Wusstet ihr schon, dass ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.... ich mich jetzt auf den Weg nach München machen werde?
... wir da unser neues Auto abholen werden?
... ich mich schon auf die Werksführung freue? :)

Ich euch alle einen schönen Dienstag wünsche?

Ich werd in etwa am späten Nachmittag wieder da sein :)

Grüße

...einer meine besten und engsten Kumpel gerade angerufen hat?
...er mir berichtet hat, dass er das Nora-Virus hat?
...er bei seiner Ärztin war und sie ihm eine zweite schlechte Nachricht überbracht hat?
...sie ihm auf verdacht von Magenschleimhautkrebs zur Magenspiegelung schicken will?
...ich hoffe, dass das nicht so ist? :(

Ich weiß, kann man aber leider nix machen...

... ich wieder da bin?

... es herrlich war?
... ich schon aufm Hinweg mit konstant 230 über die A9 gebügelt bin?
... wir unten in München einen wunderbaren Tag erlebt haben?
... ich endlich mit Leuten auf meinem Lieblingsgebiet fachsimpeln konnte? :D
... es dann nach 5 Minuten einen Running Gag über "Lenkstockhebel" gab? :D
... die Werksbesichtigung auch 1a war?
... und die Rückfahrt schließlich sehr gemäßigt verlief, weil der Reihen Sechser erst noch eingefahren werden muss? :) Aber 500NM sind schon ein Statement *g*

@Bastard0: Reihensechser mit 500 Nm Drehmoment? Wie geht das? :lol:

...meine Signatur vor lauter Links plus Zitat noch platzt?
...ich ja irgendwie meine BAT-Kreationen unterbringen will?
...ich dabei nicht auf die antiken Stadtportraits verzichten will?
...dies aber mehr als 750 Zeichen plus vbCode wären? :scream:

...einer meine besten und engsten Kumpel gerade angerufen hat?
...er mir berichtet hat, dass er das Nora-Virus hat?
...er bei seiner Ärztin war und sie ihm eine zweite schlechte Nachricht überbracht hat?
...sie ihm auf verdacht von Magenschleimhautkrebs zur Magenspiegelung schicken will?
...ich hoffe, dass das nicht so ist? :(

Noravirus? Du meinst doch sicher Noro? Das ist ja nicht so schlimm. Da geht's einem 2-3 Tage dreckig und gut is.
Das mit der Magenspiegelung hört sich dabei viel schlechter an. Ich drücke die Daumen, dass nicht schon wieder jemand aus deinem Bekanntenkreis und du selber von so einem Schicksalsschlag getroffen wird!
Wenn du reden möchtest - du weisst, wo du mich finden kannst :)

... ich zweifelhaft versuche, einen Namen für eine Raumschiffklasse zu finden?
... es sich dabei um 4,6 km lange Monster handelt?
... ich schon den halben Mittag darüber nachdenke?
... ich bereits etliche Namen verworfen habe?
... ich jetzt erstmal Pause mache und Musik höre?
... heute in Deutsch meine Satire benotet wurde?
... wwir möglichst gehobene Sprache verwenden sollten?
... ich ne 2 hab?
... kritisiert wurde, dass es ZU sprachbombastisch war?

Danke Lars ;)

...ich in Deutsch nie der hellste war? =)
...mein erster Aufsatz auf dem Gymi im dunkeln leuchtete?
...ich somit nur 1 Punkt hatte? =)
...ich es aber dennoch geschafft habe?

Boah, Zehn Minuten Musik und schon hab ich nen Namen.

Apocalypse-Klasse - Schwerer Kreuzer

Länge: 4.634 Meter
Höhe: 783 Meter
Breite: 662 Meter
Bewaffnung: 5 schwere MBKs, 7 Hoplite-Raketenwerfer, 900 50mm-Punktverteidigungen, 7 Nuklearraketen
Panzerung: 650 Zentimeter Titanium-Z
Aktive Schiffe: 57

Jetzt hab ich endlich alle relevanten Schiffsklassen fertig ... jetzt gehts an die Schlachtenplanung :D

Ich spiele nicht, in bin Hobbyautor und plane im Moment an meiner ersten Story, die die 350-Seiten-Grenze durchbrechen wird.
Das ist massig Arbeit:

Hab etwa 30 Schiffstypen, mehrere Dutzend Namen, etliche Lokationen, die Handlung steht in einer Rohform auch bereits... aber ich hab noch 2 Stories laufen.

... ich eben in John Rambo war?
... deswegen nicht gesehn hab, wie die Bayern (und die Leverkusener) jeweils ihre Gegner mit 5:1 gebasht haben?
... der Film aber genau das Richtige für mich war?
... aber jeder, der auf intelligentere Dialoge und Handlung bitte nicht in diesen Film gehen sollte?
... die deutsche Kinoversion ja leider geschnitten ist?

... ich jetzt noch das letzte UEFA Cup spiel anschau und dann noch n Ründchen zocke? :)

... ich grade aus der Schule gekommen bin?
... ich aber effektiv nur drei Stunden Unterricht hatte?
... das daran lag, dass sich mein Franzosélehrer heute mal nen freien Tag gegönnt hat?
... ich deswegen nach der Leistungskursdoppelstunde eine Doppelfreistunde hatte (regulär), dann eine Stunde Geschichte und dann wieder eine Doppelfreistunde (weil wie gesagt der Lehrer mal blau gemacht hat) hatte?
... anschließend noch zwei Stunden Badminton angesagt war?
... Badminton total auf den Rücken geht?
... ich meine Mitspieler ziemlich über deren Spielhälfte gescheucht hab? =)
... der Lehrer mich gelobt hat, ich hätte eine gute Schlagtechnik?
... ich jetzt aber erstmal unbedingt duschen muss?

... ich heute Abend noch nichts vor habe?

...Die Siedler 3 unter Vista läuft? %)

siedler3.jpg

Jetzt dürft ihr das Erscheinungsdatum abschätzen. ;)

Und es war das geilste Siedler (bis auf SIedler 6) was die je raus gebracht haben ;) Ich hab Stunden vor dem Rechner mit dem SPiel verbracht :lol:

Wieso die Vergangenheitsform wählen? Heute gibt es auch noch Dutzende Spieler auf dem BlueByte-Server - die offizielle Internetseite gibt es auch noch...

(Wer es noch hat: Wie wäre es mit einer Partie am Wochenende? Aber 3-4 Stunden Zeit solltet ihr schon freihalten. :D)

...die Games Convention ab 2009 in Köln sein wird?
...mit der Begründung, das die Anbindung besser ist?
...unsere Messe genau neben der A14 liegt und mehrere Gleisanschlüsse besitzt?
...ich mich als deshalb wunder, ob in Köln die Autobahn durch die Messe geht?
...ich es auch hasse, das man alles aus dem Osten holt?
...die Aktion "alles raus ausm Osten" schon seit Jahren geht?
...ich definitiv nie wieder zur GC gehen werde?
...weil es in meinen Augen eine Frechheit ist und Köln sowie so eine hässliche Stadt ist?

...ich mich als deshalb wunder, ob in Köln die Autobahn durch die Messe geht?

Naja, laut Google Earth endet die A 559 direkt am Bahnhof Köln Messe/Deutz - also direkt an der Messe. Ausserdem kommt noch hinzu, dass besagter Bahnhof ein ICE-Bahnhof ist, womit eine gute Verkehrsanbindung gegeben ist.

Naja, laut Google Earth endet die A 559 direkt am Bahnhof Köln Messe/Deutz - also direkt an der Messe. Ausserdem kommt noch hinzu, dass besagter Bahnhof ein ICE-Bahnhof ist, womit eine gute Verkehrsanbindung gegeben ist.

An unserer Messe darf der ICE auch halten, nur kam noch keiner dieser Idioten auf die Idee. Ich glaube ,das war schon länger geplant. Am besten nehmen die uns noch die AMI, Hobby & Freizeit Messe, Haus Garten Freizeit Messe weg... Der Osten wird wie immer benachteiligt...

die Leipziger Buchmesse, ab jetzt in Berlin.

Auf den Slogan warte ich nur noch.
Naja, wenn die meinen, sollses machen. GC würde mich dann nicht mehr reizen, weil man dann einen vermehrten Ausländeranteil auf der Messe hat. Das wäre nix für mich.

Das ist wahrscheinlich der Knackpunkt: bei euch darf der ICE nur halten, während in Köln fahrplanmässig gehalten wird.
In Hannover wird Hannover/Messe auch nicht regulär angefahren, aber zu bestimmten Messen hält der ICE dann dort. Das hängt einfach damit zusammen, wie viele Fahrgäste mit dem ICE kommen. Bei der GC dürften das wohl weniger viele sein...

...und Köln sowie so eine hässliche Stadt ist?
Laß das mal nicht den Dino lesen... ;)

... die Games Convention vermutlich zu lukrativ geworden ist, um sie in der (vergleichsweise) kleinen Leipziger Messe zu veranstalten?
... der Andrang letztes Jahr teilweise zu wirklich chaotischen Verhältnissen in den Messehallen geführt hat?
... die Autobahn-Anbindung zwar ideal ist, aber vor allem der Schienenverkehr sehr auf den Leipziger Hauptbahnhof fixiert ist, wohingegen in Köln praktisch alle Züge auch in Köln-Deutz halten?
... dort mittlerweile auch einige ICE halten, die den Hauptbahnhof gar nicht mehr anfahren?
... ich es trotzdem schade finde, daß man die GC verlegen will?
... mir Leipzig gut gefallen hat?

... ich mich vor Ewigkeiten mal bei Urbsurbis registriert habe, aber da seit fast genauso lange nix gemacht habe?
... aber irgendjemand von daher wohl meine Mailadresse gemopst hat?
... mir mit Bezug auf eben Urbsurbis jemand eine Spammail geschickt hat, mit der uralten: "Bitte helfen sie mir, 10 Mio $ aus xyz herauszubekommen" - Masche?
... ich diese email eigentlich nur als registrier - email bei SC4 - seiten benutze?
... ich mal hoffe, dass hier niemand auf diesen Betrug reinfällt?

Laß das mal nicht den Dino lesen... ;)
:D

... die Games Convention vermutlich zu lukrativ geworden ist, um sie in der (vergleichsweise) kleinen Leipziger Messe zu veranstalten?
... der Andrang letztes Jahr teilweise zu wirklich chaotischen Verhältnissen in den Messehallen geführt hat?
Die wollten die Messe extra für die GC ausbauen, da sind shco nein paar Verträge zustande gekommen.
Der Andrang soll letztes Jahr nciht so der hit gewesen sein, also Rekord vor 2 Jahren nicht erfüllt. Da war ich nämlich, das war ein Gedrängel.
... die Autobahn-Anbindung zwar ideal ist, aber vor allem der Schienenverkehr sehr auf den Leipziger Hauptbahnhof fixiert ist, wohingegen
Jup, weil die Deppen vo nder Bahn es nciht auf die reihe kriegen die ICE für die Zeit am Messe-Bahnhof halten zu lassen. Da stehen nämlich 2 Bahnsteige schon lange still bzw alleine und verrotten. Schade ums Geld.
... ich es trotzdem schade finde, daß man die GC verlegen will?
... mir Leipzig gut gefallen hat?
Die GC gehört Leipzig. Hier ist sie geboren. Es macht mich echt traurig. Vor allem unserer angeschlagenen Hotelwirtschaft in Leipzig hätte ich es gegönnt.
Naja, wie sagte Goethe trotzdem so schön: "Mein Leipzig lob' ich mir!"

Andreas? Bist du dieses Jahr wieder auf der GC? Ich meine, son kleines Treffen mit ein paar Forenmitglieder wäre doch nicht verkehrt, oder? :)

Für mich war das größte Manko auf der GC, dass sich die gesamten Besuchermassen durch die engen Glasröhren zwischen Haupthalle und Ausstellungshallen hindurchzwängen mußten.

Für mich eine völlige Fehlplanung.

... ich Crisim und N1 mal danke sage, für die Glückwünsche
... ihr beide somit die ersten in diesem Jahr wart
... ich aber eigentlich jetzt noch ein bisschen die Bude sauber machen müsste
... da heute Mittag die Familie und heute Abend die Freunde zum feiern kommen
... ich aber noch keine Lust habe den Putzlappen zu schwingen
... ich so was eh immer auf den allerallerallerletzten möglichen Moment verschiebe
... ich dann immer ganz schön ins rudern gerate
... ich eigentlich eine richtig faule S a u bin =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten