Wusstet ihr schon, dass ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... mir mein Dienstplan für nächste Woche ausnehmend gut gefällt?
... da nämlich jeder Tag blau gefärbt ist?
... Blau Urlaub bedeutet? :D

...ich am Mittwoch von 6.50uhr bis 17.35uhr arbeiten muss?
...ich am Donnerstag dann in die Spätschicht komme, die von 14Uhr bis 22.30Uhr geht?

... Kenworth merkwürdige Uhrzeiten hat? ^^

... Kenworth merkwürdige Uhrzeiten hat? ^^

...solche Arbeitszeiten im Bereich der Eisenbahn normal sind?
...du nicht jeden Tag um die selbe Uhrzeit anfängst und aufhörst?

...solche Arbeitszeiten im Bereich der Eisenbahn normal sind?
...du nicht jeden Tag um die selbe Uhrzeit anfängst und aufhörst?

... das bei mir auch so ist?
... aber es bei mir immer glatte Zahlen sind? ^^

... das ich seit Stunden versuchen, irgendwelche Abhänigkeiten aufzulösen, da die meisten Links in den Readme- Dateien nicht mehr aktuell sind? :mad:
... ich seit Tagen mal wieder nen Posting verfasse hier?:cool:
... ich wohl bald gefrustet schlafen gehen werd :sleep:

... das bei mir auch so ist?
... aber es bei mir immer glatte Zahlen sind? ^^

...du es da gut hast?
...ich aber feste Zeiten nicht mag?
...unterschiedliche Zeiten Abwechslung mit sich bringt?
...es halt nur nicht gerade dolle ist, wenn man von freitag zu Samstag von 16.57Uhr bis 3.09Uhr arbeiten muss? :lol:

... die Karaoke leider ins Wasser fiel?
... das eine lustige Geschichte ist?
... wir uns allerdings arg gewundert haben, was uns eine Freundin da für einen Laden empfohlen hat?
... wir stattdessen in eine Metalkneipe um die Ecke gegangen sind?
... wir dann die letzte S-Bahn von der Warschauer Straße um eine Minute verpasst haben?
... dies eine Odyssee durch Berlin einleiten sollte? :scream:

... eine Freundin von mir anch einem halben Kilkenny meine neue Signatur fabriziert hat? :D

...ich gerade daheim bin, weil die Möbelmenschen mein Schlafzimmer, ähm... "aufmöbeln"?
...das schon was anderes ist als ein bisschen Ikea-Regale zusammenschrauben?

...meine WLAN-Antenne auch endlich da ist?
...ich die Zeit, die ich eh hier bin, zum Testen der WLAN-Antenne nutze?
...sich Signalstärke und Übertragungsgeschwindigkeit verbessert haben? (Signal von Null bis "niedrig" auf "niedrig" bis "gut", Übertragung muss ich noch genauer sehen)
...nun auch die Verbindung nicht dauernd abreißt, trotz der 12 (!) Netze in der Nachbarschaft?
...ich hoffe, dass damit auch die Stabilität von Windoof XP etwas steigt, das mich bisher sehr frustriert hat?

... eine Freundin von mir anch einem halben Kilkenny meine neue Signatur fabriziert hat? :D

... ich mich frage, was in einem Killkenny so drin ist? =)

... ich den auch gerne mal trinken würde?
newwer.gif

... ich mich frage, was in einem Killkenny so drin ist? =)

... ich den auch gerne mal trinken würde?
newwer.gif

... Kilkenny (mit einem l ! =)) ein irisches Bier, ähnlich dem Guinness ist?
... es allerdings für gewöhnlich einen ganzen Zacken herber ist und mehr Umdrehungen hat?

... ich Kilkenny so halbwegs trinken kann?
... wir öfters mal im Irish Pub bei uns sind?
... da zwei Susis und eine Sandra arbeiten? :D
... eine Susi und die Sandra Zwillingsschwestern sind?

... es so herrlich war, wie wir, als wir schon ein Zacken in der Krone hatten, zum Barkeeper gerufen haben, er soll mal bitte die Susi herschicken. Er nur "Welche?" Und wir nur: "Ach.... Beide!"
Gut, dass zu der Zeit kaum was los war, da drinnen; denn für die nächsten 20 Minuten hatten wir Freibier und zwei äusserst attraktive Mädels an unsrem Tisch :D

... ich mich frage, ob Lokführer neuerdings ein neues Spiel haben, was da heißt "Wir stehen im Bahnhof und geben die Tür nicht frei?
... innerhalb der letzten drei Wochen dies viermal passiert ist?
... am Ostbahnhof auch eine Bahnsteigdurchsage erfolgte mit dem Wortlaut "Der Lokführer auf Gleis 6 möchte bitte die Türen freigeben!"?
... ich mich frage, wann der Zug der erste Mal weiter fährt, ohne dass sich die Türen öffnen ließen? %)
... ich wieder mal kein Vertändnis für das Warten auf Anschlussreisende hatte?
... ich dies nicht habe, weil ich schon oft genug wegen einer fehlenden Minute eine Stunde und mehr auf den nächsten Zug warten durfte und der Anschluss natürlich nicht wartete? :mad:

...ich in Regensburg eine nette Kollegin kennen gelernt hatte?
...mit ihr auch etwas ging?
...ich aber keine Zukunft sehe, da es eine Fernbeziehung wäre?
...ich noch keine Ahnung habe, wie ich ihr das sagen soll?
...da sie mir süße sms schreibt, in denen zB steht, das sie immer an mich denken muss?
...ich jetzt total in der klemme stecke?

... ich vor kurzem mal getestet habe, ob SC4 eine Region einer 100² px config.bmp darstellen kann?
... das ohne Probleme funktioniert hat?
... die Region aber nur 32² groß sein wird ^^

... die Karaoke leider ins Wasser fiel?
... das eine lustige Geschichte ist?
... wir uns allerdings arg gewundert haben, was uns eine Freundin da für einen Laden empfohlen hat?
... wir stattdessen in eine Metalkneipe um die Ecke gegangen sind?
... wir dann die letzte S-Bahn von der Warschauer Straße um eine Minute verpasst haben?

...mich interessieren würde, ob die Karaoke-Bar gegenüber vom U-Bahnhof Warschauer Straße ist?
...wenn dem so ist, ich da schon mal drinn war?
...der Laden wirklich eine besondere Atmosphäre hat?

...ich hier gerade 17 WLAN-Netze gleichzeitig in Reichweite habe? :eek:

.... ich auch, wieder al hier was nettes reinschreiben sollte ?
.... ich im moment einfach den üblichen stess habe ? :argh:

.... die geschichte, des kleinen hasen, dessen gesangsstunde
ins wasser fiel, weil seine morgentliche S-Bahn 27-min. verspätung hatte ? :ohoh:
.... er dan, den eigtl. 20min später verkehrende interregion nahm ?
.... welcher aber auch 6min verspätet war :rolleyes:
.... dies alles,weil(wie er in der abendgratiszeiitung gelesen hatte), in zürich eine "Mirage" liegen blieb, und ein gleis versperrte ?

... ich euch wie üblich eine gute und hoffentlich lange, sowie erholsame nacht wünsche ? :hallo:

... ich 10 Tage in Italien war?
Um genau zu sein in Cremona, wo es unter anderem diesen schönen Kirchturm gibt?
... es den sogar für SC gibt? (Linkie)
... Cremona fast meine zweite Heimat ist??
... ich fast meinen Flug verpasst hätte, weil der Bus 2 Stunden im Stau stand.
...der Check-in-schalter um 19:40 geschlossen war und ich noch rechtzeitig um 19:35 da war??

...mich interessieren würde, ob die Karaoke-Bar gegenüber vom U-Bahnhof Warschauer Straße ist?
...wenn dem so ist, ich da schon mal drinn war?
...der Laden wirklich eine besondere Atmosphäre hat?

... sich der Laden tatsächlich direkt gegenüber vom U-Bahnhof befand? ... der Laden uns aber etwas... zu abgedreht schien, als wir die Plakate da sahen (z.B. "Fag Bar")?
... als wir gerade eine Freundin vorschicken wollten :-)lol:), eine recht farbenfroh gekleidete Transe rauskam?
... uns das den Rest gegeben hatte und wir dann stattdessen in die Metalerkneipe um die Ecke sind? %)
... ich mich frage, in wie fern du die Atmosphäre als "besonders" bezeichnest %)

... schon wieder lange Nacht angesagt war?
... wir aber erst im Kino waren, um Krabat zu sehen?
... ich um 6.00 zuhause war?
... wir in unserem Stammclub, dem Magnet waren?
... wir einen Kumpel, der überzeugter Hopper ist, überfallsartig mitgeschleppt haben? :lol:
... er es aber im nachhinein richtig gut fand? :)

... ich mich heute schon vorzeitig ins Wochenende verabscheuen werde?
... heute Abend zum ersten Mal *hust* in einem größeren Stadion sein werde?
... ich Karten für das Zweitligaspiel in Nürnberg habe und mich schon tierisch drauf freue?
... deswegen schaun muss, dass ich den Zug in 40 Minuten auch erwische?

... das definitiv kein Tippfehler, sondern ein Freud'scher Verschreiber ist? =)

... ich in den letzten Stunden eine Reihe von potentiellen Signatursprüchen (zumindest aber deren zwei) gefunden hab (kursiv)?

Acht Bürger, die in den Bezirken Putnam County und Jackson ihre Stimme bereits jetzt abgaben, berichten, dass die fehleranfälligen Touchscreen-Maschinen ohne sichtlichen Grund von "Obama" auf "McCain" umgesprungen seien.

Das Problem ist Vize-Minsterin Betty Ireland zufolge auf einen Kalibrierungsfehler zurückzuführen: Durch Erschütterungen beim Transport kann sich die druckempfindliche Platte vor dem Bildschirm verschieben, so dass Eingaben nicht korrekt ausgewertet werden.
Quelle: derstandard.at
Aber sicher doch!
a075.gif

Reinhard **** (* 1955) ist ein deutscher linksorientierter Journalist und Autor.
Quelle: Wikipedia

Wenn der links sein soll, was ist dann erst rechts? :ohoh:

... ich gespannt war, ob ihr meinen absichtlichen "Tippfehler" auch bemerken werdet?
... das ja anscheinend der Fall war? :)

... das Spiel an sich recht gut war und mir irgendwie viel kürzer vorkam, als wenn man zu Hause auffer Couch flaggt und es sich da reinzieht?

... ich jetzt die Zusammenfassung noch in Hattrick anschauen werde, um zu sehen, ob das Auspfeifen des Schiri-Assis bei strittigen Abseitssituationen auch berechtigt war? (ich selber hab nicht gepfiffen; weiss ja, wie schwer das zu entscheiden ist..)

.... ich krank bin ? :(
.... fieber dooof ist ?

.... heute der erste schnee des winters (oder des herbstes wie auch immer) gefallen ist ? %)

.... es zwar nich viel is ... aber für diese zeit .... :rolleyes:
.... der auch schön liegen blieeb ?
.... und es noch weiter schneit :D

... es aber auch was hat, wenn man so ein bissl krank feiert und den flöcken nachgucken kann ?

Zuletzt bearbeitet:
... als wir gerade eine Freundin vorschicken wollten :-)lol:), eine recht farbenfroh gekleidete Transe rauskam?
... ich mich frage, in wie fern du die Atmosphäre als "besonders" bezeichnest %)

... das es nun auch wieder fast ein Jahr her ist, dass ich dort war?
...aber die nächste Weihnachtsfeier meines Lehrstuhles vermutlich wieder dort enden wird?
...es von der Atmosphäre leicht versifft wirkte (was für Berlin wiederum nicht ungewöhnlich ist)?
...relativ dunkel war (auch wieder nicht ungewöhnlich für Berlin).
...wir auch schon relativ spät dort waren und es nicht mehr so voll war?
...ich Transen dort nicht gesehen habe?
...aber in der Zeit wo wir auf unsere Kabine warteten, saßen uns drei Schwule gegenüber, die kleidungstechnisch aussahen wie aus einem 80er-Jahre Musikvideo entsprungen?

...ich die Gelegenheit nutzen möchte mich über die Deutsche Bahn aufzuregen.
...vermutlich eine alte Klassenkameradin von mir nicht nach Berlin kommen kann, weil ihre ICEs ausfallen?
...ich große Lust hätte stellvertretend einen Bahnmitarbeiter zu verprügeln?
...ich gerne wissen würde, wer sich aus dem Forum freiwillig meldet. :D

...ich große Lust hätte stellvertretend einen Bahnmitarbeiter zu verprügeln?
...ich gerne wissen würde, wer sich aus dem Forum freiwillig meldet. :D
... ich mich frage, was da die armen Bahnmitarbeiter dafür können?
... es vielleicht zielführender wäre, sich den Bahnchef M. vorzunehmen?
... man es auch den Franzosen gleichtun und eine Voodoo-Puppe von M. produzieren könnte? =)

... ich mich frage, was da die armen Bahnmitarbeiter dafür können?
... es vielleicht zielführender wäre, sich den Bahnchef M. vorzunehmen?

...man doch den Dienstweg einhalten muss?
...ich den Schaffner verprügeln werde, der Schaffner den Einsatzleiter (oder wie das heißt) --> Abteilungsleiter --> Bereichsleiter --> Regionalleiter --> Vorstandsassistent --> Vorstand Zugwesen (oder was es da gibt) --> Vorstandsvorsitzenden Mehdorn --> Aufsichtsratsvorsitzender Müller --> Verkehrsminister Tiefensee --> Bundeskanzlerin Merkel --> und dann schließt sich der Kreis weil Frau Merkel mich verprügeln wird, da die Macht vom Volk ausgeht, die Bahn in Staatseigentum ist und somit letztlich das Volk der Eigentümer des ganzen ist.

Genau, Gravitation ist furchtbar leicht zu begreifen: Alles fällt halt runter. :lol:

Ach ihr Doofis :p
*Knuddel*

... es nicht nur um Gravitation geht, sondern um Kräfte allgemein?
... der Stoff allerdings wirklich billig ist?
... Weidi bestimmt ganz gemein ist und uns irgendwie drankriegen will? :(

Dich kriegt er nicht. Nie im Lebbe! ^^

...man doch den Dienstweg einhalten muss?
...ich den Schaffner verprügeln werde, der Schaffner den Einsatzleiter (oder wie das heißt) --> Abteilungsleiter --> Bereichsleiter --> Regionalleiter --> Vorstandsassistent --> Vorstand Zugwesen (oder was es da gibt) --> Vorstandsvorsitzenden Mehdorn --> Aufsichtsratsvorsitzender Müller --> Verkehrsminister Tiefensee --> Bundeskanzlerin Merkel --> und dann schließt sich der Kreis weil Frau Merkel mich verprügeln wird, da die Macht vom Volk ausgeht, die Bahn in Staatseigentum ist und somit letztlich das Volk der Eigentümer des ganzen ist.
... in der Aufzählung die eigentlichen Verursacher der momentanen Ausfälle nicht enthalten sind?
... die Achsenlieferanten auch Prügel bekommen sollten?
... die dürfen dann die Konstrukteure hauen?
... zum Schluss dann wieder Schwarzgelder bekannt werden?

...im SmallTalk mal wieder Hauen und Stechen angesagt ist? :naja:

... es mich irgendwie reizt, im Small Talk nachzugucken was los ist? *neugier*
... mich mein Verstand aber davon abhält? =)

... Ich weiß, welcher Thread gemeint ist? ^^

Lass es lieber, praiodan. Du verpasst nicht viel. Obwohl mich das Grundthema an sich reizt, werde ich mich hüten, dort zu posten. Der Thread wurde gehijackt. ^^

... was ich mich noch (immer) mit den SNM vergnüge und ums verrecken die fehlenden Dateie nicht finde?:D
.. ich vorhin mal meine SNM-Installation testen wollte, soweit ich se halt habe und prompt nach 10 Min. SC4 abgekackt ist? :mad:
... ich danach nen paar Files kopieren wollte und das System dann gar nicht mehr wollte und nichtmal ein Reset was brachte? :mad:
... ich eine S-ATA-Pladde abhängen musste und mehrmals neustarteb musste, bis das System wieder ging? :mad:
... ich danach die Platte wieder anschloss und nu wieder alles geht wundersamerweise? =)
.., ich völlig übermüdet bin und daher irgendwie heute bisher so viele Postins erstellt hab wie normalerweise in nem halben Jahr? %)

... ich heute morgen beim Arzt wegen meines Fußes war?
... die Bänder wieder soweit verheilt sind?
... das eine sehr erleichternde Nachricht war?
... ich aber trotzdem erst in 2-3 Wochen wieder mitm Training anfangen darf?
... ich mich dafür solangsam von meiner Fußschiene verabschieden darf? :)

...ich gerade ein bisschen SC 4 zur Abregeung gespielt habe?
...ich gerade Straßenbahnlinien durch eine Stadt zog?
...nach zwei Stunden vorsichtigen Spielens ich einmal unvorsichtig war?
...ich dann ein TE-Lot überfahren hab?
...alles nun weg ist...? :schnief:

...ich gerade ein bisschen SC 4 zur Abregeung gespielt habe?
...ich gerade Straßenbahnlinien durch eine Stadt zog?
...nach zwei Stunden vorsichtigen Spielens ich einmal unvorsichtig war?
...ich dann ein TE-Lot überfahren hab?
...alles nun weg ist...? :schnief:

...Speichern durchaus nützlich sein kann? :hallo:
...ich normalerweise alle zehn Minuten schnellspeichere (Strg-Alt-S), bei Leerlauf mal weniger, bei großen Bauaktionen mal mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten