~Meine Häuser~

@all danke, für die lieben antworten, da ist man gleich richtig motiviert:)

@Ikeakind
guck mal auf meine Homepage(Link in meiner Sig), da müsste bei dem Haus ein Link zu dem Dack stehen!

@Ramin2005
wie meinst du das mit der Bauanleitung, ich kann dir nicht so ganz folgen:confused:

Ciao:hallo:

vielen lieben dank Oliver:hallo:

in letzter Zeit is hier ja richtig was los, find ich toll:rolleyes:

und was neues ist auch wieder dabei

eine Strandvilla. Naja, der Name sagt ja schon alles. Nette, kleine Villa mit kleinem Strand.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sophie, ich sehe du setzt deine Sommerserie fort. Hübsch ist sie geworden die Strandvilla. Besonders gefällt mir die Terasse mit den Bögen und obendrauf das Grün durch die Hecke. Auch schön, ist dieser ins Haus versetzte Eingang und die hohen Fenster passen zum Haus. Bis denn, Oliver

Ich finde deine Strandvilla auch sehr hübsch,die Aussengestaltung mit dem Hügel ist dir gut gelungen . Die Inneneinrichtung gefällt mir auch sehr gut! :)

Hi Sophie! Das Haus ist dir wieder wirklich sehr gut gelungen! Du übertrifst dich jedes Mal selber!=) Sieht wirklich sehr gemütlich aus und die Terrasse auch einfach schön! Das Haus ist einfach spitze.

erstmal wieder ein großes danke an alle!

In letzter Zeit bin ich nicht mehr so oft hier, hab auch nix gebaut. Sorry, ich werde mich bessern. :rolleyes:
Muss zur Zeit einfach viel für die Schule machen, wir schreiben jeden Tag ne Arbeit.:heul:
Aber spätestens nächste Woche gibts ein Update auf meiner Homepage...
@luki
das Hotel ist auf einem Wohngrundstück. Auf einem Gemeinschaftsgrundstück geht es unter normalen Umständen nicht. :)
Aber bei modthesims2 kann man sich eine kollektion runterladen, mit der man
Betten usw. auch auf GGs benutzen kann. Frag mal die Suche ;)

:hallo:

Hallo Sophie!
Ich habe gerade Deine Häuser bestaunt und bin begeistert, die gefallen mir alle sehr gut. Und das kleine Strandhaus ist definitiv mein Favorit, ich schaue ganz neidisch auf die Inneneinrichtung, das ist der Nachteil wenn man wie ich keine Downloads benutzt, dann ist man sehr beschränkt (mehr noch als sowieso hihihi).
Na auf jeden Fall bist Du sehr begabt und es hat richtig Spass gemacht Deine Kreationen zu betrachten, mach' weiter so. :hallo:

:eek: geil! Woah ich beneide dich echt, dass du solche schönen Häuser bauen kannst! Allerdings finde ich es auch eine Frechheit mich hier im kalten Deutschland mit lauter Sommerhäusern zu quälen! :mad:

nachdem du so viele schöne Smileys geschrieben hast, muss ich jetzt auch mal mit meinen angeben :D deine Häuser sind echt:

Also mach schnell noch gaaaaanz gaaaaanz viele damit ich euch beide in eurer WG in der Sonne beneiden kann!

:lalala: Penny

Islander schrieb:
Hallo Sophie!
Ich habe gerade Deine Häuser bestaunt und bin begeistert, die gefallen mir alle sehr gut. Und das kleine Strandhaus ist definitiv mein Favorit, ich schaue ganz neidisch auf die Inneneinrichtung, das ist der Nachteil wenn man wie ich keine Downloads benutzt, dann ist man sehr beschränkt (mehr noch als sowieso hihihi).
Na auf jeden Fall bist Du sehr begabt und es hat richtig Spass gemacht Deine Kreationen zu betrachten, mach' weiter so. :hallo:
Danke Islander!
Naja...erst wollte ich auch keine Dls benutzen, aber mit den Sachen von maxis...:ohoh:
Aber wenn ich meine Häuser zum Download anbiete, ist das immer ein Haufen Arbeit, alle Dls rauszunehmen, die nicht drinbleiben dürfen...
Penny schrieb:
:eek: geil! Woah ich beneide dich echt, dass du solche schönen Häuser bauen kannst! Allerdings finde ich es auch eine Frechheit mich hier im kalten Deutschland mit lauter Sommerhäusern zu quälen! :mad:

nachdem du so viele schöne Smileys geschrieben hast, muss ich jetzt auch mal mit meinen angeben :D deine Häuser sind echt:

Also mach schnell noch gaaaaanz gaaaaanz viele damit ich euch beide in eurer WG in der Sonne beneiden kann!

Vielen dank! Tut mir leid, das ich dich so quälen muss, aber ich kann es einfach nicht lassen:p
Hier ein Ferienhaus, nur für dich, ich hoffe du hast dir schon mal genug Geld besorgt, es ist wieder ganz schön teuer geworden:D
http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/damenbart3000/album?.dir=/d868

Zuletzt bearbeitet:
Hey Sophie

dein Ferienhaus ist echt klasse geworden. Schöner Aufbau und wirkt auch sonst alles harmonisch. :) Gleich dazu hab ich mir deine Strandvilla angeschaut. Einfach nur genial.:eek:

doppelpunkt :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@ Sophie,
sehr schönes Ferienhaus. Bin mir sicher die Sims würden sich auch das ganze Jahr über wohl darin fühlen. Besonders nett find ich die Gestaltung des Wintergartens mit dem Balkon darauf. Aber am interessantesten find ich dieses kleine Glasdach das du hinter dem Grünzeug im 2. Stock versteckt hast.

LG Bibbi

Wieder ein ganz dickes Danke an euch drei!

@Oliver
Ja meine Serie geht weiter, und ich hab immernoch nicht genug...:D

@Bibbi
Toll, das du das Glasdach entdeckt hast.
War mein erster Versuch, das an eine Wand zu bauen. Ich hab Stunden gebraucht um rauszubekommen, wie ich die Wände danach wieder gerade bekomme, und dann finde ich hier ein Tut , mal wieder so typisch für mich...:naja:

Mein nächstes haus wird mehr solche Sachen enthalten, jetzt wo es auch schon Glaswände gibt;)

hallo sophie

mir gefallen deine strand und sonnen häuser sehr! da wünscht man sich das es auch hier endlich schön warm wird!!!!!!!! *HOFF*

liebe grüße babs

Hi Sophie!
Das Haus ist echt toll, besonders das Glasdach (wie du das wohl hinbekommen hast *wunder*)
Die Idee mit der Hängematte zwischen den Palmen finde ich auch cool. =)
Leider gibt's nur Fotos von 2 Zimmern *wein* aber sonst: Spitze!
P.S.: Jetzt ist es in Deutschland ja auch so einigermaßen warm geworden :)
Also leide ich nicht mehr ganz so große Qualen :lol:

Wirklich schöne Häuser. Großes Lob nur der Garten ist mir ein wenig zu karl.

hi @ all
danke für die ganzen Komplimente*freu*

Ich hab nach langer Zeit mal wieder was neues. Hat weniger mit Sonne und Strand zu tun, , aber ich konnte natürlich nicht ganz die Finger davon lassen:D

Also, hier ist meine Villa Neustein

und hier gibts noch mehr Bilder

Kritik ist wie immer erwünscht:p

Zuletzt bearbeitet:
Mensch Sophie, die Villa sieht ja mal toll aus. Großes Kompliment. Die Überdachung beim Eingang haste super hinbekommen.

LG Bibbi

wow :eek: !!! *augenausmkopffall*
Hast du die überdachung am eingang genauso gebaut, wie ich mein Atrium? Oder hast du das anders angestellt? Sieht echt hammergeil aus, sobald es auf deiner Hp ist, hole ich's mir :D *süchtigist*

total geil.....
n030.gif

ganz großes Danke an euch beiden
@Penny
nicht ganz. Bei modthesims2 gibts jetzt neue Wände, die sich an das Dach anpassen. Ganz Praktisch:D , damit kann man die Überdachung bauen, und die Wände dann ganz eifach drunter setzen

Ich find die häuser allesamt total geil!!!!!!!!! woher hast du denn die glasböden, wie z.b. bei dem ersten haus???

Hast du den Link zu den Wänden von modthesims2 oder weißt du noch, wie sie heißen?
hoffe, dass es die Villa Neustein bald zum Download gibt *sabber*

Hey Sophie!
Deine Villa "Neustein" gefällt mir ausgesprochen gut. Genauso stelle ich mir eine Mädchentraumvilla vor. Wirklich ausgesprochen toll.
Was mir jetzt noch fehlt, wäre eine romantische, altmodische Einrichtung.
Hoffe, die kommt noch?

Du hast doch von diesen Wänden erzählt, die sich dem Bogen anpassen. Hättest du mir evt. den genauen Link davon? ich blicke bei Modthesims einfach nicht durch!
lg honey_girlie

ich wollte grade die Ville Neustein downloaden, da stand auf einmal das da:

"Die gewünschte Seite ist nicht erreichbar

Die Website, die Sie besuchen wollen, hat den eingeräumten Leistungsumfang überschritten und ist vorübergehend nicht erreichbar.

Falls Sie der Betreiber dieser Homepage sind und wollen, dass Ihre Homepage
kurzfristig wieder erreichbar ist, klicken Sie bitte hier!

Alle Informationen zu den privaten Homepages bei Arcor.de finden Sie hier!

Ihr Arcor-Team "

Da werde ich mich wohl noch ein wenig gedulden müssen =(

die Bilder im Thread sieht man bei mir auch nciht mehr =( =(

verdammt, ich hab tatsächlich schon den ganzen Traffic vebraucht.*heul*
ich werde versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben(leider bin ich im Moment pleite, wo kreig ich jetzt das Geld her?), naja mir wird schon ne Lösung einfallen...Sorry

EDIT: In ca. 2 Stunden müsste es wieder möglich sein, zu downloaden:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Huhu ^^

Will ich auch mal wieder meinen Senf zu deinen Häusern dazugeben. ;)
zu Villa Reich: Vom Aufbau sieht sie sehr schön aus. Auch die Einrichtung ist gut gewählt. Passt alles schön zusammen. :)

zu Villa Mild: Gefällt mir von den 3 Häusern am Besten. Schöne Idee mit dem großem Teich und der Überbrückung.

zur Militärbasis: Leider funzt der Link nicht bei mir :argh: aber das eine Bild sieht schon recht gut aus.

So, das wars erstmal wieder. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten