Ramin2005
Newcomer
Hey echt cool!!! Kannst du vieleicht eine Bauanleitung schreiben?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Islander!Islander schrieb:Hallo Sophie!
Ich habe gerade Deine Häuser bestaunt und bin begeistert, die gefallen mir alle sehr gut. Und das kleine Strandhaus ist definitiv mein Favorit, ich schaue ganz neidisch auf die Inneneinrichtung, das ist der Nachteil wenn man wie ich keine Downloads benutzt, dann ist man sehr beschränkt (mehr noch als sowieso hihihi).
Na auf jeden Fall bist Du sehr begabt und es hat richtig Spass gemacht Deine Kreationen zu betrachten, mach' weiter so.![]()
Vielen dank! Tut mir leid, das ich dich so quälen muss, aber ich kann es einfach nicht lassenPenny schrieb:geil! Woah ich beneide dich echt, dass du solche schönen Häuser bauen kannst! Allerdings finde ich es auch eine Frechheit mich hier im kalten Deutschland mit lauter Sommerhäusern zu quälen!
![]()
nachdem du so viele schöne Smileys geschrieben hast, muss ich jetzt auch mal mit meinen angebendeine Häuser sind echt:
![]()
Also mach schnell noch gaaaaanz gaaaaanz viele damit ich euch beide in eurer WG in der Sonne beneiden kann!
Penny