~Meine Häuser~

Hallo Sophie,
beide Villen hast du schön und passend eingerichtet, wobei Villa Mild mein Favorit ist. Sie wirkt duch die Farben und die vielen Fenster heller und freundlicher. Die Militärbasis ist mal was anderes.
Bis denn, Oliver

Hallo Sophie, gefällt mir, besonders der Kontrast der Fassade zwischen den hellen Flächen und den Steinen. Interessant ist bei der Architektur, dass du drei Grundformen verbaut und kombiniert hast - Kreis (Hausdach), Viereck (Haus) und Dreieck (Hausdach). Bis denn, Oliver

danke Oliver:hallo:
PS: Ich weiß nicht, was mit den Bildern los ist, jedesmal sind die Bilder nach ein paar Stunden wieder verschwunden, k.A. ob es am Forum liegt, oder an imagehack

:hallo:

dake Mimiko, auch wenn das schon fast 2 Monate her ist.
Ich hatte leider kaum Zeit, weil man Schuljahresende immer soviel
Schulstress hat. Dazu kam noch, das mein Spiel auch Probleme
gemacht hat, und das Packen von Häusern ging auch nicht
(2 musste ich sogar KOMPLETT NEU bauen)

Also, jetzt hab ich mal wieder was neues

Und zwar gleich 4 Häuser

1.Half Way
HalfWay.jpg

2.Little Dream
LittleDream.jpg

3.Longbeach
Longbeach.jpg

4.Nightclub
nightclub.jpg

Das wird übrigens mein 1. Nightlife-Grundtstück
(ich geh mal davon aus, das man durch einen Cheatd gant leicht wieder die Grundstücksart ändern kann)

also, bitte sagen, obs euch denn auch gefällt

Wieso habe ich vorher nie gesehen, was für unglaublich tolle Häuser Du baust??? :confused:

Mir gefallen alle 4 Häuser wirklich gut, insbesondere weil Du sehr detailliert baust und sehr tolle Ideen realisierst.

Aber ganz besonders Longbeach finde ich einfach zauberhaft! :eek:

Hut ab, meine kleine Sophie!!!! Ich bin wirklich beeindruckt.

Ganz doll liebe Grüße
Hügö

wow die häuser sind alle sehr sehr schick geworden. das 3. "longbeach" ist mein favorit. mit dem weiß und stein optok sieht das richtig schick aus aber die anderen sind auch klasse. so schön hell auch. das gefällt mir gut :hallo:

Huhu *wink* ^^

Deine drei neu´sten Häuser sind alle sehr schön geworden. Jedes auf seiner Weise und hat für mich verschiedene Elemente, die die Häuser interessanter wirken lassen.
Beim Loft gefällt mir der Aufbau des Hauses nicht so gut, dafür ist aber die Einrichtung serh schön geworden.
Beim Nexport ist der Aufbau gut geworden. Gefällt mir, aber vielleicht hätte man dem Fluss, vielleicht das ein oder andere Schilf oder ein paar Pflanzen noch hinsetzen können.
SweetHome ist auch gut geworden. Gemütlich und einladend. Muss bestimmt nen geiler Bungalow gewesen sein mit Pool und Whirlpoor, oder hast den hinzugebaut?

So,
bis dann auf weitere Häuser von dir,
LG,
doppelpunkt

danke ihr beiden...
@doppelpunkt
der Loft gefällt mir von außen auch nicht so gut, aber es ging auch hauptsächlich um das Innere (Wg für ne Band mit Proberaum), darum ist das außenrum auch etwas zu kurz gekommen.
Bei Nexport wollte ich den bach auch etwas aufpeppen, komischerweise hat bei mir als es am die Gartengestaltung ging kein Cheat mehr funktioniert
Und bei uns gabs keinen Wirlpool und der Pool war auch viel kleiner, aber so gefällt es mir besser=)

@Blindsummit
ich kann dir versichern, das man da drin wirklich sehr gut urlaub machen kann:)

wow wieder 3 super schicke häuser. die sehen echt toll und harmonisch aus. des 2. und 3. gefällt mir am besten. die sind so richtig gemütlich :hallo:

Deine Häuser sind echt übel- denn ich krieg übelst Urlaubslaune. Würd gerne in deinen Häusern Urlaub machen, nur bin ich kein Sim, der das könnte. Und so vielfältig deine Häuser... Ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir am besten gefällt. Schrecklich wenn man soviele tolle Sachen sieht. *fühlmichschonwiederalsVersager* Man könnte ja mit deinen Häusern allein schon ne Nachbarschaft vollstellen... echt klasse gemacht! so schön *schnief*
Gruß, katha

Hi Sophie! Hasst da drei super schöne Häuser! Besonders gut gefällt mir das Haus Nexpot! Wobei die Loft und der Bungalow nicht schlecht sind! Und dan noch ein Lob zum schluss, du machst super schöne Häuser! Hab zwar nicht alle gesehen (zuweinigzeit) aber was ich gesehen habe super schöne!

LG MrKakaduu

PS: Scha doch mal bei mir rein!?

@andreadame
vielen dank:)

@KeuleAngie
auch dir vielen lieben dank

@Fuchur
freut mich, dass es dir gefällt;)
*knuddel*

@kathascha
ja, irgendwie bau ich immer diese Urlaubs-laune-Häuser:D

@oliver

@Mrkakadu
ich werd gleich mal bei dir reinschauen, auch wenns etwas spät kommt;)

Und hier mein neues Haus, leider ist die vorschau etwas klein:(
SIMLANE

SIMLANE.jpg

Am WE werde ich mal dran machen, und meinen Nachtclub überarbeiten:scream:

so, mal wieder was neues, eine Shopping Meile für NL...
Shopping Feeling

gesamtansicht.jpg

Auf die Deko hab ich weniger geachtet, weil das Grunstück so schon ziemlich hing, da wollte ich auf unnötige Sachen verzichten (4x4 Grundtsück)

Freue mich über Lob und Kritik:hallo:

ui, das ist eine sehr sehr schicke einkaufsstraße. gefällt mir. da kommt der kaufrausch wieder hoch :lol:

bow! Von aussen find ich es super schön! Schliesse mich auch den andern an und sage das die Sims dort viel spass haben!

Sorry, bin noch etwas spät dran, aber Dein erstes NL Haus find ich spitze! Gefällt mir ganz gut!

LG MrKakaduu

Hallo, bei deiner Shopping-Mile bleiben keine Simwünsche offen. Toll gemacht.

LG Bibbi :hallo:

und so sparsam find ich die Deko gar nicht. Sieht gut so aus.

@ bacardi ich weiß hab ich leider erst später gelesen hab ich wie ich das geschrieben hab überlesen. aber ein bissi mehr deko schadet nicht oedr? nich bös gmeint oder so

hi ich wollt ma fragen ob du mir das haus simlane schicken könntest da das haus wirklich geil ist, kompliment, wirklich. mail back rene

Hallo Bacardi :hallo:

Hab gerade deine Häuser entdeckt :)
Ich finde sie alle sehr gelungen !!
Am besten gefällt mir die "Villa Neustein" :)
Kompliment !!
-----------------------------------------------------------------------

LG Tina :hallo:

Hallo Bacardi !

Wie gut, dass jemand deine Häuser aus der Versenkung hervorgeholt hat, so etwas Schönes sollte uns wirklich nicht vorenthalten werden ! :lol:

Vor allem das Nexport hat es mir angetan mit dem wunderschönen Garten und dem Wasserfall !

Auch das Einkaufszentrum ist super geworden !

Du baust wirklich sehr schöne Häuser. %)

Mein Favorit ist Villa Neustein - da würde ich auch gerne wohnen. Das Einkaufszentrum gefällt mir auch sehr gut.

LG Speedymaus22 :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten