Midnight schrieb:
Naja, wenn ich da irgendwann mal im Urlaub hinfahr, würd ich die einheimische Küche schon mal probieren ...
Und Schnitzel mit Preissnbären essen?
Midnight schrieb:
Sagt mal, warum schreibt ihr soviel? Meine Antworten werden dadurch auch ned wirklich kürzer ...
Warum postet hier niemand etwas? Es is grad mal viertel vier uhr Morgens?!
Ich weis gar net, ob ich heut noch zum Schlafen komm. Falls wer wissen will, wer schuld is.....jo eh klar...die Frauen
Im Konkreten Fifi mit ihren ...*räusper*... "Gesprächen"
Spocky träumt sicher grad vom fröhlichen Müllsortieren, Middie von ihren Schnitzeln mit Preissnbären, Fuchur vom Edmund, Mathe Man vom Melkfett einer peruanischer Hochlandkuh

lol

, Wölfin von ihren Case Modding Klump (ihr Bett is sicher auch mit Neonröhren gemoddet

), Pooh träumt von Janda und Janda von Poohs Eltern, Miezie träumt gleich mit und wird von ihren Schwiegereltern genervt, das Zebbelchen träumt von TBÄffchens astronomische hoher Inet Rechnung, Hummel träumt von meinen Berg/Schneefotos und
meinem endgeilen Lada, Hexlein von ihrem Terrorpudel, Ente von ihrer Badewanne, Andreas pennt vorm PC -> hat dabei selbigen fest umklammert und Kevi träumt vom sinnlosen Rumspammen um seinen Titel zu verteidigen.....
Ihr seid alle ein Kranker Haufen von Plaudereckennutzern!
Nehmt euch ein Beispiel an mir, der hier um halb vier Morgens sitzt und mit Fifi tratscht, damit der armen Frau net fad is, spät nachts/ früh Morgens
Ach übrigens: Guten Morgen allerseits. Bald geht die Sonne auf, es wird ein strahlend schöner Tag, wir sind alle gut gelaunt und ausgeschlafen
*Frühstück für alle in der Plauderecke aufbau*
*mahlzeit*
EDIT: ich spürs im Blut (Urin hätt i jetzt fast geschrieben

): dieser Post geht in die ewige Plauderecken Geschichte ein
No amal EDIT: Ihr Nutscherl allezam! Schaut euch das hier mal an. Eine Schande. Ich bin hoffnunglos in der Unterzahl! 8:1 is schon heftig