SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fuchur schrieb:
Wahrscheinlich beruht das alles auf ein Missverständnis. Die Österreicher bereiten das Schnitzel mit Preißenbären zu weil sie höflich sind und denken die Deutschen mögen das und die Deutschen essen es weil sie höflich sein wollen und denken das wird so gemacht in Österreich:D

Preiset die Fuchur! Was würden wir ohne ihn machen?
Der blickt hier kurz amal rein und hat die Lösung parat. Ich bin begeistert :p

Nabend,

zum Thema Schwiegereltern: übermorgen ist es soweit, da darf ich sie kennenlernen. :ohoh:

@Illi: Ingo läßt sich extra für die Hochzeit taufen? :eek:

@Spocky: Üb nicht zu viel Fahrradfahren, ich komm in nächtser Zeit nicht dazu. :rolleyes:

Zebbies und Hügos Smeilies charakterisieren mich sehr treffend. :lol:
ostern04.gif
Hat wer Schokolade vorrätig?

@Hügö: Nein Schokolade macht nicht dick, man darf nur nichts anderes mehr essen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
spocky schrieb:
Woran erinnert mich dieser Smiley nur......
An dein Spiegelbild HASI:D

spocky schrieb:
Gar nicht. Am 24.12. ist Weihnachten, da brauchst Du sie wieder. =)
Ach soooo? Ich hab doofe Freunde, die haben gesagt, ich soll die endlich abmachen:argh: Mensch heutzutage kann man sich auf keine Meinung mehr verlassen
Midnight schrieb:
Ich wette, dass unser Hummelchen die Scheibe technisch korrekt zerschlagen hat. Einzig die richtige Schutzausrüstung hat gefehlt. Wo seid ihr Kerle, wenn ihr für uns Glasscherben abfangen sollt??? :D
Weißt, dieser Dummbatz:scream: michi schreibt Folie raufkleben....wie das?
Beim Sturm sind mir 2 große Laternen mit Glascheiben umgekippt. Jetzt hab ich mich endlich überredet den Scherbenhaufen zu beseitigen, is ja bald Ostern näää und um die großen Scherben in einen Glaskontainer reinzustopfen, musste ich sie zerkloppen. Wie sollte ich bitte schön auf die vielen Scherben Folie kleben??? Ach, der ist doch "&$§§$&(§"
michi5 schrieb:
Technisch korrekt wäre ohne Splitter gewesen. Erst amal eine Folie draufkleben und dann zerschlagen - ohne Splitter, ohne Kerle.....selbst ist die Frau ;)
Jau du Techniker, ich geb dir gleich:scream: *Kübel Mist über Kopf kippt*:lalala:

also ich glaub, ich spinn. Jetzt bin ich gerade mal mit der S-Bahn nach Hause gefahren, hab einen klitzekleine Cappo getrunken und schon ist hier ein halbes Buch nachzulesen :ohoh: :ohoh:
Und wo seids ihr schon wieder: beim Schnitzel mit Preiselbeeren. Es gibt doch auch noch andere Gerichte, die erwähnenswert sind!
e025.gif

michi schrieb:
Übrigens netter Bus. Kratz noch schnell das VW Zeichen runter, dann gefällt er sogar mir
Wenn du mir eine gleichwertiges Marke dieser Größe nenen kannst, dann bitte ;)

@ Janda
Schokolade macht doch dick! Nimm lieber das
d000.gif

Hummel schrieb:
Weißt, dieser Dummbatz:scream: michi schreibt...
Ach, der ist doch "&$§§$&(§"
Jau du Techniker, ich geb dir gleich:scream: *Kübel Mist über Kopf kippt*:lalala:

Das passt aber alles gar net zu nem blonen Engelchen :p
Haben sie dir etwa echt die Haare Teufelsrot gefärbt? =)

Fein -> 2 Hexen auf einen Schlag *Scheiterhaufen aufbau* :cool:

Christl schrieb:
Wenn du mir eine gleichwertiges Marke dieser Größe nenen kannst, dann bitte ;)

Ford
Transit z.B. :)

Janda schrieb:
Nabend,

zum Thema Schwiegereltern: übermorgen ist es soweit, da darf ich sie kennenlernen. :ohoh:

Waaaah, da war es wieder das pöse Wort!!!! :mad:

Tja das is dann aber mal doof, aber wenn sie nach ihrem Sohn kommen, besteht für dich ja noch Hoffnung, das es nicht so schlimm wird. :p
*malganzdollknuddel

Janda schrieb:
ostern04.gif
Hat wer Schokolade vorrätig?
Der Smiley ist Spitze! Aber Schoki hab ich nicht. *ne halbe Orange rüberreicht*
Hummel schrieb:
Beim Sturm sind mir 2 große Laternen mit Glascheiben umgekippt. Jetzt hab ich mich endlich überredet den Scherbenhaufen zu beseitigen, is ja bald Ostern näää und um die großen Scherben in einen Glaskontainer reinzustopfen, musste ich sie zerkloppen.
Waaaaaaaaaaaaaas! *Nummer von der Abfallbehörde raussucht* Das Glas aus der Laterne ist Flachglas. Das hat mit Behälterglas (Das sind die Dinger im Supermarkt, da ist dann so Wein, Gürkchen, Preißelbeeren, Pilze drin!) überhaupt nichts zu tun. Flachglas hat einen höheren Schmelzpunkt und so werden Deine Scherben im Glaswerk schöne Einschlüsse in den neuen Flaschen bilden. Bei der Qualitätskontrolle fliegen die dann raus, weil Bruch. Diese Glascontainer sind nur für Flaschen und Gläser. Das sollte auch dranstehen.
So, jetzt gehst Du wieder zu dem Container und holst Deinen Müll dort raus. Der gehört in die Restmülltonne. Aber zieh bitte Schutzhandschuhe an, sonst sieht hinterher Deine Tastatur rot aus. Aber das paßt ja zu Deinen Haaren.

miezekatze schrieb:

Tja das is dann aber mal doof, aber wenn sie nach ihrem Sohn kommen, besteht für dich ja noch Hoffnung, das es nicht so schlimm wird. :p
*malganzdollknuddel
*ganzdollezurückknuddel*
naja, der Sohn kann ja die gelungene Mischung aus 2 extremen sein. :ohoh: Er behauptet ja immer sie seien nett. :rolleyes: Allerding wohnen sie ja weit weg.

@Christel: Der Apfelsmeilie ist zwar süß, aber wenn ich den esse, nehm ich ja zu. Bei der Schokoladendiät darf man eben nur Schokolade essen. Zwischen Weihnachten und Ostern kommt man damit ganz gut klar.

Edit: Auch Spocky will mich von der Schokodiät abringen. :scream: Nagut *Apfel und Apfelsine mampf. :)

@Hummel: Wie geht es Deinem Auge denn?

noch was zu Ostern: Letztens hab ich 2 Sozibunnies als Osterhasen verkleidet gesehen. :eek: Hab leider kein Foto gemacht, aber die sahen ziemlich echt aus. %)

Zuletzt bearbeitet:
So um jetzt mal den Preißelbeeren Streit zu beenden: Ich hab schuld. Weil ich schon mal ( während meiner Schwangerschaft) ein Brot Schinken,darauf ein Schnitzel ( oder war es doch eher ein Nackensteak:ohoh: ) Käse drübnerher in die Micro kurz überbacken,dann Sauce Hollandaise, Preißelbeeren, und als krönenden Abluß ein Schuß Ketchup und ein Häubchen aus Sprühsahne. *Männe und Schwiema hätten beinahe gegöbelt, mir hat es prima geschmeckt*

Irgendwie muß das so'ne österreichische Kellnerinnen-Zenzi durch's Küchenfenster beobachtet und als deutsche Spezial-Delikatesse deklariert und weiterverbreitet haben...dabei waren es nur Zebbies entschuldbare Schwangerschaftsgelüste%) :ohoh:

war gerade bei meinem ersten Training:
Laufband und Fahrrad, mehr darf ich zu Anfang noch nicht:schnief: Meine Trainerin meinte , erstmal piano anfangen...morgen geh ich zu Wirbelsäulengymnastik.
Schwerpunkt meiner persönlichen Trainingseinheiten ist Herz-Kreislauf-Ausdauertraining,Gewichtsreduktion und
vor allem Rückenstabilisierung bzw. Muskelaufbau...
Dieses Laufdingensteil ist ja witzig. Wenn man da wieder absteigt, hat man Seegang.Und wenn man stehen bleibt,fällt man hinten runter :lol:

Anschließend war ich ne halbe Stunde mit 4 nackerten Männern ,die ich nicht kannte ,im Whirlpool (Zebbie das erste Mal ohne ihren Männe alleine und ohne Sicherheitsbegleitung in der Sauna, hui das war vielleicht aufregend) und in der Dampfsauna war ich auch.

spocky schrieb:
Waaaaaaaaaaaaaas! *Nummer von der Abfallbehörde raussucht* Das Glas aus der Laterne ist Flachglas. Das hat mit Behälterglas (Das sind die Dinger im Supermarkt, da ist dann so Wein, Gürkchen, Preißelbeeren, Pilze drin!) überhaupt nichts zu tun. Flachglas hat einen höheren Schmelzpunkt und so werden Deine Scherben im Glaswerk schöne Einschlüsse in den neuen Flaschen bilden. Bei der Qualitätskontrolle fliegen die dann raus, weil Bruch. Diese Glascontainer sind nur für Flaschen und Gläser. Das sollte auch dranstehen.
So, jetzt gehst Du wieder zu dem Container und holst Deinen Müll dort raus. Der gehört in die Restmülltonne. Aber zieh bitte Schutzhandschuhe an, sonst sieht hinterher Deine Tastatur rot aus. Aber das paßt ja zu Deinen Haaren.
a028.gif

das hat man nun davon, wenn man einen Müllschnüffler in der Plauderecke hat
a055.gif

*michi auf Scheiterhaufen zerrt*

spocky schrieb:
Der Smiley ist Spitze! Aber Schoki hab ich nicht. *ne halbe Orange rüberreicht* Waaaaaaaaaaaaaas! *Nummer von der Abfallbehörde raussucht* Das Glas aus der Laterne ist Flachglas. Das hat mit Behälterglas (Das sind die Dinger im Supermarkt, da ist dann so Wein, Gürkchen, Preißelbeeren, Pilze drin!) überhaupt nichts zu tun. Flachglas hat einen höheren Schmelzpunkt und so werden Deine Scherben im Glaswerk schöne Einschlüsse in den neuen Flaschen bilden. Bei der Qualitätskontrolle fliegen die dann raus, weil Bruch. Diese Glascontainer sind nur für Flaschen und Gläser. Das sollte auch dranstehen.
*Voodoopuppe schnell wieder rauskramt und lange Nadel holt*:scream:
auf unserem Glaskontainer steht aber nix, der ist vollgemalt
und überhaupt, der Kontainer war leer, da komm ich mit meinen zarten Ärmchen gar nicht mehr an:heul:
Sowas aber auch *sich über den Anpfiff fürchterlich aufregt* schließlich hab ich sowas noch nie entsorgt. Du bist ein böser
ssheep2.gif

*mit rosa Augenklappe in Ecke sitzt und schmollt*

ChristlII schrieb:
a028.gif

das hat man nun davon, wenn man einen Müllschnüffler in der Plauderecke hat
a055.gif
Ich schmeiß mich weg:scream:
Jaaa genau und dann meckert der mich auch noch so an:eek:

Janda schrieb:
@Hummel: Wie geht es Deinem Auge denn?
So gehts mir:heul: , vor allen Dingen noch schlimmer nach spockys Anschreie
obm.gif

Zebulon schrieb:
dabei waren es nur Zebbies entschuldbare Schwangerschaftsgelüste%) :ohoh:

Anmerkung für die Zukunft: Zebbies Gelüste sind immer Schuld, egal welches Problem grade herrscht :p

Aber du hast scho recht...des war so a richtigs Dirndl - a Zenzi em :)
No dazu a recht a fesche *hrrr* =)

@ spocky
Weist du was? Bei uns is Glas einfach nur Glas und kommt in die Grüne Tonne. Bei diesem System (die Grüne Tonne) kommt alles in einen Mistkübel, nur Biomüll wird gesondert gesammelt. Die eigentliche Mülltrennung erfolgt dann im Werk in Neunkirchen. :)
Das is relativ bequem, spart lt. deren Angaben Kosten (weil weniger Müllcontainer, weniger Aufwand beim sammeln -> alles rein in die Müllautos und damit weniger Personalaufwand) und läuft schon seit nunmehr 21 Jahren problemlos ab. Insofern: passt scho....warum alles aufwändig trennen, wenn das die Computer in der Anlage auch selber machen können? :)

@ Hummel
I hab keine Roten Haare. Ich bin nur kurz am Scheiterhaufen, um die Hexen festzubinden :p

michi5 schrieb:
@ spocky
Weist du was? Bei uns is Glas einfach nur Glas und kommt in die Grüne Tonne. Bei diesem System (die Grüne Tonne) kommt alles in einen Mistkübel, nur Biomüll wird gesondert gesammelt. Die eigentliche Mülltrennung erfolgt dann im Werk in Neunkirchen. :)
Das is relativ bequem, spart lt. deren Angaben Kosten (weil weniger Müllcontainer, weniger Aufwand beim sammeln -> alles rein in die Müllautos und damit weniger Personalaufwand) und läuft schon seit nunmehr 21 Jahren problemlos ab. Insofern: passt scho....warum alles aufwändig trennen, wenn das die Computer in der Anlage auch selber machen können? :)
Ich kenne das System und finde es großartig. Aber hier wendet sich so was gegen das DSD, gegen Papiersortierer und und und ..... Also wird das nix hier. :(

spocky schrieb:
Ich kenne das System und finde es großartig. Aber hier wendet sich so was gegen das DSD, gegen Papiersortierer und und und ..... Also wird das nix hier. :(

Ah ich hab gedacht du regst dich jetzt auf, wie wenig umweltbewusst es is, alles in eine Tonne zu werfen ;)

Ich glaube mein Kater ist Krank. :ohoh:
Aufeinmal hör ich ein aufdringliches Miauen vor meiner Zimmertür, so wie wenn er was zu Futtern will. Ich mache die Tür auf, er kommt reinspaziert, Maunzt mich an, und setzt sich auf meinen Schoß und will geschmust werden. Das macht er sonst nie. Der bequemt sich normalerweise höchstens in das zimmer meines jüngeren (und leider größeren...) Bruders. Und normalerweise schmust er einen nur so an wenn er was zu fressen will. aber dann lotst er einen zielsicher in richtung Küche. und Jetzt macht er sich nur auf meinem schoß breit und wedelt eifersüchtig mit dem schwanz wenn ich mich mal dem PC zuwende. Sehr komisch!:confused:
Andererseits freu ich mich, dass ich ihn mal wieder ausgiebig schmusen kann.:lalala:

Eine neue Woche, eine (oder noch mehr) Möglichkeit, die Hummel zu ärgern :D
Neben meinen kleinen Sticheleien im Geburtstagsthread der SimsZone, geht´s jetzt hier weiter.
Also:

Hexlein schrieb:
Lieber TOT als BLOND

Der meinung bin ich nicht. Blond is doch cooel =)

michi schrieb:
Ich sags doch immer wieder: Führt die Hexenverbrennung wieder ein! Indirekt bettelt sie ja darum, wie ihr da oben groß und deutlich lesen könnt
Seh ich auch so. Eine Möglichkeit Arbeitsplätze zu schaffen =)

michi schrieb:
@ Obermaster Chief Checker Mister Number One Obermod
a018.gif
*rofl*

Obwohl die hier täten auch perfekt passen oder? =)

a046.gif
e042.gif
k014.gif
k030.gif
k066.gif

Aber weil ich ja bekennender Fuchur Anhänger bin, bleibt eh nur ein passender Smiley übrig:
n050.gif
388.png
n050.gif

Schleimer!

habe ich vergessen schrieb:
Andreas in der Plauderecke? Schon wieder? Ich seh schon, auch er findet noch den Weg der Erleuchtung.
Der is doch gar net so oft hier. ich habe ihn das letzte mal an silvester hier gesehen...

hechslein schrieb:
@ Mathe Man:

BLONDER ENGEL
scream.gif
scream.gif
*patsch* wie kannst du meine wundervollen roten Haare in blond verwandeln

Wenn ich mir so die bilder angucken, stelle ich fest, dass es
1. keine wundervollen Haare sind
2. das eher pink ist
3. Blond dir nicht stehen würde
4. Glatze geil wär =)

So, ich muss sagen, Hummel is gut weggekommen :lol:

Judgeofhell schrieb:
Seh ich auch so. Eine Möglichkeit Arbeitsplätze zu schaffen =)

Genau - Jobs sind eh so rar gesäht in diesen Tagen :(
Und ich bin gar kein Schleimer. Ich tu nur brav Fuchur unterstützen :)

Von Zebbilein: Dieses Laufdingensteil ist ja witzig. Wenn man da wieder absteigt, hat man Seegang.Und wenn man stehen bleibt,fällt man hinten runter :lol:

Hast du denn WCJ schon instaliert? Wenn, dann lass doch bitte mal einen Sim mit wenig oder gar keinen Sportpunkten auf das Laufband steigen...
Dann weist du auch warum ich mich grad vor lachen vorn PC schmeiße...:lol:
...und sag Bescheid, wenn das bei dir so aussah..%) :lol:

@ Milli Vannilli. Vielleicht hat das Vieh nur Frühlingsgefühle, biste sicher das es ein Kater ist, nicht vielleicht ein rolliges weibchen? *ganzböseandickesdingdenk

Hummel schrieb:
Tach alles zusammen
tiereareindeer.gif
(Osterhase mal anders)
:lol: Nennen wir ihn Rudolf oder Rudolph? :lol:

Und bevor man Glas zersplittert legt man eine Decke darüber und schon fliegt da nichts mehr durch die Gegend. Alternativ kann man das Glas auch in eine Tüte stopfen, auf die Tüte einschlagen und dann gemeinsam mit ihr in die Tonne werfen, dann muss man nicht noch Splitter sammeln:rolleyes: Die weitere Alternative die mir noch einfällt funktioniert nur bei gehaßten Nachbarn und darf auch nicht im Forum beschrieben werden...

miezekatze schrieb:
@ Mathe Man: bist du nur gegen Farb, Parfum und Konservierungstoffe allergisch, oder auch noch gegen andere Inhaltsstoffe?
Nur gegen Parfum und Aromastoffe. Farb und Konservierungsstoffe machen nichts, aber treten meist in Kombination mit den Allergiestoffen auf.

Zu den Preißelbeeren zum Schnitzel denke ich, neben der Erklärung wegen eines Mißverständnisses (War eigentlich mein erster Gedanke, aber wir sind ja in der Plauderecke:lol:) ist wahrscheinlich der Koch in unserer Kantine schuld. Warum das aber ausgerechnet diese Woche in der Karte auftaucht, wo es noch nie in der Karte stand, bleibt mir ein Mysterium. Liest der etwa hier mit und michi hat ihn gestern abend auf eine plöde Idee gebracht. Du pöhzer pöhzer Pup, du:mad:

@ Mathe Man: guckst du hier ist allerdings mit 10% Urea, aber garantiert Farb und Parfumstofffrei und gut verträglich.

wenn blicke töten könnten, wärest du schon einige male unter der erde....

das bekommst du alles zurück...
* mit hummel nen verschwörungpakt unterzeichne* :scream:

miezekatze schrieb:
@ Mathe Man: guckst du hier ist allerdings mit 10% Urea, aber garantiert Farb und Parfumstofffrei und gut verträglich.
Jetzt frage ich mich, warum in den Inhalten Polidocanol nicht aufgeführt ist aber bei den besonderen Eigenschaften des Produkts steht. Polidocanol ist ein Betäubungsmittel vor dem das Bundesinstitut für Risikobewertung in Pflegemitteln warnt. Zusätzlich macht es die Haut durchlässiger für Schadstoffe. Bei Neurodermitis magt das sinnvoll sein, um die Haut zu beruhigen. Aber ohne:confused:

Das ist wie die Kinderhaarshampoos, welche mit Betäubungsmitteln daher kommen, da mit der Schaum nicht in den Augen brennt:argh:

spocky schrieb:
So ist's recht! *Einen 'Grünen Punkt' an Mathe Man verteilt*

Wer als erstes 5 Grüne Punkte gesammelt hat, kriegt eine Müllsortierstunde mit Chief Inspector spocky gratis spendiert :lol:

@miezi ne ich hab vor diee Woche WCJ zu installieren, muß aber noch so einiges diese Woche erledigen, als da wären:

Sportstudio;Orthopäde;Kieferklempner für Töchterlein;Klamotten der Kinder vorbereiten, die verreisen, etc.etc.etc.
(hab ich schon erwähnt, das Männe und ich Freitag,Samstag,Sonntag sturm- und Kinderfreie Bude haben?=) :cool: =) Also, anrufen ist daher zwecklos, Telefon wird ausgestöpselt...=) ) Eigentlich ja sogar bis Donnerstag n#chster Woche, da kommt erst das erste Kind wieder, aber Männe muß ja Montag arbeiten)

Und dann müßen wir Ostern noch ordentlich die Wohnung putzen ( wenn wir dazu noch Kraft haben, heißt es:cool: =) )

Kevi schrieb:
Und bei 100Punkten gibts nen Mülleimer umsonst:D

:lol: :lol: :lol:

@ Zebbie
Kieferklempner sagt keiner. Heißt Pappnschlosser im "Mundi" Slang.

Anmerkung: Mundi = Edmund Sackbauer -> ein Echter Wiener geht nicht unter. Jo - alle Österreicher kennen ihn wohl. Vielleicht auch der eine oder andere Münchner ;)

michi5 schrieb:
Wer als erstes 5 Grüne Punkte gesammelt hat, kriegt eine Müllsortierstunde mit Chief Inspector spocky gratis spendiert :lol:
Kevi schrieb:
Und bei 100Punkten gibts nen Mülleimer umsonsT
Es geht hier um ein ernstes Problem unserer Gesellschaft, also macht das nicht so lächerlich. =) :lol: :lol:
Ich verschwinde mal für heute lieber aus der Plaudercke. Gute Nacht!

spocky schrieb:
Es geht hier um ein ernstes Problem unserer Gesellschaft, also macht das nicht so lächerlich. =) :lol: :lol:

Aber selber fest mitlachen......des hamma scho gern :D

spocky schrieb:
Ich verschwinde mal für heute lieber aus der Plaudercke. Gute Nacht!

Mahlzeit und Gute Nacht. I bin so im Stress hier, i komm net so schnell weg heute abend fürcht i :ohoh:

Mathe Man schrieb:
Jetzt frage ich mich, warum in den Inhalten Polidocanol nicht aufgeführt ist aber bei den besonderen Eigenschaften des Produkts steht. Polidocanol ist ein Betäubungsmittel vor dem das Bundesinstitut für Risikobewertung in Pflegemitteln warnt. Zusätzlich macht es die Haut durchlässiger für Schadstoffe. Bei Neurodermitis magt das sinnvoll sein, um die Haut zu beruhigen. Aber ohne:confused:

Das ist wie die Kinderhaarshampoos, welche mit Betäubungsmitteln daher kommen, da mit der Schaum nicht in den Augen brennt:argh:

Naja, mit den ganzen Kosmetikkram ist das halt immer so eine Sache , das Shampoo hab ich noch nicht getestet, Haare sind nur einmal pro Woche dran und dann mit Miniklecks Shampoo, ich nehm immer diesen TrilipidBalsam, der zieht wenigstens schön ein und lässt sich eh gut verteilen, bei so nem zappeligen Kind ist das schon ein zu beachtender Faktor. Und wie gesagt hat das Kram kein Parfum und das ist wichtig. Ich brauch blos eine Tube Penaten in Ihre Nähe zu stellen und schon ist sie rot und kratzt sich, von wegen nur natürliche Inhaltsstoffe, da sind alle Babycremes gleich!:mad:

miezekatze schrieb:

*malganzdollknuddel
@Miezekatze

Schlimmer als bei meiner Schwester, als sie meinen Schwager das erste Mal mitschleifte, wird es hoffentlich nicht.
c062.gif
Um das zu erklären, müßte ich allerdings etwas ausholen.
b012.gif

Janda schrieb:
naja, der Sohn kann ja die gelungene Mischung aus 2 extremen sein. :ohoh: Er behauptet ja immer sie seien nett. :rolleyes: Allerding wohnen sie ja weit weg.
@Knuddelchen

Bisher haben meine Eltern noch keinem Besucher den Kopf abgerissen. *aberesgibtimmereinerstesmal*
c066.gif

d014.gif

PoohBear der Teddy

miezekatze schrieb:
Ich brauch blos eine Tube Penaten in Ihre Nähe zu stellen und schon ist sie rot und kratzt sich, von wegen nur natürliche Inhaltsstoffe, da sind alle Babycremes gleich!:mad:
Wie da wohl natürlich gemeint ist. Wahrscheinlich derart: Natürlich A, dass duftet so. Natürlich auch B, dass hat die Konkurrenz auch mit drin%) Aber bei Creme geht wohl nichts über einfaches Melkfett, hat jedenfalls meine Schwägerin bei ihren Kleinen immer genommen, die auch ein wenig Hautprobleme hatten. Ich werde jetzt erst mal
d027.gif

michi5 schrieb:
Jo was soll ich da jetzt sagen? Die Ritterzeit is seit mehr als 500 Jahren vorbei! Wachts auf, aus eurer Traumwelt =)
Warum soll'n wir aufwachen? Da müssten wir uns ja der harten Realität stellen ... ;)

Michi schrieb:
@ Middie
Preissn.... des müssma akzeptieren... :lol:
Naja, wenn ich da irgendwann mal im Urlaub hinfahr, würd ich die einheimische Küche schon mal probieren ...
div220.gif

Fuchi schrieb:
Wahrscheinlich beruht das alles auf ein Missverständnis. Die Österreicher bereiten das Schnitzel mit Preißenbären zu weil sie höflich sind und denken die Deutschen mögen das und die Deutschen essen es weil sie höflich sein wollen und denken das wird so gemacht in Österreich:D
:lol:

Hummeli schrieb:
Weißt, dieser Dummbatz:scream: michi schreibt Folie raufkleben....wie das?
Beim Sturm sind mir 2 große Laternen mit Glascheiben umgekippt. Jetzt hab ich mich endlich überredet den Scherbenhaufen zu beseitigen, is ja bald Ostern näää und um die großen Scherben in einen Glaskontainer reinzustopfen, musste ich sie zerkloppen. Wie sollte ich bitte schön auf die vielen Scherben Folie kleben??? Ach, der ist doch "&$§§$&(§"
Mathe schrieb:
Und bevor man Glas zersplittert legt man eine Decke darüber und schon fliegt da nichts mehr durch die Gegend. Alternativ kann man das Glas auch in eine Tüte stopfen, auf die Tüte einschlagen und dann gemeinsam mit ihr in die Tonne werfen, dann muss man nicht noch Splitter sammeln:rolleyes: ...
Meine Rede, hinterher kommen die Kerle mit den Vorschlägen wie mans besser/richtig/sonstwas macht, aber wo sind sie wenn man sie tatsächlich braucht?:scream: :heul:

Ähm, und wahrscheinlich hat der Koch festgestellt, dass es hier in der Plauderecke öfter mal Rezepte gibt. Das mit dem Preiselbeerschnitzel hat ihm imponiert ... ;)

@Zebbie,
wow, ich bin beeindruckt. Machst du dann auch
1111.gif
? Wie wär's mit einem Hundchen als Trainingspartner?
jagmarigold.gif
mariblond.gif

Sagt mal, warum schreibt ihr soviel? Meine Antworten werden dadurch auch ned wirklich kürzer ... :rolleyes:

Midnight schrieb:
Naja, wenn ich da irgendwann mal im Urlaub hinfahr, würd ich die einheimische Küche schon mal probieren ...
div220.gif

Und Schnitzel mit Preissnbären essen? :ohoh:

Midnight schrieb:
Sagt mal, warum schreibt ihr soviel? Meine Antworten werden dadurch auch ned wirklich kürzer ... :rolleyes:

Warum postet hier niemand etwas? Es is grad mal viertel vier uhr Morgens?!
Ich weis gar net, ob ich heut noch zum Schlafen komm. Falls wer wissen will, wer schuld is.....jo eh klar...die Frauen :lol:
Im Konkreten Fifi mit ihren ...*räusper*... "Gesprächen" =)

Spocky träumt sicher grad vom fröhlichen Müllsortieren, Middie von ihren Schnitzeln mit Preissnbären, Fuchur vom Edmund, Mathe Man vom Melkfett einer peruanischer Hochlandkuh (:lol:), Wölfin von ihren Case Modding Klump (ihr Bett is sicher auch mit Neonröhren gemoddet :D), Pooh träumt von Janda und Janda von Poohs Eltern, Miezie träumt gleich mit und wird von ihren Schwiegereltern genervt, das Zebbelchen träumt von TBÄffchens astronomische hoher Inet Rechnung, Hummel träumt von meinen Berg/Schneefotos und meinem endgeilen Lada, Hexlein von ihrem Terrorpudel, Ente von ihrer Badewanne, Andreas pennt vorm PC -> hat dabei selbigen fest umklammert und Kevi träumt vom sinnlosen Rumspammen um seinen Titel zu verteidigen.....

Ihr seid alle ein Kranker Haufen von Plaudereckennutzern! :lol:

Nehmt euch ein Beispiel an mir, der hier um halb vier Morgens sitzt und mit Fifi tratscht, damit der armen Frau net fad is, spät nachts/ früh Morgens :cool:

Ach übrigens: Guten Morgen allerseits. Bald geht die Sonne auf, es wird ein strahlend schöner Tag, wir sind alle gut gelaunt und ausgeschlafen :hallo:

*Frühstück für alle in der Plauderecke aufbau*
*mahlzeit* :p

EDIT: ich spürs im Blut (Urin hätt i jetzt fast geschrieben :lol:): dieser Post geht in die ewige Plauderecken Geschichte ein :p

No amal EDIT: Ihr Nutscherl allezam! Schaut euch das hier mal an. Eine Schande. Ich bin hoffnunglos in der Unterzahl! 8:1 is schon heftig =)
User.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vivienne schrieb:

:lol:
Ja danke auch der Nachfrage. Mir gehts herrlich, wenn ich da früh morgens mit dir rumhocke und plausche :lol:
des mach i natürlich furchtbar gerne!

Vivienne schrieb:
Und außerdem heiß io ned Fifi ! Bück di, aberv sofort!:mad:

Jo mei - entschuldigung, das is mir grad so rausgerutscht *knuddel und reumütig bück* :)

Vivienne schrieb:
Wehe du sagst noch ein Wort über unsere "Gespräche" =)

Sei du lieber froh, dass i deine Träume net fachmännisch analysiert hab =)
Zu den Gesprächen:
*Sorry Guy's FSK 18 censored* :D

EDIT UM 05:26 UHR:
Jo Leitln.....die Sonne geht grad auf - herrlich! Hab ich lange nicht mehr live gesehen, so einen Sonnenaufgang :)

Zuletzt bearbeitet:
michi5 schrieb:
No amal EDIT: Ihr Nutscherl allezam! Schaut euch das hier mal an. Eine Schande. Ich bin hoffnunglos in der Unterzahl! 8:1 is schon heftig =)
User.jpg

Das würde mir jetzt aber äußerst zu denken geben, warum niemand online sein will wenn Du online bist=)

Guten Morgen alle zusammen

Moin Plauderers.

@michi5: Du konntest die Sonne sehen? Bist du dir da ganz sicher? Bei Hochnebel sieht man sie nicht. Ich im Moment auch nicht, da ist eine Wand zwischen:D

Wenn das nur nicht so kalt morgens wäre, immer dieses kribbeln in den Fingern, wenn ich auf der Arbeit ankomme. Heute mal 17 Minuten benötigt, macht 23 km/h im Schnitt. Das war die eine rote Ampel, die die Zeit gedrückt hat:D

michi5 schrieb:
*Frühstück für alle in der Plauderecke aufbau*
*mahlzeit* :p
Mist, und ich hab gerade in der Kantine gefrühstückt. Hätte ich doch vorher hier reingeguckt. Was gibts den Leckres?;) Bitte, bitte, keine Preiselbeeren
a014.gif

@all
moin, Quatschies:hallo:
Hier (in dem wunderschönen Offenbach) ist blauer Himmel. Naja, mit ein paar weißen Schleiern und Kondensstreifen. An den sichtbaren Rändern sieht es allerdings Richtung Süden etwas grau aus:argh:
Also schönen Tag euch allen
:hallo: Gruß

Mathe Man schrieb:
Wenn das nur nicht so kalt morgens wäre, immer dieses kribbeln in den Fingern, wenn ich auf der Arbeit ankomme. Heute mal 17 Minuten benötigt, macht 23 km/h im Schnitt. Das war die eine rote Ampel, die die Zeit gedrückt hat:D
Mit dem Rad? Um diese Jahreszeit? *brrrrrrrrr* Viel zu kalt! Da fahren eh nur die spinnerten. =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten