Welche Objekte fehlen euch in Sims 2?

Trikergirl

Member

Ich wollte euch mal fragen welche Gegenstände ihr noch gerne hättet in Sims 2?
*neugierig bin*
Ich meine, es gibt doch bestimmt ein paar Wünsche an Objekten, oder?

Ich fände es zum Beispiel toll, wenn die Sims eine Waschmaschine hätten und dazu einen Trockner oder eine Wäscheleine. Oder vielleicht ein Auto, womit sie selber zur Arbeit fahren könnten.

Wäre schön, wenn ihr eure Ideen hier "ansprechen" könntet.

Wie schon gesagt, ich bin nur mal neugierig.:)

Es ist zwar kein Objekt, aber ich fände es gut, wenn man einen Kredit oder eine Hypothek aufnehmen könnte, z. b. für ein grosses Haus, und es dann noch abbezahlen müsste. Meiner Grossfamilie musste ich das Geld hercheaten, damit sie sich ein Haus leisten konnten, in das mehr als nur für jeden ein Bett passt, und ich mag die Cheaterei eigentlich nicht.

Stimmt, eine gute Idee.

Ok, dann sage ich mal:

Welche Objekte und allgemeine "Funktionen" fehlen euch bei Sims 2 ?

Ich will die Sims nicht kritisieren, ich will nur wissen, was ihr noch gebrauchen könntet bei Sims 2. Nicht dass hier irgendwelche Missverständnisse hier auftreten. ;)

In WCJ fehlt mir ein basketball platzt. Den sollte man dan drinne und draußen(versch. Farben) bauen können. Denn ich finde zu nem College gehört auch ne Basketball College Mannschafft.

Dann sollte man die ganzen Tricks, wie Alley OOP und so dann lernen müssen. und wenn man sport studiert bekommt man wenn man fertig ist 3 tricks oder so, die normale sims nicht können, womit man alle abziehen kann!

Paze

Ich fänd ne Hängematte gut.
Einfach so zum rumschaukeln...faulenzen.
Und ein kleines Lagerfeuer. Dieses Riesenfreudenfeuer erscheint mir doch etwas zu riesig zum gemütlichen Geschichtenerzählen und Marshmellows rösten.

Für die Kleinkinder (Toddler) nen Sandkasten. Aktionen: Kuchen backen, mit nem anderen Kleinkind reden, seinem Gegenüber eine mit der Schippe überziehen... ;)

PS: da fällt mir noch mehr ein für Kleinkinder: Fingermalfarben.
Die malen alles voll. Teppiche, Fenster uws...*g*
Könnte in die Rubrik "Kreativität". :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@Lucida

"eine mit der Schippe überziehen" Das Spiel so weit wie möglich jugendfrei bleiben. Aber das ist eine gute Idee

Ich finde auch dass es mehr Interaktionen zwischen Kleinkinder geben sollte, ausser "Flasche wegnehmen"

Witzig fände ich auch noch einen Nachhilfe Lehrer für Kinder und teenes, wenn die Eltern nicht so viel Zeit haben.

Ich würde mir einen Gemüsegarten ähnlich wie in Sims 1 wünschen!
Oder das die Sims auch mal das eigene Brot backen können.
Obst wäre auch gut (oder ein Obstbaum )

Ich würde mir einen Homeshopping-Service wünschen.
Das man am PC zuhause neue Klamotten bestellen kann
(auch Handy oder MP3-Player)

Hamster oder Kanninchen wären nicht schlecht. Als Haustiere. Die ollen Fische sind nicht so kuschelig ;-)
Der Hammer wären ja kleine Hunde, Kätzchen etc. Oder auch gerne Nutztiere um einen Bauernhof zu bewirtschaften. Aber das wäre eher was für ein ganzes Addon :D

Für Kinder ganz klar: Sandkasten, Wippe, Planschbecken. ....

Genau ein Addon Bauernhof. Wo man von dem Leben muss, was man erwirtschaftet. Das wäre super. Würde mir gefallen :)
Kühe melken, Milch trinken oder verkaufen.
Gemüsebeete, essen oder verkaufen oder Samen aufheben.
Schweine halten, zum schlachten nach gewisser Zeit, Geschlachtenes verkaufen oder selber essen.
Hühner natürlich...

*träum*

Zuletzt bearbeitet:
also ich kann dieses homeshopping nur befürworten. es geht mir nämlich total am keks das ich dauernd in die communitylots fahren muß um meine kinder neu einzukleiden. das fänd ich echt klasse.

ich fänd auch für reichere sims einen butler ganz interessant. ich stell mir das so vor. er wird nicht, wie ein normales familienmitglied, gesteuert. er kümmert sich um das essen und den haushalt. dafür muß man ihn aber ein zimmer zur verfügung stellen. ähnlich wie das bei den npc´s in den college-wohnheimen abläuft. und er darf ruhig 500-1000 simoleons am tag kosten. sollte also wirklich nur was für die ganz reichen sims sein. auch sollte er 2 tage in der woche frei bekommen. ich stell mir gerade vor wie ein sim geht (wie bei sims1 wenn man sich trennte) und nach 2 tagen kommt er wieder.

lg
BloodyMary

Also ich vermisse den Elecktischen Bullen aus dem erstem Teil das war mein lieblings Objeckt ,ich musste immer so lachen wenn die Sims wieder mal auf ihrem Allerwertesten gelandet sind.Was ausedem noch fehlt (einiges wurde ja schon genannt) ist Poolspielzeug (also Luftmatratzen und so) ,Medizienschränke (damit sich die Sims endlich mal wieder die Zähne putzen) vieleicht so ein kleines Kaspalätheater fürs kinder Zimmer oder ein Kaufmannsladen oder so u.s.w.
Kommen wir zu den Interaktionen :In punkto Eifersucht müsste sich da noch einges tun das war in Sims 1 irgend wie besser gemacht ich fand es besser als die Kontrahenten auf einander los gingen.Denn das hat doch irgendwie einen üblen beigeschmack wenn die Ehefrau nur ein bischen mit dem Nachbarn flirtet und ihr Mann gleich auf sie zu stürmt und ihr eine klatscht.Ist doch besser wenn der Nachbar den ersten Zorn abkriegt. So wie in Sims eins da gabs nur wirklich heftigte Auseinandersetzungen zwiesen den Eheleuten wenn diese beiden Tortentänzer im Spiel waren .Das war meiner Meinung nach authentischer.Bei den Interaktionen fehlt überhaubt noch ne Menge zum Beispiel unterschiedliche Tanzrichtungen es sieht schon komisch aus wenn Braut und Bräutigam in ihren Festtagskleidern das dieses Breakdance meet`s Dirtydancing Ding abzeihen. Geld leihen währe auch ne coole Aktion oder ein paar gemeine Aktionen für Kinder untereinander wie zum Beispiel verspotten ,auslachen, Zunge rausstrecken u.s.w. Es gibt wirklich noch vieles was man in dieses Spiel einbauen könnte und sollte.

Das mit dem Zähneputzen ist ne gute Idee, wenn man das vernachlässigt, muss man zum Zahnarzt und/oder kann nur noch Suppe Essen. Allgemein sollte man sich auch verletzen können. wäre doch mal was, wenn sich ein sim ein Bein oder Arm brechen könnte und in gips rumläuft, was dann wieder zu Schwierigkeiten im Haushalt führt.Oder gar Krankenhaus aufenthalt...
Ausserdem wären vielleicht noch so Friseure und Tätowierer cool, das man während des spiels seine haare ändern kann und sich z.B. ein Tatoo machen lassen kann.

Desweiteren finde ich, das man Freundschafften generell schwerer schliessen können sollte. Ich finde es z.B. nicht so toll, das man einfach 5 mal hintereinander einen Witz erzählt, bisschen Plaudert und schon hat man einen Freund fürs Leben.Naja,meine Meinung halt ;)

Gruß Mandos

Mandos schrieb:
Desweiteren finde ich, das man Freundschafften generell schwerer schliessen können sollte. Ich finde es z.B. nicht so toll, das man einfach 5 mal hintereinander einen Witz erzählt, bisschen Plaudert und schon hat man einen Freund fürs Leben.Naja,meine Meinung halt ;)

Gruß Mandos

Stimmt schon... aber man braucht die Freundschaften ja auch fürn Job (ob das so realitätsnah is darüber lässt sich streiten...) Und wenn man ewig braucht um Freunde zu finden, kann die Sache mit dem befördert werden auf dauer auch etwas schwierig werden...

ich finde es auch sehr toll wenn man sich verltzen könnte !!! und dann muss der krankenwagen kommen !!
butler wär auch gut stimmt!

@mandos man kann sich die eh eine ander frisur während des spieles machen !!!

Rummelplatz

Ich fänd nen Rummelplatz oder Freizeitpark cool. :D Nicht unbedingt für wCj, nur so. Man kann dann da hinreisen wie früher bei Urlaub total. Dann kann man da Achterbahnen und Karussells und co. bauen und der Spaßfaktor is natürlich sehr hoch! ;) Wär doch cool.
Außerdem wünsch ich mir schon seid "Die Sims - das volle Leben" So ein Gitter, das man an der wand befestigt und wo Rosen dran wachsen. ich weiß jetzt nicht wie das heißt... :ohoh: *nachdenk*
Lustig fänd ichs auch, wenn man alle Türen verschließen könnte, man die Vorhänge auf- und zu ziehen könnte und man auch Zahnspangen haben könnte (feste Zahnspangen, zum Rausnehmen wär blöd).
Sonst find ich alles richtig gut! Nur von manchen Klamotten und Frisuren hab ich mehr erwartet... Naja, tschüüüüüß! :hallo:

love05 schrieb:
@mandos man kann sich die eh eine ander frisur während des spieles machen !!!

Hm, auch, das man seine Frisur komplett ändern kann?
Wenn das so ist, habe ich wohl so ziemlich gepennt :D
Aber bin jetzt schlauer ;)

Gruß Mandos

Wow, so viele Ideen, das hatte ich gar nicht erwartet.

Also, ich hätte auch gerne Tiere im Addon, da es jetzt diese 3D Optik ist, muss das bestimmt knuddelig aussehen, wenn dort die Tiere rumlaufen. Ausser Katzen und Hunde kann man ja auch kleine Hausschweine als Haustiere nehmen. Aber das fällt wieder unter die Kategorie Bauernhof.

Was ich auch niedlich fände, wenn sich die SimKinder verlieben könnten, so eine Art Sandkastenliebe. Das wäre doch süß, wenn sie sich dann so nen kleinen Schmatzer geben würden. Aber ohne Techtelmechtel *denGedankenausdenKopfwerf*

BloodyMary schrieb:
ich fänd auch für reichere sims einen butler ganz interessant. ich stell mir das so vor. er wird nicht, wie ein normales familienmitglied, gesteuert. er kümmert sich um das essen und den haushalt. dafür muß man ihn aber ein zimmer zur verfügung stellen.

Suche nach "Maid" und "Victoria". Es gibt mehrere Hacks, die z.B. Hausmädchen oder Gärtner als Dauergast mit eigenem Bett aufs Grundstück bringen.

Den Haushaltsroboter aus Sims 1 hätte ich aber auch gerne wieder.

love05 schrieb:
ich finde es auch sehr toll wenn man sich verltzen könnte !!! und dann muss der krankenwagen kommen !!

Ein Hausarzt, der die kranken Sims behandelt, wäre sicher interessant. Bei meinen Sims geht die Grippe immer reihum ...

Wie wär's mit Unterrichtsräumen, wo dann so zwanzig >Studenten sitzen und der Lehrer was erzählt. jetzt ist das noch so passiv...
Wär auch mal cool zu sehen wie bei Sims der Unterricht läuft...

Also die Idee mit dem Butler finde ich auch sehr gut. Sich das Hausmädchen mit nem Hack zu holen finde ich nicht so gut. Viele wollen ja garkeine Hacks benutzen.
Haustiere wären natürlich auch toll.
Ein runder Pool oder wenn man Wände auch rund machen könnte wär natürlich auch sehr interessant.

Der FAHRSTUHL......eine SEHR GUTE IDEE !!!! :idee:

Zuletzt bearbeitet:
Mir persönlich fehlen die kleinen Lagerfeuer und das Volleyballfeld oder die Zauberstädte. Außerdem der Gemüsegarten und der Backoffen, habe meinen Sims immer unheimlich gern beim Backen zu gesehen. Außerdem sollte die in der Baufunktion mal was ändern, damit man die Dächer an schräge Wände anpassen kann (also ein schräges Dach), sieht doch blöd aus, wenn ich eine schräge Wand hab und das Dach dann immer so übersteht (oder bin ich die Einzige, die ein Problem damit hat?). Und vielleicht mehr Aktionsmöglichkeiten zwischen den Sims, ich fand die verschiedenen Tanzstile immer ganz drollig (langsam u schnell). Außerdem fehlen mir persönlich die Interaktionen von der Bar, also das flirten u so, wenn man sich einen Drink genehmigt, das sollte es ruhig auch Daheim geben, ist schließlich ne gute Methode seine Gäste besser kennen zu lernen!

Grüße Anyanie :hallo:

PS: Weiß jemand hier noch Hilfe: http://www.simforum.de/showthread.php?t=94690 (Tschuldigung, nich böse sein:argh: , daß ich das mit rein genommen hab, aber vielleicht weiß ja jemand einen Rat!)

Ich find bis jetzt alles klasse, was hier gebracht wurde. Vor allem fehlen natürlich Interaktionen, der Butler und die Tatsache, dass man auch an Schrägen etwas stellen oder hängen kann.
Ich persönlich hätte vor allem gern die Tiere. Aber die sollten dann realistisch sein, und nicht so wie bei Sims 1. Da waren sie ja erstens konstant (d.h. sie sollten jetzt auch erwachsen werden und sterben...) und zweitens bis auf die Farbe alle gleich... Sie sollten lieber unterschiedliche Größen haben wie echte Tiere (ich beziehe mich jetzt auf Hunde;...) Und natürlich brauchen sie einen Stammbaum und die kleinen Welpen, die auf die Welt kommen, brauchen einen lieben Nachbarn, der sie adoptiert.

Ich persönlich vermisse aber auch noch stink normale Teppiche wie in Sims 1. Zum Beispiel die Blume oder der Bär... *hach*

Es sollte Kinderbücher geben, wo dann bilder drin sind, oder so! Damit die "Mami" nicht immer was vorlesen muss! Und das gibt dann Logik oder Kreativität, oder so! Oder ein paar Dekorationen, wie Puppen (die auch so aussehen, und nicht ein Bär sind!), oder einzelne Bücher, die man dann irgendwo hinlegen/stellen kann (keine Lernbücher sondern Romane, oder Comics)! Und Handtaschen natürlich!! :D

Gegenstände deren Benutzung irgendwie Sinn macht fehlen mir. Also etwa, wie die Werkbänke aus Hokuspokus, mit denen man sich Gartenzwerge und Gargoyle schustern konnte. Wäre doch schön, wenn man sowas erweitern könnte, so dass sich Sims selbst Sachen zur Dekoration bauen können. Und sei es, dass sie sich nur Blumenvasen töpfern.

Was mir noch so eingefasllen ist, wenn man sich selbstständig machen könnte. Sprich, wenn man z.B. Handwerklich begabt ist (vielleicht ne neue Fähigkeit zum erlernen), kann man sich mit der von Simon erwähnten werkbank selbstständig machen und braucht nicht mehr einen Job suchen, wobei man dann je nach Skillpunkten verschiedenes Gehalt bezieht. oder man eröffnet z.B. bei entsprechend hohen Talentpunkten eine eigene Arztpraxis etc...

Stimmt.

Oder ein Puzzle- nur mal eine Kleinigkeit zu erwähnen- wäre auch witzig. Leichte für Kleinkinder und Kinder, schwere für Teenes bis Senioren.

Was auch witzig wäre, wenn die Kinder auf Bäume klettern könnten oder den Omis und Opis Streiche spielen könnten.

Für einen Butler bin ich auch und ein runder pool wäre auch toll.

Der Pool muss ja nicht komplett rund sein.....man könnte das doch auch so machen, dass Teile davon rund gemacht werden können:scream:

Welche Objekte fehlen denn noch?

Ich fand witzig, bei Urlaub total, dass sie Angeln konnten. Das sollte man in einem Addon auch machen. Der Mann angelt Fische und die Frau bereitet sie zu.

Trikergirl schrieb:
Der Mann angelt Fische und die Frau bereitet sie zu.
:lol: Na das sind ja Rollenbilder ;)

Mir fehlen mehr Interaktionsgegenstände für Senioren. Meine alten Sims haben meist schon alle Skills, die Karrierespitzen sind eh schon lange erreicht, ich weiß oft garnicht, was ich denen zu tun geben soll außer Bilder malen und Romane schreiben.
Deshalb fände ich mehr Gesellschaftsspiele ganz gut - zusammen Boule spielen oder einen Poker- oder Bridgeabend veranstalten. Kuchenbacken wurde ja schon genannt, genauso wie Gartenarbeit. Stricken fände ich auch ganz nett. Ein Schaukelstuhl, in dem man auch schaukeln kann. Irgendwelche Hobbies wie Schreinern (ich vermisse die Gartenzwerge-Werkbank total) und Töpfern. Ein Fotoalbum für die Hobbyfotografen, das sie sich dann gemeinsam auf dem Sofa anschauen können.

Trikergirl schrieb:
Ich wollte euch mal fragen welche Gegenstände ihr noch gerne hättet in Sims 2?
*neugierig bin*
Ich meine, es gibt doch bestimmt ein paar Wünsche an Objekten, oder?

Ich fände es zum Beispiel toll, wenn die Sims eine Waschmaschine hätten und dazu einen Trockner oder eine Wäscheleine. Oder vielleicht ein Auto, womit sie selber zur Arbeit fahren könnten.

Wäre schön, wenn ihr eure Ideen hier "ansprechen" könntet.

Wie schon gesagt, ich bin nur mal neugierig.:)

Ich fände es schön, wenn es noch mehr Fenster und Türen geben würde, die zur Auswahl stehen sind sehr mager. Dann wäre es schön, wenn man an den Fensterbänken Blumenkästen anbringen könnte.

Ein Kinderwagen, den man schieben kann wäre schön. Dann könnte man die Babys mitnehmen auf die Gemeinschaftsgrundstücke. Für die Kinder fehlt eine Laufbox. So könnten die Babys auch in dem Laufstall laufen lernen und die Eltern hätten etwas mehr Zeit für sich.

Statt Fahrgemeinschaften, wäre es doch schön, selber ein Auto zu fahren. Man bräuchte dann nicht immer ein Taxi rufen.

Dann wäre es schön, wenn die Sims ihre Kinder retten, wenn sie in eine Gefahr geraten sind. Bei mir ist ein Kleinkind in den Pool gefallen und ertrunken, weil die Eltern nichts unternehmen können. Da kannte ich den Cheat "Moveobjects on" noch nicht. Sonst hätte ich das Kind selber aus dem Pool rausgeholt. Habe sehr geweint. Tat mir richtig weh. Bekomme noch eine Gänsehaut, wenn die Eltern zum Grab gehen und trauern um ihr Kind.

Außerdem würde meine Familie gerne in den Urlaub fliegen. Winter- oder Sommerurlaub, das wäre toll. So ein Flughafen und dann geht ab die Post, irgendwo in den Süden, oder in den Schnee.

Wetterverhältnisse. Wie wäre es mit Frühling, Sommer, Herbst und Winter? Also wenn ihr mich fragt, es gibt so vieles was ich mir für die Sims wünschen würde, um das Spiel noch realer zu machen.

Wie wäre es, wenn die Klamotten schmutzig werden und erst gewaschen werden müssen, bevor sie wieder im Kleiderschrank wandern.

Naja, wie schon von anderen erwähnt, im Teich Fische, einpaar Haustiere usw. sind Sachen, die ich auch vermisse. Also es gäbe noch viel mehr, wenn ich noch mehr darüber nachdenken würde.

Hui.

@Petzi: Es ist doch aber maeistens so, dass die Rentner nichts zu tun haben. Musst dir die alten Knacker mal anschauen. Die sitzen immer nur rum und glotzen durch die Gegend und warten auf Weihnachten.

Trikergirl schrieb:
Hui.

@Petzi: Es ist doch aber maeistens so, dass die Rentner nichts zu tun haben. Musst dir die alten Knacker mal anschauen. Die sitzen immer nur rum und glotzen durch die Gegend und warten auf Weihnachten.

Die sitzen nicht immer in der Gegend rum und warten auf Weihnachten, die sitzen auf den wenigen Sitzplätzen in Bahn und BUs und machen der Arbeitenden Bevölkerung den Heimweg unangenehm schwer. T´schuldigung, gehörte wahrscheinlich nicht hier her! Is aber so. (Aber bitte nich in den falschen Hals kriegen, das is einfach ne Tatsache.:D )

Was die Wünsche angeht, ich glaube mich zu entsinnen, das genau die gleichen Wünsche schon mal vor Erscheinen von Sims 2 geäußert wurden und sich bis hier hin nix getan hat. Oder seh ich da was falsch. Also in der Hinsicht fehlt mir einfach der Support von Maxis. Ich meine selbst in den Foren der offiziellen Seiten sind solche Ideen schon zu Hauf zu lesen gewesen und nichts hat sich getan. Kann doch nicht so schwer sein von dem Homepage-Teams sich mal die Mühe zu machen, entsprechende Beiträge durchzulesen, die besten Ideen zu sammeln und an Maxis u seine Entwickler weiterzuleiten.:rolleyes:

Oder wir stellen selbst mal einen Wunschzettel zu seinem. Denn wie lautet das Motto: Selbst ist die Frau bzw. der Mann!!!:idee:

Grüße Anyanie

Jo, SIMS SPIELER AN DIE MACHT!!!

@Anyanie: Die Rentner betreffend hast du vollkommen recht. Es ist so und wird auch immer so bleiben.

Wünsche fürs nächste Add-On

Ich hoffe so einen Thread gibt es noch nicht (also Aktuell) ich hab zwar gesucht, aber hier gibts ja soviele Beiträge da kann ich mich ja dämlich suchen :)

Also ich würd gern mal wissen was Ihr Euch so von den nächsten Sim Updates so wünscht. Egal ob realistisch oder ehr abgedreht, ob nützlich oder einfach nur witzig...

Das EP hat mir den Spielspaß zurückgeholt, da (zumindestens bei mir) einige Bugs weg sind die mich enorm genervt haben. Zwar sind andere wiederum da aber die finde ich im Moment weniger störend...

Was ich etwas schade finde, ist daß das Spiel immer noch für einen 800Mhz Rechner freigegeben ist und noch bei einem 1,6GhZ Rechner stark ruckeln kann. Wäre Schön wenn Maxis sich da was einfallen lassen könnte. Ansonsten spielt man halt immer mit den Einstellungen rum (nix los=voll; viel los=alles wieder runterschrauben :D )

Ich fände eine Ich-Perspektive ganz interessant, einfach schon um mal das Feeling der Sims zu bekommen und vielleicht noch coolere Pics zu machen :)

Mehr Gegenstände für Öffendliche Einrichtungen (Speziell für Geschäfte) .. Man darf weniger auf Nightlife hoffen.. das wird sicherlich ehr Diskospeziell sein.

Ich fänd eine Gesamtstatistik ganz cool, in der man (im Hauptmenü) alle Sims im Überblick hat. Also Alter, Generationen etc. (oder hab ich sowas übersehen)

Schön fände ich auch wenn die Urbz Musik mit reingenommen würde. Ich finde es blöd das Black Eyed Peas nur bei den Urbz ist, was ja wiederum nur auf Konsole erhältlich ist ( und mir nebenbei gar nicht gefällt )

Passend zu Nightlife wär auch cool wenn man eine Band gründen könnte und mit Auftritten sein Geld verdienen könnte, also richtig, nicht so wie jetzt, obwohl ichs auch schon ganz cool finde, nur wäre es besser wenn man halt ein festen Satz Leute in einer Band hätte mit den man sich verabreden kann und dann noch ein Sänger (schön auf Simlish :D ) Vielleicht kommt ja ein Superstar 2

ICH WILL WIEDER HAUSTIERE =)

Allgemein fände ich es gut (grade wo es ansatzsweise schon geschehen ist) wenn man weitere Möglichkeiten hätte sich Geld zu verdienen. So wie eben mit einer Band, oder vielleicht als Sportler, daß man irgendwie an einer Sportveranstaltung mitmachen könnte.

Führerschein machen, dann Auto kaufen, damit zur Arbeit/Gemeinschaftgebäude fahren..

Das sind, wie schon erwähnt, nur Wünsche, möglich wäre sicherlich alles, aber vieles ist sicherlich sehr aufwendig und somit wieder sehr Buganfällig. Vieles existiert ja schon im Game, ist aber deaktiviert aufgrund von Bugs (z.B. Wetter)

Was wünscht Ihr Euch ?

(Falls es so einen Thread schon gibt, wäre es nett wenn man diesesn Thread dort anhängen könnte oder wenigstens auf den anderen verweisen kann, und wenn es schon einen solchen gibt dann sorry siehe oben ;) )

Zuletzt bearbeitet:
hallo! erstmal herzlichen Glückwunsch zu so einem guten beitrag.... zweitens wüsche ich mir...hm.. es hieß mal in der entwicklungsphase von sims2, dass eine duschmatte erscheinen soll, die diese lästigen pfützen einsaugt, die vor der dusche entstehen...

Neue bettwäschen wären auch mal nicht schlecht (Ich bin zu blöd zum downloaden)

außerdem wünsche ich mir auch Haustiere, und diesmal eine größere auswahl, mit denen man etwas machen kann, also nicht nur Katze und Hund

Supertoll wäre mal wieder so ein geiler Butler *grins*

ok dass wären so meine wünsche

Das soll gewiss kein Meckern sein, aber wenn man eure Beiträge im bestehenden *Ideen-Thread* schreiben würde (http://www.simforum.de/showthread.php?t=94678 , dann würde es dort auch weitergehen, und nicht von vorne, wobei viele User sicher nicht nochmal allres posten werden.
Vielleicht kann ein Mod die ja zusammenführen ;)

Gruß Mandos

ich fänds ganz gut wenn man selbst auto fahren könnte immer dieses doofe taxi anrufen find ich nervig.. in die garage gehen und ins auto steigen und los fahren... oder en bus.. weil ich glaub nich das in wirklichkeit ein teenager sich ein taxi leisten kann..!!

Guten Morgen alllerseits.

Ich frue mich, dass ihr so schöne, und vor allem viele, Vorschläge habt.

Einige kennen doch bestimmt das Konsolen spiel die Sims brechen aus.
Und da gab es ein Mikrofon. Da haben sie tatsächlich auf simlisch gesungen. Das sah total komisch aus. und wenn sie noch nicht singen konnten, dann konnte man sich nur die Ohren zu halten. (das Mikrofon gab übrigens Charismapunkte)
Sowas sollte es geben, dann wäre fast alles in Ordnung.

Also ich wäre für ein Auto mit dem man zu Freunden, Stadt...
fahren kann
Und man sollte Freunde gezielt einladen können z.B. zum Abendessen oder Dinner=)
Und auf jeden Fall wie schon erwänt Zunge raus strecken etc.
Angestellte wären auch super z.B. Fitness Trainer (mit dem die reiche Ehefrau dann etwas anfängt=))

Haustiere und Bauernhof finde ich auch eine super Idee,
ich wäre dafür!!!

Ich meine man müsste noch mehr ausbauen!;)

lg simsi2604

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten