Wünsche fürs nächste Add-On
Ich hoffe so einen Thread gibt es noch nicht (also Aktuell) ich hab zwar gesucht, aber hier gibts ja soviele Beiträge da kann ich mich ja dämlich suchen
Also ich würd gern mal wissen was Ihr Euch so von den nächsten Sim Updates so wünscht. Egal ob realistisch oder ehr abgedreht, ob nützlich oder einfach nur witzig...
Das EP hat mir den Spielspaß zurückgeholt, da (zumindestens bei mir) einige Bugs weg sind die mich enorm genervt haben. Zwar sind andere wiederum da aber die finde ich im Moment weniger störend...
Was ich etwas schade finde, ist daß das Spiel immer noch für einen 800Mhz Rechner freigegeben ist und noch bei einem 1,6GhZ Rechner stark ruckeln kann. Wäre Schön wenn Maxis sich da was einfallen lassen könnte. Ansonsten spielt man halt immer mit den Einstellungen rum (nix los=voll; viel los=alles wieder runterschrauben

)
Ich fände eine Ich-Perspektive ganz interessant, einfach schon um mal das Feeling der Sims zu bekommen und vielleicht noch coolere Pics zu machen
Mehr Gegenstände für Öffendliche Einrichtungen (Speziell für Geschäfte) .. Man darf weniger auf Nightlife hoffen.. das wird sicherlich ehr Diskospeziell sein.
Ich fänd eine Gesamtstatistik ganz cool, in der man (im Hauptmenü) alle Sims im Überblick hat. Also Alter, Generationen etc. (oder hab ich sowas übersehen)
Schön fände ich auch wenn die Urbz Musik mit reingenommen würde. Ich finde es blöd das Black Eyed Peas nur bei den Urbz ist, was ja wiederum nur auf Konsole erhältlich ist ( und mir nebenbei gar nicht gefällt )
Passend zu Nightlife wär auch cool wenn man eine Band gründen könnte und mit Auftritten sein Geld verdienen könnte, also richtig, nicht so wie jetzt, obwohl ichs auch schon ganz cool finde, nur wäre es besser wenn man halt ein festen Satz Leute in einer Band hätte mit den man sich verabreden kann und dann noch ein Sänger (schön auf Simlish

) Vielleicht kommt ja ein Superstar 2
ICH WILL WIEDER HAUSTIERE
Allgemein fände ich es gut (grade wo es ansatzsweise schon geschehen ist) wenn man weitere Möglichkeiten hätte sich Geld zu verdienen. So wie eben mit einer Band, oder vielleicht als Sportler, daß man irgendwie an einer Sportveranstaltung mitmachen könnte.
Führerschein machen, dann Auto kaufen, damit zur Arbeit/Gemeinschaftgebäude fahren..
Das sind, wie schon erwähnt, nur Wünsche, möglich wäre sicherlich alles, aber vieles ist sicherlich sehr aufwendig und somit wieder sehr Buganfällig. Vieles existiert ja schon im Game, ist aber deaktiviert aufgrund von Bugs (z.B. Wetter)
Was wünscht Ihr Euch ?
(Falls es so einen Thread schon gibt, wäre es nett wenn man diesesn Thread dort anhängen könnte oder wenigstens auf den anderen verweisen kann, und wenn es schon einen solchen gibt dann sorry siehe oben

)