Hummel
SimForum Team
Vielleicht in deiner Welt,Regeln sind was für Weicheier und Mimosen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht in deiner Welt,Regeln sind was für Weicheier und Mimosen![]()
SF-Teil schrieb:Dieses Thema ist über 756 Tage alt. Du kannst daher nicht darauf antworten. Für nähere Details gehe zurück zum Antwortformular und lies dir dort den Hinweis über dem Antworten-Knopf durch!
SF-Teil² schrieb:Dieses Thema ist bereits 756 Tage alt. Bist du sicher, dass du darauf antworten möchtest? Für viele User ist es verwirrend, wenn alte Themen wieder nach oben geholt werden. Antworte daher bitte nur auf dieses Thema, wenn du noch eine Verständnisfrage oder zum Thema passende Folgefrage hast. Andernfalls ist es wahrscheinlich sinnvoller, ein neues Thema mit deiner Frage/deinem Anliegen zu eröffnen. Danke!
Ich weiß, dass dieses Thema sehr alt ist, möchte aber trotzdem Antworten.
Laber nicht, New Moon hat dir gefallen!Gizmo! :3
Also ich fand Twilight/New Moon ziemlich langweilig und dumm, weil ich immer schon wusste was passieren wird, obwohl ich die Bücher nicht kenn :S
Ich finde KeinOhrHasen echt öde. Musste mich richtig zwingen den anzuschauen. Deswegen gucke ich ZweiOhrKüken erst garnicht an *gg
Meinst du wohl äußerlich, was?Was ist an Til Schweiger so schlimm?
Ich finde er ist ein toller Schauspieler.![]()
Naja, manche finden ihn süß, ich fand ihn aufgrund der schlechten Schauspielerei nicht so gut und die Story war irgendwie fad.gloomilicious schrieb:Verstehe den Hype um die Filme nicht wirklich...![]()
Genauso wie Watchmen...
Twilight, Blood Chokolade und diese ganzen anderen pseudovampir/werwolf kitschfilme... Allgemein solche herzschmerz filme, deren eigentliche thematik eine ganz andere sein sollte.
Da stimm ich zu. Find Vampirfilme aber auch im Allgemeinen schlecht.
Genauso wie Watchmen...
Da würd' ich mal an deiner Stelle zurück in's Jahr 1922 springen und mir einmal "Nosferatu - Eine Symphonie des Grauens" ansehen.
Hey, der Film klingt aber voll lustig!![]()
Ich hab mal so ne Parodie gesehen. Die, wo "Angelina" und "Brad" am Anfang ein Baby kriegen. Ich weiß nicht mal mehr, wie der Film hieß Oo
Boah, der war so schlecht, das geht gar nicht. Nie sowas Primitives gesehen. Nach 10 Minuten war Schluss *schauder*![]()