Die dümmsten/langweiligsten Filme der Welt

Ok, dann habe ich hier eine feste Regel:

Trolle füttert man nicht. Schon gar nicht die Unterdurchschnittlichen. ;)

Hm. Ich weiß der Thread ist, na ja, alt. Und ich weiß dass ich eigentlich lernen sollte :ohoh: aber beim Lesen sind mir soviele schlechte Filme eingefallen, und die muss ich jetzt doch loswerden. :D Außerdem ist das hier amüsant.

Was ich in den letzten Jahren an schlechten Filmen gesehen hab, waren meistens (nicht immer. :D) Ideen von meiner Mutter.

Hautnah - So ein...Ding...mit Jude Law, Natalie Portman, Julia Roberts und Clive Owen (?). Eigentlich sprechen die Schauspieler ja für sich. Aber das war so seltsam. Und irgendwie kaputt. Da ging's echt die ganze Zeit nur darum wer jetzt mit wem im Bett landet und jetzt wieder den und den betrügt und diese Sprache, das war...ew. :Oo: Nee. Irgendwann in der Mitte haben wir zum Ende gespult weil wir wissen wollten wie der Käse ausgeht, aber uns das Ding nicht weiter antun wollten.

Frau mit Hund sucht Mann mit Herz - Urgh, dazu hat mich meine Mutter gezwungen. Das war so eine peinliche Vorstellung von "wir überlegen uns jetzt mal was gaaaaaanz Neues für einen typischen 0815 Liebesfilm". Das Ende war dann am gestörtesten. Der Rest war eigentlich nur langweilig.

Van Helsing - Den hab ich als Teenie total geliebt. Und er ist nicht wirklich dumm oder langweilig...aber einfach schlecht. :D So eine Jugendsünde. Eigentlich sollte man ja meinen dass die Schauspieler da nen guten Film hinbringen, aber an den Schauspielern liegt's meistens leider nicht.

Rendez-Vous mit Joe Black - Zugegeben, der Film hatte gute Stellen. Und die Geschichte selbst war interessant. Aber er war soooooooooooooo laaaaaaaaaaaaaang. Nee, also echt. Der hätte ich anderthalb Stunden gedreht werden können, dann wäre ich vielleicht nicht die ganze Zeit fast eingeschlafen.

Liebe auf den zweiten Blick - So hieß der doch, oder? Mit Emma Thompson und Dustin Hoffman. Wieder ein Film, wo die Schauspieler eigentlich für sich sprechen. Aber der war auch so langweilig. :ohoh: Und einfach LANG. Dabei ging der überhaupt nur anderthalb Stunden. Aber trotzdem war der viel zu lang. Oder es ist einfach viel zu wenig passiert. Bisschen...mehr Handlung hätte dem Film echt nicht geschadet.

Blade - Keine Ahnung welcher Teil das war. Mein Schwager hatte mich dazu überredet. Bei dieser Blutdusche da in der Disco hab ich schonmal nicht gewusst, was das jetzt eigentlich soll. Dann kam der Obervampir da, hat lauter Vampire abgemetzelt, ne Frau mitgenommen, dann sind die irgendwie in nem Auto gehockt und dann hab ich gesagt dass mein Schwager den Film doch bitte abdrehen soll, weil der einfach doof ist. Und normalerweise bin ich ein Mensch, der Filmen eigentlich ne Chance geben will. Ich liebe Vampire und hab nichts gegen Kämpfen und von mir aus auch Gemetzel. Aber sowas...nee.

Emma - Jane Austen Verfilmung. Ich liebe Jane Austen. Wirklich. Aber. Dieser. Film. :Oo: Da wurde nur gequasselt. Die ganze Zeit. Blablablablablabla. Und alles war so hell. Und alle sind die ganze Zeit in die Ärsche von irgendwelchen Leuten gekrochen. Wääääääh, nee. Pfui. Das ist auch so einer, denn ich bald abgedreht hab.

Mehr fällt mir grad nicht ein. Reicht im Moment aber glaub ich auch. :D

SF-Teil schrieb:
Dieses Thema ist über 756 Tage alt. Du kannst daher nicht darauf antworten. Für nähere Details gehe zurück zum Antwortformular und lies dir dort den Hinweis über dem Antworten-Knopf durch!

SF-Teil² schrieb:
Dieses Thema ist bereits 756 Tage alt. Bist du sicher, dass du darauf antworten möchtest? Für viele User ist es verwirrend, wenn alte Themen wieder nach oben geholt werden. Antworte daher bitte nur auf dieses Thema, wenn du noch eine Verständnisfrage oder zum Thema passende Folgefrage hast. Andernfalls ist es wahrscheinlich sinnvoller, ein neues Thema mit deiner Frage/deinem Anliegen zu eröffnen. Danke!
Ich weiß, dass dieses Thema sehr alt ist, möchte aber trotzdem Antworten.

Gizmo! :3

Also ich fand Twilight/New Moon ziemlich langweilig und dumm, weil ich immer schon wusste was passieren wird, obwohl ich die Bücher nicht kenn :S

Da fällt mir auch noch was ein.

Die Bergpredigt von Pier Paolo Pasolini ist schrecklich :ohoh:

Mussten wir in Reli gucken. Unsere Lehrerin fährt auf den Typen total ab :ohoh:

Also eigentlich hat er das gesamte Markusevangelium verfilmt, aber wir haben uns nur kleine Ausschnitte angeguckt. Zum Glück

Gizmo! :3

Also ich fand Twilight/New Moon ziemlich langweilig und dumm, weil ich immer schon wusste was passieren wird, obwohl ich die Bücher nicht kenn :S
Laber nicht, New Moon hat dir gefallen! :D

Definiere gefallen. Ich habs halt nicht bereut, in den Film gegangen zu sein, und möchte auch die Fortsetzungen sehen, aber hauptsächlich wegen der Situation drumherum. Dass ich es jetzt für einen guten, sehenswerten Film halte... Nee xD

Hm, na ja, gut. Ungefähr so geht's mir ja auch. :D

Die dümmsten/langweiligsten Filme der Welt kommen meines Erachtens immer im Abendprogramm am Wochenende, oft bei den Privaten. Es ist immer Aufguß von irgendwelchen Katastophen-Filmen, die schon längst erfolgreich waren. Oft kanadische/deutsche/amerikanische und was weiss ich Produktionen im 2-Teile-Stil. Extra fürs Fernsehen produziert. Stinklangweilig. Ich bin 2-3 mal drauf reingeallen. Jetzt nicht mehr.

Eowyn, ich liebe diese beiden Filme,am schlimmsten finde ich Titanic.Und diese grässlichen Rocky Filme ,ich kann Sylvester Stallone nicht leiden.

Zuletzt bearbeitet:
Twilight! Alle bisherigen und ich kann jetzt schon sagen: definitiv auch alle kommenden! :Oo:

Die meisten Horrorfilme/Pseudo-Horrorfilme... Ich werde sie nicht alle aufzählen, dann wäre ich morgen nicht fertig :D

Leider schafft es kaum ein Regisseur, aus einer wirklich tollen Story einen ebenso tollen Film zu machen... Entweder geht es nur darum, literweise Kunstblut zu verschleudern oder aber, dass ein Schockmoment den nächsten jagd... Auf eine Story achtet heutzutage irgendwie keiner mehr so wirklich... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Der schlechteste Film den ich je gesehen habe ist The Happening, den hab ich leider mal im Kino geguckt. Einfach nur ganz ganz schlecht.
Die Geschichte an sich schlecht, teilweise unlogisch, und ab der Hälfte des Films sah man ab und zu ein Mikrofon ins Bild kommen. Ich dachte zuerst das sei ein Scherz. Fühlte mich echt ver*rscht, da bezahlt man 11 Euro für einen Film und sieht MIKROFONE im Bild!! Hallooohooooo??

Auch sonst war der Film grausam schlecht.

Mir kommt da was in Erinnerung, muss ich schmunzeln. :lol:
Ich bin Anfang der 1980er mit einem Freund in Berlin regelmäßig ins Kino gegangen. Er lass immer sehr sorgfältig in den Programmzeitungen die Film-Rezensionen und hatte meist ein gutes Gespür für gute Filme. Nur einmal nicht.
Der Film "Mein Essen mit André" (1981) war so langweilig, dass er total verärgert nach ca. 40 Minuten aus dem Kino rausmarschierte (und ich hinterher.)
In diesem Film passierte nichts, ausser dass 2 Personen sich die ganze Zeit bei einem Essen im Restaurant unterhielten. Na gut, an diesem Tag wollte man wohl eher Entspannung und kein Tiefgang. Dumm war der Film nicht, nur langweilig für diesen Zeitpunkt.
Wen es interessiert, bei Wikpedia ist die Inhaltsangabe.

Zuletzt bearbeitet:
1 1/2 Ritter (natürlich von Til Schweiger... *würg*)...
Ich hab ihn damals geguckt, weil ich aus irgendnem Anlass kostenlos reindurfte. Aber da wurden fast 3 Std. nur mit Müll zugekleistert...
Ich fand den Film schrecklich.

LG
S.I.M.S.

Was ist an Til Schweiger so schlimm?

Ich finde er ist ein toller Schauspieler. ;)

Der schlechteste Film den ich jemals gesehen hab ist Shortcut to Hollywood.

Im Prinzip gehts um einen Deutschen, der mit 2 Freunden nach Amerika geht und das ganze filmt; der Deutsche will in Amerika berühmt werden, indem er verspricht, dass er sich am Ende vom Video umbringt. Als er mit der Idee anfangs nicht gut ankommt, amputiert ihn sein Freund erstmal einen Finger - bekannt werden sie erst, als sie im Irakoutfit einen Laden überfallen und singen. Das Fernsehen zahlt dann die Kaution und sie werden berühmt, der Deutsche lässt sich von seinem Freund daraufhin erstmal einen Arm und dann ein Bein amputieren, und am Ende soll er sich dann vor der Kamera umbringen. (Was am Ende genau passiert, erzähl ich jetz ned ^^)

War totaler Mist.

Der Film klingt klasse.

Ich mag zwar Til Schweiger und auch Keinohrhasen usw.
aber "1 1/2 Ritter" fand ich auch dämlich. <__<
Zum Glück hatte ich mir den nur von Freunden ausgeliehen.. also wars wenigstens keine Geldverschwendung. :D

Ich finde KeinOhrHasen echt öde. Musste mich richtig zwingen den anzuschauen. Deswegen gucke ich ZweiOhrKüken erst garnicht an *gg

Oh Gott JA! Ich fand Keinohrhasen auch sowas von stinklangweilig und Zweiohrküken toppt das Ganze sogar noch. Wurde gezwungen, mir beide Filme reinzuziehen, einfach nur zum Einschlafen. Verstehe den Hype um die Filme nicht wirklich...:rolleyes:

Was ist an Til Schweiger so schlimm?

Ich finde er ist ein toller Schauspieler. ;)
Meinst du wohl äußerlich, was? :D

Spielen tut er nämlich schlecht (ja, ich erlaub mir jetz mal diese primitive Grammatik).

Hübsch find ich ihn auch allemal :)

gloomilicious schrieb:
Verstehe den Hype um die Filme nicht wirklich...:rolleyes:
Naja, manche finden ihn süß, ich fand ihn aufgrund der schlechten Schauspielerei nicht so gut und die Story war irgendwie fad.

Ja nimm 2 Schauspieler, die gut aussehen und der Film wird angeschaut und gemocht :Oo:

Ich mochte KeinOhrHasen und ZweiOhrKüken sehr gerne :D
Witzig, süß und romantisch. Ich bin nicht so gut darin, Schauspielerqualitäten zu beurteilen :D aber alles in allem haben die Filme einen sehr guten Eindruck bei mir hinter lassen.
Auch wenn jetzt nicht so die wahnsinns Story dahinter steckt. Aber ich glaub diesen Anspruch haben die Filme auch gar nicht.

Ich mag die Filme wegen ihrer bescheuerten Titel und auch der Story wegen nicht. Til Schweiger finde ich eigentlich okay, außer, dass er ständig einen auf supercool macht und seine Zähne zur Hölle noch eins nicht auseinanderkriegt. = ___ =

Filme können noch so toll sein, sobald Til Schweiger mitspielt is er für mich gestorben. Ich hab vermutlich so ein bissl ein Manta Manta Trauma. Seit damals haftet ihm bei mir dieses Sauproletenimage an :D

Schlechte Filme:
Vor ca. einem Monat haben wir uns "tödliches Kommando" auf DVD gekauft und in einer geselligen Runde angeschaut. Der Film war aber dermaßen extrem schlecht, dass wir uns nach einer halben Stunde nur noch gefragt haben, wann er endlich aus ist.
Tja und 3 Wochen danach gewinnt er 6 Oscars. Relativiert die Trophäe irgendwie :D

Manches hängt auch von der Stimmung ab, in der man sich befindet. Ich liebe zum Beispiel den Film "Wir können auch anders", ich habe mich damals im Kino totgelacht, aber als ich ihn das letzte Mal auf DVD sehen wollte, weil ich wirklich deprimiert war, habe ich ihn nach einer halben Stunde wieder aus dem Player genommen ...

"gesellige Runde" heißt nicht, dass wir unbedingt einen spaßigen Film sehen wollten. Wir treffen uns regelmäßig zu so DVD Abenden und die letzten paar Male waren schon recht Kriegslastig. Wir waren also eigentlich schon richtig eingestimmt auf das Ganze.
Nächste Woche findet wieder einer statt, dann endlich: die neunte Kompanie :)

Filme die die Welt nicht braucht:

sind für mich Horrorfilme aller Art. ( Muß danach immer Bambi gucken damit ich überhaupt schlafen kann:eek:)

P.S. Ich liebe dich, der Film war auch mal was für den Mülleimer wer das Buch gelesen hat weiß warum.:down:

Sonst wüßte ich im moment nix=)

The Spirit war mal unglaublich schlecht..

Genauso wie Watchmen...

Zuletzt bearbeitet:
Twilight, Blood Chokolade und diese ganzen anderen pseudovampir/werwolf kitschfilme... Allgemein solche herzschmerz filme, deren eigentliche thematik eine ganz andere sein sollte.

Genauso wie Watchmen...

Hehe Watchmen. :D Ich liebe den Film, auch wenn er lange nicht so genial war wie die Graphic Novel.
Finds "interessant", dass Watchmen so negativ ankam. Selbst bei uns im Kino sind da Leute rausgegangen. %)

Twilight, Blood Chokolade und diese ganzen anderen pseudovampir/werwolf kitschfilme... Allgemein solche herzschmerz filme, deren eigentliche thematik eine ganz andere sein sollte.

Da stimm ich zu. Find Vampirfilme aber auch im Allgemeinen schlecht. Gibt zwar einige wie From Dusk till Dawn, aber sonst find ich die einfach uninteressant.

Mein Spitzenreiter in Sachen miese Filme ist "Daniel, der Zauberer". Wer allein schon den Trailer gesehen hatte kann sich sicher denken, was fürn Müll das eigentlich ist.
Und diese ganzen Teeniefilme find ich auch ganz schlimm und von Fantasyfilmen, in denen ein Auserwählter irgendetwas besiegen muss oder gegen dunkle Mächte kämpft, hab ich auch schon genug.

Da stimm ich zu. Find Vampirfilme aber auch im Allgemeinen schlecht.

Da würd' ich mal an deiner Stelle zurück in's Jahr 1922 springen und mir einmal "Nosferatu - Eine Symphonie des Grauens" ansehen.
Das hat in etwa so viel mit "Twilight" oder auch "From Dusk Till Dawn" zu tun wie ein Stück Käse mit 'nem violetten Hamsterrad aus Plastik.

"Jeepers Creepers 2" (habe ich aber sicherlich hier schon einmal erwähnt :p) würde ich zwar zu den grottigsten Filme, die ich je gesehen habe, zählen, aber deshalb noch lange zu nicht zu den langweiligsten.
Die miese Konkurrenz sollte sich dort wirklich mal 'ne Scheibe in Sachen unfreiwillige Komik abschneiden, also entweder gut oder annehmbar, oder zumindest so grottig, dass das Ganze schon wieder gut/annehmbar ist. :D
Übrigens zählt "Das große Fressen" zu den Kandidaten der "langweiligste Filme"-Liste bei mir, denn der ist weder gut noch unterhaltsam grottig, stattdessen aber ordentlich langweilig.

Hey, der Film klingt aber voll lustig! :D

"Cats & Dogs" oder so ähnlich fand ich auch ziemlich schlecht. Ist aber schon ewig her, dass der mal im Kino lief.

Hey, der Film klingt aber voll lustig! :D

Find' ich auch. Ich stehe auf Filme mit absurder (und auch grotesker) Handlung, gerade deshalb habe ich mir auch "Das große Fressen" angesehen und war von dessen subtiler Radikalität doch sehr enttäuscht. Der Film zieht sich und ist so zäh, dass er überhaupt nicht schockiert.
Einfach nur dumpf und doof. :D

Zweimal ist es mir passiert, dass ich im Kino eingeschlafen bin, also müssen die Filme sagenhaft langweilig gewesen sein. Einer war "Die Akte", der andere war "Men in Black 2". :sleep:

Schnachig war auch "The Mexican" und "The Happening" war sooo schlecht, dass ich mich heute noch über die verschwendete Lebenszeit ärgere. :polter:

Ich hatte mit meinem Schatz im letzten Jahr einen Horrorfilmabend gemacht... dabei haben wir mehr gelacht als uns gegruselt:

-Plasterhead
-Dead Wood
-Fear Asylum
-Blood Movie
-Babysitter wanted
-Snuff Massacre

Das hat schon nichts mehr mit Low-Budget zutun... Zitat aus Snuff Massacre, als der eine Typ mit ner Kettensäge "angegriffen" wird "Das ist so gemein von Dir" :naja:

Ich hatte jetzt mal das "Vergnügen" Avatar anzusehen und war extrem enttäuscht. Der Film ist ja nichts anderes als ein Abklatsch von Pocahontas der auf einem anderen Planeten spielt :Oo:

Jepp :D

Ich bin im Kino eingeschlafen. War aber nicht schlimm, die 15 Minuten Handlung waren anscheinend unwichtig.

Hat jemand von euch Kampf der Titanen gesehen? Ich fand den einfach nur schlimm.

Ich hab mal so ne Parodie gesehen. Die, wo "Angelina" und "Brad" am Anfang ein Baby kriegen. Ich weiß nicht mal mehr, wie der Film hieß Oo

Boah, der war so schlecht, das geht gar nicht. Nie sowas Primitives gesehen. Nach 10 Minuten war Schluss *schauder* :Oo:

Ich hab mal so ne Parodie gesehen. Die, wo "Angelina" und "Brad" am Anfang ein Baby kriegen. Ich weiß nicht mal mehr, wie der Film hieß Oo

Boah, der war so schlecht, das geht gar nicht. Nie sowas Primitives gesehen. Nach 10 Minuten war Schluss *schauder* :Oo:

War der Film "Meien Frau, die Spartaner und Ich";)
naja war eigentlich noch eine der wenigen halbwegs guten Parodien-Kommt aber nicht an die Scary-Movie Reihe an^^

Hab vor kurzen 1 1/2 Ritter geschaut-so eine so miese Komödie und solche lustlosen Schauspieler habe ich schon lange nicht mehr gesehen:Oo:

Ach ja, genau der :D

Scary Movie liebe ich. xD Hab aber nur 2 oder so gesehen...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten