Die hübschesten "Eigenzüchtungen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jolly schrieb:
Meine Simsfrau hat heute ein total süßes Mädel bekommen, hab sie Polly getauft. Inzwischen ist sie schon Kleinkind *freu*

Wollt ihr Bilder sehen?

Imma!:D Sonst wär die Sache etwas sinnlos *g*

Hi,

ich weiß nicht warum, aber in der letzten Zeit hab ich richtig Glück mit den "Eigenzüchtungen". Hab jetzt auf dem College eine Schwesterschaft mit meinen 4 hübschesten jungen Erwachsenen aus Schönsichtingen gegründet und werde sie mal photographieren um sie euch zu zeigen. Mein Liebling ist übrigens Morgan, die durch ein Techtelmechtel mit dem Sensenmann entstanden ist *gg*.:lol:

Bis denne
Fayne

acivasha schrieb:
Hmmm, ich habe eine von Wobkings "Kreationen" runtergeladen, da war es dabei..... glaube ich zumindest.
Da Rorey ja "natürlich geboren" ist, kann ich sie dir ja nicht schicken, aber ich habe einen neuen Sim mit diesen Komponenten gebastelt und komprimiert. Wenn du willst, schicke ich ihn dir. Wobking hätte bestimt nichts dagegen....

Vielen Dank für deine Antwort!! :D Ja, wäre echt total lieb, wenn du sie mir schicken könntest! Da hätte ich total Freude! :)
Sie ist nämlich wircklich total hübsch! Wäre ein toller Sim für meine Nachbarschaft! ;)

Nochmals vielen Dank,
Alles Liebe,
Zara

Fayne schrieb:
Hi,

ich weiß nicht warum, aber in der letzten Zeit hab ich richtig Glück mit den "Eigenzüchtungen". Hab jetzt auf dem College eine Schwesterschaft mit meinen 4 hübschesten jungen Erwachsenen aus Schönsichtingen gegründet und werde sie mal photographieren um sie euch zu zeigen. Mein Liebling ist übrigens Morgan, die durch ein Techtelmechtel mit dem Sensenmann entstanden ist *gg*.:lol:

Bis denne
Fayne

Techtelmächtel mit dem Snesemann?????? :eek:
Wie haste denn das hingekriegt???? :confused:

Jolly schrieb:
Meine Simsfrau hat heute ein total süßes Mädel bekommen, hab sie Polly getauft. Inzwischen ist sie schon Kleinkind *freu*

Wollt ihr Bilder sehen?

dein baby ist nach einem tag zum kleinkind geworden?
ich spiele jetzt schon mindetsens 8 simstage und mein babay ist noch immer kein kleinkind*heul* stimmt da was mit menem spiel net?
vitte helft mir sry wenn das im falschen thread ist....

Ich kann dir helfen. Wenn dein Sim nicht von alleine wächst kaufe einfach ein Geburtstagskuchen und blase die Kerzen aus schon müsste dein Sim ins nächste Stadion kommen.

Fayne schrieb:
Hi,

Bis denne
Fayne

Hey! ich würde auch sehr gerne wissen wie du das mit dem sensenmann-techtelmechtel gemacht hast!

Lg Conny

also was das Techtelmechtel mit dem Sensenmann betrifft, das war eher indirekt. Ich hab einfach bei dem Insimentorhack auf : "get pregnant with (englische wort für sensenmann) " geklickt. Sorry hab das englische Wort vergessen, aber das Mädel ist wirklich hübsch. :hallo:

P.S. irgendwie bin ich zu blöd, das Bild hochzuladen, kann mir mal jemand helfen?

also ich verzweifel hier schon fast, ich krieg mein Bidl enfach nicht hochladen! Hilfe!:mad:

Ich hab schon versucht es als angehängte Grafik zu posten, aber wenn ich das versuche kommt immer die Meldung es sei kein Bild, obwohl es eine erlaubte Endung (JPEG) hat. :argh: :confused:

Soo, hier ist meine Sims-Familie: http://analytical.an.funpic.de/pics/me/diesims_family.jpg

Alle, außer die Frau sind "Eigenzüchtungen". Das Foto habe ich kurz nach der Geburt von dem Baby aufgenommen, das Kind ist inzwischen ein Student und das Kleinkind sowie das Baby sind inzwischen Kinder. Momentan ist die Mutter (Rabea) wieder schwanger, will unbedingt ein Mädchen nach meine Söhne Johnny, Taylor und Andrew ...

Möchte mich auch mal anschliessen.
Hier ein Bild von meiner aktuellen Familie - in der dritten Generation inzwischen. Oma und Opa sind leider verstorben :argh:

acjermann.bmp

Sohnemann hat die Haare von Papa und die Augen von Mama. Kann man leider schlecht erkennen - sind dunkel grün (und stehen ihm ausserordnetlich gut)
Töchterchen geht meiner Meinung nach ganz und gar nach Mama :lol:

Simtown2004 schrieb:
Ich kann dir helfen. Wenn dein Sim nicht von alleine wächst kaufe einfach ein Geburtstagskuchen und blase die Kerzen aus schon müsste dein Sim ins nächste Stadion kommen.

okay ich hab das versucht...
es klapt nicht ist das viellleicht ein bug? weil das kind hatte ich schon vor wjc?
ich kapiere gar nix mehr mein baby will nicht größer werden *heul*

Zzima13 schrieb:
ich habe 4 kinder von 2 recht gutaussehenden eltern bekommen und alle 4 sehen gut aus =) ich stell nachher mal fotos von ihnen rein... (alle kommen übrigens nach dem vater: alle haben braune augen und braune haare, ist es immer so, dass alle kinder nach immer nur einem elternteil kommen (vom äußeren ^^ )? )

Dass sie alle braune Augen und braune Haare haben ist normal, wenn die Mutter keine schwarzen Haare hat. Braun ist nämlich dominant und verdrängt Gene wie z.B. grüne Augenfarbe oder blonde Haare.
Wirst du nochmal in Bio lernen weil es bei uns Menschen genauso ist.

Ich glaube ned dass des so ist Lady Fresh. Ich hatte auch schon mann mit braunen haaren und augen und die frau grüne augen und blonde haare und ein Kind hatte dann braune haare und augen, und das andere kind war blond und grünäugig.

Lady Fresh schrieb:
Dass sie alle braune Augen und braune Haare haben ist normal, wenn die Mutter keine schwarzen Haare hat. Braun ist nämlich dominant und verdrängt Gene wie z.B. grüne Augenfarbe oder blonde Haare.
Wirst du nochmal in Bio lernen weil es bei uns Menschen genauso ist.
Ja, leider ist das so. Hab eine Simfamilie mit 9 Kindern, die Mutter hat braune Haare, der Vater blonde. ALLE Kinder haben die Haarfarbe der Mutter. Die Augenfarben (braun und blau) sind jedoch gerechter aufgeteilt *g*
Und was uns Menschen betrifft: Mein Vater hat blonde Haare und grüne Augen, meiner Mom braune Haare und blaue Augen. Und ich bin blond mit grünen Augen :D

ähm, ich will ja jetzt nicht mwckern, aber kann mir endlich mal jemand erklären wie das mit dem Bild hochladen geht?! Ich würde meine sims auch gerne zeigen, aber wenns mir niemand zeigt, geht das nicht!:mad:

Fayne

Fayne schrieb:
ähm, ich will ja jetzt nicht mwckern, aber kann mir endlich mal jemand erklären wie das mit dem Bild hochladen geht?! Ich würde meine sims auch gerne zeigen, aber wenns mir niemand zeigt, geht das nicht!:mad:

Fayne

okay bleib cool manXD
du nimmst dir einen anbieter zum hochladen,
z.B: www.imageshack.de

dann wählst du dein bild aus
läst es hoch.
WEnn es hochgeladen hat gehst du mit rechtsklick
auf das bild (kopieren)
Und fügst es mit einfügen bei deinem antwort bericht ein....
das wars und schon sehen wir deine eigenzüchtung

Das sind also meine 4 Studentinnen der Verbindung: "Chica-Dream".
Ich glaub, das Bild ist ziemlich unscharf, aber ich versuch es trotzdem mal. Aaalso:von links aus gesehen hätten wir da Sarah-Maria Caliente ( uneheliche Tochter von Mortimer Grusel und Dina Caliente), Morgan Daven, Emmily Tears und Cara Daven.

Noch ne Frage: wie macht ihr eure Bilder so groß?

Zuletzt bearbeitet:
snapshot_ef4ddc01_6f50f8e6.jpg

Meine neuste Eigenzüchtung.=) Christopher Lee Siebenstern.

mfg Augsburgwitch

Ps.: Danke Panschi_72!=)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja mit WCJ komplett neubegonnen, also erst mal ein Ehepaar kreiert. Mutters Lebensziel sind 6 Enkel und Vaters Lebensziel 3 Kinder machen den Collegeabschluß. Also haben sie sich erstmal rangemacht und drei Kinder in die Welt gesetz. Mittlerweilen sind sie auf dem College.
Das ist die Älteste Mercedes
Studi1.jpg

Ihre Schwester Natascha
Studi2.jpg

Und die Jüngste Carina
Studi3.jpg

Das sind Mutter und Vater Anabell und Ricardo (Das sind die Bilder leider etwas schlechter, weil ich die Einstellungen noch nicht richtig gemacht hatte)
Anabell.jpg
Ricardo.jpg

Und hier nochmal ein Bild von Mercedes als sie noch ein Kind war.
Mercedes.jpg

Ach herrje, die sehen ja alle komplett identisch aus, außer die Frisuren natürlich. Solche gleichen Gesichter hatte ich bisher nicht mal bei Zwillingen (höchstens bis zum Kindesalter).

So ich liefer hier auch mal eine meiner Eigenzüchtungen. Ob es die schönste ist weiß ich nicht, aber mit ihr spiel ich zur Zeit und von den anderen hab ich grad kein Bild.

http://www.ewetel.net/~helmut.nicolaysen/Natalie/Snapshot.bmp

Ein paar Informationen zu ihr nur ein Bild ist ja langweilig. Also ihr Name ist Beth Aevin und zur Zeit studiert sie (Schauspiel). Ihre Zwillingsschwester studiert auch aber die wohnt woanders. Jedenfalls ist Beth das Ergebnis eine Affäre, ihre Mutter war alleinerziehend. Und Beth hat sich wohl den hässlichsten Typen aus dem ganzen Wohnheim ausgesucht naja ich kann ihn ja später umstylen -.-

Mikkey schrieb:
Ja, leider ist das so. Hab eine Simfamilie mit 9 Kindern, die Mutter hat braune Haare, der Vater blonde. ALLE Kinder haben die Haarfarbe der Mutter. Die Augenfarben (braun und blau) sind jedoch gerechter aufgeteilt *g*
Und was uns Menschen betrifft: Mein Vater hat blonde Haare und grüne Augen, meiner Mom braune Haare und blaue Augen. Und ich bin blond mit grünen Augen :D

Also die Tatsache, dass alle 9 Kinder blonde Haare haben würde im echtem Leben nicht so einfach passieren. Aber sonst habt ihr Recht. Wen ein Elternteil blonde Haare hat und der andere braune (bei den Menschen), dann kann ihr Kind auch blonde Haare haben, es ist nur unwahrscheinlicher. Und der braunhaarige muss schon mal einen Vohrfahren mit blonden oder roten Haaren gehabt haben.
Und das ist wissenschaftlich nachgewiesen.

Mikkey schrieb:
Ach herrje, die sehen ja alle komplett identisch aus, außer die Frisuren natürlich. Solche gleichen Gesichter hatte ich bisher nicht mal bei Zwillingen (höchstens bis zum Kindesalter).
Ich glaub das erscheint einem bloß so, wenn man genau hinsieht sieht man schon kleine Unterschiede. Z.B. die Augenbrauen die habe ich nicht verändert und da hat die Älteste die vom Vater und die beiden andern die von der Mutter. Die zweite hat ein etwas dickere Wangen.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr hattet ja schon sehr hübsche Sims... Meine sind nicht ganz so hübsch, aber ich hab sie lieb wie ein Haustier (na ja nicht ganz so sehr :D)
charlotte8pi.jpg

Das ist Charlotte Braun die Erstgeborene von Angela und Detlef Braun. Die Nase und der Mund sind von Angela, die Wangenknochen und Augen von Detlef.
clara4uw.jpg

Clara Gänseblümchen, eine meiner ersten geborenen Sims. Die Eltern haben schon ein sehr bizarres Äußeres, ich habe mich gewundert, wie hübsch sie doch geworden ist.
eliasanne1sg.jpg

Hier sieht man Elias und Anne Grusel, die Kinder von Kassandra und Don. beide sehr hübsch auch wenn Anne das Gesicht verzieht.
jacqueline5zj.jpg

Jacqueline Perle, so süß als Kind, aber jetzt als Teen hat sie ein seeehr spitzes Kinn bekommen und ist nicht mehr so hübsch:
jacqueline27ty.jpg

*g* da ist sie.
miriam5hs.jpg

Ich bin mir sicher, Miriam Traumtänzer wird mal eine wunderhübsche Simdame.
nicoline4ef.jpg

Nicoline Lentz, ein hübsches Alien-Baby was in die Toilette grabscht. Jetzt ist sie ein Kind und nicht mehr so hübsch.
marlenejeremias3uo.jpg

Hier mein bis jetzt ältester "selbstgeborener" Sim Jeremias Grusel, sein zwillingsbruder Johannes ist genau so alt aber nicht so hübsch war als Teenie potthässlich und jetzt aufm College sieht er richtig gut aus!
Er ist ein Ableger von Dina und Mortimer.
sebastian4sh.jpg

Sebastian Caliente wird garantiert bald einige Herzen erobern oder brechen... Seine Mutter ist Nina Caliente und sein Vater ein selbsterstellter.
Ich hoffe euch gefallen sie :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Meine derzeit hübchesten Nachzüchtungen sind Elias und Betty. Die sind jetzt schon miteinander verheiratet und erwarten ihr erstes Kind. Besonders Elias finde ich sehr gelungen.

Hallo an Alle,
eine tolle Idee dieser Thread! Hier wurden ja schon wirklich superschöne Sims gezeigt. :eek: Na gut, dann will ich auch mal meine drei schönsten "Eigenzüchtungen" zur Schau stellen. Auch ich habe schon so einige Gesichtsbaracken (´tschuldigung ist aber echt so!) hinter mir - das Spiel entschädigt mich aber immer wieder mal damit, dass dann von Zeit zu Zeit auch richtige Sahnestückchen rauskommen. Hier mal meine schönste farbige Sims-Dame, sie heißt Loretta und ist mega-sexy, wie ich finde:

Wenn die an den Sims-Herren vorbeiläuft sind die Pfiffe vorprogrammiert (passenderweise hat sie auch die Romantik-Laufbahn). =)
Und das hier ist Isabel, eine wirklich ganz Süße:

Und auch bei den Herren habe ich da so ein Exemplar, den ich nicht oft genug unter die Dusche schicken kann - irgendwann setzt der Schwimmhäute an. :rolleyes: Sorry, aber wenn der das Shirt auszieht.......%)
Das ist Michael (bitte englisch aussprechen!):

Was will man mehr??? Mit solchen Sims macht das Spiel unglaublich viel Spaß......ich hoffe ihr findet sie genauso toll wie ich!

Zuletzt bearbeitet:
Zwei muss ich noch schnell nachschieben von WCJ - also zwei "junge Erwachsene", die wirklich Gutes erahnen lassen für die Zukunft. :)

Das ist Elijah - dem habe ich gleich mal eins der wirklich leckeren "Tattoo-Oberteile" aus WCJ verpasst....und wie der da so steht - das hat schon was. :D

Elijah.jpg

Er ist der jüngere Bruder von meinem Michael oben, der ja schon länger Erwachsener ist.

Und noch ein Foto meiner Grace - was ganz Zartes! So ein Schneewittchen-Typ mit schwarzen Haaren und heller Haut:

Grace.jpg
Grace1.jpg

Die Zwei sind übrigens Cousin und Cousine, und wie gesagt im Moment noch fleißig am Lernen - ich bin aber echt gespannt, was bei deren zukünftigen Nachwuchs so rauskommen wird....jedenfalls bringt dieser Familienzweig echt unglaublich schöne Sims hervor!

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal eins aus meiner Eigenzucht...sie heisst Shania!
MTmpxavM.jpg

und das ist ihre Halbschwester Liliana :
Bk99dmze.jpg

Zuletzt bearbeitet:
super gelungen!!! Ashley ist hübsch!!!
ich werd meine bald auch mal uploaden!

P.S.: Ashley sieht etwas aus wie Britney Spears!!!

=) !GIB NIE AUF! =)
Du hast das ganze über einen Link eingefügt, Oo, bei mir ist dann der PC abgestürzt xD %)
Nun, gut, präsentiere ich euch meine Schöne, Lissy Grey^^ xD Mir fiel nix ein -.-
Sie ist bereits ausgewachsen *rofl*
Und-ja!-ich habe eine Vorliebe für blonde Frauen xD

Oo ich überleg grade, das Bilder-Limit ist 400x400 oder? Waaah! Shit...

http://img47.exs.cx/img47/489/snapshot0f2664dd4f2667613bp.jpg
<....KLICK DRAUF ^^^^^^^^^^^(oben drauf klicken xD).........>

John Grey (mein fast hübschester Nachkomme, er entstand aus seinem Toten Vater Oo Also, der Vater war vor seiner Geburt schon Tot xD...Vater: Lucas Grey<-->Mutter: Lissy Grey

http://img124.exs.cx/img124/214/snapshot0f2664ddef26674e8uy.jpg
<klick drauf! na MACH SCHON!!! XD >
John war der letzte Nachkomme, er weigerte sich Kinder zu zeugen xD Also, starb die Familie in der.....*grübel* 8./9. Generation aus! :eek: :naja:
Das heißt,alle sind schon Tod! xD

Magdalena :lol:

(Eigentlich hab ich viel hübschere, aber die find ich grad nicht^^)

Huhu,
also wenn ich eine Eigenzüchtung nicht oft genug zeigen kann, dann ist es Antontio Traumtänzer († 05.12.04 nach Festplattencrash :() .
Er ist das Kind von Kasandra Grusel und Dirk Traumtänzer, welche sich in meinem zweiten Sim-Universum nicht getroffen haben :). Von meinen aktuellen Neuzüchtungen hab ich noch keine Bilder online. Allerdings hab ich eigentlich durch die Bank weg nur hübsche Simchens :).

Antonio.jpg

LG
Simone

nachdem in meiner urfamilie ein wenig chaos herrschte, da die 5te generation irgendwie ... hässlcih war haben sie sich als teenies nun doch noch zu durchaus hübschen gestaletn entwickelt, die beiden zwillis ^^
leider bin ich grade am andern pc, darum gibts fotos erst später ^^
(der junge sieht aus wie sein onkel und das mädchen... naja, eintigarteig xD)
EDIT hier mal ein foddo von den beiden ^^ hinten die schwangere mutter

dann noch mein süßes Aleinmädel Europa ^^ etwas umgestylt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten