Rine
Member
Shanea schrieb:Rine, sind bei diesem Outfit dabei. Ohne Kleider hat Gray keine Tatoos![]()
Ok danke - weißt du zufällig woher die Klamotten sind - find das nämlich total schön????!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shanea schrieb:Rine, sind bei diesem Outfit dabei. Ohne Kleider hat Gray keine Tatoos![]()
Jolly schrieb:Meine Simsfrau hat heute ein total süßes Mädel bekommen, hab sie Polly getauft. Inzwischen ist sie schon Kleinkind *freu*
Wollt ihr Bilder sehen?
acivasha schrieb:Hmmm, ich habe eine von Wobkings "Kreationen" runtergeladen, da war es dabei..... glaube ich zumindest.
Da Rorey ja "natürlich geboren" ist, kann ich sie dir ja nicht schicken, aber ich habe einen neuen Sim mit diesen Komponenten gebastelt und komprimiert. Wenn du willst, schicke ich ihn dir. Wobking hätte bestimt nichts dagegen....
Fayne schrieb:Hi,
ich weiß nicht warum, aber in der letzten Zeit hab ich richtig Glück mit den "Eigenzüchtungen". Hab jetzt auf dem College eine Schwesterschaft mit meinen 4 hübschesten jungen Erwachsenen aus Schönsichtingen gegründet und werde sie mal photographieren um sie euch zu zeigen. Mein Liebling ist übrigens Morgan, die durch ein Techtelmechtel mit dem Sensenmann entstanden ist *gg*.![]()
Bis denne
Fayne
Jolly schrieb:Meine Simsfrau hat heute ein total süßes Mädel bekommen, hab sie Polly getauft. Inzwischen ist sie schon Kleinkind *freu*
Wollt ihr Bilder sehen?
Simtown2004 schrieb:Ich kann dir helfen. Wenn dein Sim nicht von alleine wächst kaufe einfach ein Geburtstagskuchen und blase die Kerzen aus schon müsste dein Sim ins nächste Stadion kommen.
Fayne schrieb:Hi,
ich weiß nicht warum, aber in der letzten Zeit hab ich richtig Glück mit den "Eigenzüchtungen". Hab jetzt auf dem College eine Schwesterschaft mit meinen 4 hübschesten jungen Erwachsenen aus Schönsichtingen gegründet und werde sie mal photographieren um sie euch zu zeigen. Mein Liebling ist übrigens Morgan, die durch ein Techtelmechtel mit dem Sensenmann entstanden ist *gg*.![]()
Bis denne
Fayne
Rine schrieb:Ok danke - weißt du zufällig woher die Klamotten sind - find das nämlich total schön????!
Shanea schrieb:Die sind beim Add-On University dabei. Kleidung für "junge Erwachsene"![]()
Simtown2004 schrieb:Ich kann dir helfen. Wenn dein Sim nicht von alleine wächst kaufe einfach ein Geburtstagskuchen und blase die Kerzen aus schon müsste dein Sim ins nächste Stadion kommen.
Zzima13 schrieb:ich habe 4 kinder von 2 recht gutaussehenden eltern bekommen und alle 4 sehen gut ausich stell nachher mal fotos von ihnen rein... (alle kommen übrigens nach dem vater: alle haben braune augen und braune haare, ist es immer so, dass alle kinder nach immer nur einem elternteil kommen (vom äußeren ^^ )? )
Ja, leider ist das so. Hab eine Simfamilie mit 9 Kindern, die Mutter hat braune Haare, der Vater blonde. ALLE Kinder haben die Haarfarbe der Mutter. Die Augenfarben (braun und blau) sind jedoch gerechter aufgeteilt *g*Lady Fresh schrieb:Dass sie alle braune Augen und braune Haare haben ist normal, wenn die Mutter keine schwarzen Haare hat. Braun ist nämlich dominant und verdrängt Gene wie z.B. grüne Augenfarbe oder blonde Haare.
Wirst du nochmal in Bio lernen weil es bei uns Menschen genauso ist.
Fayne schrieb:ähm, ich will ja jetzt nicht mwckern, aber kann mir endlich mal jemand erklären wie das mit dem Bild hochladen geht?! Ich würde meine sims auch gerne zeigen, aber wenns mir niemand zeigt, geht das nicht!![]()
Fayne
Mikkey schrieb:Ja, leider ist das so. Hab eine Simfamilie mit 9 Kindern, die Mutter hat braune Haare, der Vater blonde. ALLE Kinder haben die Haarfarbe der Mutter. Die Augenfarben (braun und blau) sind jedoch gerechter aufgeteilt *g*
Und was uns Menschen betrifft: Mein Vater hat blonde Haare und grüne Augen, meiner Mom braune Haare und blaue Augen. Und ich bin blond mit grünen Augen![]()
Ich glaub das erscheint einem bloß so, wenn man genau hinsieht sieht man schon kleine Unterschiede. Z.B. die Augenbrauen die habe ich nicht verändert und da hat die Älteste die vom Vater und die beiden andern die von der Mutter. Die zweite hat ein etwas dickere Wangen.Mikkey schrieb:Ach herrje, die sehen ja alle komplett identisch aus, außer die Frisuren natürlich. Solche gleichen Gesichter hatte ich bisher nicht mal bei Zwillingen (höchstens bis zum Kindesalter).