Update 22.03.05

Funny

Ehrenmitglied

Halli Hallo,

heute mal ein AusnahmeUpdate von mir....
Diesmal habe ich keine Möbel für euch im Gepäck, diesmal sind es ein paar Klamotten für die jungen Erwachsenen weiblichen Geschlechts !!

Und Anny hat zwei neue Häuser für euch....ein normales Häuschen und ein Starter Haus ....

Und an dieser Stelle wie immer.....viel Spaß beim "Shoppen" !!!!!

LG
Funny

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibt es heute ein Badezimmer:

89999354.jpg

vergrößern hier:http://pic4.picturetrail.com/VOL763/3382292/6943869/89999372.jpg

l.g. marilu:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Heute mal ein dreiteiliges Update, wovon ich erstmal nur 2 Sachen hochgeladen habe *g*
Das eine ist ein dunkelroter Sessel und das andere ein schwarz-weißer Billiardtisch. Das dritte ist die Kamera, die es als Karrierebelohnung gibt. Da ich die aber selber heute Nacht nicht im Spiel testen und daher auch kein ordentliches Bild machen konnte, hoffe ich, das ich die im Laufe des Tages noch nachliefern kann.
Also erstmal nur die zwei Objekte:

Rückmeldungen in meinem Thread sind natürlich wie immer erwünscht. Viel Spaß,
Rado.

huhu ihr lieben,

heute gibt es ein mega-update von beutelratti für euch.
diese sachen hat sie u.a für euch :)

Bei mir wurden die Poster ausgebessert, WCJ-Einrichtungen folgen noch (hoffentlich noch heute). Schaut mal vorbei, zwei Terrains für Nachbarschaften (siehe Update gestern) sind immer noch verfügbar. Alles kostenlos! :D

Hier ein Beispiel:

***Gelöscht***

Schaut einfach mal vorbei, ich würde mich sehr freuen!!!!!!:D

Zuletzt bearbeitet:
@ Bam_w377: Kannst du die Bilder aus deinem Zitat nehmen, Bilder dürfen nicht mehr mitzitiert werden.
Mal wieder ein großes Danke an alle Updatesucher und Updatesteller :hallo:

[url]http://sims2ellis.narod.ru/index.html[/url]

wenn ich bei der adresse auf neue meshes gehe
wird angezeigt server nciht gefunden *heul*
dabei find ich die objekte sooooo toll *wein* buhuuuuuuuuuuuuuuuuu..........

..:Update:..
22.Maerz.05.jpg

So heute hab ich für euch: Ein T-Shirt von Britney Spears, 3 Frauen Outfits, Ein grünes Abendkleid mit oder ohne Tribaltattoo und Unterwäsche für Frauen.

Ein bisschen weniger als sonst, aber ich hoffe es gefällt euch =)
Ciao
Dhani

15pupmaus49 schrieb:
bie mir funzt die russische Seite ellis.narod, dauert allerdings ewig bis die Seiten geladen sind und entsprechend lang ein download. Habe DSL aber ca. 5 Minuten muss man für einen download rechnen.
LG Gerdi

Geht mir ganz genau so :naja:

Bei denen die Seite nicht will, einfach mal die Temps raushaun ;) wirkt immer wunder

un das is schon lange überfällig:

:):):) DANKE FÜR DIE TOLLEN SACHEN! :):):)

LG :hallo:
OJaY

Erste Downloads auf www.simfreaks.de.vu 2 Starterhäuser

JA,
zum ersten mal gibt es auf meiner Page www.simfreaks.de.vu die ersten beiden Downloads. Es sind 2 Starterhäuser.
Über diesen Link gelangt ihr zu der Downloadfilearea!
http://hintzi.hi.ohost.de/simfreaksdevuverzeichnis/html/downloadfilearena.html
Hier ist jeweils ein Foto von jedem Haus
Haus 1: WCJ Haus
snapshot_00000006_af4c5290.jpg

Preis:16711§
Beschreibung: Super Haus. Viel Freiheit. 2 Stöcke großer Balkon. Auch nur zu empfehlen.
Haus 2 WCJ Haus
foto_haus_start_22_03_05.jpg

Preis:16525 Eigenschaften sehr großes Haus mit 2 Stockwerken!
Nur zu Empfehlen. Hab imer gute Erfahrung mit gemacht!!!
Viel Spaß
Hintzi

lueppi schrieb:
Auch auf www.lueppiline.de gibt es wieder ein Update :)

Diesmal habe ich die Küche "Apfel-Pfirsich" für euch:
(für eine größere Ansicht Bild anklicken)

Ich hoffe Michelle verzeiht mir, dass ich ihre Wall für den Screenshot benutze, aber das passte einfach perfekt :)

Viel Spaß

Tststs ...da muss ich aber jetzt mal schimpfen :p :lol: ne, quatsch warum sollte ich. Freu mich doch, wenn ich meine Creationen wiedersehe :) Passt auch wirklich gut zu deiner Küche. Gefällt mir gut deine Küche, die sieht so richtig schön nach Frühling aus :lalala:

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:

Nachtrag

Hi!
Wie versprochen, hier nun noch die Kamera:

Dies ist ein Karriere-Objekt, also erspielbar. Wer nicht so lange warten möchte, kann sich hier bei MTS2 eine Collection herunterladen, mit der man sich die Belohnungsobjekte kaufen kann. Die beiden Dateien der Collection kommen in den Collections-Ordner. Die Kamera normal in den Downloads.
Viel Spaß damit,
Rado.

Zuletzt bearbeitet:
Rado schrieb:
Hi!

Wie versprochen, hier nun noch die Kamera:​
Dies ist ein Karriere-Objekt, also erspielbar. Wer nicht so lange warten möchte, kann sich hier bei MTS2 eine Collection herunterladen, mit der man sich die Belohnungsobjekte kaufen kann. Die beiden Dateien der Collection kommen in den Collections-Ordner. Die Kamera normal in den Downloads.
Viel Spaß damit,
Rado.
Ich kann mir die Datei von ModtheSims nicht runterladen, weiss einer warum?
Da kommt immer wenn ich auf die zip datei zum runterladen drücke "seite nicht gefunden"

Und bei dem dl der kamera auf deiner seite kommt "datei konnte nicht gefunden werden"

Zuletzt bearbeitet:
fairysandy schrieb:
Ich kann mir die Datei von ModtheSims nicht runterladen, weiss einer warum?
Da kommt immer wenn ich auf die zip datei zum runterladen drücke "seite nicht gefunden"

Und bei dem dl der kamera auf deiner seite kommt "datei konnte nicht gefunden werden"
Ohoh... Schande auf mein Haupt :argh:
Da hab ich doch gleich zweimal Mist gebaut...
Sowohl der Link ins MTS2-Forum war der Falsche (hatte mich verguckt, aber der Link ist jetzt aktualisiert und müßte nun funzen), als auch auf meiner Seite zur Kamera der Link (hatte n Zeichen vergessen). Aber wie gesagt: Dürfte jetzt eigentlich beides gehen.
Sorry,
Rado.

Rado schrieb:
Ohoh... Schande auf mein Haupt :argh:
Da hab ich doch gleich zweimal Mist gebaut...
Sowohl der Link ins MTS2-Forum war der Falsche (hatte mich verguckt, aber der Link ist jetzt aktualisiert und müßte nun funzen), als auch auf meiner Seite zur Kamera der Link (hatte n Zeichen vergessen). Aber wie gesagt: Dürfte jetzt eigentlich beides gehen.
Sorry,
Rado.
Jetzt klappt beides, vielen dank!
74.gif

hallo R A D O.

mal eine frage hab vor einigen tage deine umcolorierten wctüren runter geladen. ich finde sie jedoch nicht im spiel. habe das colouroptionsetup drauf. kannst du mir vielleicht noch einen tipp geben. ich hätte so gern die türen im spiel. da die grünen scheußlich sind und ich bis jetzt auch keine andren gefunden habe. bitte bitte bitte hilf mir

lg kiss

Zuletzt bearbeitet:
@Mabra wo gibts die sachen von TSR?
ich meine die vom ersten bild.unter obj. nehm ich an aber wie soll ich die bei mehr als 100 seiten finden?

Hallo ihr!

Ich hab mal ne Frage, ich wollte mir jetzt ein paar von
den großartigen Sachen auf dieser Page downloaden:
http://sims2ellis.narod.ru/index.html

Aber die geht bei mir sooo langsahm. Schon zum laden braucht
sie lange, aber des Downloaden geht nur mit 0,5kB/s ist das bei
euch auch so? Das geht bei mir ja 2 Stunden bis das alles da ist,
was ich mag.

Danke!
PunkLady

PunkLady schrieb:
Hallo ihr!

Ich hab mal ne Frage, ich wollte mir jetzt ein paar von
den großartigen Sachen auf dieser Page downloaden:
http://sims2ellis.narod.ru/index.html

Aber die geht bei mir sooo langsahm. Schon zum laden braucht
sie lange, aber des Downloaden geht nur mit 0,5kB/s ist das bei
euch auch so? Das geht bei mir ja 2 Stunden bis das alles da ist,
was ich mag.

Danke!
PunkLady

Ja, bei mir ist es auch sooo langsam, ich hab insg. 2 std gebraucht bis ich alles hatte was ich wollte,
aber es lohnt sich,
wenn die sachen auch im spiel funktionieren.

fairysandy schrieb:
Ja, bei mir ist es auch sooo langsam, ich hab insg. 2 std gebraucht bis ich alles hatte was ich wollte,
aber es lohnt sich,
wenn die sachen auch im spiel funktionieren.

Aufjedenfall lohnt es sich!
Hab nur gedacht vielleicht liegts ja irgendwie an mir.

Aber anscheinend doch nicht!

Danke!
Baba PunkLady

also ich hab mir die betten gedownloadet und sie nicht im spiel gefunden... =(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten