Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur die desc-Dateien in der gleichen Verzeichnisstruktur wie von Spocky geschickt. Einfach Entpacken und das Plugin-Verzeichnis als Ziel angeben. Dabei Frage "Datei Überschreiben" mit "Ja, alle." beantworten.chimaero schrieb:Was ist das in der ZIP-Datei, Thomas? Doch nicht alle COBB-Bauten in 18 kB ?
ThomasK_7 schrieb:Habe alle Städte neu statistisch analysiert. Ergebnis gibts im Anhang.
@Chimaero Dein letztes Stadtupdate wies stark negative Nachfragen für Cs$$$ und Co$$$ auf! Bitte an die Nachfrageabgaberegel halten! Falls man im Spiel selbst keine zufällige positive Nachfrage hat, muss man entsprechende Gebäude abreißen!
Bei mir ist (nach dem Bau der U-Bahn zu Thomas) die Nachfrage nach CO-§§ und CO-§§§ total eingebrochen. Es lag bei -6000, beide! Ersteres habe ich auf -4000 anheben können, letzteres pendelt jetzt bei +/- 1000.ThomasK_7 schrieb:@Chimaero Wie Du es machst eine positive Nachfrage laut Nachfrageregel abzugeben ist mir egal, nur dass Du sie einhalten musst, ist Pflicht.
So Leute.chimaero schrieb:...
Ein guter Zeitrahmen für einen MP sind meinen Erfahrungen nach 2 Monate. Danach laufen sich die meisten von alleine tot.
Wenn alle SpielerInnen mit meiner o.g. Karte einverstanden sind, gehts ja eigentlich nur noch um den Sinn des ganzen:
- just for fun - Versuch einer 4Mio.-Region zu viert ?
- Contest, allein die EW-Zahl entscheidet?
- Contest, EW-und Job-Anzahl entscheidet?
- Contest, eine Jury erstellt Regeln zur Bewertung und entscheidet über den Sieg ? mit dieser Methode wird es wohl tatsächlich wieder Winter werden ^^
chimaero schrieb:...cut...
Insbesondere die Leute die sich in Szenen wie
(um nur einige zu nennen) durch besonders lautes Handygebimmel und Popcornknuspern während der Vorstellung hervorgetan haben, werden nun gefordert ...cut...
T Wrecks schrieb:Und ich bin der von seppl erwähnte Dino, der die 250 Gebäude gemoddet hat und munter weitermoddet...![]()
Hier: https://mc.1und1.de/mc/L29TP3E3tHrDcrDhTQUCYJPenbFNIjSimcity Freek schrieb:Ja, die endgültige.
Aber jetzt gibts ein Problem: Ich habe den Plugin Ordner von damals nicht mehr, wo gibts den?
Ähnliches habe ich auch festgestellt. In meiner Millionenstadt gibt es eine "Grundmenge" an Müll, die sich nicht verringern läßt. In der Kartenansicht wird aber kein Littering angezeigt, die Grundmenge läßt sich auch mit noch sovielen MVAs, Recyclingcentern bzw. Deponien nicht verringern. Nicht getestet habe ich allerdings entsprechende Verordungen.Chim im NGJ-Stadportrait schrieb:Nicht wirklich interessant, aber Spocky hat neulich drum gebeten. *fg* Interessant dieser "Grundvorrat" an Müll von etwa 500 t. Ich habe keine Deponien, aber etliche Recyclingstationen. Vermutlich der Müll der grad auf den "Wühltischen" liegt.
Gleiches gilt übrigens für "Straße" oder auch "außerdem".DodotheGoof schrieb:@Chimaero
Grüße schreibt man immer noch mit "ß". Vor und nach der Rechtschreibreform. Das "ü" ist lang.