Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
~~ Meine neue Fotostory: "Detektivspiele der Liebe" ~~
Oh,nein, die Story war so toll, ich hätte gerne weiter gelesen, soetwas ist immer *******!
Woher hast du eigentlich die Haare von Alex, ich finde sie total schön!
Hey Phoebe,
es ist schon sehr schade, das diese story nun nicht fortgesetzt werden kann aber könntest du nicht versuchen die personen nach zu bauen???
Dann könntest du weiter schreiben, hast du sie vielleicht im Bodyshop gespeichert oder sowas??
du hast gesagt wie es zu ende gegangen wäre? wie denn *das nicht mitbekommen hab*
ich finde die story ist echt cool ^^ nicht schlimm wenn die fortsetzung nich gleich sofort kommt...hoffentlich sie kommt überhaupt
Alex hätte sich mit ihrem Vater vertragen. 4 Monate, das heisst als sie 8 Monate mit ihm zusammen ist, hätte sie gemerkt das sie schwanger ist. Aber schon bald, als sie Julian wiedertrifft, verliert sie ihr Baby. Sie stürtzt in eine Tiefe Kriese und hat Probleme mit ihrem Gewicht, Alkohol und Drogen. in letzer Sekunde kommt ihre wahre Liebe Paul und rettet sie...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.