~~ Meine neue Fotostory: "Detektivspiele der Liebe" ~~

ach menno, alles weg? ich hätts so gern gesehen *wein*

*schluchz (herzzereißend)*
Das darf nicht war sein!:schnief:
Die Story war SO SUPER!!!

Total schade, dass du auch keine neuen Storys machst.
:schnief::schnief::schnief:

BARTIMAEUS

Steht oben. Es funktionierte nicht mehr, weiss nicht warum, ich konnte nicht mehr aufstarten.
Dann musste ich es neu installieren...

Oh,nein, die Story war so toll, ich hätte gerne weiter gelesen, soetwas ist immer *******!
Woher hast du eigentlich die Haare von Alex, ich finde sie total schön!

Hey Phoebe,
es ist schon sehr schade, das diese story nun nicht fortgesetzt werden kann aber könntest du nicht versuchen die personen nach zu bauen???
Dann könntest du weiter schreiben, hast du sie vielleicht im Bodyshop gespeichert oder sowas??

Yvi

Das ist es eben.. Ich würde schon alles nachbauen, aber ich hab keine Haare mehr, nichts. Aber ich suche mal, okay? :)

Ja aber bis ich alles nachgemacht hab...Nya ich versuchs mal. Aber das dauert sicher noch ne Woche!!

Ja vielleicht mach ich ja weiter;)
Aber wenn ja; Mach ich sicher nur 1-2 Kapitel pro Woche, hab noch das Prjekt Carlotta Bach am Hals und noch die 2. FS ;)

ps: Ich hab euch ja schon verraten wies zu Ende gegangen wäre. Das ändere ich selbstverständlich ab;)

du hast gesagt wie es zu ende gegangen wäre? wie denn *das nicht mitbekommen hab*
ich finde die story ist echt cool ^^ nicht schlimm wenn die fortsetzung nich gleich sofort kommt...hoffentlich sie kommt überhaupt ;)

So ;) *steht im letzten beitrag von seite 5*

Alex hätte sich mit ihrem Vater vertragen. 4 Monate, das heisst als sie 8 Monate mit ihm zusammen ist, hätte sie gemerkt das sie schwanger ist. Aber schon bald, als sie Julian wiedertrifft, verliert sie ihr Baby. Sie stürtzt in eine Tiefe Kriese und hat Probleme mit ihrem Gewicht, Alkohol und Drogen. in letzer Sekunde kommt ihre wahre Liebe Paul und rettet sie...:(

unnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnbendingt
weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiter machen:schnief: :heul: :argh: :heul: :schnief: :schnief: :heul: :argh: :heul: :schnief: :heul: :argh:

Immer ruhig ^^ Ich kann sowieso etwa 1-2 Wochen nicht mehr Sims spielen, also bis dahin schon mal nicht :(
Aber später probiere ichs wieder.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten