Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super_Girly schrieb:Meine Zwischenmeldung, das Huas ist ferig nur ich muss noch schießen! Und wie das mal wieder ist kann ich ja keine Ordner verzippen wie du weißt hoffe aber es geht auch dieses mal wieder so!![]()
LadySonnenblume schrieb:*luftholt* und ruft "Midasssssss",bekomme ich deine Bilder auch noch ??
Bitte kleine Zwischenmeldung.![]()
![]()
LadySonnenblume schrieb:Och,schadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
taxwoman schrieb:Hallöchen!
Biene der virtuelle Postbotehat sich auf dem Weg zu dir gemacht, hoffe alles ist in ordnung.....![]()
Oma SIM schrieb:Hallo Bine,
ich werde meine Bilder jetzt gleich in den Flieger setzen. Bitte hol sie am Flughafen ab - wird vermutlich wieder dein Spamordner sein, denn da landen meine Bilder ja meistensFlugnummer "SimAir 123" - Reihe 3 - Sitz A. Danke!
Schön, dass es meinen Bilder jetzt wieder besser geht - ich hätte aber auch selber an die Tabletten gegen Reise- und Flugkrankheiten denken sollen. Is ja aber noch einmal gutgegangen. Und Simy scheint ja auch nichts verdächtiges gefunden zu habenLadySonnenblume schrieb:![]()
![]()
![]()
wadd den nu los ??
![]()
Ines mail nicht ihm Spamordner
![]()
Spuckt es hier ???
![]()
*schnellwegflizt*
EDIT:
Deine Bilder sind wohlbehalten gelandet,der Pilot hat diesmal die richtige Landebahn angeflogen und ist dort gelandet,nur deinen Bildern war es am anfang etwas übel von der rasanden Landung aber als ich sie in einen gemütlichen Ordner gepackt habe waren sie schon wieder quitsch vergnügt und konnten es gar nicht abwarten sich mir zu zeigen.![]()
![]()
Alles OK!![]()
L.G.Bine![]()
Oma SIM schrieb:Schön, dass es meinen Bilder jetzt wieder besser geht - ich hätte aber auch selber an die Tabletten gegen Reise- und Flugkrankheiten denken sollen. Is ja aber noch einmal gutgegangen. Und Simy scheint ja auch nichts verdächtiges gefunden zu haben![]()
Hallo Girly,Super_Girly schrieb:ich hoffe ich flieg net schon wieder raus..ich hoffem meine Chancen stehen gut!![]()
Skaty schrieb:Nachdem ich sicher war, dass Ines Flug der Richtige ist![]()
![]()
habe ich meine Bilder in den gleichen Flieger gesetzt
![]()
Ups, die Tabletten habe ich vergessen. Aber ich bin völlig sicher, dass Bine das locker schafftHast du an die Tabletten gedacht?Nicht dass die Bilder nachher unbrauchbar sind! Aber Bine wird sie schon richtig versorgen
Skaty schrieb:So, meine Tochter muss nun ihre Zukunft wieder selbst in die Hand nehmenIch habe eben wie verrückt Bilder sortiert (mir ist die Entscheidung noch nie so schwer gefallen) verzippt und an dich abgeschickt.
Nachdem ich sicher war, dass Ines Flug der Richtige ist![]()
![]()
habe ich meine Bilder in den gleichen Flieger gesetzt
![]()