>> Mein Haus <<

Also so finde ich das schon mal recht schön, auch mit den lange Fenstern, aber bei den Bildern kann ich nur 4 verschiedene sehen, es sind viele gleiche dabei, vll solltest du das nochmal ändern.

Stimmt, irgendwas ist da etwas schief gelaufen. Wieviel verschiedene Bilder hast du denn hochgeladen???

Oma SIM schrieb:
Stimmt, irgendwas ist da etwas schief gelaufen. Wieviel verschiedene Bilder hast du denn hochgeladen???

Danke an euch ich habe es geschafft nun sieht man auch die Bilder ich staune selber aber ich hoffe nun das sie euch gefallen

Liebe Grüsse

KillerLady

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht!
Nach meinem Geschmack sind die Zimmer zu leer in der Mitte und mehr Grünzeug im Garten wäre auch nicht schlecht. Ansonsten ist gar nicht übel. Weiter so!

Skaty schrieb:
Mir gefällt es auch. Schöne, helle Farben, das sieht schon mal gut aus. Leider sieht man auf den kleinen Bildern sehr wenig (ich bin ja schon etwas älter und kann nicht mehr so gut gucken =) ). Aber bei der Bilderpräsentation übst du ja noch und es hat ja schon super geklappt.

Hallo

Bitte guck nochmal nach du must nur die Bilder anklicken und dann werden sie in neuem Fenster vergrössert gezeigt
Und vielen dank für dein lob ich bin stolz wenn es dir gefällt

Liebe grüsse
KillerLady

KillerLady schrieb:
Hallo

Bitte guck nochmal nach du must nur die Bilder anklicken und dann werden sie in neuem Fenster vergrössert gezeigt
Und vielen dank für dein lob ich bin stolz wenn es dir gefällt

Liebe grüsse
KillerLady

Ich versuche es mal mit einer kleinen Anleitung: ich vermute einmal, dass du die Bilder einzeln bei photobucket hochgeladen hast und nicht komplett in ein Album gepackt hast. Wenn du dich bei photobucket eingelogt hast, dann vergibst du zunächst einmal einen Namen für dein Album, wie z.B. Mein erstes Haus. Eintragen mußt du den Namen unter 'Add Sub Album' und mit 'Create' bestätigen. Dann lädst du alle Bilder, die dazugehören hoch. Achte darauf, dass unter 'ACCOUNT OPTIONS" bei 'make public' yes eingetragen ist. Dann kannst du dich ausloggen.
Oben links müßte dann folgendes stehen: Album: killerlady > Mein erstes Haus - 10 pics. Wenn du jetzt noch einmal den Bereich "Mein erstes Haus" anklickst, dann sollte weiter unten eine Vorschau deiner hochgeladenen Bilder zu sehen sein.
Markiere und kopiere nun die Internetadresse und wenn du diese nun z.B. unter dein Vorschaubild einkopierst, dann können sich alle Interessierten an deinem Werk die Bilder direkt bei photobucket anschauen und auch direkt in der richtigen Größe.
So sieht z.B. meine Internetadresse FabrikLoft bei photobucket aus:

http://photobucket.com/albums/v289/omasim2205/FabrikLoft/

Bei dir würde nach dem 'v' eine andere Zahl stehen, dann /killderlady/Mein erstes Haus/. Probier es doch ganz einfach noch einmal aus, es ist eigentlich ganz einfach. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Viel Spaß ;)

Hallo

VIELEN LIEBEN DANK OMA SIM FÜR DEINE HILFE NUN HABE ICH ES WOHL

ich werde meinen ersten beitrag ändern

Nochmal vielen lieben dank

KillerLady

KillerLady schrieb:
Hallo

VIELEN LIEBEN DANK OMA SIM FÜR DEINE HILFE NUN HABE ICH ES WOHL

ich werde meinen ersten beitrag ändern

Nochmal vielen lieben dank

KillerLady

Bitte gerne geschehen....dann können ja auch demnächst wir etwas "Alterskurzsichtigen" *zuSkatyrüberschiel* aller noch besser sehen =)

Oma SIM schrieb:
Bitte gerne geschehen....dann können ja auch demnächst wir etwas "Alterskurzsichtigen" *zuSkatyrüberschiel* aller noch besser sehen =)

Lach

Sehe grad das ich MEMBER bin freu freu freu freu freu

Kicher

Na, das hat ja prima geklappt und für ein Erstlingswerk ist es doch ganz prima geworden. Ich glaube skaty hat es schon geschrieben, dass du bei fotografieren vll ein paar Einzelheiten etwas ranzoomen solltest, damit man es noch besser erkennen kann...so die Details. Hier im Forum gibt es jede Menge Häuserthreads, da kann man sich Unmengen an Häuserbildern anschauen und sehen, wie die anderen ihre Fotos der Häuser gemacht haben.

KillerLady schrieb:
Sehe grad das ich MEMBER bin freu freu freu freu freu
Kicher
Ich glaube, ich war über 4 Monate "Newcomer". Lag aber daran, daß ich im Anfang kaum etwas geschrieben habe und nur alles, angefangen von uralten Threads, gelesen habe, was es hier nur zu lesen gab. Dabei habe ich jede Menge über das Spiel und seine Feinheiten gelernt. Kann ich nur jedem empfehlen.

Bitte gerne geschehen....dann können ja auch demnächst wir etwas "Alterskurzsichtigen" *zuSkatyrüberschiel* aller noch besser sehen
Wohl ja Ines, auf uns sollte Rücksicht genommen werden
c005.gif

Skaty schrieb:
Wohl ja Ines, auf uns sollte Rücksicht genommen werden
c005.gif

Ja mußt du mich deswegen gleich mit nem Selbstportrait erschrecken.....=) =) =) =) .......ich kugel ich grade vor lachen unter meinem Schreibtisch zusammen. Am besten stülpe ich mir den Papierkorb über, sonst lassen sie ich hier noch abholen ;) ;) ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten