BS/HC - Wettbewerb - Beach Fashion - Einsendeschluss 28.4.05 18 Uhr

Juely

Member

Beach Fashion (Vorschlag von KellyDog)

Erstellt einen Bikini oder Badeanzug und das dazu passende Model. Bewertet wird Bademode und Gesamteindruck des Models.

- Es sind Downloads erlaubt - also für Make-Up, Haare usw. des Models - Jedoch sind sowohl keine Downloads erlaubt für den Bikini als auch für das Model an sich (Das heißt: keinen kompletten Sim herunterladen und ihm deinen Bikini anziehen)

- Der Sim und der Bikini darf vorher noch nicht gezeigt worden sein.

-
Die Bilder dürfen nachträglich nicht bearbeitet werden (bitte JPEG in zip oder rar Archiven)

- Folgende Bilder sind anzufertigen: 4-5 Bilder - 1 Gesicht - 1 Vorderansicht Körper - 1 Seitenansicht Körper - 1 Rückansicht Körper - 1 Bild nach Wahl

- Abstimmung: 5-3-1 Prinzip

- 15 Teilnehmer, 5 Warteliste

Die Bilder müssen bis zum 28.04.05 um 18 Uhr an

Juely_P@hotmail.com

geschickt werden.

Vorm abschicken der Bilder schau bitte auch einmal hier rein:

klick

Teilnehmerliste:

1. Lara14

2. SophieG
3. Technomicky
4. Fedora
5. SimPardies
6. cocobelle
7. blume85
8.
BlueSue
9. Syphan
10. Kellydog
11.
Mandy13
12. Jupiter83
13.
Airpower007
14.
15.

Bilder sind da

:hallo::hallo::hallo:
Juely

Zuletzt bearbeitet:
Also muss man den Bikini selbst erstellen ist das korekkt? Darf man denn dazu vorhandene gedownloadete Bikinis recolorieren oder muss man alels komplett selbst erstellen ?

Jupiter83

Jupiter83 schrieb:
Also muss man den Bikini selbst erstellen ist das korekkt? Darf man denn dazu vorhandene gedownloadete Bikinis recolorieren oder muss man alels komplett selbst erstellen ?

Jupiter83

Naja, ich fürchte bei einem gedownloadeten Bikini, der verändert wird, ist es schwierig, weil niemand weiß wie viel du verändert hast und wie viel schon vorher so war und hinterher wird der super bewertet obwohl du den vlt nur umgefärbt und ne Blume drangeklebt hast - aber alle finden die Form toll, die gar nicht von dir ist.

Ich möcht auch mitmachen :)

Zuletzt bearbeitet:
naja ich kann eh nicht mitmachen da ich mein Sims2 nicht mehr zum laufen kriege.Bin grad bei der 5ten Neuinstallation *arghhhhhhhhhh*

Wollte des nur wissen weil ich ja am Wochenende für Fragen da bin ;)

Jupiter83

Jupiter83 schrieb:
naja ich kann eh nicht mitmachen da ich mein Sims2 nicht mehr zum laufen kriege.Bin grad bei der 5ten Neuinstallation *arghhhhhhhhhh*
Wollte des nur wissen weil ich ja am Wochenende für Fragen da bin ;)
Jupiter83

Och Mensch, des is aber schade. Was hast denn gemacht mit deinen armen Simmis?
Wissen tu ich natürlich nicht, ob man Download-Bikinis verwenden darf, aber ich fänds zumindest aus genannten Gründen ziemlich unlogisch, wenn mans dürfte.

Hallo

ich würde auch gerne mitmachen.

Hab noch eine Frage: für welche Altersstufe soll der eigentlich erstellt werden?
oder ist es egal ob man Teen, Young Adult oder Adult nimmt?

LG:hallo:
blume85

@juely, hab meine bilder eben abgeschickt!
hoffe sind angekommen und okay...ach ja, hoffe die sind auch okay, obwohl die nit im rar format oder so ähnlich sind ;)

Juely schrieb:
@ all Es sind zwar gedownloadete Meshes erlaubt aber keine colorationen beim Bikini.
Die ALtersgruppe bleibt euch überlassen.

Juely

Gibts denn neue Bikini-Meshes? Sind doch alles Colorationen - oder zumindest 90%. Bei vielen wurde ja durch Coloration auch der Schnitt geändert. Wie soll man das überprüfen?
Sorry, aber ich komm da nicht ganz mit^^

Bin zwar hier für fragen zuständig momentan, aber so ganz Blick ich das auch alels nicht bei diesem Wettbewerb *peinlich*

Sorry das ich nicht weiterhelfen kann.

Jupiter83

im prinzip ist das verändern von maxis alphas genau dasselbe als wenn du eine alpha von wem anderen veränderst- du benutzt ja nur die vorlage, solltest aber nicht nur die vorlage nehmen und die farbe ändern, sondern die alpha auch verändern, ich glaube darum geht es

@cocobelle ich denke mal auch das es so ist wie du sagst.

Also wenns dann ned so sein sollte gebt mir die Schuld.

Jupi

cocobelle schrieb:
im prinzip ist das verändern von maxis alphas genau dasselbe als wenn du eine alpha von wem anderen veränderst- du benutzt ja nur die vorlage, solltest aber nicht nur die vorlage nehmen und die farbe ändern, sondern die alpha auch verändern, ich glaube darum geht es

Das Problem, was ich da sehe ist, dass alle die Maxis-Objekte kennen und sagen können wie viel daran verändert wurde - aber keiner kennt die anderen und weiß ob da letztendlich viel oder wenig verändert wurde.

Aber ok, wenns denn so ist. Neue Bikinimeshes sind mir bisher eh keine untergekommen^^.

@Fedora Doch es gibt einen neuen Bikini-Mesh, und zwar von Chriko. Da sind aber lediglich nur die Schuhe/Füße verändert wurden, das heißt höher bzw. zu High Heels verändert wurden (das sieht super aus!!!) ;)

@ all Ihr habt schon richtig erkannt das ich nicht wirklich überprüfen kann ob jemand klaut oder nur gerige änderungen macht. Ich vertraue einfach mal darauf das ihr alle ehrlichseit und versucht den Bikini selber zu basteln. Es gibt übrigens noch mehr neue Bikinimeshes. (nur so alls Tip)

Also schön wäre wenn ihr ein wenig die Alphas anpassen könntet und dem ganzen eine neue Textur gebt. Hauptsächlich geht es darum nicht einfach einen Bikini aus dem Netz zu hohlen.

Hoffe ich konnte euch helfen. (Teilweise fliegen die schummelleihen ja auch beim Abstimmen auf)

Juely

Ach was solls ;)
Trag mich bitte auch ein ich versuchs einfach mal.
Aber ned lachen, ich hab sowas noch nie gemacht.

Jupiter83

Habe meine Bilder schon abgeschickt sag bitte hier im thread bescheid ob sie so in ordnung sind und gut angekommen !

Besten Dank
Jupiter83

Juely schrieb:
Ich denke das ich es kurz nach 18 Uhr schaffe. Gebe allerdings Syphan noch die Changs das Problem zu beheben, denn sie hat ja alles fertig nur die Technik will nicht.

Juely

ah, dankeschön. als die wettbewerbe nämlich noch in der bastelstube waren, hat die abstimmung glaub ich ja erst ne woche später angefangen, deshalb:)

Nein ich denke länger ich nciht nötig, es haben ja außer im und Kellydog alle die Bilder eingeschickt...
LG Lara :)

Das ist richtig nur hat sie (Syphan) versucht die Bilder einzuschicken allerdings ist nur die Mail angekommen ohne Bilder und jetzt erreiche ich sie nicht habe eine Message, Pm eMail und hier rein geschrieben.

Juely

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten