Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SPOILER:
Orson ist nicht tot- der überlebt das ... ^^
Hey woher willst du denn das wissen?
Immerhin hat Mike ihn von einer ca.6m hohen Mauer gestossen![]()
dank BlueCatPlay kann man sich auch ohne den Spoiler gelesen zu haben jetzt auch "vorbereitet" auf die nächste Folge freuen...
Hab ich jetzt etwa die Spannung kapputgemacht?
Flobby07, sind wir etwa die einzigen die sich die Folgen erst auf english angucken?
wie findest'n du die letzte Folge, da wo gaby heiratet?
flobby07 ich will nicht mit dir diskutieren aber seit american idol nicht mehr läuft sind die wieder bei 22 milionen angekommen, ich weiß auch warum die sinken, die geheimnisse werden viel zu früh gelüftet ....
Flobby07, sind wir etwa die einzigen die sich die Folgen erst auf english angucken?
wie findest'n du die letzte Folge, da wo gaby heiratet?
Ich freue mich schon, obwohl ich schon ein paar der neuen Folgen gesehen habe. Es wird wirklich toll.
Angeblich ist aber noch gar nicht sicher, ob sie wirklich sterben wirdEdie erhängt sich im Finale der dritten Staffel. Ich finde das sehr schade, da ich sie doch sehr mochte und sie Abwechslung brachte...
Angeblich ist aber noch gar nicht sicher, ob sie wirklich sterben wird. Es könnte theoretisch immer noch jemand vorbei kommen, der sie rettet... Das war der große Cliffhanger der Staffel und angeblich hat Nicollette Sheridan damals genau wie alle anderen Schauspielerinnen einen Vertrag für 5 Staffeln Desperate Housewives unterschrieben. Aber ich musste auch heftig schlucken als ich die Szene gesehen habe, das Finale ist gerade wegen der Carlos/Edie-Beziehung sehr dramatisch.
Tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen, aber bis jetzt weiß noch keiner, wie es mit Edie weitergehen wirdEdie nicht sterben wird-worüber ich sehr froh bin- Ihre Schwester hilft ihr dann nach dem Selbstmordversuch auf die Beine. Wann machen Pro7 und Orf1 weiter?
Mit gefällt dise Seri auch gut º_ºDésy schrieb:Ich fiende dise Seri tol![]()
ab september kommen ja die letzen 10 oder 12 folgen der 3ritten staffel - di ej awegen sommerpause unterbrochen wurde - dann direkt im anschluss zur dritten staffel die 4te mit den ersten 12 Folgen - die letzten 12 folgen kommen dann erneut im herbst 08die die, die es noch nicht verstanden haben ^^
ab september kommen ja die letzen 10 oder 12 folgen der 3ritten staffel - di ej awegen sommerpause unterbrochen wurde - dann direkt im anschluss zur dritten staffel die 4te mit den ersten 12 Folgen - die letzten 12 folgen kommen dann erneut im herbst 08die die, die es noch nicht verstanden haben ^^
Mich würde interessieren, woher du die Infos nimmst, dass direkt im Anschluss die vierte Staffel gezeigt wird. Nur weil das bei der dritten Staffel so war, muss das bei der vierten nicht auch so sein. Die vierte Staffel läuft in den USA erst am 20.09.07 an und muss schließlich von Pro7 auch erstmal eingekauft und synchronisiert werden. Ich hätte gerne eine Quelle für die Info ^^
Also eingekauft ist die Serie schon (solche Verträge macht man langfristig) und die Synchronisation hat mit Sicherheit ebenfalls schon begonnen. So gesehen ist das theoretisch schon möglich.
Vor allem "Grillgabel" ist etwas... ungewöhnlich![]()
ich hab mich vorher immer gewundert wieso sie mit ihrem mann redet der überhaupt nicht da ist ^^... naja in gewisserweise war er ja schon immer da....
Yvi