Desperate Housewives

flobby07 ich will nicht mit dir diskutieren aber seit american idol nicht mehr läuft sind die wieder bei 22 milionen angekommen, ich weiß auch warum die sinken, die geheimnisse werden viel zu früh gelüftet ....

Flobby07, sind wir etwa die einzigen die sich die Folgen erst auf english angucken?
wie findest'n du die letzte Folge, da wo gaby heiratet?

Hab ich jetzt etwa die Spannung kapputgemacht?

Ja hast du. Deshalb bitten wir ja darum, wenn du schon irgendetwas weißt, scheibe es in hellrosa, damit man es nicht sofort lesen kann. dann kann jeder selbst entscheiden, ob er sich die Spannung rauben will oder nicht.

Flobby07, sind wir etwa die einzigen die sich die Folgen erst auf english angucken?

Meiner einer hat sich auch schon alle Folgen auf englisch angeschaut, aber ich werde mich hüten auf irgendwelche Seiten zu gehen um etwas über die 4. Staffel zu erfahren.

Die einzige Info die ich gelesen habe, dass nämlich Gaby und Carlos wieder zusammen kommmen, er gibt sich schon fast logisch aus der letzten Folge. Auch das Edie nicht sterben wird, erscheint auf Grund des Vertrages der Schauspielerin logisch.

flobby07 ich will nicht mit dir diskutieren aber seit american idol nicht mehr läuft sind die wieder bei 22 milionen angekommen, ich weiß auch warum die sinken, die geheimnisse werden viel zu früh gelüftet ....

Ich hab bisher nicht ALLE Folgen geguckt- aba als ich halt gelesen habe- das Edie sich erhängt *g* hab ich mir di eletzten beiden Folgen angetan ;) und fand die i-wie cool :P

ya ich les immer erst die episodenbeschreibung, und dann guqq ich ob sich das lohnt, ey dadurch steh ich 2 in englisch ^^, naya, ich fand das voll funny wo mike auf der hochzeit eingepennt is

bist du bei jappy oder knuddels

Ich finde die Serie super und ich wollte fragen ob jemand weiß wo es Bilder von der Eva Longoria gibt ich find die super
MFG PSP

einfach bei google, dann bilder und dann Eva Longoria oder Gabrielle Solis eingeben!

Ich freue mich schon, obwohl ich schon ein paar der neuen Folgen gesehen habe. Es wird wirklich toll.

ja ich kenn auch en paa shcon ^^
aba ich find mittwochs wird DH wohl mehr chancen haben - kein Dr. House ^^ :) und 20:15 :P :) mal sehn wie es im september da läuft ^^

Ich konnte mir jetzt schon soweit alle Folgen, außer dem Finale, anschauen. Das wird echt super. Und gerade habe ich einen großen Spoiler zum Finale (unfreiwillig) gelesen.

Edie erhängt sich im Finale der dritten Staffel. Ich finde das sehr schade, da ich sie doch sehr mochte und sie Abwechslung brachte...

Edie erhängt sich im Finale der dritten Staffel. Ich finde das sehr schade, da ich sie doch sehr mochte und sie Abwechslung brachte...
Angeblich ist aber noch gar nicht sicher, ob sie wirklich sterben wird :) . Es könnte theoretisch immer noch jemand vorbei kommen, der sie rettet... Das war der große Cliffhanger der Staffel und angeblich hat Nicollette Sheridan damals genau wie alle anderen Schauspielerinnen einen Vertrag für 5 Staffeln Desperate Housewives unterschrieben. Aber ich musste auch heftig schlucken als ich die Szene gesehen habe, das Finale ist gerade wegen der Carlos/Edie-Beziehung sehr dramatisch.

Angeblich ist aber noch gar nicht sicher, ob sie wirklich sterben wird :) . Es könnte theoretisch immer noch jemand vorbei kommen, der sie rettet... Das war der große Cliffhanger der Staffel und angeblich hat Nicollette Sheridan damals genau wie alle anderen Schauspielerinnen einen Vertrag für 5 Staffeln Desperate Housewives unterschrieben. Aber ich musste auch heftig schlucken als ich die Szene gesehen habe, das Finale ist gerade wegen der Carlos/Edie-Beziehung sehr dramatisch.

Ich hoffe ja inständig, dass sie gerettet wird. Sie bringt doch etwas Würze in die Serie. Ich konnte mir zwar denken, dass Carlos irgendwann hinter die Sache mit den Anti-Bybpillen kommt, aber dass dann solch eine Reaktion von Edie folgt, hätte ich absolut nicht erwartet.

Hey, bei uns in der Schweiz kommt nächsten Montag das Finale, wir hatten keine Pause *ätsch* Jedenfalls weiss ich von wikipedia dass Edie nicht sterben wird-worüber ich sehr froh bin- Ihre Schwester hilft ihr dann nach dem Selbstmordversuch auf die Beine. Wann machen Pro7 und Orf1 weiter?

Bei Pro 7 geht es, wenn ich mich richtig erinnere, Mitte September weiter. Ich nehme mal an der ORF wird dann auch wieder einsteigen.

Ihr Schweizer dürft dann nur etwas länger auf Staffel 4 warten ;)

Edie nicht sterben wird-worüber ich sehr froh bin- Ihre Schwester hilft ihr dann nach dem Selbstmordversuch auf die Beine. Wann machen Pro7 und Orf1 weiter?
Tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen, aber bis jetzt weiß noch keiner, wie es mit Edie weitergehen wird ;) . Man darf nicht alles glauben, was auf wikipedia steht, zumal die vierte Staffel noch nicht mal angelaufen ist.

@ Micha, wir haben nur ne längere Pause, aber wir haben immer noch am Montag die Primetime *äätsch*

@TBF, Ok, könntest Recht haben. Edie wäre ja eigentlich schon in der ersten Staffel gestorben, aber weil sie den Publikumsliebling darstellte, wurde sie ja nochmals unter Vertrag genommen.

Staffel 4 läuft ja erst am 20.September in den USA an. Ob sie also gerettet wird, wäre demnach ja ein großes Gerücht. Ich würde es mir wünschen, aber bei DH weiß man ja nie, was einem erwartet. Ich hätte beispielsweise nie mit dem raschen Ausscheiden von Orsons Ex-Frau und Mutter gerechnet (aber darüber war ich sehr froh) und dass Orsons Mutter Monique umgebracht hat, ist ja auch eine große Überraschung. Somit kann mit Edie eigentlich sehr viel passieren *gg*

Habt ihr das mit Becks und Robbie Wiliams gehört? Die sollen ja vlt. als schwules Pärchen in die Wisteria Lane ziehen, damit die Sendung unterhaltsamer wird... wenn ich mir das so anhöre scheint DH doch Quotenprobleme zu haben oder das Niveau rutscht immer weiter nach unten.

Die sollen angeblich nur das befreundete Paar eines schwulen Pärchens spielen, das mit der vierten Staffel in die Nachbarschaft zieht. Also wenn überhaupt wäre es nur ein Gastauftritt... Aber ich würde solche Ankündigungen nicht immer für bare Münze nehmen, ich weiß noch, wie oft es hieß, dass Britney Spears einen Vampir bei Buffy spielen sollte ;) .

Bezüglich des schwulen Pärchens:

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=21720

Also kein Beckham und Williams ;)

Habe mir gestern das Finale der dritten Staffel angeschaut. War schon sehr interessant. Ich hab vielleicht wie blöde gerätselt, von wem das Kind von Bree sein könnte und dann kommt am Ende sowas. Genial fand ich ja, als Bree mit ihrer Tochte telefonierte: "Würdest du das Internat, in dem du bist als Zitat Abgefahren Zitat Ende bezeichnen?" :D :D Das mit Gabi ist natürlich sehr schade... Bei Susan und Mike hätte ich nicht gedacht, dass sie schon heiraten. Ich hätte vermutet, dass da noch etwas dazwischen kommt.

Ätsch, das hab ich schon am Montag gesehen :p war super. Nur wieder, wie jedes Staffelende viiiiiiiiele offene Fragen. Nur das mit Susan ist geklärt

- Hat Lynette wirklich Krebs, was spielt die Mutter für ne Rolle?
- Gaby und Victor - Hat er sie wirklich nur als Wahlkampfhilfe benutzt? Kommt sie wieder mit Carlos zusammen?
- Wir das Geheimnis von Bree auffliegen ?

Aber die Fragen aller Fragen:

- Hat Edie den Selbstmord überlebt?

@ Micha, war ganz klar die allerbeste Szene :D. Mir gefiel noch:

"Hallo Ladies" - alle stehen mit offenem Mund da. Bree zieht das Armband aus der Tasche :D Der Zuschauer wusste gar nicht was gemeint war

Ich freue mich schon wie verrückt auf Felicia Tillman Die soll angeblich zurückkommen. Wurde ja nie mehr behandelt das Thema

Hier noch ne Vorschau der 4ten Staffel. (Englisch und von Wikipedia -muss also nicht stimmen-)

According to ABC Studios' pressrelease for the fourth season, all of season three's main cast members will remain on the show for season four. Also listed as included in the main cast is season three guest star Rachel Fox (Kayla Huntington), as well as newcomers Dana Delany as Katherine Mayfair and Lyndsy Fonseca as Dylan Mayfair.
Actors to have been reported to join the cast in recurring roles include Nathan Fillion, as Katherine's husband Adam Luther, and Kevin Rahm and Tuc Watkins as gay couple Lee and Bob.
So far, showrunner Marc Cherry has confirmed all three characters, as well as the casting of Fillion. According to actress Andrea Bowen, Julie will get a new love intrest, which is yet to be cast.

Claire King has for a long time been rumoured to be added to the cast as Edie's sister Helen,although Cherry hasn't confirmed neither a negotiation with King, nor the introduction of the character. In August 2007 unconfirmed reports stated that King wouldn't join the show.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, wenn sie wirklich nach einer Schauspielerin für die Schwester von Edie suchen sollten, könnte es ja wirklich sein, dass sie den Selbstmordversuch überlebt (woran ich sowieso nach wie vor glaube). Wobei ich eigentlich dachte, dass Edie keine weiteren Verwandten hat, weil in dem Finale auch nur von Edies schlechtem Verhältnis zu ihrer Mutter gesprochen wurde. Die Aussage war doch, dass es manche Menschen gibt, die niemanden mehr haben und keinen Halt mehr im Leben finden können... Und dann soll auf einmal Edies Schwester aufkreuzen? Ich weiß nicht. Außerdem mag ich es nicht, wenn in Serien auf einmal irgendwelche Verwandten auftauchen, über die vorher kein einziges Wort verloren wurde. Zumal wir mit Brees Schwester ja schon einen ähnlichen Fall hätten.

Dann noch einmal zum Finale... Ich hab mir sofort gedacht, dass Bree nicht in Wirklichkeit schwanger ist und sie das Kind nur im Schein für Danielle austrägt. Ansonsten hat mir vor allem die Szene zwischen Edie und Carlos auf der Hochzeit gefallen, ich weiß nicht, wie oft ich sie mir schon angeschaut habe... Einfach nur herzzereißend ;) .

Aber ich freue mich sehr auf die vierte Staffel und finde es gut, dass ein schwules Pärchen in die Wisteria Lane ziehen wird. Außerdem freue ich mich einmal mehr auf Felicity Huffman, ich bin sehr gespannt, wie sie Lynette und ihre Angst vor der Krankheit darstellen wird. Sie spielt jedes Mal so verdammt gut und überzeugend.

achso- so wie ichs gehört habe kommt de 4te staffel direkt im Anschluss - mit sommerpause dann wieder- 12 Folgen Staffel 4 nach 3 udn dann im herbst die restlichen von staffel 4 :P

also ich find die serie richtig gut ich freu mich schon auf september da sind dann endlich die neuen folgen...und ich bin mir sicher die sind auch sehr gut

ab september kommen ja die letzen 10 oder 12 folgen der 3ritten staffel - di ej awegen sommerpause unterbrochen wurde - dann direkt im anschluss zur dritten staffel die 4te mit den ersten 12 Folgen - die letzten 12 folgen kommen dann erneut im herbst 08 :P die die, die es noch nicht verstanden haben ^^

die serie is toll :)
freu mich auch schon auf die neuen folgen die jetzt dann bald kommen.

Gestern ist die Serie ja endlich wieder weitergegangen und ich fand es ja wieder mal genial! Und so gestört hat mich die Sommerpause jetzt nicht, so hat man wenigstens mehr von der Staffel!
Die Szene als Susan auf der Treppe lauschen wollte, war so offensichtlich, aber ich hab mich dennoch gekugelt vor lachen! ;)

ich fands auch wieder sehr spannend :)

auch wenn ich schon einige spoiler hier gelesen habe,bin ich gespannt wie sich das weiter mit dem vater von zack und del fino entwickelt, del fino ahnt ja zum glück was

ab september kommen ja die letzen 10 oder 12 folgen der 3ritten staffel - di ej awegen sommerpause unterbrochen wurde - dann direkt im anschluss zur dritten staffel die 4te mit den ersten 12 Folgen - die letzten 12 folgen kommen dann erneut im herbst 08 :P die die, die es noch nicht verstanden haben ^^

Wie, was (nein, ich habs nicht verstanden °__°) ist dann zwischen der 1 und der 2. Hälfte von der 4. nur Sommerpause oder ist das dann länger?... Nein.... theoretisch wäre das auch nur ne Sommerpause, oder?!
Danke %) Lalisim

Mich würde interessieren, woher du die Infos nimmst, dass direkt im Anschluss die vierte Staffel gezeigt wird. Nur weil das bei der dritten Staffel so war, muss das bei der vierten nicht auch so sein. Die vierte Staffel läuft in den USA erst am 20.09.07 an und muss schließlich von Pro7 auch erstmal eingekauft und synchronisiert werden. Ich hätte gerne eine Quelle für die Info ^^

Mich würde interessieren, woher du die Infos nimmst, dass direkt im Anschluss die vierte Staffel gezeigt wird. Nur weil das bei der dritten Staffel so war, muss das bei der vierten nicht auch so sein. Die vierte Staffel läuft in den USA erst am 20.09.07 an und muss schließlich von Pro7 auch erstmal eingekauft und synchronisiert werden. Ich hätte gerne eine Quelle für die Info ^^

Also ich hoffe ja auf ne erstaustrahlung bei premiere (ohne werbung und am stück wie auch bei season 2) aber es kann schon sein dass season 4 direkt kommt... war bei buffy auch so (Staffel 7) da waren nur ca. 6 Wochen zwischen US- und unserer Ausstrahlung... denke das geht recht zeitnah mit dem synchronisieren...

Aber mal was anderes: Ich finde es immer gewagt von den studios bzw. Sendern (den amriekanischen mein ich jetzt) dass die mit der Ausstrahlung einer staffel beginnen, wenn die noch nicht einmal zur Hälfte abgedreht ist...was machen die wenn eienr der darsteller/Darstellerinnen wegen Krankheit oder Unfall ausfällt... dann müssen die die Bücher umschreiben (machen die im Übrigen auch wenn handlungsstränge oder Figuren beim Zuschauer net gut ankommen)

Dass es möglich ist, daran zweifle ich ja auch gar nicht ^^ Es gibt nur kein offizielles Statement, dass wirklich gleich die vierte Staffel im Anschluss gezeigt wird. Ich verlass mich halt lieber auf ordentliche Quellen als auf eine Aussage, die auch einfach nur Wunschdenken sein könnte.

Also eingekauft ist die Serie schon (solche Verträge macht man langfristig) und die Synchronisation hat mit Sicherheit ebenfalls schon begonnen. So gesehen ist das theoretisch schon möglich.

Jo die haben ein Lebenszeit-Abo, d.h. das recht die Serie bleibt exklusiv beim Käufer o lange sie produzert wird... manchmal ist das net so. Da wird nur eine Staffel oder 2 gekauft und dann schnappt ein anderer Sender die Weg...

Also ich habe mir heute die erste Folge der vierten Staffel angeschaut und möchte mal folgende Stichwörter in die Runde schmeißen, welche uns wohl die Staffel lang verfolgen werden.
- Perrücke
- Cayman Islands
- Hitzewallungen
- Grillgabel
- Terminkalendar
- Ein Raum zu viel
So jeden Stichpunkt kann man einer der 5 Damen und der neuen Nachbarin zuordnen. Viel Spaß beim raten. :)

So meine 2te Staffel ist auf DVD angekommen - muss echt sagen...
da gibts ja viele emotionale Folgen :argh:
hatte ein paa mal en kloß im hals,
so oft, wie ich das bisher da hatte, hatte ich noch nie bei einer serie :lol:

oke bei lost ab und zu, aba am meisten bei DH ^^
u.A. wo Tom in der Ehe mit Lynette unglücklich is, da stritten sie sich
über Sterilisation usw....:schnief:

DIe 3tte Staffel is so geil XD *in die Runde wird*
Das was mit der McClusky faul ist, war mir klar ^^

Aber ist schon eklig, den Mann in der Kühltruhe aufbewahren, wo man dann noch sein Essen drinnen hat... Die hat ihn wohl umgebracht und dann dort versteckt, um nicht alleine zu sein (Sohn wurde ja krank und starb). Weiss man von den vorherigen Staffeln eigentlich etwas über ihren Mann?

Edit: Also, ich freu mich schon auf die dunklen Geheimnisses des Schwulenpärchens, dass angeblich in Staffel 4 auftauchen sollen :D.

ich hab mich vorher immer gewundert wieso sie mit ihrem mann redet der überhaupt nicht da ist ^^... naja in gewisserweise war er ja schon immer da....

Yvi

ich hab mich vorher immer gewundert wieso sie mit ihrem mann redet der überhaupt nicht da ist ^^... naja in gewisserweise war er ja schon immer da....

Yvi

es gibt auch frauen, die reden zu ihren verstorbenen männenr, die längst begraben sind,w eil sie "spüren", dass ihr Geist in ihrer Nähe ist :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten