Tilli
Member
Lynett ist wieder schwanger
Jahhh... langsam reichts mal, die arme Frau

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lynett ist wieder schwanger
Mir gehts gleich wie dir Fuchur. Auch mir gefällt diese Staffel noch nicht wirklich.
Am besten hat mir die letzte mit Dave gefallen, die fand ich am besten von allen.
EDIT: Ach ja was mich auch noch bisschen stört, das susan und Mike nun wieder ein Paar sind. Ich hätte Katherine Mike gegönnt, ich fand die beiden ein schönes Paar, aber eben, das wusste man ja schon vorher dass Susan und Mike wohl dauernd zueinander finden werden. Frage mich wann sie sich wieder trennen?![]()
Boah ich finde die neuen Nachbarn voll *******. Aber ich finde wiederum dieses Mädchen geil die jetzt bei Gabby und Carlos wohnt. Ich freue mich schon auf die nächste Folge.
Ich habe mir in den letzten Tagen zum Zeitvertreib alle DH-Folgen der fünften und sechsten Staffel angeschaut und bilde mir jetzt mal meine Meinung. Also die fünfte Staffel haben sie total verkackt, und da kann mich auch keiner von abbringen. Die sechste Staffel hat sehr viel Potenzial aber ich glaube dass die das nicht wirklich ausschöpfen.
Maaan, ich sollte Kritiker werden xD.
Weiß jemand, wann die nächste Folge herauskommt?
Danke! Ja, war unglücklich gestellt!Wie jetzt? Die nächste Folge auf ProSieben kommt kommenden Mittwoch (10.02.09), die nächste Episode in den USA läuft am 21.02.09.
Was ist eigentlich mit dem gemeinsamen Kind von Susan und Mike? Im Finale der letzten Staffel noch arg im Mittelpunkt und jetzt wird der Kleine nicht mal mehr erwähnt.
MJ taucht in den späteren Folgen der 6.Staffel wieder auf.^^
Nochmal so ne Frage von einer unqualifizierten nebenbei: Kann es sein, dass Pro7 die Nachsmittagsfolge abgesetzt hat? Weder kommt um 14.05 die neue Folge noch am nächsten morgen die Wiederholung. Och mensch, schaut so aus, als ob ich DH wohl nie komplett gucken könnte...
Es is wirklich peinlich auf deutsch - traurige Übersetzung und der Witz geht wirklich verloren :|!
Nicht zu empfehlen![]()
Ich hasse diese Aussagen...Wem es nicht gefällt, kann es auf englisch anschauen, aber ich selber bin viel zu faul dafür.
Hallo,
komme gerade erst aus der Schule und habe somit die heutige DH-Episode verpasst. Habe dann mit Schrecken festgestellt, dass youtube alle Folgen runtergenommen hat - was tun? Wo könnte ich die Folge sehen? Also abgesehen davon, dass sie morgen früh um 5.55 noch mal läuft. Schätze, meine family würde sich ziemlich bedanken, wenn ich dann den Fernseher anstelle oder mein Wecker klingelt...
Episode 6.15 "Lovely"
Recht unspektakulär, muss ich leider sagen. Die Stripperin Robin geht mir irgendwie auf die Nerven und verstehe nicht ganz, warum sie eine ganze Folge so in den Mittelpunkt gestellt wird. Die Geschichten der Hausfrauen sind momentan auch eher mau. Bree und Orson wieder versöhnt (*gähn*), Susan mal wieder eifersüchtig, Gaby weiterhin im Clinch mit Ana und Lynette ist wohl noch gefühlte 20 Jahre schwanger. Und Katherine scheint plötzlich ihre lesbische Ader zu entdecken, wie einfallslos ist das denn bitte? Ich weiß nicht, warum Marc Cherry krampfhaft immer wieder versucht, das Thema Homosexualität in die Serie zu bringen. In Staffel 1 war es mit Andrew und Justin noch ganz lustig, Bob und Lee in Staffel 4 sind auch noch ok gewesen - aber spätestens seit der Geschichte mit Susan und dieser Lehrerin wird es etwas nervig, muss ich zugeben.
Finde die Staffel nach wie vor sehr gut, aber diese Episode war mehr oder weniger überflüssig. In Sachen Staffelgeheimnis hat sie auch nichts Neues zutage gebracht. Hoffentlich wirds bald wieder spannender. Aber naja, "Lückenfüller"episoden müssen eben auch sein.
Episode 6.16 "The Chase"
Wer zur Hölle ist dieser Sam Allen, der plötzlich bei Bree auftaucht? Irgendetwas scheint er mit Bree und vor allem mit Andrew vor zu haben, und so schmierig wie der Kerl daherkommt, bestimmt nichts Gutes. Aber schön, dass Andrew wieder mal dabei war. Leider wurde sein Zusammenleben mit Alex Cominis nur nebenbei erwähnt, ich fand Alex sowie seine Mutter in der vorherigen Staffel einfach nur genial.
In Anbetracht der Tatsache in welche Tasse er sich seinen Kaffee eingeschenkt hat, habe ich die Vermutung, dass zwischen ihm und Bree eine biologische Verbindung besteht.
Ich mag die Folge auch.Episode 6.17 - Chromolume #7
Episode 6.17 - Chromolume #7
Heidi Klums groß angekündigter Auftritt war mMn eher witzlos, hätte man sich sparen können.
Die heutige Folge ist ja mal wieder sehr unterhaltsam.
"Das ist unsere Nacktetage."
"Du bist ein Mexikaner der sich selbst abtrocknet!" platsch![]()
Das war aber gestern nicht die letzte Folge der sechsten Staffel, oder? In unserer TV-Zeitung stand das nämlich. Die sechste Staffel hat doch erst angefangen, meine ich?
Dass Eddy Irina so schnell aus einer viel zu übertriebenen Überreaktion tötet find ich persönlich... übertrieben halt.Episode 6.19 - "We All Deserve To Die"