Desperate Housewives

Lynett ist wieder schwanger

Jahhh... langsam reichts mal, die arme Frau :D ... aber ich denke mal, so wie sie immer rumjammert, dass sie ihre Babys nicht liebt etc, dass das eine Fehlgeburt wird oder so. Ich finde, langsam hat Lynette genug Kinder und muss auch mal was anderes spielen als immer nur die gestresste Mutter mit einer langen Reihe von Kindern. %)
 
Mir gehts gleich wie dir Fuchur. Auch mir gefällt diese Staffel noch nicht wirklich.
Am besten hat mir die letzte mit Dave gefallen, die fand ich am besten von allen.

So unterscheiden sich die Geschmäcker. Für mich ist Staffel 5 der bisherige Tiefpunkt der Serie. Selten so eine unspektakuläre und vorhersehbare Staffel gesehen. ^^
 
@gloomilicious

Ja das ist wohl wahr :)
Am besten an der letzten Staffel gefiel mir, z.b. Gaby und Carlos (als sie halt auch mal ärmer waren), mir hat die Wandlung von Gabys Charakter gefallen, und das finde ich nun in der neusten Staffel wieder komplett versaut... Und auch Carlos fand ich als Blinder viel angenehmer.
Und Dave hat Spannung reingebracht, ich finde einfach, dass da am meisten passiert ist und es war für mich sehr interessant.
Aber nun die aktuelle Staffel find ich totlangweilig.
Und auf den Flugzeugabsturz der Orsen in den Rollstuhl bringt, freue ich mich auch nicht, dann wird er nur noch nerviger, meiner Meinung nach könnte er die Serie verlassen.

EDIT: Ach ja was mich auch noch bisschen stört, das susan und Mike nun wieder ein Paar sind. Ich hätte Katherine Mike gegönnt, ich fand die beiden ein schönes Paar, aber eben, das wusste man ja schon vorher dass Susan und Mike wohl dauernd zueinander finden werden. Frage mich wann sie sich wieder trennen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzte Staffel fand ich ganz okay, und die vorherigen warn alle so lala ... mal gut mal schlecht, Folge zu Folge unterschiedlich und bei den meisten wusste man echt sehr schnell, was das Geheimnis sein könnte.

Diese Staffel gefällt mir echt unheimlich gut :) Was das Geheimnis ist weiß ich jz noch nicht, nicht mal ne Ahnuung.
In den Folgen ist diesmal ziemlich viel witz enthalten und Katherine dreht, vorallem nächste Folge ziemlich ab, ich denke da wird auch noch einiges passieren.
 
EDIT: Ach ja was mich auch noch bisschen stört, das susan und Mike nun wieder ein Paar sind. Ich hätte Katherine Mike gegönnt, ich fand die beiden ein schönes Paar, aber eben, das wusste man ja schon vorher dass Susan und Mike wohl dauernd zueinander finden werden. Frage mich wann sie sich wieder trennen? :D

Neinneinneinneinneinnein!! :scream:

Ich finde, dass Susan und Mike einfach zusammen sein müssen. Er und Catherine, das ging gar nicht! Die beiden sind mein Lieblingspaar in der Serie, ich find die soooo toll und das ist echt schade, dass es da immer so ein Auf und Ab gibt... :argh: Die sollen jetzt mal bitte endlich zusammen bleiben. %)
 
Die Szene mit Susan und Andrew war zu genial =) Da tun sich ja richtige Abgründe bei der Vorzeige-Tochter auf. Interessant.
 
Boah ich finde die neuen Nachbarn voll *******. Aber ich finde wiederum dieses Mädchen geil die jetzt bei Gabby und Carlos wohnt. Ich freue mich schon auf die nächste Folge.

*g* wieder so etwas, wo die Geschmäcker auseinandergehen. Ich finde die neuen Nachbarn genial (mit der beste Neuzugang am Staffelbeginn bisher finde ich), die aufgetakelte Ana Solis hingegen empfinde ich als unheimlich lästig. ^^
 
Das war wohl bis jetzt die langweiligste und lahmste Folge der 6.Staffel. Und sonst, weiß ich nicht, obs nur mir so geht, aber irgendwie haben Lynett und Tom immer die gleichen Sorgen :confused: Das Schema ist immer das gleiche.

Und zur Vorschau: das war bestimmt niemand anderes als Katherine, die vor Susans Vorgarten wieder gelauer hat. Ich hoffe ja, dass die Geschichte mit Katherine eine tiefgründigere Bedeutung hat, denn momentan ist sie das fünfte Rad am Wagen in der Serie und Orson kann man ja sowieso rausschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Episode 6.14 - "The Glamorous Life"

Orson ist wohl fest entschlossen, seinem Leben ein Ende zu setzen. Leider sieht es danach aus, als würden er und Bree doch wieder zueinander finden. Trotzdem denke ich, wird Orson im Verlauf dieser Staffel noch den Löffel abgeben.

Die Geschichte mit der Striptänzerin und Susan ist wieder mal eine dieser Lückenfüllergeschichten, die eigentlich niemanden interessiert. Und wo ist Julie auf einmal hin verschwunden?

Der Shakespeare-Auftritt von Lynettes und Toms Therapeutin war wirklich zum Brüllen. Ansonsten ist die Handlung von Tom und Lynette mittlerweile auch etwas langweilig geworden, schade.

Angie reagiert irgendwie höchst aggressiv gegenüber Leuten, die ihren Müll nicht trennen. Hmm...vielleicht war sie mal bei Greenpeace und hat irgendein Attentat auf Umweltsündern verübt? :lol: Das wäre aber wirklich zu bescheuert für ein Staffelgeheimnis. Ich hoffe, da steckt was Interessanteres dahinter.

Ansonsten ist die Episode ganz ok gewesen. Muss aber zugeben, die Staffel ebbt langsam in Sachen Spannung etwas ab, leider. Hoffe, das wird wieder besser, denn ansonsten finde ich die 6.Staffel nach wie vor genial und um Meilen besser als die epicfail Dave Williams-Staffel.
 
Ich habe mir in den letzten Tagen zum Zeitvertreib alle DH-Folgen der fünften und sechsten Staffel angeschaut und bilde mir jetzt mal meine Meinung. Also die fünfte Staffel haben sie total verkackt, und da kann mich auch keiner von abbringen. Die sechste Staffel hat sehr viel Potenzial aber ich glaube dass die das nicht wirklich ausschöpfen.

Schon schlimm genug dass sie Lynette haben schwanger werden lassen, und nach der Aussage, in der ersten Folge, war dass glaube ich, dass sie diese Babys nicht liebt, war mir klar dass sie eines verlieren würde, sodass sie ihr Baby doch noch liebt. & mir hat auch nicht gefallen, wie sie den Streit zwischen Gabrielle und Lynette gelegt haben. Es war klar dass die beiden wieder ganz Dicke sind, wenn Lynette, mal eben so, mit nem kleinen aber, sichtbaren Babybäuchlein vor ein Flugzeug rennt um ein kleines Mädchen zu retten.

Die Story mit Bree und Karl, war so toll, war so unterhaltsam. Gerade weil sie so garnicht zusammen passen, sind sie das perfekte Paar gewesen. Und was machen die Autoren? Sie lassen Karl sterben und Orson leben. Orson ist mir in der letzten Staffel noch unsympatischer als sowieso schon geworden.
Auch wenn Bree und Orson sich in 6x14 wieder versöhnt haben, gefällt mir Storyline trotzdem nicht.

Vielleicht bin ich vergesslich, oder einfach nur blind, aber hat Susan in dieser Staffel eigentlich eine ganze Storyline gehabt? Und wo ist eigentlich der Sohn von Susan und Mike abgeblieben?

Und Gabrielle. Oh mein Gott, wie ich diesen Charakter liebe, vielleicht gerade deswegen weil sie mich so sehr an mich selbst erinnert. Aber was machen die Autoren mit diesem vielseitigen Charakter? Sie hetzen sie von einer Stand-Alone-Story zur nächsten. Warum haben Carlos und Gabrielle eigentlich Kinder? Damit die immer mal wieder, wenn es den Autoren gerade passt in die Bildfläche rennen, und ein schlechtes Schauspiel nach dem anderen Ablegen? Und dabei hat die Storyline mit Ana soviel Potenzial. Wo ist denn die grausame Wahrheit, die diese Tante Conny in Staffel Fünf prophezeit hatte, dass sie bald genug die Wahrheit über Ana rausfinden werden? Das sie ein launischer Teenager ist, der weiß wie man mit seinen Vorteilen austeilt? Na Hut ab, da kann ich aber gleich hundert Teenies beim Namen nennen, die mir jetzt spontan einfallen. Aber wie dem auch sein, dass Danny und Ana jetzt zusammen sind, hat doch wieder etwas mehr in die nicht vorhandene Story eingebracht.

Und Katherine, Dana Delany, ist eine so ausgezeichnete und weltklasse Schauspielerin. Und was machen die Autoren? Sie machen aus ihr einen Abklatsch von Rose aus Two and a half men. Guut, Katherine ist sehr viel emotionaler. Und ihr Zusammenbruch in 6x10 war grandios und herzzerreißend. Aber so langsam geht mir die Psycho-Katherine echt auf die Nerven.

Angie Bolen, ist für mich generell momentan der beste Charakter.
Nur leider sehe ich noch nicht was das Staffelgeheimniss ist. Geht es um ihre Narbe, dass ihr Sohn eigentlich Tyler heißt oder hat es mit Mona zutun, die ja den Löffel abgegeben hat, was Marc Cherry anscheind mag, Leute die langsam nerven, sterben zu lassen. Oder hat es mit allen zutun? Egal, ich sehe da noch keine Zusammhänge, allerdings was ich mag ist Angies Art. Sie ist vielleicht etwas aggresiv. Aber ich finde es echt toll wie sie in 6x14 bei den Solis reinplatzt, die Vase zerdeppert und Carlos droht. Ich hätte nicht eine Morddrohung ausgesprochen, aber ich denke im großen und ganzen hätte ich ähnlich wie Angie reagiert, wenn mein Sohn angegriffen wird. Und dass sie dann noch den Mülltonnen einen Tritt versetzte war echt genial. Aber ihr Ehemann dieser Nick, der stört mich irgendwie. Der ist mir irgendwie unheimlich.

Aber dennoch muss ich sagen, dass das Gesamtergebniss bis jetzt sehr positiv ist. Auch wenn die Autoren das gesamte Potenzial der Charaktere nicht ausschöpfen, Wiederholungen nur etwas abgewandelt bringen, einen der besten Charaktere sterben lassen, einen anderen keine vernünftige und sinnvolle Storyline geben und einen anderen ein Kind auf den Hals zu hetzen. Ist die sechste Staffel doch um einiges besser als die fünfte Staffel.


Maaan, ich sollte Kritiker werden xD.
 
Ich habe mir in den letzten Tagen zum Zeitvertreib alle DH-Folgen der fünften und sechsten Staffel angeschaut und bilde mir jetzt mal meine Meinung. Also die fünfte Staffel haben sie total verkackt, und da kann mich auch keiner von abbringen. Die sechste Staffel hat sehr viel Potenzial aber ich glaube dass die das nicht wirklich ausschöpfen.

Maaan, ich sollte Kritiker werden xD.

WOW, du fasst genau das zusammen, was ich mir auch gedacht hab, nämlich GANZ genau!

Das mit Lynette und Gaby war so billig, echt... da hab ich mir auch Besseres erwartet!

Dann Gabys Stand-Alone-Geschichten - wie wahr! Ich wusste nur nicht, wie ichs so ausdrücken kann :D >>> Ich mein, was sollte diese Mexican Origin Geschichte bitte?!

Auch finde ichs ein bissl peinlich, dass sie einen Fernseher geschenkt bekommen... Schau dir mal das Teil an, das die bereits hinten hängen haben, wieso gerade ein Fernseher!?

Und jo, das mit Lynettes Baby war klar...

Angie Bolen ist wirklich der beste Charakter! Sie is sehr unberechenbar, sehr sprachbegabt und manipulativ :)

Dass mit Bree und Orson ist auch sehr traurig... Orson interessiert nun wirklich niemanden.

Aber am aller Schlechtesten fand ich ja noch immer in der Folge "If..." Gabys Zukunftsvorstellung. WIE EXTREM LANGWEILIG UND UNKREATIV! Sie hätten machen sollen, dass Celia stirbt und wie das Leben dann gewesen wäre...

Zuvor geschrieben: Also ich find die 6. Staffel irgendwie schlimm, aber irgendwie auch langweilig... Gabys Geschichten werden teilweise so absurd schlecht, dass man garnicht mehr weiß, was man da eigentlich schaut...

Und dass in jeder Folge immer ein bestimmtes Thema angeschnitten wird, einfach nach dem Motto "Ah, das hatten wir in der Form noch nicht" find ich auch nicht so gut, zumindest nicht in der Form, wies bei Desperate Housewives präsentiert wird. Viel zu plötzlich und zusammenhanglos von jeglichen anderen Themen zuvor und den anderen Geschichten der übrigen Hausfrauen.

 
Was ist eigentlich mit dem gemeinsamen Kind von Susan und Mike? Im Finale der letzten Staffel noch arg im Mittelpunkt und jetzt wird der Kleine nicht mal mehr erwähnt.
 
Nochmal so ne Frage von einer unqualifizierten nebenbei: Kann es sein, dass Pro7 die Nachsmittagsfolge abgesetzt hat? Weder kommt um 14.05 die neue Folge noch am nächsten morgen die Wiederholung. Och mensch, schaut so aus, als ob ich DH wohl nie komplett gucken könnte...
 
Ich weiß nicht, ob bei euch morgen auch eine Doppelfolge ist, im ORF war eine gestern, denn in Österreich gehts erst wieder am 1. März weiter.

Es is wirklich peinlich auf deutsch - traurige Übersetzung und der Witz geht wirklich verloren :|!
Nicht zu empfehlen :rolleyes:
 
Nochmal so ne Frage von einer unqualifizierten nebenbei: Kann es sein, dass Pro7 die Nachsmittagsfolge abgesetzt hat? Weder kommt um 14.05 die neue Folge noch am nächsten morgen die Wiederholung. Och mensch, schaut so aus, als ob ich DH wohl nie komplett gucken könnte...

Die Wiederholung der Folgen kommt wohl mitten in der Nacht, glaube ich. Hast du nicht die Möglichkeit die Folgen aufzunehmen?
 
Es is wirklich peinlich auf deutsch - traurige Übersetzung und der Witz geht wirklich verloren :|!
Nicht zu empfehlen :rolleyes:

Eigentlich war die deutsche Synchro bis einschließlich zur fünften Staffel mMn noch ziemlich gelungen, sage ich zumindest jetzt mal so als Dolmetscher. Die sechste Staffel allerdings ist leider eine einzige Katastrophe bisher. :naja:
 
Ist aber auch nichts neues, dass bei Synchronisationen einige Witze und etc. untergehen. Das ist nun mal so und damit kann ich leben. Wem es nicht gefällt, kann es auf englisch anschauen, aber ich selber bin viel zu faul dafür.
 
Wem es nicht gefällt, kann es auf englisch anschauen, aber ich selber bin viel zu faul dafür.
Ich hasse diese Aussagen...

Ich schau es ja auf deutsch, um mich zu vergewissern, beim Anschauen auf Englisch auch alles (richtig) verstanden zu haben. Nur weil mir auffiel, dass es schlecht übersetzt wurde, heißt das nicht, dass es mir auf deutsch nicht gefällt.
 
Es geht vielen so, dass diese die Synchronisation im Deutschen nicht mögen.
Als ich anfing mich für Serien zu interessiern, habe ich nur Deutsch geguckt, weil ich eben noch so ein kleiner Stüppel war, der gerade mal sagen konnte welcher Tag ist.
Doch seit ungefähr 2 Jahren, gucke ich auch den Originalton, & muss sagen, dass Desperate Housewives, Supernatural & One Tree Hill, da sind die ersten Staffeln noch recht gut Übersetzt, okay, die Stimmen sind gewöhnungsbedürftig, aber im Großen und Ganzen Akzeptabel.
Aber in den späteren Staffeln, bei Supernatural ab Staffel 3, bei Desperate Housewives ab Staffel 6 & bei One Tree Hill ab Staffel 5 sind die Synchros einfach nur noch eine Zumutung, meiner Meinung nach :).
 
Episode 6.15 "Lovely"

Recht unspektakulär, muss ich leider sagen. Die Stripperin Robin geht mir irgendwie auf die Nerven und verstehe nicht ganz, warum sie eine ganze Folge so in den Mittelpunkt gestellt wird. Die Geschichten der Hausfrauen sind momentan auch eher mau. Bree und Orson wieder versöhnt (*gähn* :rolleyes:), Susan mal wieder eifersüchtig, Gaby weiterhin im Clinch mit Ana und Lynette ist wohl noch gefühlte 20 Jahre schwanger. Und Katherine scheint plötzlich ihre lesbische Ader zu entdecken, wie einfallslos ist das denn bitte? Ich weiß nicht, warum Marc Cherry krampfhaft immer wieder versucht, das Thema Homosexualität in die Serie zu bringen. In Staffel 1 war es mit Andrew und Justin noch ganz lustig, Bob und Lee in Staffel 4 sind auch noch ok gewesen - aber spätestens seit der Geschichte mit Susan und dieser Lehrerin wird es etwas nervig, muss ich zugeben.

Finde die Staffel nach wie vor sehr gut, aber diese Episode war mehr oder weniger überflüssig. In Sachen Staffelgeheimnis hat sie auch nichts Neues zutage gebracht. Hoffentlich wirds bald wieder spannender. Aber naja, "Lückenfüller"episoden müssen eben auch sein.
 
Hallo,
komme gerade erst aus der Schule und habe somit die heutige DH-Episode verpasst. Habe dann mit Schrecken festgestellt, dass youtube alle Folgen runtergenommen hat - was tun? Wo könnte ich die Folge sehen? Also abgesehen davon, dass sie morgen früh um 5.55 noch mal läuft. Schätze, meine family würde sich ziemlich bedanken, wenn ich dann den Fernseher anstelle oder mein Wecker klingelt...

Ich weiß nicht, obs erlaubt ist, aber es gibt einen onlinetvrecorder (einfahc mal googlen). Das ist legal, man muss sich registrieren, vorher die Aufnahme planen und kann sie im Anschluss runterladen. Kann aber nicht jeder, weil die codiert sind und erst umgewandelt werden müssen. Daher auch das legale ... man kann nur Dateien dekodieren über deren Decoder und halt nur, was man vorher an Aufnahme geplant hat.
Achja, das ganze ist halt wirklich TV-Programm-Aufnahme, wie Videorecorder, nur online. Im Nachhinein was anklicken oder runterladen, geht nicht.

Das beste ist, dass die seit Dez. auch einige US-TV-Sender im Programm haben ... hab ich letzte Woche erst entdeckt, aber seitdem lade ich da fleißig ein paar Originalserien runter :eek:

Bei Fragen reicht pm ;)

Hab auch Desp. HW runtergeladen, weiß aber noch nicht, obs ne aktuelle oder alte Folge ist. Ich finds aktuell doof, dass RTL 2 und Pro 7 mi. beides gute Serien bringen, noch dazu zur gleichen Zeit und ich immer nur eins gucken kann :schnief: Daher nehm ich DHW gerade immer auf
 
Episode 6.15 "Lovely"

Recht unspektakulär, muss ich leider sagen. Die Stripperin Robin geht mir irgendwie auf die Nerven und verstehe nicht ganz, warum sie eine ganze Folge so in den Mittelpunkt gestellt wird. Die Geschichten der Hausfrauen sind momentan auch eher mau. Bree und Orson wieder versöhnt (*gähn* :rolleyes:), Susan mal wieder eifersüchtig, Gaby weiterhin im Clinch mit Ana und Lynette ist wohl noch gefühlte 20 Jahre schwanger. Und Katherine scheint plötzlich ihre lesbische Ader zu entdecken, wie einfallslos ist das denn bitte? Ich weiß nicht, warum Marc Cherry krampfhaft immer wieder versucht, das Thema Homosexualität in die Serie zu bringen. In Staffel 1 war es mit Andrew und Justin noch ganz lustig, Bob und Lee in Staffel 4 sind auch noch ok gewesen - aber spätestens seit der Geschichte mit Susan und dieser Lehrerin wird es etwas nervig, muss ich zugeben.

Finde die Staffel nach wie vor sehr gut, aber diese Episode war mehr oder weniger überflüssig. In Sachen Staffelgeheimnis hat sie auch nichts Neues zutage gebracht. Hoffentlich wirds bald wieder spannender. Aber naja, "Lückenfüller"episoden müssen eben auch sein.

Ich finde Robin ist ein genialer Charakter, der endlich frischen Wind reinbringt. Julie Benz spielt einfach genial und am Ende der Folge war die Szene mit Mrs. McCluskey sehr bewegend.

Zwar war es ne Lückenfüller Folge, aber ich fand sie schön.
 
Episode 6.16 "The Chase"

Im Gegensatz zur vorherigen Episode fand ich diese wieder interessanter. Karen McCluskey bekommt einen Heiratsantrag aber kurz darauf auch eine ärztliche Diagnose, dass sie vielleicht an Krebs erkrankt ist. Auch wenn das Thema bei Lynette schon einmal da war, ist das für eine ältere Dame wie McCluskey doch nochmal ein ganz anderes Kaliber.

Sehr schön fand ich, dass Bob und Lee endlich einmal wieder etwas mehr Screentime bekommen haben. Dass sie ein Kind adoptieren wollten und Gabys Reaktion auf Bobs Geschichte waren doch sehr schön inszeniert. Dass Celia Windpocken bekommen hat, war da doch eher Nebensache ^^

Penny reißt von zuhause aus, weil Lynette und Tom ihren Geburtstag vergessen haben. Und dass Penny auf das kommende Schwesterchen eifersüchtig ist, ist auch irgendwie klar gewesen.

Wer zur Hölle ist dieser Sam Allen, der plötzlich bei Bree auftaucht? Irgendetwas scheint er mit Bree und vor allem mit Andrew vor zu haben, und so schmierig wie der Kerl daherkommt, bestimmt nichts Gutes. Aber schön, dass Andrew wieder mal dabei war. Leider wurde sein Zusammenleben mit Alex Cominis nur nebenbei erwähnt, ich fand Alex sowie seine Mutter in der vorherigen Staffel einfach nur genial.

Katherine hat es also gewagt und ist mit Robin ist Bett gehüpft. Irgendwie kann ich mich noch nicht so recht daran gewöhnen, dass Katherine jetzt eine Lesbe sein soll. Glaube auch irgendwie nicht so recht, dass dieser Handlungsstrang noch großartig ausgedeht wird.

Insgesamt aber eine sehr schöne Folge. Zumindest war Angie auch mal wieder dabei und jetzt macht sie sich wohl in die alte Heimat New York auf, um Danny zu finden. Die nächste Folge dürfte spannend werden...^^
 
Episode 6.16 "The Chase"

Ich finde, dass teilweise echt nur noch übertrieben wird.
Katherine als Lesbe find ich einfach total bescheuert -.-

Die letzte Folge fand ich wirklich schlecht, "The Chase" is ne reine Homosexuellen-Folge. (ich hab wohl kaum was dagegen :D)

Bob und Lee find ich auch klasse, und sehr beeindruckend wieviele Schwule die zwei für ihre Party zusammentrommeln konnten :p

Wann kommt die nächste Episode auf englisch?
 

Wer zur Hölle ist dieser Sam Allen, der plötzlich bei Bree auftaucht? Irgendetwas scheint er mit Bree und vor allem mit Andrew vor zu haben, und so schmierig wie der Kerl daherkommt, bestimmt nichts Gutes. Aber schön, dass Andrew wieder mal dabei war. Leider wurde sein Zusammenleben mit Alex Cominis nur nebenbei erwähnt, ich fand Alex sowie seine Mutter in der vorherigen Staffel einfach nur genial.

In Anbetracht der Tatsache in welche Tasse er sich seinen Kaffee eingeschenkt hat, habe ich die Vermutung, dass zwischen ihm und Bree eine biologische Verbindung besteht.
 
In Anbetracht der Tatsache in welche Tasse er sich seinen Kaffee eingeschenkt hat, habe ich die Vermutung, dass zwischen ihm und Bree eine biologische Verbindung besteht.

Interessante Theorie. Könnte durchaus was dran sein. Aber welche biologische Verbindung soll das sein? Brees leiblicher zweiter Sohn kann es wohl kaum sein - und falls doch, wäre das wirklich eine plumpe Art, diesen vorzustellen und vor allem - von wem sollte der sein? Schaut man sich das Alter des Typs an, käme da nur Brees früherer Freund Ty Grant (den sie vor Rex kennengelernt hatte) in Frage.

Ansonsten stehe ich vor einem Rätsel, wer dieser Sam sein soll und was er will. Aber durchaus spannend ^^
 
Episode 6.17 - Chromolume #7

Endlich eine Folge, die das Staffelgeheimnis ein wenig voranbringt und wieder Spannung bringt und ich finde es wirklich toll, dass diesmal Gaby mit in das Geheimnis involviert ist. Heidi Klums groß angekündigter Auftritt war mMn eher witzlos, hätte man sich sparen können.

Sam Allen ist also der erste Sohn von Rex van de Kamp, ist wohl auch die logischste Erklärung. Da wird es wohl noch so einiges böses Blut zwischen Sam und Andrew geben.

Etwas klischeehaft und übertrieben finde ich die Geschichte um Prestons russische Freundin, die er aus Europa mitgebracht hat. Kommt wieder mal so rüber, als wären alle russischen Frauen nur auf Geld aus. Und Preston sieht mit Schnurrbart einfach nur grauenvoll aus O_O.

Diese ganze "Entmannungsgeschichte" von Mike hatten wir doch bei Orson und Tom schon, das wird langsam öde. Fehlt ja eigentlich nur noch Carlos *lol*.

Insgesamt aber eine sehr gute Folge, bin gespannt wie es weitergeht. Sind ja auch nur noch 6 Folgen, wird langsam Zeit, dass die Staffel wieder mehr an Fahrt gewinnt.
 
Episode 6.17 - Chromolume #7
Ich mag die Folge auch.

Dass Sam Rex Sohn is find ich cool, ich glaub er will was von Bree.

Preston is sowas von unten durch, echt langweilig und unnötig seine Geschichte mit der Europäerin.

Bei der Mike-Geschichte kann ich dir nur zustimmen... Obwohl das mit Carlos glaub ich nicht passieren wird *hoff*...

Ich bin ja total gespannt wies weitergeht mit Angie, weil Gaby sie ja unabsichtlich verraten hat.

Der letzte Satz, dass sie 1000 Dollar kriegen muss war einfach dermaßen unnötig und irgendwie schon fast wieder billig.
 
Hatte ich schon erwähnt, dass ich die deutsche Synchro der 6.Staffel mit jedem Mal grauenvoller finde? Mit dieser Folge ist mMn aber der absolute Tiefpunkt erreicht. Wer bitte hat sich diese gequälte, verzerrte Oma-Stimme von Gaby ausgedacht? Im Original spricht Gaby auch völlig normal, was soll dieses Gekrächze? Einfach nur peinlich - als ob alle alten Menschen nur herumkrächzen würden. Die Episode an sich ist wirklich schön, aber durch diese Szene wurde sie irgendwie völlig ruiniert...:rolleyes:
 
Ich fand Gabys Oma-Stimme sehr lustig ^^ Hat irgendwie auch zu ihr gepasst :)
Die Synchro von DH finde ich eig. sehr gelungen. Okay, ich kenne die Originalversion nicht aber diese Synchro stört mich nicht.
 
6.18 - My Two Young Men

Hah, ich mag die Folge, auch wenn mir Angie zu wenig vorkommt :|

Dass Patrick die petzende Nachbarin umbringt war ja wohl irgendwie klar.
Ich mag die Russin nicht. Wie genau die ganze Hochzeitsgeschichte ausarten wird interessiert mich jetzt schon.
Wo wollen Katherine und Robin hin?
Was will dieser Sam wirklich? Ich finds ja lustig, dass Andrew in DER Akte nach Hinweisen sucht, die seine Mutter über ihn führt (!?) :ohoh:
Das Ende find ich irgendwie süß, auch wenns doch immer dasselbe is.
Was solls, ich steh drauf.
 
Die heutige Folge ist ja mal wieder sehr unterhaltsam.
"Das ist unsere Nacktetage."
"Du bist ein Mexikaner der sich selbst abtrocknet!" platsch :lol:
 
Die heutige Folge ist ja mal wieder sehr unterhaltsam.
"Das ist unsere Nacktetage."
"Du bist ein Mexikaner der sich selbst abtrocknet!" platsch :lol:

Ja, meine Familie und ich haben auch sehr gelacht. :D Das war jetzt die letzte Folge, oder...? Ich fands ein bisschen schade, irgendwie so mittendrin, und jetzt soll es erst im Herbst weitergehen? Mir ist das viel zu lang... bis dahin hab ich den Rest längst wieder vergessen. Ach Mann. :argh:
 
Das war aber gestern nicht die letzte Folge der sechsten Staffel, oder? In unserer TV-Zeitung stand das nämlich. Die sechste Staffel hat doch erst angefangen, meine ich?

Es war die letzte Folge vor der Sommerpause. Aber "erst angefangen" ist nun auch nicht unbedingt richtig, immerhin wurde schon die Hälfte der 6.Staffel in Deutschland ausgestrahlt (gestern lief Episode 6.12 von 24). Wahrscheinlich geht es wie immer dann im September/Oktober weiter.
 
Episode 6.19 - "We All Deserve To Die"

Also war Eddie der "Würger", der Julie angegriffen und das Mädel aus dem Coffeeshop umgebracht hat. Naja, nun ist noch ein weiteres Mädel tot (die lästige Irina, die ich nicht wirklich leiden konnte). Verstehe aber den Zusammenhang zum Angriff auf Julie noch nicht so wirklich, oder er fällt mir zumindest gerade nicht ein.

Dass Bob und Lee sich getrennt haben, finde ich sehr schade. Da bekommen sie endlich mal wieder etwas mehr Screentime und dann sowas. Naja, Gaby war aber auch mal etwas sehr voreilig mit ihrer Eizellenspende.

Die Geschichte von Mike und Susan finde ich irgendwie stinköde, diese "Entmannungs-Story" finde ich ziemlich lächerlich.

Was Sam noch so alles im Hinterstübchen hat, möchte ich gar nicht wissen. Der Kerl hat noch irgendwas besonderes vor und will Andrew aus dem Weg haben.

Ansonsten, Patrick Logan finde ich genial - um Meilen besser als einen Wayne Davis aus Staffel 4 (ist ja praktisch die gleiche Story, die Frau rennt vor einem bösen Mann davon).

Bin auf jeden Fall auf die letzten Episoden der Staffel gespannt.
:D
 
Episode 6.19 - "We All Deserve To Die"
Dass Eddy Irina so schnell aus einer viel zu übertriebenen Überreaktion tötet find ich persönlich... übertrieben halt.
Wieso sollte er das Mädchen aus dem Coffeeshop umgebracht haben, oder Julie gewürgt?

Das mit Lee und Bob find ich auch schade :|, aber entweder es kommt ein Neuer, oder die zwei finden wieder zusammen :) (war auch klar, dass Bob bleibt, da er immerhin Anwalt is und in jeder 2. Episode gebraucht wird).

Weiß Danny eigentlich garnicht, dass er Patrick weggenommen wurde, oder zumindest, dass er jemandem weggenommen wurde?
Ich dachte schon, deshalb hab ich mir gerade beim Schauen gedacht: Gott wie dumm is der bitte nicht zu checken, dass der "Roman" auf einer wahren Begebenheit beruht..

Ich glaub, dass die Situation von Mike und Susan sich noch verschärfen wird und noch irgendwas passieren wird.

Angenehm war die Folge mal, weil keine Robin und keine Katherine vorgekommen sind :D
 
Episode 6.20 - "Epiphany"

Für mich ein absolutes Highlight der Staffel. Es wird aufgeklärt, warum Eddie Julie fast zu Tode gewürgt hat und wie er zu dem Menschen wurde, der er heute ist. Dabei finde ich die Geschichte wirklich sehr gut und vor allem glaubhaft in Szene gesetzt. Bei so einer Mutter kann man nur durchdrehen. Sehr schön auch, wie Eddie in den verschiedenen Altersstufen gezeigt wurde und nach und nach Kontakt zu den Hausfrauen hatte. Mary-Alice taucht endlich in dieser Staffel wieder auf und Lynette holt sich den Serienkiller auch noch direkt nach Hause. Tolle Folge! :up:
 
Episode 6.21 "A Little Night Music"

Also, eine so unspektakuläre Vorab-Auflösung des Staffelgeheimnisses habe ich selten erlebt. Zwar wurde noch nicht explizit gesagt, WAS in der Vergangenheit mit den Bolens passiert ist, aber der Grundrahmen wurde einfach mal so mir nichts dir nichts völlig langweilig von Mary-Alice aus dem Off erzählt. Schade, ich hatte auf etwas mehr Dramatik in den letzten Folgen der Staffel gehofft, dabei hatte sie wirklcih so gut angefangen. Jetzt zeichnet sich ein ähnlich langweiliges und vorhersehbares Staffelfinale wie bei Staffel 5 ab...

Die Entmannungsgeschichte von Mike hat wohl endlich ein (ebenfalls langweiliges) Ende gefunden. Auch die Story um Eddie, der jetzt bei den Scavos wohnt, kommt eher gestellt rüber. Einzig und allein der Handlungsbogen um Bree und Sam ist noch interessant, obwohl auch schon fast vollständig aufgeklärt.

Ich bin mittlerweile etwas ernüchtert - die Staffel hat so gut begonnen und bis auf 1-2 wirklich guter Folgen versinkt die zweite Hälfte der Staffel in langweiligen Mini-Handlungssträngen. Man kann nur hoffen, dass die Schreiber irgendwann wieder zu alter Stärke zurückfinden. In Staffel 7 soll ja ein früherer Hauptcharaktere zurückkehren, viele hoffen auf Felicia Tilman.
 
Das mit der Aufklärung des Staffelgeheimnisses hab ich mir auch gedacht, extrem unspektakulär, ich dachte wenigstens das mit den Bolens heben sie sich fürs Finale auf, da der Handlungsstrang mit dem Würger ja schon vollständig aufgeklärt ist.

Ich finde den Handlungsbogen mit Bree und Sam auch ziemlich langweilig, auf einmal hatte Rex also noch einen vorehelichen Sohn, aha.
Kommt mir auch so mitten in die Staffel gezwängt vor, hat ja null Zusammenhang mit dem Rest der Handlung.

Aber ich bin mittlerweile froh, dass Orson doch nicht ausgestiegen/gestorben ist, so als Nebenfigur macht er sich doch ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten