Desperate Housewives

Soooo schlecht find ich die neue Folge garnicht.

Ok, das mit der Erzählerstimme is echt furchtbar, aber was solls.
Patrick ist so extrem langweilig, und überhaupt, die Szene mit dem Kerzenlicht, wo er den Koffer hervorholt is ja wohl mehr als peinlich.


@Muffin: Stimmt, Orson hat wieder ein bisschen sympathiegepunktet.
 
Ich habe mal eine Frage zur Folge 11 "If...", Angie und alle folgenden Episoden:
Ist es in der Folge nicht so, dass wenn sie darüber nachdenkt, wenn die Erpresserin auspackt, dass der Polizist zur ihr sagt, dass Danny nun bei seiner Mutter sei? Man also denkt, dass Angie nicht die Mutter von Danny ist? Was in den späteren Folgen aber anders dargestellt wird. Oder habe ich da irgendwas falsch verstanden?
 
Episode 6.22 - "The Ballad of Booth"

Die Geschichte um Angie Bolen ist nun eigentlich vollständig aufgeklärt und nach wie vor finde ich das ganze Szenario eher unspektakulär. Zwar immer noch interessanter als der ganze David Dash-Kram aus der vorherigen Staffel, aber trotzdem langweilig erzählt und vor allem: Sehr beiläufig. Das hat einfach gar nichts mehr mit Spannung zu tun. Schade, wieder eine Staffel, die das wichtigste Element verpatzt hat, das die Serie damals berühmt machte, nämlich das Staffelgeheimnis. Einzig und allein die Tatsache, dass Gaby irgendwie mit involviert ist, macht es noch interessant.

Und ich WUSSTE, dass irgendwann noch einmal das Thema "Andrew hat Carlos Mutter überfahren" hochgeholt wird. Sam, die linke Bazille. Ist wohl an der Zeit, dass das auch ans Tageslicht kommt.

Die Geschichte um Susan, Mike und deren finanzielle Probleme ist so dermaßen platt und weit hergeholt, dass sie einfach nur noch lächerlich ist. Kann dazu eigentlich sonst nicht mehr viel sagen. Wenn es bei Susan nicht gerade um Beziehungsstress geht, dann bekommt sie nur völlig irrelevante, langweilige Nebenhandlungsstränge verpasst, die niemanden interessieren.

Lynette wird nun von Eddie in seinem Haus festgehalten, war irgendwie klar, das so etwas in der Richtung kommt. Im Finale wird Eddie draufgehen (genauso wie Patrick Logan) und Lynette bekommt bestimmt ihr Baby. *gäääähn*

Aber...Paul Young soll in Staffel Sieben wieder eine längere Rolle bekommen *freu* vielleicht wird es dann endlich mal wieder etwas interessanter.
 
Echt eine neue schlechte Folge.
Alle Geschichten NUR langweilig.
Gaby is die einzige, die die Folge ein bisschen rettet ;)
 
Episode 6.23 - "I Guess This Is Goodbye"

Tja, das war also das Finale der 6.Staffel. Um es kurz zu sagen, es war genauso wie der Großteil der Staffel - unspektakulär. Die Staffel hatte so gut angefangen, aber nach noch nicht einmal der Hälfte ließ sie enorm nach.

Orson verlässt Bree und damit ist Kyle MacLachlan wohl aus der Serie raus. Einerseits bin ich froh darüber, andererseits hätte das Ganze ruhig etwas dramatischer ablaufen können. Außerdem hat Bree auch noch ihre Firma verloren und steht jetzt praktisch wieder bei Null. Und jetzt muss sie Gaby auch noch die Sache mit Carlos' Mutter erzählen, da wirds in der nächsten Staffel viel Zoff zwischen Bree und Gaby geben, schätze ich.

Lynette hat wie erwartet ihr Baby in Eddies Haus bekommen. Und obwohl die ganze Eddie-Geschichte stellenweise sehr platt war, fand ich das Ende ganz gut inszeniert. Schade nur, dass die Geburt recht unspektakulär abgelaufen ist und ich kann mir noch nicht so recht vorstellen, was mit Lynette in der nächsten Staffel passieren soll.

Gaby war zwar irgendwie in das Staffelgeheimnis involviert, aber wirklich nur als Nebenfigur. Da hätte man ruhig mehr draus machen können. Die Bolens verlassen wie erwartet die Wisteria Lane, obwohl ich nicht so recht verstehe, wieso. Patrick Logan ist im explodierten Wagen gestorben (übrigens auch nicht gerade der Spannungs-Overkill). Gut, die Polizei sucht sie noch, aber alle Zeugen sind beseitigt (bis auf Gaby, aber die wird bestimmt nichts sagen). Die hätten nicht unbedingt weggehen müssen, ich fand Angie Bolen echt toll.

Die Geschichte mit Susan und dem Auszug ist immer noch an den Haaren herbeigezogen. Finde das irgendwie total hirnrissig. Naja, nun ist....Überraschung! Paul Young in Susans Haus eingezogen und scheinbar geht es in der nächsten Staffel wieder einmal um ein Kind, das eigentlich nicht das richtige Kind von irgendjemandem ist. Hatten wir das nicht schon einmal in Staffel 1 und Staffel 4? *gäääähn* Naja, wenigstens besteht die Hoffnung, dass man in Staffel 7 Mary-Alice etwas öfter zu Gesicht bekommt.

Abschließend muss ich sagen, finde ich die 6.Staffel zwar gut (auf jeden Fall besser als die verkorkste 5.Staffel), aber sie wurde einfach nicht gut erzählt. Man hätte mehr daraus machen können. Nun heißt es bis September warten, bis Staffel 7 startet.^^
 
:ohoh:
Finds auch total schade, dass Angie die Nachbarschaft verlässt, die fand ich sehr sympathisch und sie hatte einen eigenständigen, mal etwas anderen, Charakter. Das Ende und die "Idee" mit der Bombe sind mehr als peinlich...
Die Neue, die in die Nachbarschaft kommt, wird wohl die neue Edie...
Auf jeden Fall sieht sie unsympathisch aus, dürfte aber daher ganz gut in die Nachbarschaft passen...
 
Episode 7.01 - "Remember Paul"

Endlich hat die siebte Staffel angefangen und von der (meiner Meinung nach) völlig überflüssigen Renee Perry mal abgesehen, ein grandioser Staffelauftakt. Endlich fühlt man sich wieder wie in der ersten Staffel. Die Geschichte rund um den Tod von Juanita Solis kommt wieder zum Tragen und Paul Young sowie Felicia Tilman sind zurück. Bree und Orson sind ENDLICH getrennt (was ging mir Orson auf die Nerven). Die Geschichte mit Susan ist wie gewohnt langweilig, ebenso die von Lynette. Dass so schnell verraten wurde, welches Baby vertauscht wurde, hat mich ein wenig enttäuscht - aber ich hab mir schon gedacht, dass es sich nur um Juanita handeln kann. Bin aber gespannt, was da noch so passieren wird in der 7.Staffel. Freu mich auf die nächste Folge ^^
 
Oha, Juanita stirbt? Na zum Glück, die ging mir total auf die Nerven. :D

+fleißig Spoiler les+ %)
 
Es war die letzte Folge vor der Sommerpause. Aber "erst angefangen" ist nun auch nicht unbedingt richtig, immerhin wurde schon die Hälfte der 6.Staffel in Deutschland ausgestrahlt (gestern lief Episode 6.12 von 24). Wahrscheinlich geht es wie immer dann im September/Oktober weiter.

Ist ja nun schon September/Oktober. :/
Weiß jemand nen konkretes Datum?

Ich hab grad Eowyns Spoiler gelesen ... GNAH!
Jetzt will ich den Rest auch lesen. ._.
Aber das würde mir die ganze Spannungen nehmen. Gnah.
Aber ich will weiterlesen. :nonono::nonono::nonono::nonono: *mir selbst verbiet*
Raus aus dem Thread! :D
 
Ist ja nun schon September/Oktober. :/
Weiß jemand nen konkretes Datum?

Ab dem 13.10.10 geht es auf ProSieben mit den restlichen Folgen der 6.Staffel weiter, am 14.10. erscheint dann der erste Teil der 6.Staffel auf DVD, im Dezember der zweite.

@Eowyn:

Nein, Juanita Solis stirbt nicht. Ich meinte die "alte" Juanita Solis aus der 1.Staffel, die Mutter von Carlos, die von Andrew damals überfahren wurde.
 
Ach soooo. Schade. Hatte mich schon gefreut, das unsympathische Kind los zu sein. :D
 
Episode 7.02 - "You Must Meet My Wife"

Gaby hat erfahren, dass Juanita nicht ihre leibliche Tochter ist, war mal wieder eine emotionale, wenn auch kurze Szene, die in letzter Zeit leider sehr selten geworden sind.

Die Geschichte mit Susan und ihren Webcamauftritten finde ich wieder mal mehr als daneben (achja, habt ihr auch die Schauspielerin erkannt, die diese Webcamseite leitet? Die spielt auch die Frieda in der Nanny ^^) Kommt es mir nur so vor, oder muss in der Serie in letzter Zeit immer nur noch mehr nacktes Fleisch gezeigt werden? Brees neuer Handwerker macht da ja keine Ausnahme...(wobei der ja ganz nett ist :D)

Das Theater mit Lynette und Renee ist auch irgendwie langweilig. Zum Glück ist da noch Paul Young und seine "Frau", das scheint wenigstens halbwegs interessant zu sein. Hoffe die Staffel steigert sich noch.
 
Ähh, indem Babys im Krankenhaus _nach_ der Geburt vertauscht werden und ein falsches Namensbändchen bekommen?
 
Uh, das erklärt so einiges. Zum Beispiel wie Gaby so ein hässliches und unsympathisches Kind auf die Welt bringen kann. :D
 
Episode 7.03 - "Truly Content"

Bis auf die Sache mit Juanita, Gaby und Carlos sowie die Geschichte mit Paul Young und Beth finde ich die ganzen anderen Handlungsstränge (Susan mit dem Videostream, Lynette mit einem depressiven Tom und Bree auf der Jagd nach einem jungen Kerl) leider allesamt uninteressant. Dafür fetzt die Story mit Gaby und Carlos in meinen Augen umso mehr. Gaby will die echte Juanita finden und Carlos flippt aus - das könnte einen ordentlichen Knacks in die Ehe bringen. Beth hat bestimmt noch ein paar Eisen im Feuer, die wird bestimmt noch für einige Überraschungen sorgen, denke ich. Renee geht mir nach wie vor ziemlich auf die Nüsse, finde die total fehl am Platz - eine Edie Britt kann sie zumindest nicht einmal ansatzweise ersetzen, auch wenn sie jetzt in ihrem früheren Haus wohnt.
 
Boah, seit wann genau ist die deutsche Synchro der Hausfrauen eigentlich so dermaßen mies und emotionslos geworden? Liegt es einfach nur daran, dass ich die englischen Originalstimmen gewohnt bin oder ist da einfach mittlerweile die Luft raus? Sämtliche Sprecher kommen total gelangweilt und hohl rüber. Am Schlimmsten finde ich die deutsche Stimme von Angie Bolen, einfach grausam.

Wenn ich mir da zum Vergleich die allererste Folge auf Deutsch ansehe, die klingt ganz anders. Irgendwie fehlt da in letzter Zeit das Herzblut.

Davon jetzt mal abgesehen - eine recht ungünstige Episode, um aus der Sommerpause zu kommen, wie ich finde. Ohne jeglichen Cliffhanger, aber naja. Zum Glück hat die 6.Staffel ja noch ein paar wirklich gute Folgen auf Lager.

*morgen gleich den ersten Teil der 6.Staffel auf DVD kaufen geht*
 
Ich fand die Folge ziemlich gut.
Die witzigen Szenen hatten Gaby und Susan, während Bree, Lynette und Katherine die ernsteren Storys hatten.
Fande es auch von Susan klasse das sie Katherine vergeben hat.

LG Jan
 
Wir fandens ziemlich schnulzig. :D [Aber trotzdem gut. Müssen sich doch nicht immer alle ständig an die Gurgel gehen.]

Ja ok das war es, aber so fand ich es besser anstatt das Susan wie immer völlig Recht haben will bis dann irgendwas bei ihr passiert und sie einsieht das es falsch war. Das hatten wir doch auch schon so oft.

LG Jan
 
Heute endlich Zeit gefunden um die neue Episode 4 zu schauen. Die neue Staffel gefällt mir wirklich sehr gut =) Für alle etwas dabei.

Diese kleine Grace (die biologische Tochter von Gabbi) ist ja wohl der Hammer :eek: Bei Susan geht es auch lustig weiter. Etwas übertrieben fand ich diese Mal die Sache zwischen Renée und Bree. Wie Renée da schreiend auf den Tisch herumgehopst ist, war ja naja schon ziemlich lachhaft. Also Fazit: Gabby + Susan Story Top
 
Episode 7.07 - "A Humiliating Business"

Boah, das war doch mal wieder ein Knall zum Schluss der Episode - Beth ist Felicia Tilmans Tochter! Das ist mal eine interessante Wendung, da hat sich Paul Young was ziemlich Gefährliches an Land gezogen.

Die Geschichte mit Bree und Keith ist nach wie vor irgendwie uninteressant, wie ich finde. Jetzt das Menopausen-Ding noch dazu, ich weiß nicht. Renee Perry ist nach wie vor ne dämliche Zicke, die ich überflüssig finde und auch Susans Geschichte begeistert mich jetzt nicht.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich mich nicht an Carlos ohne Bart gewöhnen kann? O_O Aber ich fands schön, dass Bob und Lee mal eine etwas zentralere Rolle hatten und wieder zusammengefunden haben.
 
Hehe danke ^^

Naja, die Resonanz hier im Thread ist in letzter Zeit ziemlich mager, scheinbar schauen nicht mehr wirklich viele die Serie.

Ich schaue die Serie, aber du bist einfach zu weit als dass ich das lesen wollte ;) Aber ich habe letztens deine Kommentare zu den aktuellen Folgen gelesen. Die haben mir übrigens nicht so wirklich gut gefallen. Lynette war ganz nett, aber ansonsten... mh.
 
So, ich habe mir jetzt auch mal Staffel 6 komplett angeschaut...

Das Finale fand ich jetzt nicht so spektakulär. Generell war auch das Staffelgeheimnis nicht so überragend, die Auflösung erst recht nicht. Im Finale ging mir das dann ein wenig zu schnell. Bombe explodiert und in der nächsten Szene verabschiedet sich die Familie dann auch schon.

Am meisten hat mir in dieser Staffel die Geschichte um Bree gefallen. Ich fand es auch ganz schön, dass da an alte Geschichten (Rex, Andrew überfährt Carlos' Mutter,...) wieder mit aufgegriffen wurden. Bin gespannt, wie es da mit Brees Firma und Sam weiter geht.

Susan war irgendwie... anstrengend. Ich fand sie jetzt nicht so berauschend in dieser Staffel.

Gabrielle war ganz nett. Vor allem in den letzten Folgen, wo die alte Gaby wieder durchkam, hat sie mir sehr gefallen. Die Geschichte mit Ana war auch mal ganz nett.

Lynette... ja... die Story mit der Fast-Schwiegertochter hat ganz gut gepasst, doch gegen Ende, wo dann Eddie zur Familie stieß, war es dann doch etwas merkwürdig. Ich würde so einen Psycho-Typen gewiss nicht bei mir einziehen lassen. Und dann die Geburt des Kindes und Eddie als Hebamme... da hab ich wirklich mit den Augen gerollt.

Dass der Fairview-Würger nicht aus der neuen Familie stammt, war erfrischend neu. Normalerweise denkt man ja gleich, dass es einer von den Neulingen ist. Aber auch da hatte ich den Eindruck, dass Eddie eine ganze Weile vergessen wurde und man dann gegen Ende der Staffel ihn noch irgendwie mit unter bringen musste, um auch die Sache zu klären.

Absolutes Highlight des Finales und eigentlich auch der ganzen Staffel ist für mich das Auftauchen von Paul Young. Mir ist wirklich die Kinnlade runtergeklappt, als ich ihn gesehen habe. Bin sehr gespannt, was da kommt.


An diejenigen, die schon Staffel 7 schauen: Wie ist sie denn so? Wirds spannend oder schleppt man sich von einer Folge zur nächsten?
 
An diejenigen, die schon Staffel 7 schauen: Wie ist sie denn so? Wirds spannend oder schleppt man sich von einer Folge zur nächsten?

Also ich mag die neue Staffel eigentlich ganz gerne. In meinen Augen besser als die 6te, da ich Paul Young schon am Anfang eine tolle Figure fand und er nun endlich wieder dort eine größere Rolle spielt. Spannend mhm, ich denke die neue Staffel ist im Moment gut ausgeglichen mit spannenden Cliffhangern und auch eher emotionalen/witzigen Momenten. Im Moment sind ja 3 Wochen Pause (14.11-2.12?) aber ich warte schon wieder erfreut auf die nächste Folge. Von den Figuren her ist Gabi wohl am besten in der neuen Staffel vertreten. Nächste Folge sollte man auch mehr über da Staffelgeheimnis erfahren - hier tappt man doch eher im Dunkeln.
 
An diejenigen, die schon Staffel 7 schauen: Wie ist sie denn so? Wirds spannend oder schleppt man sich von einer Folge zur nächsten?
Die beste Staffel, wie ich finde. Sie bringt wieder ein wenig das Gefühl von Staffel 1 (was natürlich auch mit Paul Young zutun hat^^).
Ich finde alle Geschichten sehr interessant auch wenn Brees Jagt nach einem jungen Mann nicht unbedingt notwendig sein müsste. Selbst Susan Geschichte gefällt mir, auch wenn ich das nicht gedacht hätte. Die Geschichte um Gabby ist klasse, es ist zwar traurig der "falschen" Juanita gegenüber, aber die ganze Handlung ist sehr gut umgesetzt. Auch wenn ich finde, dass mir die Szenen fehlen, wo die falsche Juanita bei ihrer echten Mutter zu Besuch ist.
Auch über das Staffelgeheimnis erfährt man ziemlich wenig. Paul Young versucht sich glaube ich die gesamte Straße unter den Nagel zu reißen. Zumindest wohnt er in Susans Haus und ist sehr an Karen's Haus interessiert. Dass seine Frau die Tochter von Felicia Tilman ist, war irgendwie abzusehen. Sie wird ihm sicher noch irgendwann in die Quere kommen. Auch das Susan weggezogen ist finde ich nicht schlimm. Das bringt abwechslung und das endlich mal Gabby im Vordergrund der Handlung steht wurde mehr als Zeit.

Die Folgen 1-7 sind große Klasse, Folge 8 fand ich als einzige langweilig :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schreib hier einfach kaum noch, weil die meisten hier anscheinend sowieso weiter sind ^^
da kann ich ja nicht mitreden. :)

die ganzen spoiler durchlesen will ich aber auch nicht.

ich fand die letzte folge gut.
allerdings bin ich bisschen traurig um das schwulen pärchen... das darf doch nicht wahr sein...
bin gespannt auf die nächste folge.
 
Episode 7.10 - "Down the Block There's a Riot"

Die diesjährige "Katastrophen"folge. Nach einer Geiselnahme (3.Staffel), einem Tornado (4.Staffel), einem Feuer (5.Staffel) und einem Flugzeugabsturz (6.Staffel) gibt es in Staffel 7 nun eine Massenpanik in der Wisteria Lane.

Und ich muss sagen, mitunter eine der besten Folgen der 7.Staffel. Die Staffel ist so ja schon wirklich gut, aber diese Episode fand ich mal richtig gut inszeniert. Man merkt, wie leicht Menschen zu beeinflussen sind und wie schnell irgendetwas bitterböse aus dem Ruder geraten kann.

Juanita findet die Wahrheit über Grace heraus und versteckt sich im Wagen von Bob und Lee, um auszureißen. Als die Panik ausbricht und die Leute das Auto mit Knüppeln einschlagen, findet Gaby ihre Tochter jedoch noch rechtzeitig.

Bree und Keith scheinen irgendwie nicht so wirklich zueinander zu finden und Keiths schmieriger Vater Richard versucht auch noch zusätzlich, einen Keil zwischen die beiden zu treiben. Dummerweise ist es gerade Bree, die mit einem Schuss aus ihrer Pistole die Massenpanik erst verursacht.

Susan wird in den Menschenmassen zu Boden getrampelt und bleibt bewusstlos liegen. Ohne bleibende Schäden wird sie denke ich mal nicht davonkommen.

Am Ende der Episode wird Paul Young von einem Unbekannten niedergeschossen...


Argh, ich hasse solche Cliffhanger-Folgen! O_O Und es geht erst am 02.01.2011 weiter ;___; Scheinbar sollen demnächst auch wieder Lesley Ann Warren (Susans Mutter Sophie) und Kyle MacLachlan (Orson Hodge) dabei sein. Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.
 
Heute fängt ja nun die 7.Staffel auch endlich in Deutschland an, hab mir gestern noch Episode 7.12 "Where Do I Belong" angesehen.

Zach Young ist zurück! Als Blumenlieferant verkleidet, hat er wohl die Waffe, mit der Paul Young angeschossen wurde, in Brees Haus deponiert, als Beth gerade dort eingeladen war.

Susans Mutter ist zurück, und so langsam werden die Krebs-Geschichten aber etwas langweilig. Erst Lynette, jetzt Sophie. Aber Tante Claire ist mal genial *lol*.

Gaby leidet sehr unter dem Verlust von Grace. Ihr Puppen-Ersatz wird wohl auch nicht mehr lange geheim bleiben. Carlos ist da aber auch unerbittlich und möchte Grace wirklich konsequent aus ihrem Leben entfernen.

Lynette hat von Toms One Night Stand mit Renee erfahren und quält Tom mit kleinen "Unfällen", bis sie jedoch erkennt, dass ein Fehler, der vor 20 Jahren passiert ist, nichts im Vergleich zu dem Leben ist, dass sich die beiden zusammen aufgebaut haben.


Bis jetzt hält die Staffel mMn konsequent ihr recht gutes Niveau. Die vorherige Staffel fing zwar auch gut an, flachte aber leider enorm schnell ab. Diesmal bleibts weiterhin spannend - liegt vielleicht aber auch daran, dass so viele Charaktere aus der ersten Staffel wieder mit dabei sind.
 
Hehe danke ^^

Naja, die Resonanz hier im Thread ist in letzter Zeit ziemlich mager, scheinbar schauen nicht mehr wirklich viele die Serie.

Ich liebe die Serie, hab aber keine Lust, mir alles vorwegzunehmen indem ich, nur um hier mitreden zu können, sämtliche Spoiler durchlese ^^
 
Wann waren Bree, Andrew und Gabby zusammen im Krankenhaus?
Na nachdem Bree versehentlich Juanita über den Haufen gefahren hat, weil sie Brian Austin Green (hach wie hab ich den früher angeschmachtet :D) auf den Hintern geglotzt hat.
 
also immoment ist ja dh echt spannent
aber nesten mittwoch wirts sehr brutal und sehr traurig
und sehr schrecklich
 
Also ich konnte ja nie viel mit Bree anfangen aber im Moment liebe ich sie einfach! Bree und Keith sind soooo niedlich zusammen! *_*
Ich hab am Mittwoch richtig geflucht, als der Antrag in die Hose ging!
 
Also ich konnte ja nie viel mit Bree anfangen aber im Moment liebe ich sie einfach! Bree und Keith sind soooo niedlich zusammen! *_*
Ich hab am Mittwoch richtig geflucht, als der Antrag in die Hose ging!
Das war aber putzig. :lol:
Eine Vorspeise wo der Ring reinpasst, bitte keine Risengarnelen.
"Hat hier jemand einen Krabbencoctail mit einem winzigen Diamatring bestellt?"

Schade, dass hier die letzten Folgen dieser Staffel nicht auch schon gespoilert wurden, ich will doch bei DH immer schon vorher wissen wie es weitergeht. :scream:
 
Bree und Keith find ich auch toll :) Gefällt mir total gut die beiden.

Reneé find ich auch cool, sie ist frech und hat doch noch einen guten Kern. Für mich ein Edie Ersatz :D So eine Rolle hat mir sehr gefehlt.

Weiss jemand obs ne 8. und 9. Staffel geben wird?

Hab das hier gefunden und hoffe wirklich nicht dass nun das Ende ist mit der 7. Staffel... :zitter:
 
Omg die neuste Folge (Folge 16 Staffel 7) ist ja der Hammer schlechthin.

Also mit so einer Wendung habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Paul hat ja schon letzte Folge, nachdem er herausgefunden hat, dass Beth die Tochter von Felicia Tilman, sie aus dem Haus geworfen. Sie versucht die Beziehung zu retten und will zu Paul zurückkehren doch dieser kann ihren Betrug nicht vergeben und versetzt ihr mit dem Geständniss, dass er doch der Mörder ihrer Tante ist einen schweren Schlag. Ganz alleine und verlassen versucht Beth Hilfe von ihrer Mutter zu erhalten, doch diese ist noch immer von ihrer Tochter enttäuscht und lässt sie von der Besucherliste entfernen. Total am Boden und von allen Dingen, die ihr was bedeutenden verlassen, kommt die Nachricht von Bree, dass Beth als möglicher Spender der Niere für Susan in Frage kommen könnte. Beth sieht hiermit eine Möglichkeit doch noch einen Zweck zu haben und geht ins Krankenhaus. Dort gibt sie schließlich ihre Transplantionspapiere ab und schießt sich selbst in den Kopf.
 
Was ist diesmal eigentlich das Staffelgeheimnis? Ich meine, Pauls Plan ist bereits bekannt, genauso wie das Motiv. Wer Beth ist, wissen wir auch und sonst...?Gestern hab ich irgendwas davon gelesen, dass Mike später mit einem Geheimnis auftauchen soll, aber zwei unabhängige Geheimnisse in einer Staffel?
 
Ich muss sagen, die 7. Staffel gefällt mir wirklich gut. Vor allem die Folge "Der Aufstand", die morgen auf ProSieben läuft, ist toll. Nicht nur, dass sie Humor und Drama hat - vor allem das Ende der Folge -, sie wirft auch moralische Fragen auf. Ich bin gespannt, wie es weiter geht :)
 
[Bis Staffel 7, Folge 16 (auf Englisch) geguckt:]

Ich bin ehrlich gesagt auch richtig baff, mit der Entwicklung hätte ich nicht gerechnet!! Bin auch noch nicht so ganz sicher, ob es mir gefällt - ich mochte Beth sehr und fand die Storyline mit ihr und Paul mit Abstand die beste von allen. Irgendwie finde ich es schon schade, wenn das zu Ende gehen soll, auch wenn es durchaus passend ist und ich es auch sehr emotional fand, vor allem die Szene mit Bree und Beth.

Ansonsten finde ich ehrlich gesagt wirklich schade, dass im Moment kaum eine der Hausfrauen eine richtige Storyline hat, die sich durchzieht, sondern höchstens mal eine kleine Geschichte für eine Folge. Das dümpelt so vor sich hin, und ich hoffe sehr, dass da noch etwas passiert, damit es nicht zu langweilig wird.

Letztens sind auch noch die "größeren" Storylines von Gaby (da sie die Sache mit ihrer Tochter und ihre Vergangenheit überwunden hat) und von Bree (da Keith nicht unerwarteterweise aus ihrem Leben verschwunden ist) zu Ende gegangen. Gut, Susan ist todkrank, allerdings bekommt sie ja jetzt ihre Niere, richtig? Und ja, Lynette hat auch keine richtige Storyline, und Renée seit der Sache mit Tom auch nicht.
Es gibt da noch Paul, aber will er überhaupt noch etwas unternehmen oder hat ihm der Aufstand gereicht? Und dann gibt es höchstens noch Felicia, aber kann sie noch etwas aus dem Gefängnis heraus anrichten?

Bin mal gespannt, wie es weiter geht, und was (ob?) sie jetzt aus den Schicksalen der Hauptdarsteller weiter machen!




Achso, und was das Staffelgeheimnis sein soll, habe ich leider auch keine Ahnung... :confused:

 
Ich fand die Folge gestern ja echt schrecklich :( Ich hab richtig Angst gehabt, und Susan ist ja verletzt worden...

Hoffentlich kann sich die Nachbarschaft wieder zusammen raufen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten