SimPowers
Ich sag nur eins: GEIL!
Die Story ist soooo geil. Ich hab den Film nich gesehen aber deine Story macht mir Gänsehaut! Ich krepiere auch ohne Video, wenn du jetzt nciht weitermachst!
Danke *rotwerd* Dass du mir nicht krepierst mach ich ma weiter
Schnell rannten Ashley und ihre Mum nach oben. Tatsächlich, Susi schrie wie am Spieß. Irgendetwas musste sie erschreckt haben, denn sie zitterte am ganzen Leib.
Behutsam hob Mrs. Sander ihre kleine Tochter aus dem Bett.
<< Die Windeln müssen voll sein >> nuschelte sie unsicher.
Doch Ashley wusste, dass irgendetwas anderes dahinter steckte.
<< Nimm sie mal kurz! >> bellte Mrs. Sander.
Aus dem Verhalten ihrer Mutter konnte sie auch daraus schließen, dass ihre Mutter das gleiche dachte wie sie, es aber nicht sagen wollte, weil sie ihre Tochter nicht beunruhigen wollte.
Ash nahm Susi auf dem Arm und wiegte sie sanft hin und her.
<< Was ist denn los mit dir? >> fragte Ashley als die Mutter aus dem Zimmer war um frische Windeln aus dem Bad zu holen.
<< Frau schwarze Haare >> brabbelte Susi.
Ashley dachte nach. Frau mit schwarzen Haaren? Hatte sie noch nie gehört. Sie nahm sich vor, mich morgen deswegen zu fragen.
Ashley dachte immerzu an die Frau mit den schwarzen Haaren. War es ein Geist? War es ein Zombi? Ashley wusste sich nichts zu antworten. Hatte diese Frau etwas mit dem Video zu tun? Fragen über Fragen. Doch Ash fand keine Antwort und schlief schließlich ein.
In der Nacht träumte sie von einem Erdloch, in dem die Leiche einer alten Frau lag.Neben dem Erdloch lag eine Schaufel. Plötzlich veränderte sich das Gesicht der alten Frau und verwandelte sich in das Gesicht ihrer Oma.
<<ARGGGHHH!>> Schweißgebadet wachte sie auf. Zitternd stand sie auf, zog sich etwas an und rannte in den Garten. Frühstücken konnte sie nicht, sie wollte nicht. Sie wollte nur noch mit mir sprechen. Sie klingelte Sturm bei mir bis ich ihr genervt öffnete.
<<Komm raus, bitte! Ich muss dich was fragen! >> stotterte sie aufgelöst.
<<Ok >> brummte ich und ging ihr nach.
Sie erzählte mir alles, von dem Video, von der Beobachtung ihrer Schwester bishin zu ihrem Alptraum. Ich erinnerte mich, dass es meinen Vater mit den Träumen ähnlich ging. 7 Tage bevor er starb, wachte er jede Nacht schweißgebadet auf. Ich habe ihn schreien gehört.
<< NEEINNN >> riss mich Ashleys Stimme aus den Gedanken.
<< Was denn? >> entgegnete ich genervt.
Sie drehte sich weg. << Ich will sie nicht sehen! >> weinte sie.
Ich schaute hinter sie. Ich sah niemanden. << Da ist doch niemand! >>
<< Doch da war eben wieder diese Frau! >> schluchzte Ashley.
<< Ich muss wieder rein. Mach dir jetzt keine Sorgen, ja? Das bildest du dir nur ein. Außerdem ein Video, dass jemanden nach 7 Tagen tötet, wenn man es sieht, ist ein bisschen weit hergeholt, meinst du nicht? >>
Ashley nickte, wenn aber auch unsicher. Aber sie sah etwas entspannter aus.
6 Tage später war Ashley total hibbelig. In der Schule konnte sie nicht ruhig sitzen, heulte wegen jeder Kleinigkeit. Die Lehrer entließen sie schließlich nach der zweiten Stunde, weil sie Ash nicht mehr ertragen konnte. Als Ash nach Hause kam, gab es natürlich eine heftige Standpauke.
<<Wovor hast du bitteschön Angst! Das ist doch bloß ein Vorwand, weil du keine Lust auf Schule hast! >>
Ashley deutete auf das Video und weinte. Natürlich das Video, schoss es Mrs. Sander durch den Kopf. Heute sollten sie sterben. Alles nur Humbug, dachte sie sich. Letzte Woche war es schon etwas gruselig, zugegeben, sie war auch sehr nervös wegen dem Verhalten von Susi, aber das war alles sicher nur Zufall.
<< Ashley, du gehst sofort auf dein Zimmer! >> schimpfte sie.
Am Abend kam Ashley zu mir. Sie war sehr aufgelöst und man merkte ihr die Angst an.
<< Ach quatsch, mach dir doch jetzt keine Gedanken! >> sagte ich.
Ich nahm sie auf meinen Schoß und kitzelte sie etwas. Sie lächelte ein wenig, plötzlich begann sie zu würgen. Ich schaute sie geschockt an. Sie stand auf und hielt sich am Hals. Ich stellte mich vor sie und hielt sie fest. War es etwa doch wahr?
Plötzlich sank Ashley zusammen. Sie konnte nur noch << Ich liebe dich >> sagen, dann klappten ihre Augen zusammen und sie lebte nicht mehr. Ich hielt sie weiterhin fest und weinte mich in ihre Bluse.
Währendessen lag Mrs. Sander gelangweilt auf dem Sofa und schaute Fernsehen als plötzlich der Fernseher ausging.
Vermutlich ein Stromausfall, dachte sich Mrs. Sander und setzte sich aufrecht hin. Sie vernahm ein Rauschen. Hä, was hatte das jetzt zu bedeuten? Sie starrte auf den Fernseher. Dort war ein Brunnen. Eine Frau mit langen schwarzen Haaren stieg hinaus und wankte auf sie zu.
Schließlich stand sie vor dem Fernseher und wankte mit unsicheren Schritten auf Ashleys Mutter zu. Mrs. Sander saß wie angewurzelt auf dem Sofa und konnte sich nicht bewegen. Eine Kraft hielt sie fest.
Die Frau ging auf Mrs Sander zu und presste ihre Hand auf ihr Gesicht. Mrs. Sander windete sich vor Schmerzen und würgte. Schließlich hörte ich einen spitzen Schrei. Ich ließ Ashley fallen und lief zum Haus ihrer Familie.
Dort erbot sich mir ein schrecklicher Anblick. Mrs. Sander saß in einer Wasserpfütze und ihr Gesicht war zu einer Fratze verzerrt. An ihren Fingernägeln hangen Haare. Geschockt blieb ich stehen. Plötzlich fühlte ich Leere in mir, mir wurde schwarz vor Augen und ich kippte um.
......
3 Tage später, nach der Beerdigung stand ich vor dem Grab der Mutter und ihrer Tochter. Ich weinte bis ich keine Tränen mehr hatte. Mutter stand einfach nur stumm da und beobachtete mich mitfühlend.
<<Warum!!! >> schrie ich und ballte meine Hände zu Fäusten.
Meine Mutter stand daneben und sagte immer noch nichts. Zärtlich legte sie ihre Hand auf meine Schulter.
Was wird aus Susi?
Das könnt ihr euch ausdenken!
Jasi