Solander schrieb:
hm, also ich muss bei Cinema den Umweg über 3DS gehen. Also aus Cinema in 3DS exportieren, dann im Animator (link im 1. Posting) importieren, dann als OBJ-Datei exportieren. Dann klappt es.
Nu hab ich doch glatt was wichtiges für mich gelesen. 3DS kann mein 3D Proggi auch erstellen und das kann ich dann also mit dem Animator öffnen und als OBJ exportieren. Supi, wieder eine Frage beantwortet.
Auch wenn ich nicht gemeint war, vielen Dank Solander.
Edit:
Eine Frage noch. Sind das hier zuviele Polys? Ich denke ja, da ich beim Meshtool wenn ich es darstellen will folgende Meldung bekomme: Subscript out of Range auf Deutsch weg von der Straße? *ggg*
So soll das Teil eigentlich hinterher aussehen:
Alles was schwarz auf dem Bild ist, ist auch Luft. Im Innern des Schwibbbogens kann auch keine Luft sein, sondern einfach durchsichtig oder so. aber mit Texturen usw. kenne ich mich null aus.
Wie schon gesagt, ich kann nur 3D- Modelle erstellen.
Das braune Holz ist ein Teil, das innere des Schwibbbogens ist ein Teil und die Kerzen sind zusammen ein Teil und die Dochte sind zusammen ein Teil. Teko hatte mir schon gesagt, dass ich das innere mit Alphas machen soll aber wie geht das denn und was sind Alphas?
Sorry Teko aber du hast ja wirklich schon genug zu tun, deswegen wollte ich dich nicht noch mehr fragen

. Aber Vielen Dank schonmal.