minime
Member
Huhu, Dominica sieht einfach WOW
aus ..... sie hat ein richtiges Babyface
.................LG minime 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
annas gesicht is RICHTIG HÜBSCH!!!!!!! erinnert mich an eine meiner freundinnen, die auch im richtigen leben verdammt hübsch is! super!!!Edina1984 schrieb:Hallo!!
Heute habe ich mal zwei Teenis für euch. Sagt mir doch, was ihr von denen haltet.![]()
Hier ist Cloe
![]()
![]()
Und hier Anna
![]()
![]()
Die beiden gibt es hier zum Download http://rapidshare.de/files/1567498/Anna_und_Cloe.rar.html
Ich konnte sie schon wieder nicht bei EA hochladen.
sista~of~soul schrieb:hi edina,
freu mich sehr, das du lust hattest, siminen zu basteln *freu*
björk ist ja der hammer, sie hat ne klasse gesichtsformund dieht dazu noch richtig hübsch aus
...einfach nur wow
und maira ist nicht so mein fall, aber sie ist trotzdem süß![]()
klasse haare hat sie aber![]()
Maus687 schrieb:![]()
![]()
Björk ist ja ne Wucht
Maira ist nicht ganz so mein Fall, aber auch nicht schlecht! Weiß auch nicht warum! Aber wie gesagt, deine Björk ist einfach ne geile Schnitte
*knutscher*
Maren![]()
Biene1970 schrieb:huhuhu edina
die erste mit den roten haaren gefällt mir besser
wo hast du die haare her ??
lg biene
sista~of~soul schrieb:EDINAAAAAAAAAAAAAAAAA SÜÜÜÜßßßßßßßßßßßEEEEEEEEEEEEEE
mein gooottttttttttt der kerl ist ja sooooooooooooooo lecka *sabba*![]()
ich will den unbedingt![]()
manoman da fallen mir doch glatt meine augen raus ui ui ui![]()
und jessica sieht dem originalen recht änlich, sie ist dir gut gelungen
mit beiden haaren sieht sie sooo hübsch aus, aber ich denke, das ihr die erste haare besser stehen![]()
klasse arbeiten süße, will immer regelmäßig was von dir sehen![]()
*knuddeldichganzdoll*
thesimer6 schrieb:Huhu, Edina!!!
Du hast ja mal wieder echt suuuuperschöne Simmies gemacht!der typ sieht heiß aus und Jessica einfach
Ich finde sie auch wirklich seeeeehr gelungen. ich weiß selbst, dass miss alba sehr schwer ist und ich es nicht halb so gut wie du geschafft hab. mir gefällt sie auch mit den ersten Haaren besser, aber die 2. stehen ihr auch gut.
(Kann man die dann bei Beutelratti runterladen?)*knuddl dich*
B_T schrieb:EDINA!!! Du hast dich schon wieder ums 6fache verbessert, seit ich das letzte mal da war. SUPER,nein,SUPERDUPERPUPER!!!![]()
UserGab637 schrieb:WOW!! Da kann ich B_T nur beipflichten. Total klasse geworden
Edina1984 schrieb:Hi Micha!!
Ja, da hat du wohl recht. Sie ist echt superschwer. Aber Dass du sie gut findest, freut mich total. Ich denke, falls das Beutelfrettchen nichts dagegen hat, dass es Jessica dann auch zum Download gibt.
*auchknuddl*
Ich denke, falls das Beutelfrettchen nichts dagegen hat, dass es Jessica dann auch zum Download gibt.
Edina1984 schrieb:@ Micha die erste Frisur ist, wie könnte es anders sein, von Peggysims und Pay.