Sims von Edina1984

Edina1984 schrieb:
Hallo!!

Heute habe ich mal zwei Teenis für euch. Sagt mir doch, was ihr von denen haltet. :)

Hier ist Cloe

cloe5qx.jpg
cloe23cc.jpg

Und hier Anna

anna6js.jpg
anna20ko.jpg

Die beiden gibt es hier zum Download http://rapidshare.de/files/1567498/Anna_und_Cloe.rar.html

Ich konnte sie schon wieder nicht bei EA hochladen.
annas gesicht is RICHTIG HÜBSCH!!!!!!! erinnert mich an eine meiner freundinnen, die auch im richtigen leben verdammt hübsch is! super!!!

ps: ich weiß, ich bin etwas spät;) trotzdem! tschau,

~~~Elektra~~~

@ MABRA danke dir. man kann jetzt einfach nur noch abwarten und das Beste hoffen.

@ Beutelratti stimmt, Goldene Hochzeit ist schon was Besonderes. Auf der Feier war zu ersten Mal seit 7 Jahren mal wieder die ganze Familie zusammen, und das hatte er sich so sehr gewünscht. Das ist ja schon was, worüber man sich freuen kann.

@ minime vielen Dank. Freut mich, dass sie dir gefällt.

@ Elektra für Lob ist es nie zu spät;) :lol: Dankeschön!!

@ Dhani vielen dank für dein Lob!!:)

Hi Ihr!

Ich hatte mal wieder Lust bekommen ein bisschen zu basteln. Deshalb habe ich hier zwei neue Sims für euch!

bjrk10dp.jpg
bjrk7qw.jpg

maira8rt.jpg
maira21bi.jpg

Beide tragen Lidschatten von Serasims. Danke an dich, dein Makeup ist einfach klasse.:eek:

hi edina,

freu mich sehr, das du lust hattest, siminen zu basteln *freu*

björk ist ja der hammer, sie hat ne klasse gesichtsform :eek: und dieht dazu noch richtig hübsch aus:eek: ...einfach nur wow

und maira ist nicht so mein fall, aber sie ist trotzdem süß;)
klasse haare hat sie aber:eek:

sista~of~soul schrieb:
hi edina,

freu mich sehr, das du lust hattest, siminen zu basteln *freu*

björk ist ja der hammer, sie hat ne klasse gesichtsform :eek: und dieht dazu noch richtig hübsch aus:eek: ...einfach nur wow

und maira ist nicht so mein fall, aber sie ist trotzdem süß;)
klasse haare hat sie aber:eek:

Hi Sista!!

Vielen Dank! Ich mag Björk auch viel lieber;)

Maus687 schrieb:
:scream: :eek: :scream: Björk ist ja ne Wucht:eek: Maira ist nicht ganz so mein Fall, aber auch nicht schlecht! Weiß auch nicht warum! Aber wie gesagt, deine Björk ist einfach ne geile Schnitte:lol:
*knutscher*
Maren:hallo:

freu freu!! *knutsch zurück* Schön, dass sie dir gefällt!!:scream:

Oh wow! :eek: Schon wieder zwei absolute Schönheiten. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!!! :eek: :hallo:

Download Marissa Cooper

Hi Edina,
Ich bin ein großer o.c. fan. Und daswegen wollte ich dich fragen wie ich deine sims2-dateien downloaden kann:lalala: ???
Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir so schnell wie möglich antworten könntest!Thank you very much,
bye Snoopy1990. :hallo:

Huhu,
Auf meiner Seite gibt es heute fünf Sims von Edina zu holen. Weitere werden folgen. ;)
1280_3838373663633438.jpg

1280_6666353535626236.jpg

1280_3933343132383030.jpg

1280_3331656535393931.jpg

1280_3161353238666137.jpg

Link in der Sig. :hallo:

Hallo Edina
Nach langer Zeit komme ich wieder zum Kommi schreiben*gg*
Dein Update auf Beutelrattis Page ist superklasse. Besonders gefallen mit Chelsea und Nora, obwohl... alle sind so wunderschön!:)
Kann mich nicht entscheiden!
Werde mir gleich alle holen!
lg phoebe

wow edina die models sind der hammer *vomstuhlkipp* :eek: mir gefallen echt alle

Hallo!!!

@ Beutelratti vielen Dank, dass du das Update in meinem Thread präsentierst!!!:)

@ die Anderen;) Auch euch vielen Dank!

Sorry nicht böse sein. Hab mal wieder Streß!!

wieso sollen wir böse sein? :ohoh:
ich bins nicht..hab ja kein grund:)

oh süße schon wieder streß?:mad: menno, du kommst ja echt nicht zur ruhe
ich wünsche dir sehr, das sich das wieder alle legt..;)
und ich freue mich dann,wenn du wieder stressfrei da bist :hallo:

*knuddeldichfest*

Hey Edina,
nachdem ich nun endlich wieder Online kann möchte ich auch meinen beitrag leisten :D Björk und Maira sehen fantastisch aus. Sie sind dir beide wieder umwerfend gut gelungen. Wird man sich die beiden auch bei beutelratti auf der Page holen können?? Das wäre super.

ganz ganz liebe grüße :hallo:

Hallo!!!!!!!!!

Hey Ihr Süßen! Vielen Dank für die Glückwünsche!!! Ihr seid klasse!!!!:eek: :eek: :eek:

Tati!!!!!! Ich hab dich schon vermisst!!!!!!! Ja, die gibt es bei Ratproduktions!:D

Hihi, muss noch alle Geschenke einpacken! War vorher mal wieder zu faul:rolleyes:

Hi Edina! *grins*

Ich hoffe du hattest ein schönes Fest und ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr!
k010.gif
:hallo:

Hallo:hallo:

Nachdem die Feiertage ja nun rum sind, gibt es auch mal wieder ein Update bei mir.

Hier ist Henry

16db.jpg
28kk.jpg

Und noch Jessica (sollte eigentlich Jessica Alba werden, aber sie ist immer noch nicht so, wie sie sein sollte:argh: )

jessbl8no.jpg
jessbl19op.jpg
jessbl35fo.jpg

Und hier nochmal mit schwarzen Haaren.

jess8dg.jpg
jessschwarz9zr.jpg

So, ich mach mich erstmal auf, eure Threads zu besuchen!!

EDINAAAAAAAAAAAAAAAAA SÜÜÜÜßßßßßßßßßßßEEEEEEEEEEEEEE
mein gooottttttttttt der kerl ist ja sooooooooooooooo lecka *sabba*:eek:
ich will den unbedingt=)
manoman da fallen mir doch glatt meine augen raus ui ui ui:eek:
und jessica sieht dem originalen recht änlich, sie ist dir gut gelungen
mit beiden haaren sieht sie sooo hübsch aus, aber ich denke, das ihr die erste haare besser stehen:eek:
klasse arbeiten süße, will immer regelmäßig was von dir sehen=)

*knuddeldichganzdoll*

Huhu, Edina!!!
Du hast ja mal wieder echt suuuuperschöne Simmies gemacht!:eek: der typ sieht heiß aus und Jessica einfach :eek: Ich finde sie auch wirklich seeeeehr gelungen. ich weiß selbst, dass miss alba sehr schwer ist und ich es nicht halb so gut wie du geschafft hab. mir gefällt sie auch mit den ersten Haaren besser, aber die 2. stehen ihr auch gut.
(Kann man die dann bei Beutelratti runterladen?):hallo: *knuddl dich*

sista~of~soul schrieb:
EDINAAAAAAAAAAAAAAAAA SÜÜÜÜßßßßßßßßßßßEEEEEEEEEEEEEE
mein gooottttttttttt der kerl ist ja sooooooooooooooo lecka *sabba*:eek:
ich will den unbedingt=)
manoman da fallen mir doch glatt meine augen raus ui ui ui:eek:
und jessica sieht dem originalen recht änlich, sie ist dir gut gelungen
mit beiden haaren sieht sie sooo hübsch aus, aber ich denke, das ihr die erste haare besser stehen:eek:
klasse arbeiten süße, will immer regelmäßig was von dir sehen=)

*knuddeldichganzdoll*

Huhu Sista-Süße!!!
oh, ich hab mich ja sooo über deinen Kommi gefreut!! DDDAAANNNNNKKKKKEEEEE;)
Schön, dass du eine Ähnlichkeit sehen kannst.

*dichzurückknuddel*

thesimer6 schrieb:
Huhu, Edina!!!
Du hast ja mal wieder echt suuuuperschöne Simmies gemacht!:eek: der typ sieht heiß aus und Jessica einfach :eek: Ich finde sie auch wirklich seeeeehr gelungen. ich weiß selbst, dass miss alba sehr schwer ist und ich es nicht halb so gut wie du geschafft hab. mir gefällt sie auch mit den ersten Haaren besser, aber die 2. stehen ihr auch gut.
(Kann man die dann bei Beutelratti runterladen?):hallo: *knuddl dich*

Hi Micha!!

Ja, da hat du wohl recht. Sie ist echt superschwer. Aber Dass du sie gut findest, freut mich total. Ich denke, falls das Beutelfrettchen nichts dagegen hat, dass es Jessica dann auch zum Download gibt.

*auchknuddl*

B_T schrieb:
EDINA!!! Du hast dich schon wieder ums 6fache verbessert, seit ich das letzte mal da war. SUPER,nein,SUPERDUPERPUPER!!!:D

Hihi! Dankeschön! So ein tolles Kompliment!!!:hallo:

Edina1984 schrieb:
Hi Micha!!

Ja, da hat du wohl recht. Sie ist echt superschwer. Aber Dass du sie gut findest, freut mich total. Ich denke, falls das Beutelfrettchen nichts dagegen hat, dass es Jessica dann auch zum Download gibt.

*auchknuddl*

Beutelfrettchen:lol: Na, dann hoffen wir mal, dass sie nichts dagegen hat;)

ahja, woher hast du eigentlich Jessicas erste Frisur?:hallo:

Ich denke, falls das Beutelfrettchen nichts dagegen hat, dass es Jessica dann auch zum Download gibt.

Beutelfrettchen hat nichts dagegen. :D Jessica ist dir supergut gelungen. :eek: Ich kann ein Update mit deinen Sims machen, sobald mein Internet wieder normal läuft. :lol: Im Moment klappt's. %)
Henry ist auch supi! :eek: :D :hallo:

Ich finde beide Sims ganz nett....%)

@ B_T nochmal danke an dich!! =)

@ Micha die erste Frisur ist, wie könnte es anders sein, von Peggysims und Pay.

@ Beutelratti freu!!!! Du immer mit deinem Internet. Ist ja furchtbar, wie oft du damit Probleme hast.:argh:

@ Jane dir auch vielen Dank!:)

Ha, jetzt hast du doch auch deine Jessica gemacht! Ich finde es kommt schon ganz gut hin. Bei Jessica istdas Gesicht sehr schwierig, weil man da keine typischen Spezialmerkmale hat, wie ich finde. Ihr Gesicht ist halt perfekt und da ist es ein bissl schwieriger sie so richtig zu treffen.
Aber deine Version ist schonmal sehr sehr hübsch.
Henry sieht auch ganz nett aus, obwohl mir die Augen da nicht so ganz zusagen (von der Quali).

Weiter so und Daumen hoch!

Lg
Sway

Hey Edina,
:eek: ich bin sprachlos, deine sims sehen wieder suuuper aus!! Henry sieht richtig süß aus und deine Jessica ist dir richtig gut gelungen!!

gglg :hallo:

Hallo Edina...auch in Deinen THREAD nachseh..
Deine Sims sind ja auch wunderschön...!! Obwoh Du schreibst , dass es Jessica Alba werden sollte.. ich muss sagen: Die Simin ist dir ausgesprochen gut gelungen!
Ganz großes Kompliment von meiner Seite.

Und Henry.. na aber hallo... Welche Simsfrau wird bei dem nicht schwach.. TOLL!

LG
Dagi

Hey Edina,
ich schreib dir das erste mal in den Thread... und das bedauere ich. Deine Sims sind so maßlos genial, da kipp ich aus den Latschen *umkipp-aufsteh-wieder umkipp* xD.

Zu deinen letzten Beiden. Also Henry ist ja ein richtiger Latino Lover *grrr* :eek: !!! Und Jessica hat mehr Ähnlichkeit mit Jessica Alba als du meinst. Außerdem finde ich sie sehr hübsch, du bekommst die Proportionen immer so schön hin *schmeichel und neidisch sei*. Wirklich grandiose Arbeiten! =) =) =)

@ micha meistens sind die schönen Frisuren von da:rolleyes:

@ sway schön, dass du vorbei schaust. Ich seh das mit Jessica genauso. Sie hat so ein perfektes Gesicht *schwärm* Auf jeden Fall freue ich mich total, dass du sie gelungen findest.
Die Augen sind von Healene.

@ Honey-chan vielen Dank. Ich freu mich!

@ Tati, hey süße!! Vielen Dank!

@ Dagi das ist aber lieb von dir! Dankeschön!!

@ Dreaming erstmal danke für deinen superlieben Kommi, *auch gleich mal mit umfall*
Denn bei solchen Posts macht das erstellen gleich doppelt so viel Spaß.:scream:

@ Woggly schön, dass sie dir gefallen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten