JeWnS
Member
Ja, bitte wieder Deanna Troi im Ganzkörperkondom....für die Frauenquote auf der Brücke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
seppl schrieb:Wieso mager? Angemessen! Das nennt sich Frauenquote. Und noch so ein Teil mit der Ausstrahlung einer Mistgabel hält die Serie nicht aus.
seppl schrieb:@Kisuto:
Jawoll Captain!
JeWnS schrieb:Ja, bitte wieder Deanna Troi im Ganzkörperkondom....für die Frauenquote auf der Brücke!
seppl schrieb:Wenn Du das so sagt, muss man die Dame wohl kennen.Nur mir sagt der Name leider gar nichts.
![]()
seppl schrieb:@ Kisoto
Ihre Befehle Mä'am?
Kisuto schrieb:Die Schiffsberaterin bei Next Generation........ nie gesehen?
von Kararinchen:Jewns, wieso? Die Kinder sind einfach noch nicht soweit in ihrer geistigen, seelischen und körperlichen Entwicklung. Diese Entwicklung läuft halt nicht bei jedem gleich und sie wird ganz bestimmt nicht gefördert, indem man die Kinder schon in ihren ersten Lebensjahren mit Reizen (z.B. Fernsehen) und Informationen (also durch die studierten Kindergärtnerinnen, die den kleinen schon mal ne Fremdsprache beibringen sollen)überflutet, daran muss man sich ja erst mal gewöhnen. Und es gibt ja sehr viele Sachen, die die Kinder in der Zeit vor der Schule lernen, wie richtig Sprechen oder die Schnürsenkel zu binden.
Ich finde, ein Kind sollte selbst entscheiden können, wann es bereit ist, etwas zu lernen, in eine völlig fremde Umgebung zu gehen (die Schule). Eltern und Erzieher müssen ihm dazu natürlich Anregungen geben, genauso wie sie verhindern müssen, dass sich das Kind selbst überschätzt und darum scheitert.
von Kisotu: Hey, Leute, was ist denn hier los ????
Alle klingen so deprimiert, wo doch morgen frei für alle, die keine Polizisten, Krankenschwestern, Ärzte,Busfahrer oder Kellner sind, ist !!! (Ihr seht, es könnte uns schlimmer gehen)
Sorry, auch hier muss ich korrigieren. Deanna Troi hatte in "Katastrophe auf der Enterprise" das Kommando über die NCC1701D. Außerdem hat Commander Donatra das Kommando über einen romulanischen Warbird und Captain Beverly Picard hat das Kommando über die USS Pasteur in einer alternativen Zukunft.Kisuto schrieb:@ Ch.P. , Spocky und Wölfin
OK, ich gebe mich bei der Borgdiscussion geschlagen, aber trotzdem ist die Vojager das einzige von Frauen regierte Schiff und zur Verteildigung der Mannsleute nicht geeignet![]()
Original geschrieben von JeWnS
Wer ist Beverly Picard?
Das war Hummel nebenher "irgendwas am Mittag" guckend! In der letzten Plauderecke. Freitag, glaube ich.miezekatze schrieb:@ Edit: Wer hat denn mit dem bügeln angefangen, hä?![]()
Moin,Mathe Man schrieb:Guten Morgen! Wetter bewölkt aber trocken.
Ihr seit ja immer noch am ernste Themen diskutieren. Die Leute früher in den Beruf kommen, da würde ich doch erst mal ein Leute in den Beruf kommen vorschlagen. Das ist wie mit dem Renteneinsteigsalter, warum anheben wenn sowieso fast alle bis zu fünf Jahre eher in Rente gehen. Über früher kann man später reden. Politiker spinnen!![]()
Also Wasserkühlung für eine eventuelle RadtourSpocky schrieb:hier ist es trüb, nass und regnerisch.
Rechne dir keine Chancen aus, die werde ich schon besetzen.Spocky schrieb:Und für die Stelle als Bundespräsident muss man ja eh schon fast biblisches Alter erreicht haben, um da eine Chance zu haben.
Ch. P. schrieb:Generell kann man sagen, dass in Ex-Ostdeutschland die Versorgung mit präelementarschulischen Einrichtungen besser ist als im Westen. Wenn die damals zur Wendulution nicht kategorisch alles abgeschaft hätten, wäre jetzt einiges besser um die Schüler bestellt.
Original geschrieben von JeWnS
Wendulution ist gut, aber Ex-Ostdeutschland? Soweit ich weiß, liegt die ehemalige DDR (die neuen Bundesländer, whatever) immer noch im Osten Deutschlands, oder besser jetzt erst recht!![]()
Ja, bei uns hat sich der Himmel auch enttrübtSpocky schrieb:Da sich der Himmel enttrübte, habe ich mich noch aufs Rad geschwungen und habe eine Runde gedreht. Obwohl physikalisch unmöglich, hatte ich immer starken Wind, der mir entgegenblies. Für einen Cappuccinoam Ende der Tour war auch noch Gelegenheit. Jetzt habe ich eigentlich nur noch Hunger!![]()
![]()
Ch. P. schrieb:@illi20
Da ihr das Wasser jetzt gewechselt habt, kann man damit kein Geld mehr machen, ergo brauch ich den auch nicht mehr. Außerdem, was soll ich mit nem Wagen, wo ich noch nicht einmal die Fahrerlaubnis hab. Will ich erstmal auch gar nicht. Denn bei dem Verkehr heutzutage stehen die Autos eh ständig im Stau und eine Steherlaubnis hab ich auch so, dafür brauch ich keine Unsummen ausgeben!