Spocky
Ehrenmitglied
Gern geschehen. War das Dein einziger Besuch in der Plauderecke? Wir suchen doch immer gern nach neuen Opfe..., äh Plauderern.Shyla schrieb:@Spocky
Danke für deine auskunft

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gern geschehen. War das Dein einziger Besuch in der Plauderecke? Wir suchen doch immer gern nach neuen Opfe..., äh Plauderern.Shyla schrieb:@Spocky
Danke für deine auskunft
Spocky schrieb:PS: Wo issen eigentlich Michi?
Spocky schrieb:@Michi: Schön, dass es Dich nich gibt!
Spocky schrieb:Gibt es beim Ford-Händler neuerdings Ladas? Wußte ich gar nicht.![]()
Spocky schrieb:Frau und Verstand? Das ist doch ein Widerspruch in sich.
Spocky schrieb:Welche Frau hat in Klamotten-/Schuh-/Schmuckgeschäften jemals Verstand vor Kontostand gestellt?![]()
Spocky schrieb:Wußte ich gar nicht.![]()
illi20 schrieb:Hey Michi
Ich bin zwar nicht deine Freundin, würde dich aber sehr gerne zum Autohändler begleiten *g* Dann kaufe ich mir auch gleich ein neues![]()
illi20 schrieb:Ne aber mal scherz beiseite, wir haben beschlossen ein Auto zu kaufen, ist ja egal das wir bald Heiraten![]()
illi20 schrieb:Okay, dann gehe ich als deine Schwester mit![]()
illi20 schrieb:jo eigendlich haben wir nur Geld für eine Sache *g*
illi20 schrieb:Naja mal sehen, dan werden die Finanzen noch mal gerechnet und irgendwie macht man das schon![]()
illi20 schrieb:Ich stelle mir einen Porsche vor, ein Jahr alt und für 500 Euro *hust*
illi20 schrieb:Aber es wird schon schwierig unseren Schatzi wegzugeben, wir haben schon so viel mit ihm erlebt![]()
illi20 schrieb:Ach nö, aber du könntest mir das Auto zur Hochzeit schenken![]()
Das hängt in keiner Weise vom Kontostand ab, ist meine Erfahrung.Michi schrieb:Bei entsprechendem Kontostand, verschwendet Frau keine Gedanken mehr an sowas. <- is mein voller Ernst
Das wollt ich aber auch schwer hoffenSpocky schrieb:Aber bleib ruhig da, hier sind alle bißchen gaga. Außer mir natürlich. Und Christl.![]()
Spocky schrieb:Welche Frau hat in Klamotten-/Schuh-/Schmuckgeschäften jemals Verstand vor Kontostand gestellt?![]()
Auf alle Fälle günstiger als Porsche und Voyager, aber echt!michi5 schrieb:Is der (Rover A.d.R) sooooooo viel günstiger?![]()
Ups, naja, es gibt ja auch Baumärkte ... *Duck und wech*Christl schrieb:
Die Blutsaugerzentrale ist bei mir der Blutspendedienst, die mir regelmäßig 600 ml abzapfen.Ch. P. schrieb:Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch allen! Na, gut erholt am/vom gestrigen Feiertag? So, muss jetzt erstmal zur Blutsaugerzentrale (Bank) und danach zum Schneckendienst (Post). Hab nämlich endlich bei ebay mein Spiel (siehe einige Posts höher) zum halben Amazon-Preis bekommen! Kann es gar nicht abwarten, bis das ankommt.
Ich stelle mir einen Porsche vor, ein Jahr alt und für 500 Euro
Hügö schrieb:Moin Ihr Lieben,
wie schön, dass ich bei diesem grauen trüben Wetter mitten in meinen Urlaubsvorbereitungen stecke. Morgen um 12.45 Uhr geht der Flieger![]()
Meine Nachbarin, die Dienstagnacht von Mallo heimkehrte, berichtete über sensationell schönes Wetter! Drück' mir mal alle die Daumen, ich finde, ich habe das auch verdient!!
@all
Ich wünsche Euch eine zauberhafte Woche und verabschiede mich hiermit in den Urlaub!![]()
Ebenfalls uuups, ich glaub, jetzt hast du mich erwischtSpocky schrieb:Ups, naja, es gibt ja auch Baumärkte ... *Duck und wech*Schönen Urlaub an der Donau!
oder so?![]()
Spocky schrieb:Auf alle Fälle günstiger als Porsche und Voyager, aber echt!
Fuchur schrieb:...Das eine Mädel mußte mit entsetzen feststellen, daß ihr T-Shirt verkehrt herum war. Das was nach innen gehörte war außen.![]()
Richtig und nach Hubraum. Beim Voyager waren das halt satte 3301 ccm , macht 34 angefangene 100 ccm und das mal rund 15 Euro.michi5 schrieb:Das glaub ich dir sogar. Ähm - aber in Deutschland zahlt man nach Abgasnormen, richtig?
Das ist aber sehr fürsorglich, dass du dir Gedanken um mich machst. Aber du kannst beruhigt sein: auf diesem von aller Welt abgeschnitten und ohne jedes aufgestellte Hinweisschild ausgebauten Radweg habe ich mir schon selbst Gedanken gemacht, wie ich bloß die Richtung halte. Und ich hab mir gedacht, da Wien ja stromabwärts liegt, dass ich ein Blättchen in die Donau werfe, und in die Richtung, wo es hinschwimmt, muss ich auch hin. Ich hoffe nur, dass ich keinen Strudel erwische, und so in die Irre geleitet werden. Aber dafür hat Männe ja seinen neuen GPS dabei, damit wir uns in der Wildnis nicht verfahren. Der ist auch schon super ausprobiert, in den letzten 3 Wochen hat er mit dem Ding neben mir gesessen und mir jede Richtungsänderung auf unserem Heimweg von der Arbeit angesagt, sodass wir uns kein einziges mal verfahren habenFuchi schrieb:@Christl: Dir wünsche ich auch einen schönen Urlaub. In München hättest Du sicher einen schöneren Urlaub, aber aus Fehlern lernt man... das nächste mal dann. Hast Du wenigstens Internet auf Deinem Fahrrad? Du mußt uns doch sagen wie oft Du Dich verfahren hast. Oder lotst Männe? Dann verfahrt ihr Euch natürlich nicht, trotzdem kannst Du uns per Internet auf dem laufenende halten.
Hügö macht das sicher nicht, die wird betrunken am Strand rumkullern.
Arbeitest Du deshalb verkürzt, weil Du den Rest des Tages mit der Streckensuche nach Hause beschäftigt bist, oder wie ist das zu verstehen?Christl schrieb:Der ist auch schon super ausprobiert, in den letzten 3 Wochen hat er mit dem Ding neben mir gesessen und mir jede Richtungsänderung auf unserem Heimweg von der Arbeit angesagt, sodass wir uns kein einziges mal verfahren haben![]()
Was verstehst du daran nicht?Spocky schrieb:Arbeitest Du deshalb verkürzt, weil Du den Rest des Tages mit der Streckensuche nach Hause beschäftigt bist, oder wie ist das zu verstehen?Könntest Du dann mit GPS im Auto vollbeschäftigt angestellt werden?
Jo, mein Kumpel hat sich auch so ein Nav-System ins Auto bauen lassen. War lustig, wenn die Dame "da drinnen" uns gesagt hat, wo es lang geht, obwohl wir den Weg kannten. "Dieser Straße längere Zeit folgen"Christl schrieb:Ich fand es nur so lustig, wenn er auf der Heimfahrt neben mir saß und sein neues Spielzeug ausprobierte und mir vor jeder Kreuzung die Richtung ansagte und sich wie ein Kind freute, wenn der kleine Pfeil in diesem Gerät die Richtungsänderung mitmachte(A.v.S.: leicht gekürzt)
Uns hat es in eine Straße geschickt, die dann am Ende kurz vor der Einfahrt in die Hauptstraße mit großen Felsblöcken blockiert war. Die Lady hat dann energisch das Wendemanöver kritisiert.Zebulon schrieb:@Spocky
Lustig wird es erst ,wenn das Navi-System dich in die falsche Richtung lockt, weil neue Straßen nicht erkannt werden.....