SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zunächst
s006.gif

Und Graf Matrixcula meint das hier:
n034.gif

Damit machen alle Neulinge hier Bekanntschaft und Hügö hat mir die Nutzung Ihres Hammers ausdrücklich gestattet. Aber bleib ruhig da, hier sind alle bißchen gaga
d040.gif
. Außer mir natürlich. Und Christl.

PS: Wo issen eigentlich Michi?

Spocky schrieb:
PS: Wo issen eigentlich Michi?

Hier *meld*
Geh ich dir etwa ab? :p Hab hier grad zufällig reingelesen :D

Bin privat sehr beschäftigt und komm von daher kaum zum Pc. Schön genug umschrieben? Alle zufrieden? Fein. :lol:

Übermorgen bin ich dann beim Luckerbauer (Ford Händler), meine kaputte Windschutzscheibe kleben lassen, in der Zeit wo das passiert bin ich drinnen beim Hannes (Freund/Autoverkäufer) und lass mir mal ein unverbindliches Angebot machen. Leider is mei Freundin net dabei. Ich bräuchte ja eine Frau dabei, die beim Auto anschauen/kaufen (???) immer den Verstand im Auge behält bzw. selbigen nicht ausschaltet, so wie ich das gerne mach =)

Gute Nacht :hallo:

P.S.: Außerdem tu ich grad arbeiten. Heute bin ich unter Tags nicht dazugekommen, weil die halbe Verwandtschaft da war - war eine riesen Hetz :p

EDIT: @ Shyla
Vergiss die Aussage da oben (seid lieb....) ganz schnell wieder. Blick der harten Realität ins Auge: du bist hier in der Ecke :D

@Michi: Schön, dass es Dich nich gibt! Gibt es beim Ford-Händler neuerdings Ladas? Wußte ich gar nicht. =)
Frau und Verstand? Das ist doch ein Widerspruch in sich. Welche Frau hat in Klamotten-/Schuh-/Schmuckgeschäften jemals Verstand vor Kontostand gestellt? :lol:

Spocky schrieb:
@Michi: Schön, dass es Dich nich gibt!

Dank dir, ich hab dich auch sehr lieb :(
:lol:

Spocky schrieb:
Gibt es beim Ford-Händler neuerdings Ladas? Wußte ich gar nicht. =)

Natürlich. Also bei uns kann dir jeder Händler jedes Fahrzeug beschaffen bzw. dir verkaufen. Im Übrigen kenn ich keinen (rein) Lada Händler :D

Spocky schrieb:
Frau und Verstand? Das ist doch ein Widerspruch in sich.

Meine Rede :p

Spocky schrieb:
Welche Frau hat in Klamotten-/Schuh-/Schmuckgeschäften jemals Verstand vor Kontostand gestellt? :lol:

Bei entsprechendem Kontostand, verschwendet Frau keine Gedanken mehr an sowas. <- is mein voller Ernst :ohoh:

Spocky schrieb:
Wußte ich gar nicht. =)

Plausch net! Was machst du überhaupt um so eine Zeit auf? :confused:

Hey Michi
Ich bin zwar nicht deine Freundin, würde dich aber sehr gerne zum Autohändler begleiten *g* Dann kaufe ich mir auch gleich ein neues =)

Ne aber mal scherz beiseite, wir haben beschlossen ein Auto zu kaufen, ist ja egal das wir bald Heiraten :argh:

illi20 schrieb:
Hey Michi
Ich bin zwar nicht deine Freundin, würde dich aber sehr gerne zum Autohändler begleiten *g* Dann kaufe ich mir auch gleich ein neues =)

Könntest als meine Schwester mitgehen
d042.gif

illi20 schrieb:
Ne aber mal scherz beiseite, wir haben beschlossen ein Auto zu kaufen, ist ja egal das wir bald Heiraten :argh:

Ich habs nicht beschlossen, lass mir nur mal ein Angebot machen - ein ganz unverbindliches - während ich warte, dass die Windschutzscheibe geklebt wird ;)

Frage nur: "egal, dass wir bald Heiraten" <- was heißt denn das? Was hat das mitn Autokauf zu tun, wenn ich fragen darf? Zu wenig Geld für beides oder wie? Könnt ich verstehen :D

Okay, dann gehe ich als deine Schwester mit :)

jo eigendlich haben wir nur Geld für eine Sache *g*
Aber ein bekannter von uns, arbeitet in einem Autohaus und würde uns einen Firmenwagen besorgen. Die sind nicht sooo teuer und nicht sooo alt.
Aber Ingo und ich brauchen ein Auto *g* Naja mal sehen, dan werden die Finanzen noch mal gerechnet und irgendwie macht man das schon :scream:

Ich stelle mir einen Porsche vor, ein Jahr alt und für 500 Euro *hust*

illi20 schrieb:
Okay, dann gehe ich als deine Schwester mit :)

Passt :D

illi20 schrieb:
jo eigendlich haben wir nur Geld für eine Sache *g*

Aaaaaaaaaha *rofl*
Vorschlag: Net nach Hawaii fliegen, sondern stinknormalen Urlaub machen, wie es der Durschnitts(österreicher) macht -> Mittelmeer ;)
und dafür den Rest fürs Auto aufwenden. Ob jetztn als Anzahlund oder Barkauf für einen Gebrauchten is ja dabei egal :)

illi20 schrieb:
Naja mal sehen, dan werden die Finanzen noch mal gerechnet und irgendwie macht man das schon :scream:

Ich zittiere mal original den Hannes: "Des mochma scho irgandwia" bzw. "Irgandwia wird des scho geh" :lol:

illi20 schrieb:
Ich stelle mir einen Porsche vor, ein Jahr alt und für 500 Euro *hust*

Aso? Najo da täte der werte Herr auch nicht nein sagen. Wobei mir natürlich ein richtiger Sportwagen lieber wäre. Nix gegen Porsche, aber da gibts Autos, die noch einen Tick geiler sind =)

Naja ich glaube Realistischer ist eher ein Opel, fünf Jahre alt, gut erhalten für 2000- 5000 Euro :D
Aber naja mal sehen, vielleicht finden wir noch einen billigeren Wagen *g* Wenigstens er fährt und das auch noch lange :D
Aber es wird schon schwierig unseren Schatzi wegzugeben, wir haben schon so viel mit ihm erlebt :heul:

illi20 schrieb:
Aber es wird schon schwierig unseren Schatzi wegzugeben, wir haben schon so viel mit ihm erlebt :heul:

Der/Die/Das
Der Schatz/Die Schüssel/Das Viech

hat sicher auch einen Namen oder? :lol:
Heast willst mein Auto? Weilst du meine Schwester bist geb ich ihn dir für 10.000? :p

Ach nö, aber du könntest mir das Auto zur Hochzeit schenken :idee:

Naja unser Auto heißt Walhpeter von Walther (mein Papi) und Peter (ingos Papi) da beide Papis nicht mehr leben, haben wir unser Auto nach ihnen genannt *g*

illi20 schrieb:
Ach nö, aber du könntest mir das Auto zur Hochzeit schenken :idee:

Na und was mach ich? Meine 2 Füße zur Fortbewegung benutzen oder wie? Ich glaub ich spinn :lol:
Ich bin zwar gern per Pedes unterwegs, aber für weitere Strecken, bin ich doch eher Autofahrer.

Aso und bevor jetzt schlaue Meldungen kommen: Bahnfahren sucks² ;)

So, jetzt geh ich aber schlafen. Nacht Illi :hallo:

mmmh... na guti *g*
Dann ebend nicht :lol: Wünsche dir eine gute Nacht :hallo:

Und euch anderen auch, gehe jetzt pennen :hallo:

@Michi: Mist, o und i liegen aber auch so knapp beieinander auf der Tastatur.

Michi schrieb:
Bei entsprechendem Kontostand, verschwendet Frau keine Gedanken mehr an sowas. <- is mein voller Ernst
Das hängt in keiner Weise vom Kontostand ab, ist meine Erfahrung. :naja:

@illi: Tja, Porsches sind unter Umständen in der Anschaffung vergleichsweise günstig. Aber dann kommt das dicke Ende der laufenden Kosten: Steuer, Versicherung, Spritverbrauch. Finger weg, sag ich nur. Genauso von Voyager und anderen Kaliberns. Kauf nen Rover. =)

Spocky schrieb:
Aber bleib ruhig da, hier sind alle bißchen gaga
d040.gif
. Außer mir natürlich. Und Christl.
Das wollt ich aber auch schwer hoffen;)
Obwohl du mit einem nicht recht hast. Du fällst aus dieser Aufzählung raus.
Siehe nachfolgendes Zitat
Spocky schrieb:
Welche Frau hat in Klamotten-/Schuh-/Schmuckgeschäften jemals Verstand vor Kontostand gestellt? :lol:
:mad:

Totzdem
Aufwacheeeeen. Guten Morgeeeen. Schönes Regenwetter draußen!

@Shyla
Lass dich nicht vergraulen, hier werden noch jede Menge User mit "w" in der Sig benötigt:hallo: Also nur weitermachen

Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch allen! Na, gut erholt am/vom gestrigen Feiertag? So, muss jetzt erstmal zur Blutsaugerzentrale (Bank) und danach zum Schneckendienst (Post). Hab nämlich endlich bei ebay mein Spiel (siehe einige Posts höher) zum halben Amazon-Preis bekommen! Kann es gar nicht abwarten, bis das ankommt.

michi5 schrieb:
Is der (Rover A.d.R) sooooooo viel günstiger? :D
Auf alle Fälle günstiger als Porsche und Voyager, aber echt!

Christl schrieb:
Ups, naja, es gibt ja auch Baumärkte ... *Duck und wech* ;) Schönen Urlaub an der Donau! :hallo:
g055.gif
oder so?
a055.gif
Ch. P. schrieb:
Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch allen! Na, gut erholt am/vom gestrigen Feiertag? So, muss jetzt erstmal zur Blutsaugerzentrale (Bank) und danach zum Schneckendienst (Post). Hab nämlich endlich bei ebay mein Spiel (siehe einige Posts höher) zum halben Amazon-Preis bekommen! Kann es gar nicht abwarten, bis das ankommt.
Die Blutsaugerzentrale ist bei mir der Blutspendedienst, die mir regelmäßig 600 ml abzapfen. =) Und sag mir nix gegen die Post, ich habe damit bisher keine schlechte Erfahrung gemacht. Okay, wir versenden auch ca. 250.000 Sendungen im Jahr und da habe ich einen persönlichen Kundenbetreuer. :cool:
Ich werde erst mal in die Geschäftsstelle fahren, da steht für heute ein Umzug eines Mitarbeiters an, dann gehts zum Wochenendeinkauf und dann kommt Wölfin. :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Ich wünsch euch alle mal einen wunderschönen (ok, das Wetter hier ist mies) Morgen. Hach ist das schön frei zu haben. =) :p

Guten Morgen, so ein freier Tag ist doch etwas schönes.

@Ch. P.: da kann man doch nur hoffen, dass auch einmal die Ausnahme eingetreten ist und das bei Ebay erworbene Spiel keine Raubkopie ist, die man dort normalerweise erhält. Im SC4-Forum können wir ja leider ein Lied von Ebay-Exemplaren singen :mad:
Und wieso ist die Bank die Blutsaugerzentrale? Oder konntest du dich nicht zurückhalten und nutzt den Dispo? Dann bist du aber selber schuld...

Sag mal Spocky, kriegst Du dafür eigentlich Geld, für's Blutspenden? Falls nicht, laß
Dich doch mal vom Marquis de SM anzapfen, vielleicht tut's Du damit ein gutes Werk und der Arm sieht dann nicht mehr so blaß um die Nase aus.

@illi
Ich stelle mir einen Porsche vor, ein Jahr alt und für 500 Euro

'n Freund von mir hätte mal ganz günstig einen nigelnagelneuen Porsche kriegen können,hat es aber dann doch nicht gekauft, weil der Wagen merkwürdig süßlich roch.
Das lag daran das sein Vorbesitzer in der Karre Selbstmord begangen hat und man ihn erst einige Wochen später gefunden hat...der Wagen wurde zwar ausgeräuchert, aber viel hat es anscheinend nicht genutzt.

Ach ja : Moin, ihr Hinterteilpastetengesichter

@Shyla wie Spocky bereits sagte: es ist alles nur geklaut...und zwar von vielen Smilieseiten.

Herzlich Willkommen bei den bekloppten Knackfröschen und charmanten
Ladies.

Heute gibbet bei Zebulon's wunderbares Zwiebelfleisch ( inclusive als Nebenprodukt Rindfleischsuppe mit Eierstich und Markklösschen)
Kennt ihr Zwiebelfleisch? Wird bei uns in der alten Heimat auch als Bestandteil bei Hochzeitsessen gereicht. Rindfleisch, butterzart gekocht, das es fast schon auseinanderfällt,mit einer Sauce aus Zwiebeln .Mhmhmhmh lecker sag ich Euch...........dafür nimmt man Suppenfleisch was aber eher schieres, mageres Fleisch ist.*schwärm*Das muß mehrere Stunden vor sich hin köcheln.

Morgen werd ich Middies Auflauf antesten.

Moin Ihr Lieben,
wie schön, dass ich bei diesem grauen trüben Wetter mitten in meinen Urlaubsvorbereitungen stecke. Morgen um 12.45 Uhr geht der Flieger
e035.gif

Meine Nachbarin, die Dienstagnacht von Mallo heimkehrte, berichtete über sensationell schönes Wetter! Drück' mir mal alle die Daumen, ich finde, ich habe das auch verdient!! :cool:

@Spocky
Dir habe ich ja die (zweckmäßige) Nutzung meines großen Hämmerchens erlaubt. Ich hoffe, Du vertrittst mich würdig! :D

@all
Ich wünsche Euch eine zauberhafte Woche und verabschiede mich hiermit in den Urlaub!
k055.gif

Hügö schrieb:
Moin Ihr Lieben,
wie schön, dass ich bei diesem grauen trüben Wetter mitten in meinen Urlaubsvorbereitungen stecke. Morgen um 12.45 Uhr geht der Flieger
e035.gif

Meine Nachbarin, die Dienstagnacht von Mallo heimkehrte, berichtete über sensationell schönes Wetter! Drück' mir mal alle die Daumen, ich finde, ich habe das auch verdient!! :cool:
@all
Ich wünsche Euch eine zauberhafte Woche und verabschiede mich hiermit in den Urlaub!
k055.gif

*schmoll* Hast du`s schööön! ich will auch mal wieder fliegen. Wo gehts denn hin? Viel Spaß und jop das hast du dir verdient!;) :hallo:

@Mathe Man:
Ich hoff mal auch, dass das keine Raubkopie ist. Was die Blutsaugerzentrale angeht; unsere Sparkasse hier nimmt für so ziemlich alles irgendwelche, nicht gerade kleinen Gebühren! Ich glaub vielleicht sollte ich mal die Bank wechseln. Und den Dispo würde ich niemals nie benutzen, da kann man dann ja gleich das Geld verbrennen.

@Zebulon: Lieber nicht, Männerblut ist nicht gut für die Haare. :D
Zwiebelfleisch, lecker. Wobei ich das aber eher als Aufschnitt kenne...

@Hügö: Wünsche ich jetzt einen guten oder schlechten Urlaub? Hammer oder nicht Hammer, das ist hier die Frage. - Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und einen ruhigen Flug :hallo:

@hügö
ich bin mal so frei und wünsch dir einen wünderschönen urlaub mit wunderschönen wetter. vorausgesetzt, du bringst mir etwas sonne mit:lol:
@zebulon
mmhh, das klingt echt lecker, dein zwiebelfleisch! ich glaub, ich besuch dich mal so auf die schelle:lol:

nachdem die bei mir schon wieder mit dieser ewig lauten bohrenmeißelnwasweißich-sache um halb sieben! angefangen habe, werd ich mich jetzt ins einkaufzentrum verziehen und dort ein bißchen die zeit vertrödeln:lol:

Spocky schrieb:
Ups, naja, es gibt ja auch Baumärkte ... *Duck und wech* ;) Schönen Urlaub an der Donau! :hallo:
g055.gif
oder so?
Ebenfalls uuups, ich glaub, jetzt hast du mich erwischt:lol:

@Hügö
Schönen, wunderschönen Urlaub. Viel Sonne und sauberes Wasser ;)
Aber lass mir noch eine wenig Sonne für die Donau übrig, die Hitze kannst du aber ganz haben :lol:

@Zebbie
Morgen Middies Auflauf, ist o.k., aber vergiss nicht, die doppelte Portion zu kochen, Männe isst gut :lol: Und heb was vom Zwiebelfleich auf, will ich auch mal versuchen ;)

Hallo zusammen

@Hügö: Ich wünsche Dir ein ganz tollen Urlaub. Hoffentlich vermißt Du mich nicht zu sehr, sonst kannst Du vor lauter Fuchurheimweh gar nicht richtig in Deinem Urlaub entspannen.=)

@MatheMan: Ketschup soll auch ganz gut für die Haare sein. Oder ist das nur gut wenn man einen Kaugummi im Haar kleben hat um ihn rauszubekommen?:confused:
Egal, Ketschup sieht auf alle Fälle auch aus wie Blut. Ist sicher auch gesund fürs Haar.

@Christl: Dir wünsche ich auch einen schönen Urlaub. In München hättest Du sicher einen schöneren Urlaub, aber aus Fehlern lernt man... das nächste mal dann=)
Hast Du wenigstens Internet auf Deinem Fahrrad? Du mußt uns doch sagen wie oft Du Dich verfahren hast. Oder lotst Männe? Dann verfahrt ihr Euch natürlich nicht, trotzdem kannst Du uns per Internet auf dem laufenende halten.
Hügö macht das sicher nicht, die wird betrunken am Strand rumkullern.

@Kochtantezebi: Erzähl uns nicht was es bei Dir gibt, lade uns lieber mal alle zum Essen bei Dir ein. Davon haben wir mehr, außerdem sind die anderen sicher auch meiner Meinung.

Ich hatte heute eine amerikanische Schulklasse hier bei mir.Zwei Mädchen sind mir fast am Hintern geklebt so sind die mir auf Schritt und Tritt gefolgt:rolleyes: Und immer in der ersten reihe und überinteressiert und ein geschleime hatten die. Wie sich das eben gehört.
Das eine Mädel mußte mit entsetzen feststellen, daß ihr T-Shirt verkehrt herum war. Das was nach innen gehörte war außen.:lol: Ab da war sie nur noch in der letzten Reihe gestanden das ich sie nicht mehr sehen konnte......:lol:

Spocky schrieb:
Auf alle Fälle günstiger als Porsche und Voyager, aber echt!

Das glaub ich dir sogar. Ähm - aber in Deutschland zahlt man nach Abgasnormen, richtig?
Wir brennen ja unsere Steuern und Versicherungen nach Leistung. Demnach kostet so ein Porsche Vieh eh viel zu viel fürn Durchschnittsmensch =)

@ Hügö
Schön Urlaub :hallo:

Fuchur schrieb:
...Das eine Mädel mußte mit entsetzen feststellen, daß ihr T-Shirt verkehrt herum war. Das was nach innen gehörte war außen.:lol:

Das hättest Du ihr aber nach der Besichtigung der Wäschekammer fairerweise sagen können. :lol:

michi5 schrieb:
Das glaub ich dir sogar. Ähm - aber in Deutschland zahlt man nach Abgasnormen, richtig?
Richtig und nach Hubraum. Beim Voyager waren das halt satte 3301 ccm , macht 34 angefangene 100 ccm und das mal rund 15 Euro. :naja: Das hackt Löcher in die Kasse. Und ein 911 Turbo bringt es auch auf 37 angefangene 100 ccm. Da kommen auch bei Euro 4 noch 250 Eus zusammen. Aber Porsche - Fahrer habens ja. Kein Mitleid! :p

Fuchi schrieb:
@Christl: Dir wünsche ich auch einen schönen Urlaub. In München hättest Du sicher einen schöneren Urlaub, aber aus Fehlern lernt man... das nächste mal dann. Hast Du wenigstens Internet auf Deinem Fahrrad? Du mußt uns doch sagen wie oft Du Dich verfahren hast. Oder lotst Männe? Dann verfahrt ihr Euch natürlich nicht, trotzdem kannst Du uns per Internet auf dem laufenende halten.
Hügö macht das sicher nicht, die wird betrunken am Strand rumkullern.
Das ist aber sehr fürsorglich, dass du dir Gedanken um mich machst. Aber du kannst beruhigt sein: auf diesem von aller Welt abgeschnitten und ohne jedes aufgestellte Hinweisschild ausgebauten Radweg habe ich mir schon selbst Gedanken gemacht, wie ich bloß die Richtung halte. Und ich hab mir gedacht, da Wien ja stromabwärts liegt, dass ich ein Blättchen in die Donau werfe, und in die Richtung, wo es hinschwimmt, muss ich auch hin. Ich hoffe nur, dass ich keinen Strudel erwische, und so in die Irre geleitet werden. Aber dafür hat Männe ja seinen neuen GPS dabei, damit wir uns in der Wildnis nicht verfahren. Der ist auch schon super ausprobiert, in den letzten 3 Wochen hat er mit dem Ding neben mir gesessen und mir jede Richtungsänderung auf unserem Heimweg von der Arbeit angesagt, sodass wir uns kein einziges mal verfahren haben :eek:
Also du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen, zumal ich eine Frau bin und auch mal nach dem Weg fragen kann =)
Aber wenn ich ein Internetcafe entdecke, werde ich mich melden, damit du beruhigt bist, dass ich nicht verloren gehe :D

@michi
Was kost denn der Diesel in Ösi-Land?

Christl schrieb:
Der ist auch schon super ausprobiert, in den letzten 3 Wochen hat er mit dem Ding neben mir gesessen und mir jede Richtungsänderung auf unserem Heimweg von der Arbeit angesagt, sodass wir uns kein einziges mal verfahren haben :eek:
Arbeitest Du deshalb verkürzt, weil Du den Rest des Tages mit der Streckensuche nach Hause beschäftigt bist, oder wie ist das zu verstehen? =)
Könntest Du dann mit GPS im Auto vollbeschäftigt angestellt werden?

@Fuchur: Wie bekommt man denn Kaugummi in die Haare?
:idee: Vom Katzbuckeln, wenn man seinen Kopf so dicht über den Boden bewegt, könnte man schon mal ein achtlos ausgepucktes ***** in die Haare bekommen. Ja, dies wird es wohl sein. :D

Spocky schrieb:
Arbeitest Du deshalb verkürzt, weil Du den Rest des Tages mit der Streckensuche nach Hause beschäftigt bist, oder wie ist das zu verstehen? =)Könntest Du dann mit GPS im Auto vollbeschäftigt angestellt werden?
Was verstehst du daran nicht? ;) Ich fand es nur so lustig, wenn er auf der Heimfahrt neben mir saß und sein neues Spielzeug ausprobierte (ist ein Handgerät, also auch fürs Segelschiff geeignet), und mir vor jeder Kreuzung (die ich sowieso wie im Schlaf kenne) die Richtung ansagte und sich wie ein Kind freute, wenn der kleine Pfeil in diesem Gerät die Richtungsänderung mitmachte :lol:
Mit meiner Arbeitszeit hat das nix zu tun. Das ist reine Faulheit
smoker.gif

Christl schrieb:
Ich fand es nur so lustig, wenn er auf der Heimfahrt neben mir saß und sein neues Spielzeug ausprobierte und mir vor jeder Kreuzung die Richtung ansagte und sich wie ein Kind freute, wenn der kleine Pfeil in diesem Gerät die Richtungsänderung mitmachte :lol: (A.v.S.: leicht gekürzt)
Jo, mein Kumpel hat sich auch so ein Nav-System ins Auto bauen lassen. War lustig, wenn die Dame "da drinnen" uns gesagt hat, wo es lang geht, obwohl wir den Weg kannten. "Dieser Straße längere Zeit folgen" :lol:

@Spocky:
In 300m rechts abbiegen.....jetzt rechts abbiegen.... .... ... Route wird neu berechnet....Jetzt dieser Straße längere Zeit folgen... :lol:

EDIT: @Lima:
Auch wenn's für diese Arbeit zu spät kommt:
1. Virenscanner installieren und immer aktuell halten.
2. Automatisch speichern aktivieren (alle 15 Minuten). Das können inzwischen fast alle Programme.
3. Froh sein, wenn "nur" die heutigen 4 Stunden Arbeit im Eimer sind.

Zuletzt bearbeitet:
@Lima und ? was lehrt uns das? Speichern macht glücklich ! Auch Zwischenspeichern macht extrem glücklich ! Weiß ich spätestens, seit mir mal ne 25- seitige Massenklage im Büro abgeschmiert ist..........:scream: :scream:

@Spocky

Lustig wird es erst ,wenn das Navi-System dich in die falsche Richtung lockt, weil neue Straßen nicht erkannt werden.....

@MatheMarquis
oder man hat im Bus zufällig vor Fuchur gesessen, dann kann es einem auch passieren, da man Kaugummi in den Haaren hat......

@Christl

schönen Urlaub, erhol Dich gut, grüß den Özzi von mir,
fall nicht in Schluchten, und pass auf, das du genügend Schnitzel mit
Preiselbeeren bestellst, damit die dort unten nicht ihren Glauben an die Menschheit bzw. an uns Deutsche verlieren....:lol: :hallo:

@Hügö

auch schönen Urlaub, trink nicht so viele Eimer am Ballermann leer,
brutzel deinen Teint schön goldfarben und kneif ein paar knackigen Oberkellnern von mir in ihre noch knackigeren Hinterteile (vorausgesetzt, sie sind jung/jünger als wir ):) :hallo:

Tach zusammen:D

Hügö, liest du hier noch, oder bist du im Packstress?
Ich wollte dir einen wunderschönen Urlaub wünschen. Erhol dich, hab ganz viel Spaß, mach schöne Bilder, damit wir hier einen ordendlichen Urlaubsbericht bekommen:hallo:

Zebulon schrieb:
@Spocky

Lustig wird es erst ,wenn das Navi-System dich in die falsche Richtung lockt, weil neue Straßen nicht erkannt werden.....
Uns hat es in eine Straße geschickt, die dann am Ende kurz vor der Einfahrt in die Hauptstraße mit großen Felsblöcken blockiert war. Die Lady hat dann energisch das Wendemanöver kritisiert. :D

*nochmal ganz schnell reinhusch*
Danke für Eure lieben Urlaubswünsche, Kellner werden gekniffen, Bilder reichlich geschossen und Sangria wird komplett auf der Insel vernichtet werden!

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich was ganz Wichtiges vergessen habe, der Koffer ist noch so leer! :confused:

@Christl
Dir natürlich auch einen schönen und erholsamen Urlaub mit Männe!!!

So, nu aber wirklich "Tschüßi" :hallo:
Hügö

*schnell wieder raushusch*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten