*My Chiccas*

minchen91

Member

Hallöchen Leute =)
ich habe hier schon viele von usern erstellte sims gesehen, und nun trau ich mich endlich einen eigenen thread aufzumachen *stolz* gut dann fang ich mal mit den ersten 3 an. Lob und Kritik ist erwünscht:

Tai-Lan

5.JPG

Nasrin

4.JPG

Lara
(ich hab sie lara getauft,weil ich finde,dass sie Lara Croft ein bisschen ähnelt (aber nicht extra)

3.JPG

Ich hoffe sie gefallen euch

Bis dann
Liebe Grüße
minchen91

Zuletzt bearbeitet:
Funny-Girl12 schrieb:
Ich find die drei sehr hübsch. Weiter so !!!!!!

Vielen Dank Funny-Girl12 *freu*.Ich hoffe auf weitere kommis :D

Funny-Girl12 schrieb:
Wo hast du die Augenfarbe von Lara her, dass ist doch nicht das original blau, oder ???

Nein,einen moment bitte ich schaue mal nach der URL

Edit:Tut mir leid,aber im Moment finde ich sie nicht...=( Ich schaue morgen mal im Spiel und im Clean Installer nach,dazu habe ich heute leider keine zeit mehr.Wenn ich sie finde,gebe ich sie dir natürlich

Zuletzt bearbeitet:
Sorry wenn ich was sage,aber warum will denn keiner was zu meinen arbeiten sagen,wenn keiner kommentiert,kann er ja auch geschlossen werden und ich brauch mir die mühe nicht zumachen...obwohl es spaß macht =(

Hallöchen,auch ohne kommis mach ich einfach mal weiter:

Mein Biker-Girl Juana:

2.JPG

Zuletzt bearbeitet:
thesimer6 schrieb:
Juana ist zwar nicht so mein ding, dafür sind die ersten super geworden! Vor allem Lara hast du super gemacht!

Dankeschön! Ich finde Lara auch am hübschesten!
Ich habe noch nicht so viele sims im bodyshop gemacht,also bin ich dem noch fremd, aber ich finde meine ersten werke gar nicht so schlimm ;)

Hab auch schon die nächste, da ich jetzt die nächsten 4 Tage frei habe,werde ich euch wohl belagern müssen =) Nee Quatsch, ich bin heute nur voll in Bastellaune. Hoffe ihr versteht das:

Meine Blondine Zara:

6.JPG

Liebe Grüße minchen91

Zuletzt bearbeitet:
Hi
hab deinen Thread gerade erst gesehen. Ich finde deine Sims überhaupt nicht hässlich. Lara ist sehr hübsch und Zara gefällt mir auch sehr gut. Juana ist nicht so mein Fall aber das ist ja geschmacksache;)

Button

Weißt du zufällig noch woher du die Haare von Zara hast??

Button schrieb:
Hi
hab deinen Thread gerade erst gesehen. Ich finde deine Sims überhaupt nicht hässlich. Lara ist sehr hübsch und Zara gefällt mir auch sehr gut. Juana ist nicht so mein Fall aber das ist ja geschmacksache;)

Button

Weißt du zufällig noch woher du die Haare von Zara hast??

Hi.Vielen Dank, dass du mal was schreibst,dass ist echt deprimierend.Die Haare habe ich von http://sims2sisters.sme.sk/ dort musst du aber auch den mesh runterladen, da gibt es noch mehr ganz lange haare!

Juana ist eigentlich auch nicht so meins,aber ich hatte Lust mal so ein skater girl zu machen =)

Heute habe ich mich selbst mal erstellt, ich bin zwar nicht ganz so zufrieden,aber schaut selbst: (ein bild von mir hab ich als Anhang beigefügt)
1.JPG

Und?
Liebe güße minchen91

Anhänge

• ich3.JPG
    ich3.JPG
    94,6 KB · Hits: 262
Zuletzt bearbeitet:
thesimer6 schrieb:
eigentlich nicht schlecht geworden! ich hab mir die freiheit genommen und dich als sim kreiert. das foto als vorlage. wers sehen will: hierher!
Bye, Micha=) :hallo: =)

Nicht schlecht nicht schlecht :)
Ich finde nur, dass der blaue lidschatten nicht passt (zu braunen augen) vorallem weil ich auf dem Bild grünen drauf haben :p *fies bin*Und lipgloss mag ich e nicht, aber schmincken kannst du mich ja wie du willst =) Aber die Gesichtszüge hast du gut hinbekommen.
Ich kann eher frei gestalten, so ohne vorlage

(P.S:kannst du mir mich vll. als e-mail schicken? :D:D schick mir mal ne pn)

Liebe Grüße
Jana

He, super Mädels ;)

@Hexlein: hab die Bilder kleiner gemacht
@alle: Thx für die Komplimente, vll. wird es ja doch noch was mit so einem richtig großen Thread, das wär echt toll. Das macht mir wirklich sehr viel Spaß für euch (oder für mich?!) zu basteln!!

Liebe Grüße minchen91

Und wie Versprochen hier noch die neue Simsin:

APPLAUS FÜR MARIA, DIE INSELDAME:

Maria.JPG

Wie immer: Kritik und Lob erwünscht

Wollte noch was erwähnen:

Wenn jemand interesse an einer oder mehreren meiner Sims hat, der soll mir bitte seine E-mail adresse geben, dem schicke ich sie dann!!!

Allerdings können, Nasrin, Tai-Lan,Juana,Zara, Ich nicht verschickt werden.

Die folgenden können allerdings alle vershcickt werden, sowie Maria und Lara

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend!

Bin mal wieder in Bastellaune ^^

Begrüßt Marias verrückte (siehe an frisur) jüngere Schwester Gina:

Gina.JPG

Lob und Kritik erwünscht

Liebe Grüße
minchen91

Woooowy *großeaugenmach* Ich finde Maria und Gina am besten!! Wo kann ich denn so eine hübsche Frisur herkriegen wie du sieh da hast?? Ich bin...sprachlos echt unglaublich ich finde die echt super geil!! :D

Huhu!
Tut mir furtchbar leid, dass ich mich erst jetzt wieder komme, aber das hat einen ganz simplen Grund: Da meine versetzung gefährdet ist, hat meine mom meinen Laptop in den schrank gesperrt und ich darf nur noch freitags und samstags abends ran, das geht so bis zu den sommerferien =\
Ich hoffe ihr habt dafür verständnis

Und vielen Dank für eure lieben kommentare, natürlich werde ich weitermachen..

Liebe grüße minchen91

beide sind schön , Gina gefällt mir aber besser ... ich finde deren frisur aber nicht verrückt , nur wegen der blume ?!

Hallo!
ertsmal danke für alle eure lieben Kommentare

Die Simsinnen kommen leider erst morgen (ihr wisst ja von meinem Computerverbot :mad::naja:)

sssweetyyy schrieb:
beide sind schön , Gina gefällt mir aber besser ... ich finde deren frisur aber nicht verrückt , nur wegen der blume ?!
Ja genau wie Fedora schon gesagt hat:
Fedora schrieb:
Ich würd eher sagen, wegen der Zöpfchen. :) Ich find sie witzig *g*
es liegt an den Zöpfen, ich finde die schon etwas verrückt =)

Liebe Grüße und Gute Nacht
Minchen91:hallo:

So und da sind sie endlich:

Meine Halbchinesin:

Mia-Lang:

Mia-Lang.JPG

Miss Frankreich:

Zoè

Zo%e8.JPG

und zum schluss noch

Miss Deutschland:

Nina

Nina.JPG

Wie immer:

Lob und Kritik erwünscht.

Leider muss ich euch jetzt wieder verlassen, bis nächsten Freitag, aber ich hoffe ihr werdet in meiner Fehlzeit tüchtig Kommentieren, bis heute Nachmittag 16:00h bin ich noch online!

Liebe Grüße
minchen91

Sorry, wenn ich mich einmische
@catina, die frisur ist von sims2sisters.com
Und übrigens, die sims sind klasse. haben alle schöne gesichter und co! weiter so!
LG Lara :)

Hallo minchen91,

deine neuen Simgirls sind echt hübsch. Ich finde meiner Meinung nach das Zoè aus Frankreich dir am Besten gelungen ist.=)

LG Simtown2004:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Vieln Dank für eure Kommis *froiwiedoll*

Neue Simsinnen kommen erst morgen, heute habe ich erst mal wochenende-> entspannen und nix tun ;)

Bis dann
lg minchen

So und wie versprochen, kommt heute das Update ;)

Begrüßt die Drei Mädels aus meiner Frauen-WG

die coolste Blonidine in ganz Simcity Hannah:

Hannah.jpg

Die atemberaubende Angi:

Angi.jpg

uuuuund die wunderhübsche Jana:

Jana.jpg

WIe immer ist Lob und Kritik erwünscht
lg
minchen91

Hallo minchen,

da hast du aber 3 bezaubernde Simdamen, gefallen mir alle super gut.
Weiter so!!

neues Update

Hab Heute nochmal ein bisschen Zeit und hab noch eine Dame erstellt.

darf ich vorstellen:
Die leider sehr sehr unglückliche Hausfrau Michaela:

Michaela.JPG

lg
minchen

thesimer6 schrieb:
hi minchen! Deine neuesten sims sehen wieder bezaubernd aus! :D
Eins ist mir aufgefallen: Du benutzt sehr häufig die Lippglosses von SunAirs :lol:

Vielen dank, auch an dich simtown.

Ja das stimmt =) Die gefallen mir super gut, die sind so schön...ähm...glossich :)

lg minchen

Hi minchen91,

deine Hausfrau Simdame sieht echt hübsch aus aber ihre Augen ich weiß nicht die sehen sowas von unecht aus. Sorry ist halt meine Meinung.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten