Technomicky
Member
iuno schrieb:Ich geb meinen Platz mal wieder frei, krieg das mit dem Bodyshop nicht auf die Reihe.![]()
Was funzt denn nicht ????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
iuno schrieb:Ich geb meinen Platz mal wieder frei, krieg das mit dem Bodyshop nicht auf die Reihe.![]()
iuno schrieb:Der funktioniert bestimmt, aber ich weiss nicht damit umzugehen. Ich kriegs also net auf die Reihe, zweimal denselben Skin im Bodyshop zu machen. Aber ich probier weiter und beim nächsten, da mach ich dann mit. *g*
Technomicky schrieb:So, meine Zwillis sind auch verschickt. Kamen die ordentlich an ?
ChErrY_LiPs schrieb:jaja hab an die email adresse gschickt, von der du mir den link gegeben hast....
Fedora schrieb:Du brauchts ihn doch nur einmal machen - und dann den Sims klonen und beliebig verändernUnten rechts in der Ansicht, in der man alle Sims sieht, gibt es zwei Symbole "gewählten Sim löschen" und eben "gewählten Sim klonen". Versuchs doch einfach nochmal damit
Lieben Gruß
Fedora
iuno schrieb:Ja, das hab ich gemacht, aber ich konnte ihn dann im Bodyshop nicht mehr verändern. Muss ich das dann im Spiel machen ?
JenZ schrieb:@ iuno: ja, beide gleiche figur, hautfarbe etc.
Honk schrieb:Also unterschiedliche Augenfarben sind erlaubt?
Find ich nicht so toll, da man z. B. Kontaktlinsen im wirklichen Leben erkennen würde. Beim Sim siehts aus, als wäre es wirklich so.
Honk schrieb:@Fedora:Vielleicht hast du ja Recht.
@prue:Wenn du diejenige warst, die das mit den Kontaktlinsen vorgeschlagen hat, es tut mir leid. Ich wollte dich nicht angreifen....
chandy schrieb:bin ich blöd oder finde ich keine e-mail-adresse, wo ich die bilder hinschicken soll
iuno schrieb:Bilder sind unterwegs