BS/HC-Wettbewerb-Gegensätzliche Zwillinge-Einsendeschluss 20.5.05

iuno schrieb:
Der funktioniert bestimmt, aber ich weiss nicht damit umzugehen. Ich kriegs also net auf die Reihe, zweimal denselben Skin im Bodyshop zu machen. Aber ich probier weiter und beim nächsten, da mach ich dann mit. *g*

Du brauchts ihn doch nur einmal machen - und dann den Sims klonen und beliebig verändern ;) Unten rechts in der Ansicht, in der man alle Sims sieht, gibt es zwei Symbole "gewählten Sim löschen" und eben "gewählten Sim klonen". Versuchs doch einfach nochmal damit :)

Lieben Gruß
Fedora

hi JenZ hab da maL was gschickt...
passt das eh?
schau maL... nach

bussi isi

jaja hab an die email adresse gschickt, von der du mir den link gegeben hast....

Fedora schrieb:
Du brauchts ihn doch nur einmal machen - und dann den Sims klonen und beliebig verändern ;) Unten rechts in der Ansicht, in der man alle Sims sieht, gibt es zwei Symbole "gewählten Sim löschen" und eben "gewählten Sim klonen". Versuchs doch einfach nochmal damit :)

Lieben Gruß
Fedora

Ja, das hab ich gemacht, aber ich konnte ihn dann im Bodyshop nicht mehr verändern. Muss ich das dann im Spiel machen ?

iuno schrieb:
Ja, das hab ich gemacht, aber ich konnte ihn dann im Bodyshop nicht mehr verändern. Muss ich das dann im Spiel machen ?

Nein, du kannst ihn auch im Bodyshop verändern, wenn du ihn geklont hast. Kann jetzt natürlich nicht sagen, warum du das nicht hinbekommen hast. :confused:
Es sollte eigentlich gehen.

wolltest du einen dicken und einen dünnen machen? tut mir leid, jetzt kann ich die regeln nicht mehr ändern, es haben schon zu viele ihre bilder eingesendet..aber ich wette dir fällt auch noch was anderes gutes ein;)

mich hat gerade eine pm von einem teilnehmer erreicht, der auch einen dicken und einen dünnen zwilling hatte und da das nicht als verboten in der aufgabenstellung stand ist es wohl mein fehler, also dann könnt ihr von mir aus doch dicke und dünne sims machen, sorry für die verwirrungen:naja: %)

Kann man sich noch anmelden wenn ja würde ich gern wahrscheinlich wird es sich zwar eh nicht ausgehen das ich von der warteliste noch rein komme aber trozdem man kanns ja versuchn

Also unterschiedliche Augenfarben sind erlaubt?
Find ich nicht so toll, da man z. B. Kontaktlinsen im wirklichen Leben erkennen würde. Beim Sim siehts aus, als wäre es wirklich so.

Honk schrieb:
Also unterschiedliche Augenfarben sind erlaubt?
Find ich nicht so toll, da man z. B. Kontaktlinsen im wirklichen Leben erkennen würde. Beim Sim siehts aus, als wäre es wirklich so.

Ich denke, wenn es eine ganz normale Augenfarbe ist, sieht man das nicht, wenn man es nicht weiß. Genau wie man normale Kontaktlinsen nur sieht, wenn man ganz genau hinschaut (oder selbst welche trägt ;) )

Aber wenns dir nicht gefällt, musst dus ja nicht so machen ;)

Gruß
Fedora

@Fedora:Vielleicht hast du ja Recht.

@prue:Wenn du diejenige warst, die das mit den Kontaktlinsen vorgeschlagen hat, es tut mir leid. Ich wollte dich nicht angreifen.:)

Es war nur , dass ich dachte, dass es unfair wäre, weil unterschiedliche Hautfarben ja nicht erlaubt sind. Obwohl man an der Stelle ja mit dem Argument des Solariums kommen könnte. Aber ich glaube , wenn man das auch noch freigeben würde, wäre es ungerecht, weil schon so viele eingesendet haben.
Andersherum könnte man es dann wohl auch nicht die unterschiedlichen Augenfarben verbieten , denn die anderen wussten ja auch davon nichts.
Na ja , es tut mir leid, ich hatte nicht lange genug darüber nachgedacht. Eigentlich ist es ja auch nur Haarspalterei, ich nehme alles zurück.

Honk schrieb:
@Fedora:Vielleicht hast du ja Recht.

@prue:Wenn du diejenige warst, die das mit den Kontaktlinsen vorgeschlagen hat, es tut mir leid. Ich wollte dich nicht angreifen.:) ...

Ich denke mal, das "Danke" war an Jenz gerichtet ;)
Und der Einwand von dir war ja nicht sooo problematisch. Am Anfang hätt man da ja drüber reden können. Nur, wie du schon sagtest, haben ja nun schon einige eingeschickt, die vielleicht auch die Augenfarbe geändert haben. :)

bin ich blöd oder finde ich keine e-mail-adresse, wo ich die bilder hinschicken soll

chandy schrieb:
bin ich blöd oder finde ich keine e-mail-adresse, wo ich die bilder hinschicken soll

Also, ich denk mal mit Blödheit hat das wenig zu tun ;)
Versuch mal auf das "Bilder bitte hierher" im ersten Post zu klicken. Oder (wenn du kein Outlook benutzt) drauf rechtsklicken und "Link-Adresse kopieren" wählen. Dann kannst mit Strg+v die nun kopierte Adresse in der E-Mail-Adresszeile eingeben.

Zuletzt bearbeitet:
ok, ich bin blind

das mit den augenfarben war ich und man muß sich da net so haben, weil 1. war es nur ne frage und 2. hallo, man muß es nicht übertreiben.
ich werde sicherlich nicht gewinnen, weil meine sism 2 verschiedene augenfarben haben

@chandy:

Ich hab doch auch geschrieben, dass es nicht so gemeint war.:)
Es ging mir eigentlich um unterschiedlichen Hautfarben, aber das ist -so nah am Einsendeschluss- kein Thema jetzt. Es war auch nicht ganz so heftig gemeint, wie es möglicherweise formuliert war und ich wollte dich wirklich nicht persönlich angreifen oder so, falls du das jetzt so interpretiert hast.
Es ist mir klar, dass das nur ein Detail ist, aber ich empfand es halt als nicht richtig und habe das auch geschrieben. Ich wollte nur meine Meinung sagen und war dabei etwas voreilig.
Wir sollten uns deswegen nicht streiten.:hallo:

@honk: habe ich auch net vor, aber ich finde es halt immer etwas nervig, sich an solchen deteils hochzuziehen. zumal man bei eienr meiner zwllinge die augenfarbe auch net wirklich sieht und von daher ist es egal. das merkwürdige bei den sims ist ja auch, dass 2 völlig gleichaussehende zwillinge 2 verschiedene augenfarben haben können.

bye the way: hab die bilder gestern verschickt

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten