Update 07.05.05

R

Reflexionistin

Hi ihrs! Nun hab ich wieder ne kleinigkeit für euch. Eine lampen collektion bestehend aus sechs lampen, für Heim und garten:

192.jpg

191.jpg

iel spaß!:hallo::hallo::hallo:

Wir haben schon wieder ein Starterhäuschen gebaut, diesmal mit Babyzimmer, damit man auch eine Familie dort gründen kann:

Um die Ecke 2

ecke1.jpg

Mehr Bilder und Infos wie immer in unserem Häuserthread (siehe Signatur) oder auf unserer Homepage.

Lieben Gruß, Ursula

Heute bin ich mal dran:

Danke an alle Update ersteller und sucher (ich hab mich mich hier noch nie bedankt und jetzt hab ich ein schlechtes gewissen bekommen)
Das Haus ist sehr schön

hier mein Update (zum Vergrößern auf die Bilder klicken):

Auch bei uns gibt es heute wieder ein Starterhäusle von unserer Meister Architektin Bibi, die alias Wendy hier im Board Ihr Unwesen treibt =)

Pommernring4.jpg

Holen könnt Ihr Euch das Prachtlot wie gewöhnlich in der Datenbank auf www.dirtygirl23.de :)

hallo ihr lieben :hallo:

bei uns gibt es seit langem nun auch endlich wieder ein kleines update für die College Mädels unter euch, hoffe wie immer das es euch gefällt.

update-001.jpg

>der link ist wie immer in der sig<
lieben gruß,
mireille :lalala:

wooooow, schonwieder sooo tolle neue updates am frühen morgen!
b020.gif

*freurum*
a030.gif

habt ihr mal wieder gut hinbekommen! vielen lieben dank dafür.

a200.gif

Hi!
Heute mal drei Updates. Eins noch von gestern Abend: Gläserne Kerzenständer. Die anderen zwei kommen heute frisch ins Netz. Einmal ein kleiner "Horror"-Hasenbär und einmal ein Bilderrahmen, zu dem mich Shalimar inspiriert hat, mit Recolor.

candle.jpg
rado-shalimar.jpg

rado-rabbiteddy.jpg

Wie immer viel Spaß damit. Ansonsten würde ich mich über Kommentare in meinem Thread freuen.

Ciao,
Rado :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
downloads 4 ESF

die downloads von 4 ESF sind immer wunderschön, vielen dank.

ich würd mal gerne wissen, wo die blanken böden herkommen und
ob die im spiel dann auch so aussehen ?

ich glaub im spiel glänzen die böden nich so, aber 4esf bietet auch wände und böden an :) musst du mal schaun bei dennen auf der seite :)

hallo ,
auch ich wollte mich mal bei allen Suchern und Herstellern bedanken!!!
Macht weiter so es sind immer so tolle sachen dabei und meine Festplatte platzt bald :-)

Liebe grüße von red_rose

die böden glänzen nur so weil das vorschaubild mit einem 3d-programm erstellt ist. darunter steht immer "see in-game screenshots" so sieht das dann im spiel aus.

Wow super, das neue Gartenset ist der Hammer. Vielen Dank für an die Update-Sucher und Objektersteller, ihr seid die besten!

Hi ^^
@Kiss the pain
DAs ist eine Chirurgiestation, damit kannst du deine Gesichtszüge verändern ;) gibt´s aber erst seit WCJ :) das andere ist der ein Lovewhirlpool, aber dne meinst du wohl nicht...
LG Anna

Wow, schon jetzt so tolle Downloads!
Und aus Erfahrung spreche ich, dass die meisten erst am späten Nachmittag reinkommen - ich traue mich fast wetten, heute kommen drei Seiten zusammen :eek:

Nun, jetzt wieder ans Lob =)
Mal echt wieder super, vor allem die Möbel sind spitze! Bei ReflexSims und 4ESF ist das eh nichts neues :lol: , aber das Gartenset ist auch wunderschön, da es pink ist, muss ich es (die URL) gleich einer Freundin mailen ;)
Sie ist echt total Pink-fanatisch - hoffentlich gefällt es ihr :hallo:

Tigerauge schrieb:
Wow, schon jetzt so tolle Downloads!
Und aus Erfahrung spreche ich, dass die meisten erst am späten Nachmittag reinkommen - ich traue mich fast wetten, heute kommen drei Seiten zusammen :eek:

Nun, jetzt wieder ans Lob =)
Mal echt wieder super, vor allem die Möbel sind spitze! Bei ReflexSims und 4ESF ist das eh nichts neues :lol: , aber das Gartenset ist auch wunderschön, da es pink ist, muss ich es (die URL) gleich einer Freundin mailen ;)
Sie ist echt total Pink-fanatisch - hoffentlich gefällt es ihr :hallo:

hi
wette angenommen, ich wette dagegen, ich sage 2
alexa:hallo:

Ok @ @lexa :lol:

Wir wetten aber nur um die Ehre, ok? =)

Zuletzt bearbeitet:
@Elke: der Chirugietsich ist ein Karriereobjekt, dass du erst freischalten musst (gehört glaub ich zur Showbusinesskarriere).

Aber nimm bitte die Bilder aus dem Post raus. Hexlein sieht es nicht gerne, wenn Bilder mitzitiert werden.

Hey Leutz, is zwar nicht ein richtige Update, aber ich biete ab jetzt die Downloads von Sybi aus ihrem Thread an:

index.jpg

Ein Blick lohnt auf jeden Fall!
Link in der Sig!

GLG
Tim

Hallihallo wieder mal,

gestern hab ich mir ein paar tolle Outfits und Möbel runtergeladen, habe natürlich alles in einen Unterordner gespeichert.. ich Trottel..:naja:

Nun ja, ich habe schon wieder alles zusammen, raussuchen wollte ich sie mir nicht aus dem Unterordner.. Nur eine Seite fehlt noch.
Ich dachte erst, es sei ColorizedSims , aber dort fand ich sie nicht.
Das Design war ähnlich wie dort, alles ziemlich weiß-blau gehalten. Ein paar Kleider waren auch Pay. Rechts war die Liste, in der man zwischen Downloads, Gästebuch usw. schalten konnte, und klickte man z.B. auf Downloads, kam ein Feld, in dem "Genetik" und "Kleidung" (oder ähnlich) stand.
Passt zwar nicht so ganz hier rein, aber deshalb wollte ich keinen thread aufmachen..

Weiß jemand, wo ich diese Site finde?
Ich glaube, es war auch eine recht "bekannte" Seite.. :argh:

Cu und danke! :ciao:

TiGeRaUgE

Nein, da gibt´s ja auch(fast) keine Sachen für die Dame..

[Edit]
Hurra, gefunden! :lalala:

Ich Dummkopf hab doch glatt im Verlauf des Freitages nachgeschaut.. :rolleyes:

Jetzt ist mir aber ein Licht aufgegangen, ich habe geschaut, welche Sites ich am Donnerstag besucht hab - und siehe da, die erste Seite, ich ich anklicke, ist die richige! Es war doch nicht weiß-blau sondern weiß-grau und mit Colorizedsims hat es auch eher wenig zu tun, es war XM Sims :)

Trotzdem danke! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Wunderschön! *Dauerposter werd*
So'ne Küche könnte ich auch gebrauchen *download* Mir gefllt die Farbkombi sehr gut!
Extra wegen Frühling, oder? =)

Tigerauge schrieb:
Wunderschön! *Dauerposter werd*
So'ne Küche könnte ich auch gebrauchen *download* Mir gefllt die Farbkombi sehr gut!
Extra wegen Frühling, oder? =)

Dankeschön für dein LOB, ja hab gedacht jetzt bei dem dummen Regen draussen braucht man mal etwas frisches und Frühlingshaftes bei den Sims.

Jupiter83

Wahrscheinlich selbst gemacht, wie ich sie kenne ^^

Die Villa Neustein, ist sehr schön, Sophie!

Chucky3000 schrieb:
Wie kann ich denn die Blumen von http://www.aussietopenders-sims2.com/
downloden ?? Wenn ich auf den Dateinamen klicke um es runterzuladen dann öffnet sich nur eine Seite mit lauter Buchstaben und Zahlen. Woher bekomme ich denn die Meshes dafür oder sind die schon dabei.

LG Chucky

Das liegt bestimmt daran, dass Du kein winrar hast. Falls nicht, versuche mal die Datei rechtszuklicken und dann "speichern unter" auswählen. So sollte es gehen, aber zum Auspacken brauchst Du dann doch winrar.

Die Meshes sind wohl schon dabei, die Rubrik heißt ja "new meshes".

Danke übrigens: die Seite kannte ich gar nicht, die haben tolle Sachen
:)

In dem Update von Vorgestern waren bei www.simconnection.com so traumhaft lange Haare bei. Ich habe sie mir ebenso wie den Mesh runtergeladen....aber sie tauchen einfach nicht im Spiel auf. Woran kann es liegen? Ich habe sie genauso entpackt und in den jeweiligen Ordner getan, wie sonst auch....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten