R
Reflexionistin
Hi ihrs! Nun hab ich wieder ne kleinigkeit für euch. Eine lampen collektion bestehend aus sechs lampen, für Heim und garten:
iel spaß!

iel spaß!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

musst du mal schaun bei dennen auf der seite 
Cool, was ist denn das?^bienchen83 schrieb:
, aber das Gartenset ist auch wunderschön, da es pink ist, muss ich es (die URL) gleich einer Freundin mailen

Tigerauge schrieb:Wow, schon jetzt so tolle Downloads!
Und aus Erfahrung spreche ich, dass die meisten erst am späten Nachmittag reinkommen - ich traue mich fast wetten, heute kommen drei Seiten zusammen![]()
Nun, jetzt wieder ans Lob![]()
Mal echt wieder super, vor allem die Möbel sind spitze! Bei ReflexSims und 4ESF ist das eh nichts neues, aber das Gartenset ist auch wunderschön, da es pink ist, muss ich es (die URL) gleich einer Freundin mailen
![]()
Sie ist echt total Pink-fanatisch - hoffentlich gefällt es ihr![]()

Hallo Bienchen, wo finde ich den Chirurgentisch in meinen Downloads wieder. Habe schon alles durchgehechelt.Wjc habe ich. Gruß Elkebienchen83 schrieb:

Tigerauge schrieb:Wunderschön! *Dauerposter werd*
So'ne Küche könnte ich auch gebrauchen *download* Mir gefllt die Farbkombi sehr gut!
Extra wegen Frühling, oder?![]()

Reflexionistin schrieb:Hi ihrs! Nun hab ich wieder ne kleinigkeit für euch. Eine lampen collektion bestehend aus sechs lampen, für Heim und garten:
![]()
iel spaß!![]()
Chucky3000 schrieb:Wie kann ich denn die Blumen von http://www.aussietopenders-sims2.com/
downloden ?? Wenn ich auf den Dateinamen klicke um es runterzuladen dann öffnet sich nur eine Seite mit lauter Buchstaben und Zahlen. Woher bekomme ich denn die Meshes dafür oder sind die schon dabei.
LG Chucky

kleineteuflin schrieb:woher hast du den schönen vorhang wo auf diesem bild zu sehen ist