Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

Ich lass die Sims immer Sims sein.Ist doch spannender wenn man sich seine Sims nicht zurecht schneidet.
Deshalb auch nur Merkmale aus dem Generator.Wenn ein Kind oder Teen das Merkmal böse verpasst werden muss,bringt das Würze ins Spiel.Da hat man eben mal ein schwarzes Schaaf,ohne das vorher zu planen.
 
na vielleicht haben sie das techteln dann doch irgendwie "freigegeben" keine ahnung wie ich das nennen soll...:)
Hoffentlich gehen die Sims nicht irgendwann von alleine ins Schlafzimmer um Babys zu machen. :lol:


Jetzt habe ich noch ne andere Frage, bei mir kommt in letzter Zeit immer wieder mal einfach so die Musik wie wenn jemand befördert wurde.
Ich wollte mal wissen was das zu bedeuten hat, denn die Musik kommt auch wenn alle Sims zuhause sind und gar niemand befördert wird. :)
 
Hallo

Bei mir kommt auch hin und wieder diese Musik, ohne Grund. Habe mich schon oft darüber gewundert, aber dann eben nicht weiter beachtet.
 
ja Guu du musst natürlich aufpassen, dass dadurch nicht zu viele sims irgendwann in deiner welt sind...man kann nicht alles haben...deshalb gibt es ja auch dieses culling-system, wenn mans lässt wie es ist muss der spieler sich um nichts kümmern, automatisch wird dafür gesorgt, dass immer genug neue sims da sind aber nie zu viele...als gespielt gekennzeichnete sims werden z.b. nicht als köche usw. angestellt, sie sind ja keine NPCs mehr...:)




Und wie sieht es aus, wenn man neue Spiele hinzufügt, zb. ein Pack wo es neue Sachen gibt....werden da bei den ungespielten nicht auch wieder welche neu ersetzt?
 
Ich lass die Sims immer Sims sein.Ist doch spannender wenn man sich seine Sims nicht zurecht schneidet.
Deshalb auch nur Merkmale aus dem Generator.Wenn ein Kind oder Teen das Merkmal böse verpasst werden muss,bringt das Würze ins Spiel.Da hat man eben mal ein schwarzes Schaaf,ohne das vorher zu planen.

Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht.
Was ist denn eigentlich ein Trait Generator?
Ich denke mir dass damit ein Merkmal ausgewürfelt wird, aber wo gibt`s denn den? :frage:
 
Den Trait Generator gibt es hier - und ja, der würfelt Merkmale und auch Besteben aus - und das für jede Altersstufe.
Ist halt nur auf englisch, aber man kann sich ja ggf einmal eine Übersetzungsliste schreiben.

http://createarandomsim.com/
 
Vielen Dank Dark_Lady, das ist ja interessant.
Ich dachte eigentlich immer dass das so ein Teil zum Herunterladen ist und man ihn ins Spiel einfügen muss, aber so ist es noch viel besser.
Zum Glück ist englisch für mich kein Problem (wenn es nicht gerade Fremdwörter sind) und den Generator werde ich bestimmt auch mal benutzen. :lalala:
 
Das ist ja toll, den kannte ich noch nicht, war immer bei Platinumsims oder wie das hieß, das ist aber nicht so klasse wie der von create... muss ich mir gleich ins Handy speichern, damit ich das nächste mal gleich würfeln kann *daumenhoch*
 
Und wie sieht es aus, wenn man neue Spiele hinzufügt, zb. ein Pack wo es neue Sachen gibt....werden da bei den ungespielten nicht auch wieder welche neu ersetzt?
nee da kommen nur sims mit die z.b. in einer neuen welt wohnen, so wie im vampire-pack, die sind dann zwar ungespielt werden aber, da sie ja in häusern wohnen auch nicht gelöscht...wenn da aber - wie im elternpack- keine welt dabei ist, kommen da auch keine neuen sims dazu...also wenn man in dieses culling-system eingreift, ob mit mod oder anders, muss man halt die haushaltsverwaltung im auge behalten, damit es nicht zu viele sims gibt und auch mal welche löschen, denn mehr als 250 sind wohl nicht gut verkraftbar für das spiel, wobei die verstrorbenen auch dazu zählen, das darf man nicht vergessen...:hallo:
 
Im Normalfall räum ich bei jedem login in den Spielstand die Haushaltsverwaltung auf. Wenn ich länger spiele auch zwischendurch. Scheint mir nach jeder Spielwoche sind wieder neue da. So 3-4 lass ich drin, wenn sie nicht so gruselig aussehen. Bunte Sims und Aliens lösch ich immer. Da gibts nur selten ne Ausnahme.
 
Im Normalfall räum ich bei jedem login in den Spielstand die Haushaltsverwaltung auf. Wenn ich länger spiele auch zwischendurch. Scheint mir nach jeder Spielwoche sind wieder neue da. So 3-4 lass ich drin, wenn sie nicht so gruselig aussehen. Bunte Sims und Aliens lösch ich immer. Da gibts nur selten ne Ausnahme.
genauso mach ich es auch, nur am ende des spiels...aber wenn ich so wie letztens ein neues restaurant habe und die neuen angestellten schlurfen darum und sehen aus wie hulle, dann geh ich sofort rein und editiere die, also normaler gang, aussehen usw., denn da nützt es nix, die zu löschen, da kämen dann andere schlurfer oder ich müsste das rest. erst kaufen um sims meiner wahl einzustellen...:nick:
 
Hallo

Wieso bekommt mein Sim einfach kein grünes Alienbaby? Ich habe meinen Sim mit dem MC eine Alienschwangerschaft machen lassen. Das ist nur ein normales Baby geworden, obwohl ich im MC es so eingestellt habe, Alien 100%, und benutzerdefinierte Einstellung übernehmen. Dann ohne speichern raus und dann wieder rein wo mein Sim noch schwanger ist, Schwangerschaft abbrechen nochmals versuchen, wieder kein richtiges Alienbaby, also grüne Haut und diese Alienaugen, sechsmal habe ich es versucht immer nur ein ganz normales Baby, obwohl es nach meiner Einstellung im MC es zu 100% ein Alienbaby sein sollte.
Jetzt habe ich es aufgegeben und die Schwangerschaft endgültig abgebrochen, denn ein normales wollte ich nicht, sondern ein richtiges Alienbaby.
 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
Hallo

Ich habe Heute nochmals 4 Versuche gestartet, immer noch "nur" ein normales Baby trotz der Einstellung im MC, daß es zu 100% Alien werden soll. Insgesamt habe ich jetzt 10 Versuche gemacht, und immer war es ein normales Baby. Irgendwann muß es doch mal ein Alien werden. Vor allem nach meiner Einstellung im MC, mit 100% Alien, dürfte es ja gar kein normales Baby sein, sondern alle 10 mal wo ich es versucht habe, hätte es ein Alienbaby sein müssen.
Ich habe das Baby sogar probeweise zum Kleinkind werden lassen und im CAS nachgeschaut. Es ist wirklich nicht zu 100% Alien sondern zu 100% Mensch/Sim. Also es sieht nicht nur nicht wie ein Alien aus (keine grüne Haut und Alienaugen), sondern es ist wirklich kein Alien.
Wie kann das denn sein, bei meiner Einstellung im MC, und ja ich habe die benutzerdefinierte Einstellung, aktiviert.
Vielleicht stimmt da ja was beim MC nicht, und das mit den Aliens geht nicht richtig mit dem MC? Das ist meine einzigste Erklärung die ich habe, denn ich habe nichts falsch gemacht, es hätte schon beim ersten Versucht ein kleines Alienbaby rauskommen müssen.
 
ist denn mindestens ein Elternteil ein Alien?

Hallo

Ich habe meinen Sim mit dem MC eine Alienschwangerschaft machen lassen, da ist ja das eine Elternteil diese(r) Befruchtungstechnikerin Nr. 3 (weiß jetzt nicht gerade den genauen Namen), also ein Alien.


Nachtrag:
Ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Da ist nämlich noch eine Einstellung beim MC, Maximum Aliens, da hatte ich auf 1 eingestellt (das heiß es werden zwar noch neue Aliens generiert, aber keine mehr geboren). Zuerst dachte ich auch wieder, nicht geklappt, denn das Baby sieht gar nicht wie ein Alien aus. Also keine Alienhaut und Augen, auch hat es den normalen Strampler an. Habe das aber doch mal kurz gespeichert, und es zum testen altern lassen, da sah das Kleinkind wie ein Alien aus, grüne Haut und diese Alienaugen. Bin dann wieder raus aus dem Spiel und den Speicherstand wo es ein Baby ist, geladen. Denn es soll ja nicht früher zum Kleinkind werden (ich lasse meine Babys immer die kompletten Tagen ein Baby sein, und lasse die Babys eigentlich nie früher altern).
Warum sieht aber das Baby so gar nicht wie ein Alien aus, mit Haut, Strampler und so? Aber das Modlet ist auch beim Baby da, wenn ich mit einem anderen Sim meines Haushaltes über das Bild in der Bekanntenliste meines Babys gehe, steht da Bekannter Alien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage zu den Beziehungen, mein Sim hat sich von seiner Simin getrennt, nun stehen unter Beziehung alle möglichen Zustände, sie Bild im Anhang.
Ist das korrekt so und wenn ja, warum? Diese Beziehungszustände können doch unmöglich alle auf einmal zutreffen, oder ist das eine Art Historie?
 

Anhänge

  • Die Sims™ 4 22.07.2017 15_49_56.jpg
    Die Sims™ 4 22.07.2017 15_49_56.jpg
    76,6 KB · Hits: 37
Ja, die Liste kann ziemlich lang werden. Finde ich persönlich ziemlich blöd. Für mich ist nur der aktuelle Zustand wichtig, und den kann man sich dann raussuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: isus60
Ich habe beim Speichern des Spiels bemerkt, dass die Vorschaubilder nicht mehr stimmen.
Beispiel: Meine Sims Familie bekam Nachwuchs.
Beim Speichern sah man die werdende Mutter von der Seite mit einer Kugel.
Nachdem das Kind geboren wurde, hatte sie immer noch die Kugel und ein Baby im Arm. (Vielleicht ein versteckter Zwilling den ich noch nicht gefunden habe ;))
Nachdem der Kleine zum süßen KK wurde und ich das Spiel gespeichert habe, war auf dem Vorschaubild immer noch die schwangere Simin mit dem Baby im Arm.
Da müsste doch jetzt eigentlich Mutter, Vater und KK auf dem Bild sein.:confused:
 
Ich hab grad ein let's Play geschaut und da hat ein Vampir einen Sim getötet.
Aber ich denke das war ein Mod, denn so was habe ich bisher noch nie gesehen. Was glaubt ihr?

Sorry für die miesen pics, aber ich denke man erkennt das wesentliche.

29880291nv.jpg



29880292jd.jpg
 
hmm...ich hatte das so, das beim 1. speichern noch nichts am Bild geändert wurde, also die Sima noch schwanger war und dann beim 2. speichern (speichere recht viel) war dann endlich das neue Bild mit Baby da.
 
Ich hab grad ein let's Play geschaut und da hat ein Vampir einen Sim getötet.
Aber ich denke das war ein Mod, denn so was habe ich bisher noch nie gesehen. Was glaubt ihr?

Sorry für die miesen pics, aber ich denke man erkennt das wesentliche.

Sie hat definitiv einen Mod benutzt. Finde schade, dass sie das nicht erwähnt, unter den Comments fragen auch einige danach.

Es gibt mehrere Mods mit denen das möglich ist, aber soweit ich das sehe, sind die Vampire dann immer traurig und bekommen nicht dieses Moodlet.

Bei MTS gibts den Vampire Mega Mod, ob das dieser hier ist, weiß ich nicht, aber der wurde leider auch nicht geupdatet und funktioniert nicht mit Elternfreuden. Zumindest bei dem habe ich entnommen, dass die Traurigkeit wegfällt. Aber von dem Moodlet da hab ich auch nix gelesen. Leider hat google auch nichts sonst ausgespuckt. Fand das nämlich auch sehr interessant :).
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Weiß jemand eine wie hohe Alien-Entführungs-Warscheinlichkeit es in Sims 4 gibt (mit und ohne Teleskop-Nutzung)?
In einer meiner Familien mit Teleskop gab es sehr viele Entführungen. Ein anderer Sim ohne Teleskop wäre heute auch entführt worden, hätte ich den Spielstand weitergespielt.
 
Ich war gerade mit meiner Simin im Restaurant. Mit Klick auf den Tisch konnte ich "Kuchen bringen... und dann aus verschiedenen Kuchen (unterschiedlich teuer) auswählen. Ich habe das zweimal versucht, aber es ist nichts passiert. Könnt ihr mir verraten, was es mit der Interaktion auf sich hat? Danke schon mal
 
Ich war gerade mit meiner Simin im Restaurant. Mit Klick auf den Tisch konnte ich "Kuchen bringen... und dann aus verschiedenen Kuchen (unterschiedlich teuer) auswählen. Ich habe das zweimal versucht, aber es ist nichts passiert. Könnt ihr mir verraten, was es mit der Interaktion auf sich hat? Danke schon mal
jo, das hatte ich auch..der kuchen befindet sich jetzt im inventar des sim, der ihn bestellt hat, das liegt daran, dass nicht genug platz auf dem tisch an dem du ihn bestellt hast ist...schau mal nach, mach die deko weg, nächstemal steht der kuchen dann auf dem tisch, hast du ihn jetzt im inventar kannst du ihn hinstellen und benutzen...:hallo:
 
Dankeschön, Birksche :hallo:, im Inventar hatte sie nichts. Aber ich habe sie jetzt, obwohl sie sehr müde ist, noch mal an einem größeren Tisch Platz nehmen lassen, und siehe da, jetzt bekam sie auch einen Erdbeerkuchen. :)
 
ach okay, dann sind die kuchen wahrscheinlich im fam-inventar, ist schon etwas her bei mir...aber so hab ichs rausgefunden als ich die gesammelten kuchen gefunden hatte...:lol:...oder kann ja sein, dass das mit einem patch geändert wurde...:)
 
wenn dann nur bb.showhiddenobjects
Danke, nur leider funktioniert das nicht mit den Pflanzen, die man selbst anbauen kann. Was soll's, dafür bin ich auf die Art an die Deko-Pflanzen der Alienwelt gekommen. Auch nicht schlecht. :D

Ich habe das mit den Anbaupflanzen aber mal ein wenig recherchiert: Anscheinend braucht man tatsächlich einen Mod, um die im Kaufmodus freizuschalten. Ansonsten gibt es auch noch die Möglichkeit, die Samen zu spawnen. Die Beschreibung dazu findet man auf SimsVIP.com.

Vielleicht hilft das ja jemand anderem. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
Bei mir auch. Das neue Bild kam erst später beim speichern, nachdem mein Sim verreist war, oder ich einmal zur Weltenübersicht gewechselt bin.

Jetzt ist bei mir auch das richtige Bild zu sehen. :nick:
Das hat aber ziemlich gedauert, ich habe mindestens 5 oder 6 mal gespeichert. Als ich heute das Spiel gestartet habe war endlich mein kleiner Liebling abgebildet, gestern beim Beenden des Spiels aber noch nicht. :)
 
ach okay, dann sind die kuchen wahrscheinlich im fam-inventar, ist schon etwas her bei mir...aber so hab ichs rausgefunden als ich die gesammelten kuchen gefunden hatte...:lol:...oder kann ja sein, dass das mit einem patch geändert wurde...:)

Danke, Birksche, für den Hinweis. Die Kuchen waren im Familieninventar. :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Danke, nur leider funktioniert das nicht mit den Pflanzen, die man selbst anbauen kann. Was soll's, dafür bin ich auf die Art an die Deko-Pflanzen der Alienwelt gekommen. Auch nicht schlecht. :D

Ich habe das mit den Anbaupflanzen aber mal ein wenig recherchiert: Anscheinend braucht man tatsächlich einen Mod, um die im Kaufmodus freizuschalten. Ansonsten gibt es auch noch die Möglichkeit, die Samen zu spawnen. Die Beschreibung dazu findet man auf SimsVIP.com.

Vielleicht hilft das ja jemand anderem. :)

Aucg ich wollte auch einen Sim Gärtner werden lassen, aber hatte keine Lust, durch die halbe Simwelt zu reisen und nach jeder Pflanze abzusuchen.

Hab mir aus der Gallerie eine Art Gärtnerei ins Spiel gesetzt mit allen anpflanzbaren Pflanzen/Früchten/Gemüse. Mein Sim hat dann da alles abgeerntet und bei sich zuhause anpflanzen können. :D
 
Aucg ich wollte auch einen Sim Gärtner werden lassen, aber hatte keine Lust, durch die halbe Simwelt zu reisen und nach jeder Pflanze abzusuchen.

Hab mir aus der Gallerie eine Art Gärtnerei ins Spiel gesetzt mit allen anpflanzbaren Pflanzen/Früchten/Gemüse. Mein Sim hat dann da alles abgeerntet und bei sich zuhause anpflanzen können. :D
Ja, das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Da bin ich nur gestern nicht drauf gekommen. :lol:
 
Sie hat definitiv einen Mod benutzt. Finde schade, dass sie das nicht erwähnt, unter den Comments fragen auch einige danach.

Es gibt mehrere Mods mit denen das möglich ist, aber soweit ich das sehe, sind die Vampire dann immer traurig und bekommen nicht dieses Moodlet.

Bei MTS gibts den Vampire Mega Mod, ob das dieser hier ist, weiß ich nicht, aber der wurde leider auch nicht geupdatet und funktioniert nicht mit Elternfreuden. Zumindest bei dem habe ich entnommen, dass die Traurigkeit wegfällt. Aber von dem Moodlet da hab ich auch nix gelesen. Leider hat google auch nichts sonst ausgespuckt. Fand das nämlich auch sehr interessant :).


Danke für deine Antwort. Dachte es mir schon. Aber es sah alles so "echt" aus, das Moddlet, die Meldung... ok bis auf die tote Simin am Boden, die sah echt gruselig aus :lol:.
Hatte schon gehoft die hätten das dazugepatch. Das wäre toll gewsen *seufz*.
 
Danke für deine Antwort. Dachte es mir schon. Aber es sah alles so "echt" aus, das Moddlet, die Meldung... ok bis auf die tote Simin am Boden, die sah echt gruselig aus :lol:.
Hatte schon gehoft die hätten das dazugepatch. Das wäre toll gewsen *seufz*.

Ne das trau ich EA nicht zu :lol:.

Aber guck mal hier bei Minute 3:56 glaube das ist dann der Mod gewesen. Interessant ist danach kommt das Gegenteil, da werden die Vampire getötet.
 
Guu, ich würde dir aber auch empfehlen, dass du die sims, die du nicht verlieren willst auf gespielt setzt...einmal irgendwo einziehen lassen und kurz reingehen in den haushalt, danach gelten sie als gespielt und du kannst sie auch wieder obdachlos machen...:hallo:

Ich hab gestern festgestellt, dass in meinem Spiel mindestens 6 Haushalte mit Namen Sommer vertreten sind. Zwei davon haben 3 Haushaltsmitglieder, die anderen sind alle Single.
Im ersten Moment sieht es aus als wäre es eine große Familie, die auf verschiedene Haushalte verteilt ist. Da sie vom Spiel erstellt sind, haben sie natürlich überhaupt nichts miteinander zu tun.
Ok das am Rande.

Ich will die nun löschen oder zumindest aus den Haushalten werfen und habe mich in diesem Zusammenhang noch mal mit dem Culling befasst.

Auf Cinricts Seit steht, als Erklärung welche Sims vom Culling betroffen sind:

- Sims die nirgendwo leben sind all Sims, die in keinem Haus leben. Sie erscheinen im Haushaltsmanager als Nicht in der Welt.
- Ungespielte Sims sind alle Haushalte, zu denen du nie gewechselt hast. Gespielte Haushalte haben einen kleinen Plumbob im Haushaltsmanager.

Vereinfacht kann man doch sagen, dass alle ungespielten Sims betroffen sind, unabhängig davon, ob sie in einem Haushalt leben oder nicht.

Gespielte Sims, ob in einem Haushalt oder nicht, sind nicht betroffen.

Oder hat es noch andere Gründe, warum unterschieden wird ob ein ungespielter Sim in einem Haushalt wohnt oder nicht in der Welt ist?
Hat das evtl. mit den vom Spiel benötigten Service Sims usw. zu tun? Werden die aus den Haushalten genommen oder immer von den ungespielten?

Muss ich, wenn ich Sims mit dem Haushaltsmanager lösche noch was beachten?

Es gibt eine Scriptmod mit dem man im Spiel per Cheat sehen kann wie viele Sims in der Welt leben, der ist allerdings nicht mehr aktuell.
Kennt ihr was Vergleichbares um die Anzahl zu erfahren?

Danke und Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Guu
die einteilung in gespielte und ungespielte ist ja auch wichtig für die alterung, ich z.b. hab bei den ungespielten - den townies bei mir - die alterung aus, alle anderen die ich als gespielt gekennzeichnet habe altern mit...:)
es gibt einen kleinen mod, der dir anzeigt wieviele sims wirklich in der welt sind (auch die verstorbenen), der funktioniert nur im livemodus also nicht in der weltenübersicht...get town population der ist zwar schon ewig nicht mehr geupdatet worden aber funktioniert einwandfrei und ist sehr hilfreich...:hallo:
 
@shanalora Danke, hab mir den mod angesehen, ist mir zu viel Info die ich nicht brauche.

@Birksche Ja klar, bin ja auch glücklich über die Einteilung. Speziell geht es mir ja um die Sims, die vom Culling betroffen sind und das sind, nach meinen Verständnis, nur die als ungespielt gekennzeichneten, egal ob in einem Haushalt oder nicht!?

Welche Sims das Spiel als Service Sims nimmt, ist mir auch noch unklar Wenn ich z.B. einen bestimmten Barista im Spiel "behalten" will, muss ich mir den Namen merken, ihn im Haushaltsmanager suchen und als gespielt markieren? Behält er dann seine Rolle?

Und was ist mit den "hidden" Sims, werden die auch immer mehr und was machen die?

Mein Spiel hat die Grenze von 180 Sims überschritten und ich bekomme Panik ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz ruhig Rass, tief durchatmen...:lol:...also die obergrenze liegt jetzt bei 240 seit dem grosstadt EP...wenn du einen barista.angestellten bespielt machst arbeitet er nicht mehr, lässt du ihn aber nur irgendwo einziehen bleibt er dir als barista erhalten...ungespielte werden - so viel ich weiss - nicht aus häusern gelöscht und gespielte auch nicht, wenn sie obdachlos sind...versteckte sims sind ja eigentlich nur gevatter tot, diese begattende alien-tante und verstorbene und vermehren tun die sich nicht...habe ja oben einen mod verlinkt, der dir genau die bevölkerungszahl anzeigt und auch nur die anzahl sonst nix...ausserdem lösche ich die verstorbenen dank mc, vorher hab ich die sims, die nicht zur verwandtschaft gehören gelöscht bevor sie sterben konnten, denn wenn man generationen nur in einem spielstand spielt, sammeln sich die verstorbenen total an...
ganz ehrlich, mir wäre es lieber gewesen wir hätten keinen stammbaum und keine geister gekriegt,wie es zu anfang ja war, dann hätten wir das problem nicht..einen stammbaum kann man sich auch so anlegen, viele - auch ich - haben sowieso noch einen externen stammbaum, naja...:hallo:
 
Danke Birksche, du verschönerst mir meinen Tag ;)

240 hört sich schon mal besser an.
Also dann werden in Haushalten lebende Sims vermutlich doch nicht gelöscht, ich finde dazu keine konkreten Angaben, auf Cinricts Seite z.B. zum Thema Culling kann man es nicht eindeutig heraus lesen.
Dann arbeitet das "Service Personal System" scheinbar anders als das mit Coworkern. Mein Sim hat sich mit einem Kollegen angefreundet, den hab ich auf gespielt gesetzt und wieder in die Welt geschickt, der kommt nach wie vor als Kollege zur Arbeit.

Um sicher zu gehen, habe ich gestern angefangen alle Sims in Haushalten, welche ich (vorerst) behalten möchte, auf gespielt zu setzten.
Dabei sind mir auch Ungereimtheiten mit dem Stammbaum aufgefallen.

Bei der Familie Palm, s. Screenshot, fehlen die Bilder einer Generation, die Sims sind auch nicht aufzufinden.
Ich hab keine Ahnung wo die Familie herkommt, muss von Spiel erstellt sein. Haben vom Spiel erstellte überhaupt einen Stammbaum?

ich habe auch versucht nachträglich in einer Familie Eltern hinzuzufügen, das klappte gar nicht, eine Seite wurde immer nur Mitbewohner%)

Zwei der Toten hatte ich ausfindig gemacht, nur konnte ich in der entsprechenden Familie keine Urnen oder Grabsteine finden. Ist das bei nicht gespielten Familien so?

Da ich den MC nicht nutze, muss ich wohl erstmal mit dem Toten leben.

Sehr verwirrend alles ;)
 

Anhänge

  • Die Sims™ 4 27.07.2017 09_28_39.jpg
    Die Sims™ 4 27.07.2017 09_28_39.jpg
    29,5 KB · Hits: 23
Meine Townies haben keinen Stammbaum.

Ich finde es gut das EA einen Stammbaum generiert hat, ich spiele auch Generationen, aber immer extra einen Stammbaum zu generieren ist mir zu aufwendig, ich finde es immer interessant wie meine nicht gespielten ausgezogenen Familienmitglieder sich weitervermehren und wen sie heiraten etc. Das könnte ich ohne Stammbaum von EA nicht sehen oder müsste immer nachtragen. Aber jeder spielt anders ;-)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten