Suchergebnisse

  1. Fedora

    Tutorial Wie bringe ich Downloads ins Spiel? + Fragen/Probleme zum Thema

    Guten Morgen, ich bin Sims-Wiedereinsteiger und habe mir gerade Sims 3 mit einigen Addons installiert (Into the Future müsste mein aktuellstes sein). Da der Thread hier schon etwas älter ist, wollte ich mal fragen, ob die verlinkte resource.cfg noch aktuell ist, bevor ich sie mir runterlade...
  2. Fedora

    KD ist doch echt zum K***en!

    Schande, wenn ich das so lese... Wir hatten überlegt zu KD zu wechseln (allerdings nur Internet, nicht Telefon), wenn wir im Sommer umziehen... (na ja günstig, schnell, von der technischen Seite wohl zukunftssicherer...) Jetzt allerdings sind die Statements hier ja in keiner Weise...
  3. Fedora

    IWS 42 (Themen-Spezial-IWS)

    Tja, schon blöd wenn man sich net auskennt und dann auf die Prognosen des Vorjahres reinfällt ohne es zu merken. -.- War wohl net so der Brüller.^^ Das mit dem Echo für Lady Gagga hatt ich grad kurz vorher in der Zeitung gelesen. Yeah... Mit den neuen Fragen wirds auch lustig, hab ich so gar...
  4. Fedora

    Pille vergessen

    Du findest ganz konkrete Antworten darauf in deiner Packungsbeilage, das ist bei jeder Pille ein wenig anders und man sollte das einfach mal ganz genau lesen, wie in welcher Woche und bei welcher vergessenen Pille vorzugehen ist und wie lang "danach" man die vergessene Pille noch einnehmen kann...
  5. Fedora

    IWS 42 (Themen-Spezial-IWS)

    Gibt ja auch mehr als 2, habs extra gegoogelt, weil ich auch net wusste, ob meins reinzählt. :Oo:
  6. Fedora

    Leistungskurswahl

    Es geht hier nur um die Leistungs- bzw. Prüfungsfächer, die mehrfach zählen. Fächer abwählen kann man hier (und konnte man zu meiner Zeit) auch nur sehr geringfügig. Jetzt wohl noch weniger als damals.
  7. Fedora

    Leistungskurswahl

    Ich glaube das Ganze ist zwar sehr wohl zum Teil bundeslandabhängig, aber vor allem auch altersabhängig. ;) In den letzten 10 Jahren hat sich schon mächtig was am Abitur verändert.
  8. Fedora

    Leistungskurswahl

    Kunst im sprachlichen Bereich? Das is ja auch mehr so ein Witz, oder? Ich hatte damals noch 4 Leistungs-/Prüfungsfächer und die mussten auch aus allen drei Bereichen sein: 1. Englisch 2. Biologie 3. Geschichte 4. Spanisch
  9. Fedora

    Pille vergessen

    Interessante Diskussionsfäden, die hier entstanden sind. Diese netten Pilzinfektionen können übrigens auch durch Stress ausgelöst werden - der schafft es nämlich bekanntermaßen den Körper ganz schön durcheinanderzubringen, inklusive PH-Wert. Öffentliche Toiletten können aber auch zum...
  10. Fedora

    IWS 42 (Themen-Spezial-IWS)

    allgemeiner Songtext-Google-Tipp: nicht den Titel, sondern ne andere Textzeile eingeben
  11. Fedora

    Dankeschöööööön! :)

    Dankeschöööööön! :)
  12. Fedora

    IWS 42 (Themen-Spezial-IWS)

    Ich mag auch. :D Themen: Grundschule Das Internet Was wäre wenn?! Auf'm Dachboden und im Keller Zukunft
  13. Fedora

    Projektvorschläge, Projektanmeldung, Regeln und Archiv

    Ja, wenn du da erfolgreich etwas leitest/geleitet hast zählt das natürlich genauso.
  14. Fedora

    Projektvorschläge, Projektanmeldung, Regeln und Archiv

    Hola ihr Lieben, bitte bedenkt, dass alle Erstleiter einen Helfer oder Mitleiter benötigen, der hier schon Erfahrungen gesammelt hat. Da ich immernoch mitten in den Prüfungen bin, seht mir bitte nach, dass ich erst nach dem 20. Mai vorn aktualisieren werde. Sollte sich in der Zwischenzeit...
  15. Fedora

    Projekt 'Filmstar: Ein Sim - Viele Gesichter' Ende: 25.03. 19 Uhr

    Ich schaff es nicht mehr, tur mir total Leid... wollte die Tage ein paarmal anfangen, aber ist immer was dazwischengekommen... :/
  16. Fedora

    Deutschland sucht den Superstar

    Jup - und sein Hang sich in die Rolle des kleinen Dorftrottels schieben zu lassen fand ich in den letzten Sendungen mehr als nervig. Man kann sich echt auch blödreden lassen. Entsprechend passte die tolpatschige Leistung am Samstag auch dazu. Seh ich auch so. Seine eigene Meinung haben und...
  17. Fedora

    Projektvorschläge, Projektanmeldung, Regeln und Archiv

    Wenn sich bis nächsten Monat hier noch ein Teilnehmer findet - UND vor allem die Leiterfrage geklärt wird, könnte das Projekt stattfinden. Bisher gibt es aber, wie gesagt, niemanden der es leiten würde... Dieser Vorschlag wird beim nächsten Aktualisieren rausgenommen. Er steht schon seit über 6...
  18. Fedora

    Projektvorschläge, Projektanmeldung, Regeln und Archiv

    Nein, das Projekt ist abgeschlossen und wurde auch bisher nicht wieder vorgeschlagen. Demnach gibt es momentan auch weder Leiter noch Interessenten dafür (abgesehen von dir jetzt ;) ).
  19. Fedora

    WB Weihnachtskarte Einsendeschluß: 6. Januar 2010

    Bist doch grün, sim-candy. ;)
  20. Fedora

    Projekt 'Filmstar: Ein Sim - Viele Gesichter' Ende: 25.03. 19 Uhr

    Ich hab mal ein bisschen aktualisiert, bin leider noch nicht zu den neuen Aufgaben gekommen und Teilnehmer 9 muss leider auch noch etwas warten, sorry. Die Aufgabe 6 find ich aber wirklich klasse, hab ich mal drübergeschaut. Ich hoffe, dass ichs auch noch schaffe, die weiter zu bewerten.
  21. Fedora

    Projektvorschläge, Projektanmeldung, Regeln und Archiv

    Ich hatte es noch dringelassen, weil überlegt wurde, ob es jemand übernehmen möchte, ich werd es aber bei der nächsten Änderung rausnehmen.
  22. Fedora

    Weihnachtswichteln im Simforum 2009

    @Mailin Mein Beitrag war wohl ein bisschen untergegangen, war ja sonst auch immer der 6., aber da es in diesem Jahr nicht ganz so viele Wichtel waren, ist schon ein recht großer Teil erraten, darum hatt ich schon vermutet, dass der 1. spät genug ist. :) Ich verkünde nun also hiermit die...
  23. Fedora

    Weihnachtswichteln im Simforum 2009

    Hmm... ich hatt ja eigentlich angekündigt, heute aufzulösen, aber wenn ihr noch bis zum 6. raten wollt, verschieb ich das gern noch. Was ist euch lieber?
  24. Fedora

    Chancengleichheit durch Bildung

    Steh ich aufm Schlauch, oder steht einem als Student der nicht bei seinen Eltern wohnt, nicht sowieso das Kindergeld zu? (Wo also wäre da die Änderung?) Selbst, wenn ich da jetzt falsch liegen sollte, weiß ich, dass viele Eltern ihren Kinder das Kindergeld überweisen, wenn sie für's Studium...
  25. Fedora

    Weihnachtswichteln im Simforum 2009

    Ich bin bis heute Abend dann erstmal wieder auf Weihnachtsbesuchsmission - ich hoffe, dass bis dahin alle Geschenke angekommen sind. :)
  26. Fedora

    Weihnachtswichteln im Simforum 2009

    Hihi, hier geht es ja schon lustig rund - morgen ist Endspurt - erin paar Geschenke fehlen noch - haltet euch ran, liebe Wichtel!
  27. Fedora

    Geschenkübergabe (Weihnachtswichteln 2009)

    Ich hab die Nachricht an deinen Wichtel weitergeleitet. :hallo:
  28. Fedora

    Geldzurückgarantie beim Hersteller

    Wenn die Steckverbindung am Handy kaputt ist, wieso schickt ihr dann das (nicht dazugehörende) Kabel mit ein? Normalerweise schickt man nur das defekte Gerät und nicht die Zubehörteile ein.
  29. Fedora

    Geschenkübergabe (Weihnachtswichteln 2009)

    @PumpkinPie Dein Wichtel wird dir spätestens morgen einen neuen Link schicken. :)
  30. Fedora

    Geschenkübergabe (Weihnachtswichteln 2009)

    Doppelt hält besser. ;)
  31. Fedora

    Geschenkübergabe (Weihnachtswichteln 2009)

    Sowas... da hatt ich wohl grad Glück - ich lager mal um. :)
  32. Fedora

    Geschenkübergabe (Weihnachtswichteln 2009)

    @Keinen Mit dem Firefox geht es, mit dem IE nicht. Ich lad dir Datei aber gern woanders hoch, falls du nur den einen Browser hast. @PumpkinPie Ich schreib deinem Wichtel mal, dass es nochmal hochgeladen wird. :)
  33. Fedora

    Weihnachtswichteln im Simforum 2009

    Oh ja, da wurde wohl im Laufe der Zeit mal was angepasst. :idee: Der Übergabethread ist eröffnet und das verschickte Accountpasswort aktiv! Ihr könnt Eure Geschenke jetzt hier verteilen: http://www.simforum.de/showthread.php?t=171028
  34. Fedora

    Weihnachtswichteln im Simforum 2009

    @natti Ich schrieb ja, dass es vorkommen KANN, dass da was schief geht - und ich habe es leider sehr oft erlebt, dass ich Sachen neu schreiben musste. Es steht da auch, dass man nichts gleichzeitig online abschicken kann (PN oder Beiträge) - ich hatte das extra auf deinen Einwand im letzten Jahr...
  35. Fedora

    Weihnachtswichteln im Simforum 2009

    Huhu, bin ein bisschen in Vorweihnachtsstress, huiui... Ich schau gleich mal in meine Post, von Simsi und Möhrnmuffin sind PNs angekommen, sollte alles ok sein. Und wegen Sundae beratwichtel ich mich mit Mailin. Ihr bekommt entweder innerhalb der nächsten Stunde oder nach dem...
  36. Fedora

    Weihnachtswichteln im Simforum 2009

    @Sweety Ja, alles richtig so. :)
  37. Fedora

    Weihnachtswichteln im Simforum 2009

    Ist "registriert", Marielle. ;)
  38. Fedora

    Was haltet ihr von Cheating?

    Dass Cheats in Onlinespielen nichts verloren haben, sollte eigentlich klar sein... In anderen Spielen benutze ich hin und wieder Cheats. Bei Pokémon früher hab ich mir Pokémon ercheatet, die es sonst nicht gab (eigentlich Bugs) - oder welche dubliziert, die es nur einmal gab, um sie auf ein...
  39. Fedora

    Der Bundestag ist genervt von Hartz 4 Empfängern!

    Amen. Was glaubst du wer wohl noch Lust hat, deinen Beitrag zu kapieren, nachdem er als zu dumm dafür von dir abgestempelt wurde? Schonmal was von "Sachlichkeit" gehört?
  40. Fedora

    Der Bundestag ist genervt von Hartz 4 Empfängern!

    @Julia Jeder der deine Meinung in diesem Thread hier verfolgt und nicht mit ihr übereinstimmt, kann ein Problem mit besagtem Beitrag haben - dazu muss er sich nicht vorher auch dazu geäußert haben - das halt ich sogar eher für unwahrscheinlich. Es gibt eben Menschen, die können einem ihre...
  41. Fedora

    Wie war das Leben in der DDR?

    @Spocky / Kuroi Nun gut, ich kenne nur Fälle, bei denen es nicht ging, wusste aber auch nicht, dass man über die Ausbildung sein Abi machen konnte. Ging es dann grundsätzlich oder war es da auch schwer zu studieren?
  42. Fedora

    Volksverhetzende Äußerungen von Bundesbank Vorstand Thilo Sarrazin!

    Denjenigen, die (hier und an anderer Stelle) mit Religionsfreiheit und Multikulturalismus alles Mögliche gerechtfertigt sehen, empfehle ich mal folgenden Wikipedia-Artikel: http://de.wikipedia.org/wiki/Ayaan_Hirsi_Ali (Besonders die "Politischen Forderungen" - und beachten, dass sie selbst aus...
  43. Fedora

    Wie war das Leben in der DDR?

    Es hätte sich keiner leisten können, wirklich gegen den Staat zu protestieren. In der Ausstellung, die ich weiter oben erwähnte, wird auch die Geschichte eines Mädchens erzählt, das zu den Punks gehörte. Sie sagt, es ginge da gar nicht um Politik, aber man hat sie von staatlicher Seite als...
  44. Fedora

    Würdet ihr ein Minarettverbot in Deutschland befürworten?

    Jap, gute Frage. Ich finde auch, das müsste auf Beidseitigkeit beruhen.
  45. Fedora

    Weihnachtswichteln im Simforum 2009

    So, 3. Advent.. Wie sieht es aus mit den Ideen und Fortschritten? Erzählt mal ein bisschen. :)
  46. Fedora

    Das Supertalent - Die Talentshow auf RTL

    Son Theremin find ich cool. Bringt das der Weihnachtsmann?
  47. Fedora

    Happy Birthday! Eine Hummel wird älter...

    Alles, alles Gute, liebe Hummelbrummsel! Lass dich auch im kommenden Jahr nicht von Nadelverwechslern und Knallköppen ärgern. :D *für den Notfall rosa Plüschpantoffel und einen großen Nutellavorrat bereitstell* ;)
  48. Fedora

    Sims-Wettbewerb: Asiat :)

    Grad über die Bildchen hier gestolpert, wirklich tolle Sims. Aber schade, dass keiner einen indischen Sim oder so gezaubert hat; wird nämlich bei dieser klischeehaft gebrauchten Bezeichnung ("Asiat") immer wieder vergessen, dass Asien ziemlich groß ist und nicht nur schmaläugige Personen...
  49. Fedora

    Weihnachtswichteln im Simforum 2009

    @Sweet-Butterfly Mir könntest du es bis zum 23.12. zukommen lassen, je nachdem, wie du Zeit hast, also Hauptsache vor Weihnachten, wenn du nicht weißt, ob du es selbst übergeben kannst.
  50. Fedora

    Weihnachtswichteln im Simforum 2009

    Na, dann wünsch ich euch mal viel Spaß beim Basteln. :D
Zurück
Oben Unten