Die Sims 2-Plauderecke #2

Ich persönlich fühle mich sehr sehr sehr unwohl. Hier wo ich lebe wird auch echt auf äußeres geachtet, Figur, Gewicht, Aussehen, und und und..
Wenn man es häufig gesagt bekommt, dass man hier und da wohl etwas 'mehr' hat, ist es echt unschön für einen selbst.
 
Also meine Mum' sagt mir dauernd, dass ich ohnehinn schon recht wenig esse. Hatte bisher auch nicht allzugroße Probleme damit.
 
Nee, mit Pommes, Zwiebeln und Fleischsoße :]
Und danach gibts noch nen Bauernsalat ♥

Mit Fleischsoße? Das hört sich seltsam an! :lol:

Mir fehlt der Mesh zu einigen Kleidungsstücken, aber da mein BS nicht funktioniert, weiß ich nicht wie ich herausfinden soll, wie die Kleider heißen. :naja:

Diese ab 18-Uhr-nichts-mehr-zu-sich-nehmen-Regel ist in der sowieso völliger Quatsch! Es kommt nämlich darauf an, wann man ins Bett geht. Wenn ich erst um 23 Uhr ins Bett gehe und ich esse zum letzten Mal um 18 Uhr etwas, ist es doch nur logisch, dass ich dazwischen den mega-Hunger bekomme. :rolleyes:
Es kommt beim Essen nur auf eine Sache an: Dass man nicht mehr isst, als man verbraucht. ;)

Aber der Magen gewöhnt sich in der Tat an weniges Essen. Sobald man dann aber wieder normal isst, hat man den Salat und es kommt genau so wieder raus, wie es rein gekommmen ist. ;)
 
Du weißt schon, dass der Körper auf Sparflamme schaltet und dann Nährstoffe/Fett/Kohlenhydrate noch mehr ansetzt, wenn er plötzlich so hungern muss, oder?

Aber ich drücke Dir natürlich fest die Daumen, dass das Spray hilft. Oder was anderes. Was meinte denn der Arzt zu dem, was Du letztens dachtest?

Danke dir. :3 Momentan nehme ich Tabletten, eventuell kriege ich noch ein Spray für die Arbeit, weil ich ja in einem sehr staubigen Umfeld arbeite.
Das mit dem Reflux hielt er für eher unwahrscheinlich, dafür müsste ich wirklich viel mehr Sodbrennen/Magenbeschwerden haben, aber er schaut sich das gerne in einer normalen Sprechstunde nochmal an (ich war nur in der Hausarztnotfallpraxis am Samstag). Allgemein war der Arzt um einiges geduldiger und netter, als die drei vor ihm. Vor allem, dass der Husten seit acht Monaten anhält, und die HNO-Ärztin nicht einmal ein Röntgenbild der Lunge gemacht hat, hat ihn sehr geschockt. Noch mehr, weil die Ärztin mich nicht mal abgehört hat.. :ohoh:

Ich hab heute Nacht zum ersten Mal seit Tagen wieder durchgeschlafen. Fühlt sich total ungewohnt hat. ° _ ° Hoffentlich bleibt das so..
 
Misch mich mal kurz ein - wenn ihr nicht übertreibt, dann ist es schon okay, darauf zu achten, was man ißt.
Allerdings finde ich diesen "Modelwahn" definitiv nicht gut. Gerade junge Frauen fühlen sich unter Druck gesetzt, da ja schon bei Normalgewicht gesagt wird, man sei zu dick.

Andere Frage, was ist simblr??? Da bin ich wohl schon zu alt für, das zu wissen. ;-) =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fleischsoße ist irgendwas mit Curry und Paprikastückchen drin. Nicht wirklich Mayo, aber so ganz grob in die Richtung (nur nicht annähernd so fettig und auch dünnflüssiger).
Ich war auch erst skeptisch, passt aber :>
Und *zustimm* (@Pixelsims' Post übers Essen, alles Drängler hier).
 
Ich finde Untergewichte Menschen auch überhaupt nicht schön. :ohoh:
Wenn überall die Knochen raus blitzen und die Frauen dann auch noch ein Gap haben (wie heißt das auf deutsch?). *grusel*
Nee, dann lieber ein paar Kilos zuviel. Mal davon abgesehen, das Klamotten dann auch einfach nicht mehr gut aussehen an untergewichtigen Menschen.

Ich habe auch viele Kilos zu viel auf den Rippen und bekomme es einfach nicht runter. Dafür nasche ich zu viel und trinke zu viele süße Sachen.
Ich weiß zwar, dass ich die Disziplin dafür hätte, meinen Appetit zu zügeln, aber das schlägt dann bei mir sehr schnell ins Krankhafte um und da ich ein Vorbild für mein Kind sein muss, lasse ich es lieber. :argh:
Edith: Was nicht bedeutet, dass ich wahllos alles in mich hineinstopfe. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pixel hat schon recht mit dem was sie sagt. Ich hab vorher immer zu große, oft sogar eine doppelte Portion, gegessen, weswegen das jetzt für mich gesehen "normal" ist.

Schaut hier noch jemand Pirates of the carribean?
 
Joelina: Wenig essen ist keine negative Sache? Kommt drauf an was man als "wenig" bezeichnet... Bei dir liest sich das für mich (!) schon ziemlich negativ.

nighttalkerin: "simblr" ist der Sammelbegriff für tumblr-Blogs die (mehr oder weniger) auschließlich Sims-Sachen posten.
Und tumblr ist im Prinzip eine Bloggingplattform, nur viel schnelllebiger als andere. Schwer zu beschreiben, ich habs auch nicht kapiert bevor ich mir da nen Account zugelegt und es einfach ausprobiert hab :D

Kate: Ich schaus auch, aber irgendwie find ich den nicht so gut :<
 
  • Danke
Reaktionen: nighttalkerin
Ich finde ihn an sich gut gemacht, aber ist einfach nicht mein Humor.
Da fällt mir ein, ich krieg morgen die Ergebnisse von meinem Bluttest. Hoffentlich kommt da nichts zu überraschendes raus.
 
Diäten sind übrigens auch völlig falsch. Sobald man dann wieder wie gewohnt ist, kriegt man alles wieder drauf. Am besten ist eine komplette Ernährungsumstellung oder eben mehr Sport als Ausgleich.

Ich habe in den letzten 2 Jahren erst 9 Kilo abgenommen. :naja:
Und das ohne irgendeine Diät. Klar hätte das sicher mehr sein können und vor allem auch schneller, aber ich esse auch gerne leckere Dinge. %)
Zum Beispiel Gyros. =)
Wenn ich in den nächsten 4 Jahren 18 Kilo abnehmen, ist noch alles schick. :lol:
 
@Pixel: Da gebe ich dir vollkommen recht - nur eine Umstellung ist sinnvoll. Was nicht heißt, dass man nicht ab und an sündigen darf. =)

Sündigen sollte man sogar! Sagt jedenfalls mein schlaues Buch. Den Grund krieg ich grade nicht mehr so richtig auf die Reihe. :scream:
 
Euh, wenig essen ist bei mir zB das was ich momentan durchziehe.
Morgen früh darf ich mir ein Müsli in den Magen löffeln,
Mittags einen Salat, auch nicht wirklich groß,
Abends eine Suppe. Wuh? =D
Sport mach ich auch genug, sowie mein Körper es dann noch zulässt.
Unter die 55kilo will ich noch runter, bei einer größe von 1,69.
 
Euh, wenig essen ist bei mir zB das was ich momentan durchziehe.
Morgen früh darf ich mir ein Müsli in den Magen löffeln,
Mittags einen Salat, auch nicht wirklich groß,
Abends eine Suppe. Wuh? =D
Sport mach ich auch genug, sowie mein Körper es dann noch zulässt.
Unter die 55kilo will ich noch runter, bei einer größe von 1,69.

:what: Na dann. Viel Spaß.
 
  • Danke
Reaktionen: Joelina
Gewicht ist eine Sache.
Wie es dann aufm Körper verteilt ist ist eine andere. Hab nämlich alles auf meinem Hinterteil.
@Ruby ; oben bei Bremen/Oldenburg
 
Gewicht ist eine Sache.
Wie es dann aufm Körper verteilt ist ist eine andere. Hab nämlich alles auf meinem Hinterteil.
@Ruby ; oben bei Bremen/Oldenburg

Den wirst du dich weniger Essen auch nicht los. :rolleyes:

möp. Zora war schneller. ;D
 
Gewicht ist eine Sache.
Wie es dann aufm Körper verteilt ist ist eine andere. Hab nämlich alles auf meinem Hinterteil.

Da hätte ich mein Gewicht gern. Bei mir ist das Gegenteil das problem, ich esse jede Menge und kann kaum zunehmen, dabei hätt ich gerne etwas mehr auf den Rippen (vor allem im Brustbereich)...

@Ruby ; oben bei Bremen/Oldenburg

Ne, ich meint nur, weil du sagtest, dass die da alle großen Wert auf ihr Äußeres legen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nata :D und Aida00
Ist nur Montags so wenig, aber ich darf mir ja zwischendurch auch Obst reinwerfen (=
Sonst ist da schon ein wenig mehr.
 
Ist nur Montags so wenig, aber ich darf mir ja zwischendurch auch Obst reinwerfen (=
Sonst ist da schon ein wenig mehr.

Also, ich muss sagen, ich kann mir das nicht anhören. So nen Fall hatte ich schon mal, als meine ehemals beste Freundin auf diesem Hunger-Trip war, das hat mich einfach nur genervt. (Daher auch ehemalige beste Freundin) Btw hat sie eh kein Stück abgenommen :lol:
Ich sag dazu nichts mehr, dir kann man ja eh nicht helfen.
In dem Sinne, gute Nacht. Oder auch nicht.
 
Da musst ich aber schmunzeln, Ruby, haha :-DD
''Btw hat sie eh kein Stück abgenommen '' ohman :D
 
GYROS ---- woas hab ich da für einen appetit drauf und weiß auch schon, was ich mir das nächste Mal in der Stadt kaufe. =)

Kafka, schön, dass Du mal wieder durch schlafen konntest. Das ist echt Gold wert.
Ich war auch mal bei nem HNO, der mich gleich zum MRT geschickt hat, ohne mir in Hals und Nase zu gucken. *vogel zeig* Bin ich natürlich nicht hin.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten