Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ando1jb.png

und das ist der vater!
 
:eek: Menno, schon wieder so viel zu schreiben :eek:

In die Hände gespuckt und los gehts :D

@-Jane-
In diesem Thread geht es um Eigenzüchtungen, nicht um selbsterstellte Sims. ( Mamasims + Papasim = Baby= Eigenzüchtung;))
Außerdem ist in diesem Thread nur ein Bilderpost pro User erlaubt. Lies Dir hierzu bitte auch mal den ersten Post auf der ersten Seite durch :hallo:.

@Yvone141414
Ansich ganz hübsch, aber ich mag diesen Skins nicht sonderlich. Außerdem finde ich Lima zu stark geschminkt. Aber das ist alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.

@Razzy
Das findest Du schön:confused::confused:..oder willst Du uns hier einfach nur verkohlen ;)

@Cherrykiss
alle sind supersüß

@Pepe
Sophie ist sehr hübsch, aber leider sehr düster geschminkt
(Bitte nur ein Bilderpost, siehe Seite 1;))

@Hannibunny
Deine Sims haben eine eigenwillige Pupillenform, aber trotzdem sinds hübsche Sims geworden.

@Chiya
Ich finde Lee überhaupt nicht häßlich. Das einzige was an ihm häßlich ist, ist der Skin. Er macht so fiese Augenringe. Nami ist ausgesprochen gutausehend und Lara sieht sehr vielversprechend aus.

@Einsame Katze
Ich finde Deine Sims eher ungewöhnlich. Eigentlich recht hübsch, mir persönlich aber zu sehr mangamäßig.

@arianafan
wegen mir brauchtest Du aber die Haarfarbe nicht zu wechseln. Deine Sims sollen in erster Linie Dir gefallen. Blond steht dem Kleinen aber trotzdem ;)

@Darkness
Alle gutausehend, nur die Frisur von Marvin mag ich nicht.

@BlueRain
Theresa ist wirklich hübsch.

@FreakySimmy
Die Sopranos vom 3.1. und 8.1. sind leider nicht so mein Ding.

@Kyra333
langsam wirds langweilig;)...immer nur schöne Sims :D. Was mir bei Dir auch gut gefällt, ist das Deine Simsfrauen nur sehr dezent geschminkt sind.

@Kimiko
Schade das Sarco so merkwürdige Augen hat, denn sonst ist er sehr attraktiv.

@MilliMini
Du hast klassische Simschönheiten

@Ecetera
Am Besten gefällt mir Melany, bei Sylke finde ich den Mund etwas sehr klein geraten.

@ammi11
Hilary ist wirklich eine ganz Hübsche

@Anglesheart
Jonah gefällt mir gar nicht :argh:, Josie dafür umso besser.

@Drakooo
Du hast sehr klassische Sims

@Simsfan22
Danke, ich bin schon sehr gespannt, wie sich Renate entwickeln wird.
Roxane hat sich übrigens toll gemacht.

@Texasgirl
Danke, daß Du die Schriftfarbe für uns "Ältere" geändert hast ;). Yukiko ist übrigens ganz zauberhaft.

@Seltaldona
Philomena ist sehr hübsch. Schade das man von Anastasia nur wenig erkennen kann.

@Yade-Steel
Warner und Dean sind klasse.

@Jannie
hübsche, klassische Sims

@Sunshine
Franziska sieht auch gut aus. Am auffallendsten finde ich ihre Wangenknochen.

@Fischl
Dejan finde ich gar nicht hübsch. Die riesige Nase, das Froschmaul und was am allerschlimmsten ist...der übergroße Schnauzbart. Ich würde Dejan eher als originell bezeichnen ;)

@soulless
Mel ist einfach :eek:. Sie hat so etwas divenhaftes.

@Dani04
Luisa entspricht nicht dem klassischen Schönheitsideal und gerade das mag ich an ihr.
Neville finde ich fast gutausehend, mir ist einfach die Newman-Nase zu groß. Die Segelohren finde ich süß.

@Mathilda
Danke!
Irina ist sehr hübsch. Bei den anderen Sims warte ich noch ab, bis sie älter geworden sind.

@Shingai
Allesamt toll. Interessante Idee die Bilder auf diese Weise zu bearbeiten, sie erinnern mich ein wenig an alte Filmplakate.

@Panschi
Hanna gefällt mir am Besten.

@little_tricia
Toll..... die 16. bzw. 18. Generation :eek:, wie lange spielst Du denn schon mit der Familie.

@little Miss
Julian Eliah finde ich nicht unbedingt hübsch, aber auch nicht häßlich.

@Peachy
Wow :eek:


Bei mir gibt es auch wieder ein kleines Update :hallo:
 
@darkness86, Mathilda, Bonsai70 u.a.: Ich freue mich, dass Ihr (und natürlich auch ein paar andere) meinen Neville Joshua Newman kommentiert habt. :) Ich wäre Euch allen aber irgendwie dankbar, wenn Ihr seinen Namen nicht abkürzen würdet :lol: , weil es den Namen Neville in der Familie schon gibt, das ist nämlich Neville Joshua's Vater. ;) Übrigens auch eine EZ, mal sehen, vielleicht stelle ich von ihm auch noch mal eine Collage rein...allerspätestens dann, wenn er Knacker geworden ist (das dauert aber noch ein ganzes Weilchen)... ;)

Kommentare zu Euren Sims gibt's dann demnächst wieder. ;) Die nächsten Tage muss ich wieder ordentlich simsen, damit es die nächsten Geburtstage gibt. Ich schätze, dass der kleine, süße Brandon Crowe als nächstes wachsen wird - zum Teenager (ich glaube, er wird ein Schnuckel, denn er sieht seinem Bruder Daniel ein wenig ähnlich)...=) Und lange dürfte es mit Vico Malfoy auch nicht mehr dauern.
 
;) @ Panschi_72

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: Hallo

Momentan habe ich mit Franziskas Zwillingschwester gespielt. Sie war schwanger und nun hat sie 4 Kleinkinder. Genau umgekeht. 3 Mädels und 1 Junge. Ich habe zwar schon Bilder von den kleinen gemach aber die sind blöd. :naja: :naja: Ich mache noch mal welche! Bessere =)

Dann zeige ich auch von Franziska welche. Ähm.. von den Rackern.
Viel Spß noch!!!






 
@Panschi
vielen dank für den Kommentar! (<- gilt auch für die anderen ;) )

Ingo? der läuft normalerweise mit sonnenbrille und mit diesem Schlangenleder-Halstuch-Outfit rum ... naja, der läuft meinen simmier öfters mal über den weg

also das ist sehr schade, dass du den armen Hajo so runtergestuft hast, der wäre echt perfekt für meine Nachbarschaft =) ich finde ihn total charmant. kannst du ihn mal hochladen? er wir sich auch keinen umgestaltungen unterziehen, versprochen :rolleyes:
und auch die Kinder von Cornelius und Emily sind echt nicht zum verstecken

:hallo:
 
@ Kimiko: Kirie und Kiuna sind sehr süss :)

@ Panschi: Hanna gefällt mir recht gut aber Hila ist nicht so mein Fall... :hallo:

@ Peachy: Eleonora und Enrique sehen toll aus. Eduarda ist mir als erwachsene nicht so sympathisch aber auch sie ist hünsch...:hallo:

Nun die anderen kommentiere ich dann am Wochenende...

Ich habe auch wieder ein kleines Update allerdings wieder nur ein Kleinkind aber dafür stehen ja bei den Costas bald Geburtstage an...

mfg
Jamy24:hallo:
 
es gibt ein neues update in meiner Familie: Ben und Fiona sind jetzt Teens und Noah und Mia sind jetzt Kinder... Link in der Signatur

Ich hab eine Frage, die hier wahrscheinlich schon tausendmal gestellt wurde, aber ich find irgendwie hier keine Antwort, wenn ich die Foren durchsuche:
Wie macht man das, dass die Bilder direkt im Forum angezeigt werden?
Danke schonmal,

mfg
 
Dani04 schrieb:
... indem Du im Beitrags-Editor auf dieses Symbol klickst:
Forum-Edit-Bild-einfuegen.jpg

(Adresse des Bildes eingeben - fertig. ;) )

hab ich schon versucht... muss das bild vielleicht ein spezielles format haben, oder so? oder liegt es daran, dass ich meine bilder über yahoo hochgeladen hab?

mfg
 
kyra333 schrieb:
Hm, ich glaub mit Yahoo geht das nicht, weil es da keinen Direktlink zu den Fotos gibt (zumindest keinen, den ich gefunden hab :D) Ich lade meine Bilder auf Photobucket.com hoch und das funktioniert wunderbar.

danke.. habs jetzt geschafft =)
 
So nach langer Zeit auch mal wieder ein Sim von mir.

Mason, zur Zeit Student und fleissig auf der Suche nach Liebschaft Nummer 12.
snapshot_b08a24d0_30938692.jpg

mfg Augsburgwitch
 
Hm...hätte nich gedacht, dass meine Sims hier scheinbar eher weniger reinpassen..Hab se nur reingestellt, weil ich se hübsch finde...Tortzdem danke an die ...die hier gepostet haben...werde hier dennoch die Bilder meiner Lieblinge reinstellen, weil ich se eben mag...:argh: Vielleicht werden die anderen "besser". Bitte nich böse sein für den Post...~liebguck~

Trotzdem schönen Tag noch euch allen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle Zusammen,

es gibt wieder bei mir ein Update... Faith Reynolds ist zum Kind herangewachsen und ihr Bruder ist zum Teen geworden... zudem haben die beiden noch eine kleine Schwester bekommen....

Giorgio und Andrea Soprano haben bevor die beiden zu Knackern wurden noch zwei Kinder bekommen, erst Franceso und dann noch Francesca. Und ihr Sohn Leonardo hat - nach der Uni - Bai Ling (selbsterstellt /Schwester von Lee Ling) geheiratet und haben nun einen Sohn - den kleinen Vito...

Freu mich schon auf eure Kommentare und hier findet ihr meine Süßen...

Lg FreakySimmy
 
@panschi: Ich mag die Vorstellung nicht, das meine Sims klauen und einbrechen...außerdem hat sie eine totale Wut auf die zwei, die mal bei meiner Simmin eingebrochen sind.und jetzt will sie das selber werden.- Außeredm hat der Job so blöde Arbeitszeiten...

@Bonsai: Direkt nach Erscheinen von Sims 2 habe ich die Urfamilie erstellt und von da an spiele ich mit ihr. Also spiele ich immer mit einem Nachfahren meiner Ur-Familie. Zwischendrin habe ich höchsten mal Familien zum Spass erstellt um etwas auszuprobieren oder weil ich Heiratspartner brauchte...
 
hallo, geb noch mal ´n paar kommentare ab:

@Kyra: Tadashi sieht jetzt wirklich besser aus. Brooke find ich übrigens auch noch sehr hübsch (nur die augen sind nicht so mein fall aber das weisst du ja bereits ;))

@Etcetera: Sylke gefällt mir jetzt gar nicht mehr, Laney sieht nach wie vor schön aus :)

@Setaldona: deine sims gefallen mir ehrlich gesagt nicht, die haben so furchtbare nasen :argh:

@Peachy: Carlita finde ich wunderschön. Enrique sieht gut aus und die beiden töchter haben klasse :D

@Bonsai: Corinna sieht wirklich gut aus. Jana hat sich auch sehr zum besten entwickelt (sah ja als kind schrecklich aus %))

@CherryKiss: Jami sieht gut aus

hab übrigens auch noch ein update (von fam. junimond)
 
@mathilda: Schönheit liegt halt immer im Auge des Betrachters^^ Wobei ich nicht sehe, was an den Nasen so schlimm ist, aber - naja, dir gefallen sie halt nicht... Auch gut. Danke trotzdem für deinen Kommentar

mfg
 
hallo setaldona, ich meine besonders die nasen bei den kindern: die hängen ja fast auf der oberlippe. aber das ist ja wie du schon sagtest geschmackssache, mir muss es ja auch nicht gefallen. :hallo:
 
achso... ja, dazu neigen sie wohl ^^ aber es ist ja häufig so, dass die proportionen bei den kindern noch nicht so ideal sind und sich das dann bis zum erwachsenenalter verwächst... (ich hoffs zumindest ^^)

mfg
 
Hallo @ all

Also hier ist Franziskas Zwillingsschwster Finn ;-)
http://img75.imageshack.us/my.php?image=finnsim2fo.jpg
Das ist der Vater Florian.

Und hier sind ihre 4 Racker.

Als erstes der Hahn im Korb Max der einzige Junge unter den 3 Mädels. :lol:

Max ist ein Kind geworden *Update*
Und hier ist Serenety. Sie hat als einzige die blauen Augen von Florian. =)


Und nochmal Serenety. :p

*Update* Serenety ist ein Kind


Jetzt kommt Sophie

Hier ist Sophie als Kind *Update*

Und hier ist Savanna die letzte von den 3. :lol:

Savanna als Kind *Update*



Nun Kommen wir zu Franziskas Nachwuchs.
Hier ist Nico.

Und hier ist Naomi das einzige Mädel. ;)


Und das ist Noha.

Der letzte ist Naoki.

Update:
Familie Sim.
Naoki als Kind http://img92.imageshack.us/my.php?image=naokisimkind0pk.jpg
und als Junger Erwachsner http://img92.imageshack.us/my.php?image=naokijungew2gc.jpg
Nico als kind und Junger Erwachsener http://img92.imageshack.us/my.php?image=nicosimkind6et.jpg http://img92.imageshack.us/my.php?image=nicojungew7zp.jpg
Update: Nico ist Erwachsen.

Noami als Kind und als Junger Erwachsener: http://img92.imageshack.us/my.php?image=naomisimkind3ip.jpg http://img92.imageshack.us/my.php?image=naomijungew6fa.jpg
Update: Noaimi ist Erwachsen

Noha: http://img92.imageshack.us/my.php?image=nohasimkind3fu.jpg
http://img92.imageshack.us/my.php?image=nohasimjungew0ol.jpg

Familie Lopez.
Habe eine neue Familie erstellt und hier ist die Mutter Baily


Und das der Vater:

Die beiden sind jetzt Knacker Update: 19.09.06


Und Hier kommen nun die 4.
Alle 4 auf einmal! ;-) Wer ist wer?

Hier ist Isabelle als Kleinkind, Kind,Tenie, Junge Erwachsene,Erwachsene * Update*




Update: 19.09.06 Isabelle ist mit Naoki Sim zusammen aber noch nicht verheiratet.


Hier kommt Ida. Als KK, Kind, Tenie, JungEw, Erwachsen.



Update10.5.06


Update: 19.09.06


Jetzt ist Kim an der Reihe.Als KK, Kind, Tenie, JungEw, Erwachsen.*Update*




Updrate Kim ist Erwachsen und schwanger Updade 19.09.06

Kim
hat Noha Sim geheiratet.



Hier ist der Hahn im Korb Brian.Als KK, Kind, Tenie, JungEw, Erwachsen.




Update Brian ist Erwachsen. Update 19.09.06
Brian hat Naomi geheiratet und jetzt haben die beiden eine glückliche Familie











 
Zuletzt bearbeitet:
Jetz stell ich mal meine schönsten eigenzüchtungen aus ^^
naya, is bis jetz nur eine, weil ich mein spiel neu installieren musste :mad:
aber wird schon wieder...:rolleyes:

**Update: 15.1.06**

**Update: 18.1.06**

Familie Naito
-Tochter Chika:-
-Als Kleinkind:----------------Als Kind:------------------------Als Teenager:-

kcf18n.jpg
kcezwg.jpg
kcf1b6.jpg


-Tochter Mitsuki:-
-Als Kleinkind:-----------Als Kind:-

kcf1is.jpg
m73qec.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich gibts auch mal bei mir ein bisschen was neues, ich werd aber nun am wochenende wieter spielen, da gibts dann wieder mehr zu sehen in der Familie Nehru.

- Llewelin und Gavin haben eine Tochter bekommen. Gwenhwyfar (walisische Schreibweise für Guinevere)
-Uther ist gestorben und somit die Großeltern und Eltern der Familie

Hier: http://www.simforum.de/showpost.php?p=2002946&postcount=944
 
dasmuffin schrieb:
Endlich gibts auch mal bei mir ein bisschen was neues, ich werd aber nun am wochenende wieter spielen, da gibts dann wieder mehr zu sehen in der Familie Nehru.

- Llewelin und Gavin haben eine Tochter bekommen. Gwenhwyfar (walisische Schreibweise für Guinevere)
-Uther ist gestorben und somit die Großeltern und Eltern der Familie

Hier: [URL="http://www.simforum.de/showpost.php?p=2002946&postcount=944"]http://www.simforum.de/showpost.php?p=2002946&postcount=944[/URL]


och muffiiin....uther war so tolll.... aber es passiert halt ;)
wie kommst du bloß immer auf diese total tollen namen?wenn ich mal was tolles haben will,fällt mir nie was ein. hast du ein buch oder so dafür?
züchte schnell weiter,ich will wissen wie gwenhwyfar aussieht

laura:hallo:
 
Hallo Zusammen !
Endlich habe ich auch mal wieder was zum Zeigen :

http://www.simforum.de/showpost.php?p=1960416&postcount=421


Und hier noch ein paar wenige Kommentare:

@ kyra333 Ross ist ein toller Kerl

@ FreakySimmy Lizzy gefällt mir, bin gespannt was aus Jessica wird! Auch Niang wird bestimmt mal viele Herzen brechen und der kleine Vito ist auch eine schnuckelige Mischung!

@ Peachy Eleonora ist der Hammer, sie hat einen einzigartigen Blick!

@ Etcetera Sylke gefällt mir als Teen besser, aber Ben ist ein ganz Süßer!

@ Mathilda Du hast sehr schöne Sims: Johanna ist wirklich hübsch, nur ihre Frisur gefällt mir nicht so. Mia finde ich auch sehr hübsch, Pia hingegen ist mir etwas unsympathisch ( *grins* liegt wahrscheinlich nur am Foto). Malte kommt ja ziemlich nach seinem Vater... aber der Kasimir macht ja echt hübsche Kinder *lach*

@dasmuffin Rhiannon + Nuada sind ja super süße Kiddys geworden.. naja kein Wunder bei den Eltern !

Nicht vergessen auch bei mir gucken!!!

http://www.simforum.de/showpost.php?p=1960416&postcount=421
 
Das sind Pinar und Clode eine aus meiner ersten Eigensüchtung,sie sind zwar jetzt schon Rentner aber sie sehen immer noch gut aus.
Und dann noch Sina eine der Enkelin von Pinar, sie hat schon neun Kinder bekommen!Aber ich glaube eins schafft sie auch noch=)

Pinar

snapshot2e631e0e70d41cd26nb.jpg


Clode

snapshot2e631e0e30d4183d6ow.jpg


und Sina

snapshot4f4746bbf0d177918ae.jpg


Mal ein paar neue Bilder:
So hier ist Shiloh (Eltern sind Angelina Jolie und Brad Pitt)
als Baby
snapshot31dbc09651fcc096ww3.jpg


als Kleinkind
snapshot31dbc0963205f3e8tl8.jpg


und als Kind
snapshot31dbc09692146809wf0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
†Hund† schrieb:
sollte man hier nicht NUR die schönsten Eigenzüchtungen reinstellen??? Weil mittlerweile ist hier so ziemlich jede Eigenzüchtung drin ob schön oder nicht...

Ich glaube, dass hat was damit zu tun, dass "schön" ein relativer Begriff ist, was dem einen gefällt, gefällt der anderen nicht.

LG andrea
 
Das ist mir auch aufgefallen...

Aber mir geht es genauso...ich bin auf alle meine Eigenzüchtungen mehr oder weiger Stolz und würde sie alle hier zeigen können, weil ich sie alle auf ihre Art hübsch finde...
Hab auf meine Lieblingssims begrenzt, aber vielleicht fällt das einigen etwas schwerer...

Ich fine es aber sehr interessant, da zum teil ganze Familien und auch über mehrer Generationnen gezeigt wird.
Ich liebe sowas...
 
So, da hier ja so viele ihre schönen Sims reinstellen, hab ich mich auch mal dazu durchgerungen, zu posten. Normalerweise spiel ich mit einer Familie mal einen Tag und am nächsten bastel ich mir eine neue, so dass ich nie echte "Eigenzüchtungen" rausbring. xD
Aber bei der Familie hab ichs jetzt mal gemacht und dann mit dem boolProp testingCheatsEnabled true altern lassen bis zum Erwachsenen. Die Eltern sind jetzt tot, aber was solls. xD

Zuerst mal die werten Eltern Blätterregen (bescheuerter Familienname, nich?), selbsterstellt, inzwischen gestorben:

Mutter Sandy:
Bltterregen1245.jpg


Vater Christian:
Bltterregen1264.jpg


Durch Cheat beim ersten Mal Zwillinge (Erwachsenenalter), ich habe nichts an ihnen verändert (Haarfarbe, ...), sondern nur Frisur und Schminke:

1. Sharina:
Bltterregen162.jpg


2. Shayenne:
Bltterregen1196.jpg


Und dann war das nächste Kind wieder ein Mädchen (auch nix verändert, nur Frisur und Schminke. Übrigens auch erwachsen):

3. Amy:
Bltterregen1195.jpg



Also, ich finde sie alle schon ziemlich hübsch. Aber ich hab immer so einen Geschmack. Das einzige, was mich an ihnen stört, sind die Backen. xD

P.S. Ich hoffe, die Bilder sind nicht zu groß. Wenn ja, mach ich sie kleiner!
 
Zuletzt bearbeitet:
andreame schrieb:
Ich glaube, dass hat was damit zu tun, dass "schön" ein relativer Begriff ist, was dem einen gefällt, gefällt der anderen nicht.

LG andrea

Das Problem ist, dass manche Sims posten, die sie selbst nicht besonders hübsch oder sogar hässlich finden und das dann auch noch dazu schreiben (ist mir auch schon aufgefallen, ich finde das auch nicht OK). :naja: Ich denke, darum geht es, nicht um Geschmackssache!
 
wow ich find die echt hübsch!! Also zurecht im " hübscheste eigenzüchtungen"thread ;)
 
@ Syndy: Deine Sims sehen mir zu normal aus aber es ist ja auch dein erster Post... :hallo:

@ labello: Pinargefällt mir nicht so aber Clode ist eine sehr hübsche Seniorin. Sina ist sehr hübsch und wenn ich mich nicht täusche ist sie schwanger ?! Ich hoffe auf mehr Bilder :D

@ Mathila: Ich finde deine Magdalena superhübsch, nicht zuletzt weil sie etwas "Eigenes" an sich hat :hallo:

mfg
Jamy24
 
Huhu, mein erster Beitrag *hier*. ;)
Also ich möchte zuerst 2 Eigenzüchtungen von mir vorstellen, dann kommen noch mehr^^

Sandra - ich habe die Eltern von ihr erstellt. Auf dem 2. Bild ist sie schwanger mit Mariella (unten) :
Sandra1.jpg

Sandra2.jpg


Mariella - die Tochter von Sandra! Bei ihrer Hochzeit heute^^:
Mariella2.jpg

Mariella1.jpg


Die Schwester von Mariellas Mann. Seila: (hab die Gros(s)is von ihr erstellt^^)
Seila.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, ich find auch, meine sehn ein bisschen normal aus. Und hab keine Ahnung, wieso. xD
Ich hab die Mutter aus nem ganz anderen Gesicht als dem ersten Standard-Gesicht gemacht und den Vater hab ich irgendwann im Bodyshop frei Hand erstellt aus so einem Typen, der ein bisschen komisch aussah. Trotzdem sah er dann im Spiel aus wie so ein Standard-Mensch. hab ihn dann nach seinem Tod (durch Cheat *hehe*) gleich gelöscht, weil er so, wie schon gesagt, normal aussah. Hab schon genug von dem, die meine geliebte Nachbarschaft bevölkern.
Werd aber ab jetzt ein bisschen experimentieren und mir einen hässlichen Townie für Shayenne suchen. Und weiter züchten, bis ich euch aus der Familie noch jemanden Hübschen zeigen kann. ;)

Und danach fang ich dann mit ner ganz ausgefallenen Familie an. ^^
 
Meine schönsten Eigenzüchtungen:




Calista Knocks - anfangs fand ich sie nicht so toll, meiner Ansicht nach hat sie ein sehr langes Gesicht. Aber die Augen und Wangenknochen machen sie zu einer klasischen Schönheit. :)

calistaknocks12rc.jpg



Conny ist jetzt erwachsen und Mutter einer hübschen Tochter. Dorothy könnt ihr ein Bild weiter unten bewundern.

connyev3.jpg


dorothygj2.jpg




ciara2qp.jpg


constantin2sl.jpg


Dana und Donald sind Geschwister. Vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber ich finde sie sind ganz süß geworden. Sehen so ein bisschen strebermäßig aus. :lol:

danasd3.jpg


donaldlx4.jpg


Edgar ist der Sohn von Carmen Grimm (nächstes Bild). Irgendwie ist er knuffig, meint ihr nicht auch?

edgarum8.jpg


Ich wollte Carmen, Carry und auch Consuela schon lange mal zeigen. Aber gerade Carmen hielt ich immer für "zu gewöhnlich". Sie ist keine Standardschönheit, aber irgendwie hat sie ein sehr außergewöhnliches Gesicht. Daher musste ich sie hier einfach mal zeigen.

carmenvg8.jpg


Carry ist die kleine Schwester von Carmen und Consuela. Ich finde, man sieht die Ähnlichkeit.

carryxt7.jpg


Tja - und schlussendlich Consuela. Sie spielt die "Hauptrolle" in meiner FS. =) Sie ist eine klassische Schönheit, wie ich finde. Da kann man nichts aussetzen.

consuelazl4.jpg


corneliuswq6.jpg


Darleen ist eines von Cornelius' Kindern und gleichzeitig eine Halbschwester von Charlize (weiter oben).

darleenrr2.jpg


cedricsv7.jpg


edwinlg4.jpg


ewaldka5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@kiddie: calista sieht gut aus!
@labello: sina ist sehr hübsch!
@all: ich mach jetzt bei mir die updates rein! zwei neue familien! ich finds komisch dass meine kinder immer gleich aussehn *lach* obwohl ich mal ganz verschiedene eltern erstellt habe!

edit: ok da ! ich bitte um kommies! *lach* link wie immer in der sig
 
Zuletzt bearbeitet:
@Arinafan: Bloom gefällt mir sehr gut. Bin schon gespannt wie sie aussieht, wenn sie größer ist. %)

Original Dani04
Das Problem ist, dass manche Sims posten, die sie selbst nicht besonders hübsch oder sogar hässlich finden und das dann auch noch dazu schreiben (ist mir auch schon aufgefallen, ich finde das auch nicht OK). :naja: Ich denke, darum geht es, nicht um Geschmackssache!

Ich glaube nicht, dass das die Ursache des Problems ist. Wenn 90 % aller Frauen sagen: "Ich finde dieses nicht schön an mir, ich finde jenes nicht schön an mir...." - sind sie dann hässlich? Es ist mir auch schon passiert, dass (bei einem Sim von Panschi war es), sie ihn nicht besonders berauschend fand. Ich hingegen fand ihn außergewöhnlich hinreißend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten