Zwilling, Drilling.... Fotos Nr. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi endlich hab ich nach langen 2 Jahren sims spielen auch mal Zwillinge =)

5bf989c2.jpg


Das sind Jason und Justin ich find es voll hammer wie man sieht das Jason dem Papa ähnlich sieht und Justin der Mama , das ist cool :-)
 
Smartie007 schrieb:
vor der geburt oder vor der schwangerschaft( also nach dem techtelmechtel)???willl nämlich auhc mal öfter zwillinge haben hab zwar ofb aber irgendwie klappt das mit "Forcetwins" bei mir nich so wirklich...
Während der Schwangerschaft, also nach dem techtelmechtel.
Jeden Tag 1/2 Techtelmechtel, ordentlich Wackelpudding fressen lassen, da klappt das schon! Hatte grad zum zweiten mal hintereinander Zwillis bei der selben Familie.
 
Simsine006 schrieb:
Während der Schwangerschaft, also nach dem techtelmechtel.
Jeden Tag 1/2 Techtelmechtel, ordentlich Wackelpudding fressen lassen, da klappt das schon! Hatte grad zum zweiten mal hintereinander Zwillis bei der selben Familie.

das ist dann aber zufall, weil vor käsekuchen in ofb gab es kein nahrungsmittel bei dem das funktioniert hat, da hast du wohl einfach glück gehabt. wieviele kinde es werden wird bei der geburt festgelegt und vor ofb konnte man da ohne hacks nix mehr dran ändern. da gibt es auch ne bestättigung von maxis.
und das ist ein thread für bilder und nicht für "wie mache ich zwillinge"-diskusionen.
 
fehler! Hab kontrolliert, habe keinen hack drin, und grade wieder Zwillis bekommen - aber andere Familie, jeden tag Wackelpudding gegessen, techtelmechtel. Zwillis!
 
Hallo

Ich würde euch auch gerne meine Zwillinge zeigen, da
mir aber dieser Thread zu voll ist und die Seite zum
" Fotos Hochladen" kaputt ist (ich hoffe nicht mehr lange)
könnt ihr ja unten in meiner Signatur( meine Familie Boberg)
klicken und dann könnt ihr euch ja meine Familie mit 2
Zwillingspärchen angucken!!

LG
Saskia
 
Bitte keine Bilder mitzitieren und keine Bilder größer als 400x400 posten. Lest doch einfach mal unsere Forumregeln ;)

Ich habe alles rausgeschmissen weil ich keine Zeit und Lust habe Bilder zu entfernen oder zu verlinken.

Hexlein :hallo:
 
bei mir gibt es ein kleines update.
Gemma und Greta als erwachsene und ein neues Zwillingspaar! Lily und Vincent sind in der 6. Generation von meiner Nachbarschaft Generationtown leider erst das einzige Zwillingspaar. Die Mama der beiden ist übrigens Abby, die auch bei den Zwillingen zu finden ist.
Die Nachbarschaft ist ganz unten in meinem Beitrag. Alle anderen Zwillingspaare in der Nachbarschaft sind auch Erwachsen, aber leider fehlen mir die Bilder dazu noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update

@TNNKR: Hübsche Mädchen, die Aliens gefallen mir am besten.
@ando: Die Mädchen sehen gut aus. Was die komische Nase betrifft, die hast Du Dir mit diesem Hautskin eingehandelt. Der bringt so eine Papageiennase, wie ich sie nenne mit sich. Ich habe noch keinen Sim damit gesehen, der eine vernünftige Nase hat. (Ein Grund mehr für mich, bei Maxis zu bleiben. :D )
@Maria!!: Süße Jungs (endlich mal Jungs bei so vielen Mädchen *gähn*)! Nur die Frisur finde ich für ihr Alter unpassend.
@Saskia-Lorraine: Deine Jungs gefallen mir gut, die Mädchen leider nicht. Jill hat mir ein zu rundes Gesicht und du hast beide zu stark geschminkt.
@chandy: Emma und Vincent gefallen mir gut, ihre Geschwister sind jetzt nicht so mein Fall.

Bei mir gibt es auch mal wieder ein UPDATE!
Fredrik und Tina Svenson sind jetzt endlich Kleinkinder. :) (Ich weiß, dass Tina etwas kantig aussieht... Da ich die Genetik der Eltern aber gut kenne, weiß ich, dass sich das später verwächst. =) )
 
habe wieder alles übernommen.. was es zu übernehmen gab.. *gg* :lol:

@Dani: ich finde frederik niedlicher als seine schwester.. bin aber trotzdem gespannt wie die beiden später aussehen
 
sooo...hi erst ma...bin die fluegelchan und neu hier...hahaha könnt ihr ja da <<<<< sehen!!!

okay hier meine Zwillis... aus der Fam Mindfield .-. meine ersten seit der Neuinstallierung und auch aus der ersten Fam überhaupt!!hab noch keine andere...lange rede kurzer Sinn...

die 2 sind eineigig, haben aber eine unterschiedlich große Nase, finde ich persönlich niedlich!!

hier sind Ariana
snapshot_9301bba3_930312a9.jpg
snapshot_9301bba3_93031f5c.jpg


mir gefällt ihre Frisur noch nicht so...

und Araina!
snapshot_9301bba3_d3031410.jpg
snapshot_9301bba3_b3031db9.jpg



naja Kommentare sind gern gesehen...


bis denn dann:hallo:

Fluegelchan
 
Zuletzt bearbeitet:
Fluegelchan Die beiden sind wirklich richtig süß und so shclimm finde ich die Namen nun nicht. bei mir wiederholen sich Namen öfters also bist du da schon kreativer :D
 
so Ihr lieben,

nach langer Zeit gibt es bei mir mal wieder ein Update , bei Familie Alimi sind die Zwillinge Roman und Rouven nun Teen's geworden, bei Familie von Stetten sind ebenfall's die Zwillinge Colin und Corvin Teen's geworden und dann gibt es noch einmal neue Zwillinge die sind von meiner neuen Familie sie heißt Familie Wisley und die Zwillis sind Brian und Briana.
Könnt ja mal reinschauen, freu mich über ein paar Kommi's.

LG tamfanae :hallo:
 
sooo...bei mir ist nun auch ein großes Update...

Bertie Rob und Betty Sue sind zu Kind und dann noch zu Teenies geworden...ich finde sie haben sich ziemlich gemacht...

bis denn dann

Fluegelchan
 
@tamfanae: Corvin ist mein Favorit, der sieht total klasse aus! :hallo: Mir gefallen aber alle Deine Zwillingspaare! Welches Sternzeichen hat eigentlich Marina Sommertraum (also die dunkle)? Sie könnte die weibliche Version von meinem Robert sein (er hat ja auch 'nen Zwillingsbruder, siehe meinen Post), welcher Waage-3-7-5-3-7 ist!
 
Dani04 schrieb:
@tamfanae: Corvin ist mein Favorit, der sieht total klasse aus! :hallo: Mir gefallen aber alle Deine Zwillingspaare! Welches Sternzeichen hat eigentlich Marina Sommertraum (also die dunkle)? Sie könnte die weibliche Version von meinem Robert sein (er hat ja auch 'nen Zwillingsbruder, siehe meinen Post), welcher Waage-3-7-5-3-7 ist!

Danke Dir, also meine Marina könnte tatsächlich die weibliche Version von Deinem Robert sein, sie ist auch Waage hat aber-4-9-1-6-7, hab mir nochmal Deinen Robert angesehen und ich find sie sehen sich ziemlich ähnlich %), ist ja witzig

@Playgirl18: ich kann nur sagen das mit dem Käsekuchen funktioniert wirklich, meine eine Simin hatte zweimal hintereinander Zwillinge bekommen und das weil sie diesen Kuchen gegessen hat.

LG tamfanae :hallo:
 
@tamfanae: Also, ich interessiere mich für Deine Updates! :) Damira und Damir sind doch gut geworden, besonders Damira! Damir (ich steh ja total auf seine Augen, die haben auch ein paar meiner Schnuckel :D ) würde ich aber unbedingt eine andere Frisur verpassen, am besten kurze Haare, dann sieht er sicher noch viel besser aus! :hallo:
 
Dani04 schrieb:
@tamfanae: Also, ich interessiere mich für Deine Updates! :) Damira und Damir sind doch gut geworden, besonders Damira! Damir (ich steh ja total auf seine Augen, die haben auch ein paar meiner Schnuckel :D ) würde ich aber unbedingt eine andere Frisur verpassen, am besten kurze Haare, dann sieht er sicher noch viel besser aus! :hallo:
Danke Dir Dani *dich mal knuddel*, hab nur das Gefühl das es hier so langsam einschläft weil kaum noch einer was postet. Ja Damira gefällt mir jetzt auch sehr gut nur bei Damir muß ich mal noch ein bißel rumprobieren mit der Frisur, irgendwie will mir da nichts so richtig gefallen :rolleyes:. Malsehen wann ich wieder mit den beiden spiele, dann kann ich ja nochmal schauen und mache neue Bilder von ihm wenn er ne andere Frisur bekommt=), ich kümmer mich ja lieber um meine Eigenzüchtungen die gefallen mir halt einfach besser, hab mittlerweile richtig viele hübsche dabei :eek:;), die anderen spiele ich nur mal so nebenbei damit sie auch mal alle altern :D.

@9Saoirse9: also als Kinder sahen Deine Zwillis ja richtig süß aus, sie sind zwar nun nicht ganz so hübsch geworden, aber so schlimm find ich sie nicht :), aber hier geht es ja auch nicht um die Schönheit sondern um Zwillinge und Drillinge, eben halt Mehrlinge ;), die beiden sehen doch ganz gut aus

LG tamfanae :hallo:
 
so ich habe mal wieder alles übernommen..

und würdet ihr mir bitte einen gefallen tun und solche fragen "wie bekomme ich zwillinge?" per pn klären? außerdem habe ich vorne alles aufgeführt..

dort stehen die tipps und auch der cheat dafür.. man sollte vllt nur mal die augen aufmachen und richtig lesen.. solche posts finde ich echt ärgerlich und es ist mühsam hier alles durch zulesen und vllt ein update daraus zu suchen.
 
Das ist die Mutter von meinen Zwillingen. Bahar Albayrak

baharjpgom6.jpg


Das ist Bado Albayrak, der Vater von den Zwillingen.
badojpgch2.jpg


Das ist Florica Albayrak.
floricajpggh2.jpg
florica1jpgaj5.jpg
floricajpgiz0.jpg



Das ist der kleine Ernesto Albayrak.
ernestojpgfn5.jpg
ernesto1jpgxg9.jpg

ernestojpgiw4.jpg



Ich hoffe sie gefallen euch.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Melancholie Also ich muss sagen Lizzie gefällt mir irgendwie deutlich besser :)

Ayako deine beiden sehn auch süß aus, sind mir aber etwas zu eckig
 
@Ayako: stell mal die qualität deiner bilder auf hoch.. dann sehen die nicht so verschwommen aus und man erkennt deine sims besser.. ;) sie sind aber echt drollig..

@Melancholie: deine sims sind auch furchtbar niedlich.. du musst nur die bilder kleiner machen bevor hexlein hier ist.. auf 400x400 pixel.. steht auch vorne auf der ersten seite..

sonst habe ich wieder alles übernommen.. :hallo:

 
Kartoffelmaus schrieb:
Ayako deine beiden sehn auch süß aus, sind mir aber etwas zu eckig

Stimmt, jetzt wo dus sagst..
Ist mir vorher gar nicht so aufgefallen. Liegt aber wohl auch daran, dass die Mutter ein sehr spitzes Kinn hat.. Bei erwachsenen Simfrauen mag ich das eigentlich..
 
huhu, bei mir gibt es mal wieder ein update meine Zwillinge Jolina und Jocelyn Alimi sind einmal als Studenten und dann als Erwachsene zusehen und dann gibt es noch die Zwillinge Roman und Rouven Alimi als Studenten, und die Zwillinge Alexa und Alex van Lumeè sind jetzt auch Teenager

hier geht es zu meinen Zwillingen


wenn ihr Lust habt schaut doch mal rein

LG tamfanae :hallo:
 
Update

Hübsche Sims habt Ihr hier z.T. wieder! :hallo:
@Ayako: Deine Zwillinge sehen sehr verschrumpelt aus mit dieser Haut...


Bei mir gibt es auch wieder ein Teil-Update (hab nämlich noch einen Zwillings-Geburtstag zu feiern :)): Robert und Conrad Sommetraum sind jetzt Studenten! KLICK
 
Meine ersten eineiigen Zwillinge.

Hier sind ihre Eltern:
Adriana:
snapshot52b57ce0f2be9869ap.jpg



James:
snapshot52b57ce012be9689np.jpg


Elisha:
snapshot52b57ce0f2be9641aq.jpg



Lilian:
snapshot52b57ce0d2be9802ds.jpg




Elisha:
snapshot52b57ce052beb8c0jx.jpg



Lilian:
snapshot52b57ce0d2beb3b9ea.jpg



Elisha:
snapshot52b57ce0f2bfaeb1es.jpg



Lilian:
snapshot52b57ce092bfae59jg.jpg



Sorry für die schlechte Qualität :(


Indigo
 
Och wie süß :D
----------------*20 Zeichen verfluch xD*
 
So, jetzt will ich euch auch mal meine Zwillinge vortstellen.


Die Smith Zwillinge Lucy und Leo

Als Baby auf dem Arm der Oma

leo.jpg


Vom Baby-Stadium gibt's nur ein Foto, da beide genau gleich aussahen. Tja, beide haben Augen- und Haarfarbe ihres Vaters bekommen...
(Keine Ahnung ob das nun Lucy oder Leo ist.)

Als Kleinkinder:

lu-1.jpg
leo-1.jpg


Als Kinder:

lu.jpg
leo-2.jpg



Als Teens:

lu-2.jpg
leo-3.jpg


Normalerweise guckt Leo nicht so verzockt, hab ihn wohl etwas unglücklich erwischt...:D

Update 9.4.:
Lucy und Leo sind nun seit längerem Studenten, bis dato hatte ich noch keine Fotos.

lu-3.jpg
leo-4.jpg




Update 21. 08. 2007:

Die Kurios Zwillinge Apollon und Artemis

Als Baby
apollon.baby.jpg
artemis.baby.jpg


Als Kleinkinder
apollon.kleinkind.jpg
artemis.kleinkind.jpg


Als Kinder
apollon.kind.jpg
artemis.kind.jpg


und aktuell als Teens
apollon.teen.jpg
artemis.teen.jpg


Mir persönlich gefällt Artemis besser, Apollon hat einfach zu kleine Augen und eine zu große Nase (Friedberts Nase eben...).
Trotzdem mag ich Apollon mehr, er klebt ständig an seiner Halbschwester Pandora und ist alles in allem ein total lieber Kerl, auch wenn er immer so traurig aus der Wäsche schaut. Artemis ist da eher eine Einzelgängerin, die sich mit den Erwachsenen besser versteht als mit gleichalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eldolen Wow die beiden sind wirklich sehr süß

So hier noch ein Zwilingspaar von mir :)
Micha als Kleinkind
MichaKK.jpg

und Kind
MichaK.jpg

und seine Schwester Finja:
FinjaKK.jpg

FinjaK.jpg



Die beiden Jungs Gale und Henry
Henry.jpg

Gale.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich habe wieder alles übernommen... :hallo:

@Melancholie: Hexlein hat deinen Post entfernt.. Da deine Bilder viel zu groß waren und du sie auf meine bitte hin nicht verkleinert hast..
 
Kartoffelmaus, die sind echt süß. Wo hast du denn die Sommersprossen und die Frisuren her? Antworte ruhig per PN. :)
 
snapshot52e3785312e9dc7vm9.jpg


Huhu!!! Stell mir auch Meine Zwillis rein. Die beiden sind zwar selbsterstellt und natürlich supersß (sieht ma hier leider nicht weil ich die qualitöt nich hoch hab) aber ich dachte sie sind trotzen ganz lieb. (Das kleid bie der einen sieht etwas komisch aus wenn sie sich umarmen^^)
Die im lila Kleid ist Mahtab und die im Roten ist Noor. Sie bewohnen meine muslimische Nachbarschaft.

snapshotd2e3ea6f72e6377ci2.jpg

Das sind Alev (das Mädl) und Yassin (der Junge). Sie warn die Ersten selbstgeborenen in der Nachbarschaft und haben noch eine ältere Schwester. Sie bewohnen ebenfalls die muslimische Nachbarschaft.
snapshot52e36e8012e73e6ul8.jpg

Das ist Alev als Baby. Hab leider Kein Foto von Yassin als er Baby war abere die sehn eh immer gleich aus^^...

So die Beiden Alev und Yassin sin jezt Kinder und sooo süß!!

snapshotd2e3ea6f9308ba7tr3.jpg

Der im Hemd ist Yassin und im gelben Kleid ist Alev (weiblich^^)

Dann gibts in der Nachbarschaft noch die Zwillinge Mekka und Medina hab aber nu ein schlechtes Bild.
Von Hakan und Gökhan gibts auch noch kein Bild dafür von meinen neuen Zwillis di Auch schon kinder sind.

snapshotf2e3697dd308abeex9.jpg

Das sind Serap (die mit den Kürzeren Haaren) und Ceyda (mit dem Haarband)
Noch ein Bild

snapshotf2e3697df308acazj9.jpg


Wenn ich wieder Fotots habe dann stell ich sie weider rein udn bemüh mich nicht zu veressen,die qualität hochzumachen ;)

Ok hab wieder Fotos ;)

Aus Veronaville von der Familie Relaig (spiel ich zurzeit)...

snapshot12eba56852ec7e3vs7.jpg


Das ist May als Baby

snapshot12eba568f2ec7e7de8.jpg


Und das ist Zwillingsschwester Amy.

Als Kleinkinder :
snapshot12eba56812ec99fpr3.jpg

May Amy

Hier noch ein paar Kinderfotos von den Süßen ;)
snapshot12eba56892edc58yi6.jpg

Das sind May und Amy als Kinder. Ich find sie voll niedlich :)
snapshot12eba56892edc60sp9.jpg

Das ist wieder May. Sie ist die ruhigere und bravere^^
Find das so sweet wenn sie miteinander spielen!!!
Hier noch einmal Amy
snapshot12eba56832edc60ns0.jpg

Nochmal Amy. Hier hab ich sie gut erwischt :XD:
Das ist auch beim Spielen mit May.

Ok und wens interessiet hier die Eltern und die große Schwester^^

snapshot12eba56892eba71nh6.jpg

Das ist Papa Mike. Finde er sieht gut aus ;)

snapshot12eba568d2eba71kk3.jpg

Hier haben wir noch Mama Helena. Das bild ist super^^

Und hier noch Schwester Lizzy: tada

snapshot12eba568b2eba72cy2.jpg

Lizzy. Sie mag ja vielleicht hier süß aussehen aber jezt wo sie Teen ist ist nichts mehr vor ihr sicher^^
Sie ist eine Punkt mit allem Was dazugehört, höhrt Heavy Metal und ist schon mit 2 Jungs im Bett gelegen...
Sie hat auchshcon ein (hergecheatetes Kind). Er heißt Greg. Sie versteckt ihn in ihrem Zimmer^^

So tatarata, Vorhang auf für meine süßen finnischen Drillis:

snapshot132fdae13341633bx2.jpg


Das sind von links nach rechts: Samu, Satu und Kaisu

snapshot132fdae17341637to0.jpg


Das hier ist Satu

snapshot132fdae15341638ob9.jpg


Das ist Samu (sie hat die Augen vom Opa ;I)

Und hier noch zu guterlezt Kaisu
snapshot132fdae1f341637ry5.jpg


Die Mama is tein Teene mit dem Insim schwanger geworden;)



Ok das wars hoffe sie gefalen euch

LLLLG Rainy
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal wieder Zwillinge vorzustellen:D

Hier einmal in Schönsichtingen die Zwillingssöhne von Katharina Landgraf und Don Lotario. Lilly und ??? haben Josh und John aufm Arm. Weiß jetzt nicht wer wer ist, aufjedenfall haben Katharina und Daniel Hübsch eine eigene Tochter Joana.

snapshot_cdae71fd_b1d8ee26.jpg


Und hier sind die 2 Zwillingspärchen von John und Jennifer.
Die Aliens heißen Lars und Lara, die normalen Zwillinge heißen Lena und Leon.
snapshot_2dd72caf_b1d8e6e1.jpg

snapshot_2dd72caf_b1d8e5d4.jpg


Und das hier sind die Zwillinge von Dina Caliente.
Der Vater ist Herbert Alteisen:ohoh:
Sie heißen Delia-Cheyenne und Dennis-Michael.
Auch Nina hat eine Tochter bekommen.
Nelé-Vanessa, der Vater ist Don Lotario
snapshot_2dae895f_91d8e8c5.jpg


Hier nochmal Deliá-Cheyenne und Dennis-Michael
snapshot_2dae895f_13005294.jpg

snapshot_2dae895f_53005381.jpg


Und hier als Kleinkinder
snapshot_2dae895f_730053a7.jpg


Habe ein Foto von Deliá vergessen.

Das sind Lola und Josef aus Merkwürdighausen.
Das Kleinkind ist adoptiert und heißt Kaspar. Die Zwillinge heißen Julié und Julién.
snapshot_f21ad6b6_92d0a0f0.jpg


Edith-Antonya und Leander-Johannes sind die Zwillinge meiner Lieblingsfamilie Eber. Dabei heißt die Mutter Edith und der Vater Johannes.
snapshot_52d4cad8_f2e7505c.jpg

Hier nochmal in nah.
Erst Antonya und dann Leander.
snapshot_52d4cad8_92e74e7b.jpg

snapshot_52d4cad8_d2e74ee8.jpg


Bei den obigen Zwillingen gibt es kein Update, da sie leider gelöscht werden musste, sonst hätte ich kein 4JZ haben können.
Die jetzt unten folgen sind meine neuen Zwillinge, bei denen es auch Updates gibt;-)


Hier erstmal das Familienfoto.
Mama Saskia, Papa Dirk, Katharina und Justin
http://i64.photobucket.com/albums/h175/Saskia_91/Sims2/snapshot_5301d7fa_5301d7fb.jpg

Hier dann einmal die Zwillinge in ihren Hochstühlen
snapshot_5301d7fa_f301e87a.jpg


Und beim Geburtstag.
snapshot_5301d7fa_73032e7a.jpg

snapshot_5301d7fa_73032f5a.jpg


Hier ein Foto von Mama Saski und ihrem Sohn
snapshot_5301d7fa_9301e955.jpg


Und als Kinder
Justin kommt vollkommen nach dem Vater, nur das Sternzeichen hat er von der Mutter.
snapshot_5301d7fa_b30335ea.jpg

snapshot_5301d7fa_33070809.jpg


Katharina hat wenigstens das Sternzeichen, Haut und Haarfarbe von Saskia.
snapshot_5301d7fa_f30335c0.jpg

snapshot_5301d7fa_13070888.jpg


Wie süß =D
snapshot_5301d7fa_130703fc.jpg


Justin
snapshot_5301d7fa_13096e79.jpg

snapshot_5301d7fa_73096e72.jpg


Justin mit seiner jüngsten Schwester Josephine
snapshot_5301d7fa_73098163.jpg


Katharina
snapshot_5301d7fa_93096e43.jpg

snapshot_5301d7fa_53096e2a.jpg

(Habe auch geschafft die Quali höher zustellen!!!!)

Und hier ist der kleine Bruder Kevin
http://i64.photobucket.com/albums/h175/Saskia_91/Sims2/snapshot_5301d7fa_f3070d87.jpg
snapshot_5301d7fa_53097361.jpg


So, endlich sind die Zwilinge Erwachsen!!!
Hier erstmal Zwilling Katharina mit ihrer Mutter Saskia. Katharina kommt bis auf die Augen total nach Saskia.
snapshot_5301d7fa_531562cd.jpg

snapshot_5301d7fa_d31562ed.jpg


Dann hier Justin mit seinem Vater. Justin hat gar nichts von seiner Mutter.
snapshot_5301d7fa_3315637f.jpg


Und die Zwillinge auf dem Sofa.
Bis auf die Augen ähneln sie sich nicht großartig.
snapshot_5301d7fa_d3156348.jpg



Ich stelle hier mal neue Zwillinge rein( von den Ottomas') Ich hoffe das zählt, wenn nicht tu ich sie wieder raus.
Zuerst kam Lars auf die Welt.
snapshot_5301d221_33101f8f.jpg


Und danach Luisa( nach der Großmutter Luise)
snapshot_5301d221_f3101faf.jpg


Habe noch ein neues Zwillingspärchen. Der Franzose Leónard Garcia und seine Frau Miretté sind stolze Eltern von Leó und Leitizia-Mariette. Leider ist die Frau vor kurzem verstorben und ich habe keine Babyfotos.
Leó mit Papa
Die grauen Augen sind von der Mama.
snapshot_33140b15_3316c198.jpg


Und Letizia mit Papa. Sie hat Haare und Hautfarbe von der Mama.
snapshot_33140b15_1316c1d4.jpg


Die beiden sind schon Kinder.
Leó
snapshot_33140b15_7327c241-1.jpg


Letizia
snapshot_33140b15_f327c22d.jpg


Und dann habe Leónard und Katharina Boberg geheiratet:D
Katharina hatte(noch zuHause wohnend) einen kleinen Jungen(Miguel) adoptiert. Der hat schwarze Haare und grüne Augen, die gleiche Haut wie Katharina =>Könnte glatt das Kind von Leónard und Katharina sein, ist aber nicht so. Aufjedenfall wurde Katharina dann auch gleich schwanger und brachte die Zwilline Elaine-Katharina und Etienné-Dirk.

Hier Leónard mit seiner zweiten Tochter
snapshot_33140b15_d327c3be-1.jpg


Und Katharina mit Elaine's Zwillingsbruder
snapshot_33140b15_1327c3e0.jpg


Und hier sieht man mal den kleinen Miguel und Bilder von der Verlobung/Hochzeit. Katahrina und Leónard passen sehr gut zusammen.
Miguel
Verlobung I
Verlobung II
Verlobung III

Hochzeitskuss
Katharina
Leónard

LG
Saskia
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kira: uiii, ich liebe Alien-Babies ^^ Lars und Lara sind so niedlich.. naja sind ja alle Babies.. hihi Dann sehen sie noch alle gleich aus.. freu mich schon drauf, wenn sie altern! Wirst du doch auch posten, oder? o__o

Jaaaaahahaaa xD
Ich hab auch Zwillinge ^^
Hab leider nur Bilder als sie keine Babies mehr sind..
Schaut mal:

Das ist mein kleiner Linus, der jüngere von den beiden
snapshot72d21a2c72f60e3bu5.jpg

[hoffe, das ist nich zu gross? habs extra verkleinern lassen..]

und das ist Charlie, der Ältere [wer hätt's gedacht? xD]
snapshot72d21a2cf2f60d2kf6.jpg


Beide auf dem Arm der Mutter Dina Caliente [sie macht hübsche Kinder ^^]
Irgendwie mag ich Charlie lieber, ich weiss auch nicht warum, hihi ^^

Hier als Kinder:
snapshot72d21a2c72f72eels5.jpg


Hach, ich find sie zu süss! ^^

Und wer's schon bemerkt hat: Jaaa, sie haben die Namen von 2 Charakteren der Peanuts! :]
Sie haben noch eine jüngere Schwester, Sally.. jaja ;D ich bin ein freak ^^

Edit: Meine Zwillinge sind zu Teens geworden! :]

Charlie:
snapshot72d21a2cd309aa1zm7.jpg

..er grinst so niedlich, hihi ^^

Linus:
snapshot72d21a2c5309a8egx1.jpg


Und hier beide zusammen - sie rappen [für freundliche Umarmungen sind sie doch schon viiiel zu alt ;] ]
snapshot72d21a2cf309ab0ko5.jpg


Sie sind so herzig.. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stell dann auch mal Zwillies vor, hab zwar ganz viele, aber die sind schon groß gewesen als ich den Thread entdeckt habe, also hier die neuen:
emely.gif
amy.gif

Steht Amy da nocht cool? :D Gefallen mir eigentlich ganz gut, aber die Augen haben sie
leider von der Mutter, das passt nicht.

Bald werden sie auch älter, hier aber nochmal die Eltern:
eltern.gif


Als Kinder:
AUE.gif


Schon bisschen besser oder? Ich änder noch mal die Frisur (nachher bei Teens)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lilyfee
Charlie hat ja ne dunklere Hautfarbe als sein Zwilling, oder??
Ich finde beide niedlich.

@Sim'L
Ich finde die Zwillis als Kleinkinder gucken irgendwie....gruselig:scream:
Aber voll süß die beiden:lalala:
Natürlich werde ich die gealterten Zwillinge reinstellen wenns soweit ist:hallo:

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten