Häuservorstellung Delmas Houses

@Stefanie: Danke für deinen Kommi:) Ja, das Katzengehege mit der Glaswand, ich wollte den Eindruck erwecken, dass die Katzen frei sind, dann ist es mir ja gelungen:D

@Melli: Dankeschön:) mit den Spinnen kann ich dir leider keine 100%tige Sicherheit geben:)

@Joana: Ja, deswegen heißt es so;) vielen Dank für deinen Kommi:)


Mein neuestes Projekt spricht eher wieder die Stadtmenschen unter uns an und die Altbauten-Liebhaber;)
 
Also auf deine Altbauten freu ich mich jetzt schon :)
Bin ja einA ltbauliebhaber, vor allem sind die bei dir so
schön form... ne , ich mein die haben so
eine tolle Form :D Bei mir sind die immer so
doof klotzig xDD Und ich bin schon gespannt
wie meine Wohnung aussehn wird, aaaber ich lass mich
ja überraschen. So und jetzt hoffe ich das ich gleich nicht
ausrutschen werde :lol:
Bussi Anne
 
140509195742_sonstige_2.jpg

das bild find ich voll schön, das sind doch die vasen von ikea. ich liebe ikea♥ xD.

aber deine häuser find ich auch nett^^.
 
So, endlich wird Annes geduldiges Warten belohnt und ich zeige euch meine Stadthäuser:)

Dankeschön, sunny-simi, für deinen Kommi:)

300509174741_sonstige_1.jpg


300509174741_sonstige_2.jpg


300509174743_sonstige_3.jpg


ich beginne jetzt mit dem gebäude ganz links: einer Galerie.
300509175021_sonstige_1.jpg


300509175022_sonstige_2.jpg


300509175022_sonstige_3.jpg


300509175022_sonstige_4.jpg


300509175022_sonstige_5.jpg


300509175022_sonstige_6.jpg


300509175313_sonstige_snapshot_0000000b_572d9a90.jpg


300509175313_sonstige_snapshot_0000000b_772d9a89.jpg



Über dem Restaurant befindet sich eine Sozialwohnung, eine eher unscheinbare und leere wohnung:
300509175731_sonstige_1.jpg


300509175731_sonstige_2.jpg


300509175731_sonstige_3.jpg


300509175732_sonstige_4.jpg


300509175732_sonstige_5.jpg


300509175732_sonstige_7.jpg


300509175732_sonstige_6.jpg


300509175732_sonstige_8.jpg



insgesamt habe ich weniger dekoriert, weil ich mir vorgenommen hab, alle wohnungen einzurichten:)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt weitere bilder der stadthäuser:
als erstes hätten wir das italienisch angehauchte restaurant unter der sozialwohnung (es ist mein erstes restaurant, also seit nich so hart zu mir;)):
300509180317_sonstige_1.jpg


300509180317_sonstige_2.jpg


300509180317_sonstige_3.jpg


300509180317_sonstige_4.jpg


300509180317_sonstige_5.jpg


300509180317_sonstige_6.jpg


300509180318_sonstige_8.jpg


300509180318_sonstige_9.jpg


300509180318_sonstige_10.jpg


300509180332_sonstige_11.jpg


300509180332_sonstige_12.jpg



Jetzt kommt für Anne die wichtigste Wohnung: IHRE;) Sie durfte sich ein Haus aussuchen und ich habe es für sie eingerichtet, es ist klein, aber fein. Sie kennt nichts von der wohnung und gleich wird sie sie das erste mal sehen:) ich hoffe, sie gefällt dir überhaupt:D sonst finden wir bestimmt noch andere interessenten;)
300509181032_sonstige_0000.jpg


300509181033_sonstige_00.jpg


300509181033_sonstige_0.jpg


300509181033_sonstige_1.jpg


300509181033_sonstige_2.jpg


300509181033_sonstige_3.jpg


300509181034_sonstige_4.jpg


300509181034_sonstige_5.jpg


300509181034_sonstige_5a.jpg


300509181034_sonstige_6.jpg


300509181130_sonstige_7.jpg


300509181130_sonstige_7a.jpg


300509181130_sonstige_7b.jpg


300509181130_sonstige_8.jpg


300509181130_sonstige_9.jpg


300509181130_sonstige_10.jpg


300509181130_sonstige_11.jpg


300509181130_sonstige_12.jpg


300509181130_sonstige_13.jpg


300509181130_sonstige_14.jpg


300509181206_sonstige_15.jpg


300509181206_sonstige_16.jpg


300509181206_sonstige_17.jpg


300509181206_sonstige_18.jpg


300509181207_sonstige_19.jpg



Ich hoffe, ich konnte euch für meine einrichtungen begeistern, insbesondere anne für ihre wohnung:)
 
Aaaaaalso, ich fang dann mal ganz vorne an (vorsicht wird ein langes Kommi :lol: )

Allein die Häuserreihe ist schon der reine Wahnsinn, am besten gefällt mir das Moderne
wo die Galerie drinne ist, und dann dein Haus.
Das lilane. Gibts zu da hast du dir am meisten Mühe gegeben :D

Die Galeie ist wow, genauso muss das Aussehen. Top modern,
und strahlt auch richtig so die Atmosphäre aus. :-)

Die Sozialwohnung hast du auch toll hinbekommen, fehlt mir zwar an Deko
aber ich weiß ja warum xD Aber sieht gut aus, nicht viel "Neues"
und einfach passend.

Das das dein erstes Restaurant ist glaub ich dir nicht :D Das sieht super aus,
das hat so einen schönen italienischen Flair und sowas
was rustikales an sich. Da würd ich gerne mal essen gehen,
mach ich glaub ich auch wenn das schon so nah an meiner
Wihnung liegt und ich zu faul zum kochen bin,
bzw es nix wird =) Vor allem die Terasse da ist toll
einfach uuuurgemütlich und einladend.

Und jetzt zu meiner Wohnung, nix da mit andren Interessenten,:p
die gehört mir. :D Einfach toll da würd ich mich sofort
drinne wohlfühlen. Und so schön aufgeräumt ist es da^^ (noch) *g*
Aber ein paar Regale müssen da noch rein,
ich brauch doch Platz für meine Bücher *g* Und ich glaube ich schlafe
auf der Dachterasse, einfach urgemütlich :P

So und jetzt bin ich schon gespannt wie du dein Häusschen einrichten
wirst *g* *knuddel* Anne
 
Also Delma, ich bin schockiert. =) Wie kannst du nur so etwas super geiles bauen:confused:
Wie Anne schon sagte, die Häuserreihe ist der Hammer :eek:
Vor allem, sieht das total realistisch aus?!

Die Gallerie ist toll, aber irgendwie find ich das bisschen kahl eingerichtet oder hab ich halluzinationen (wenn man das so schreibt) ??

Und zu der Sozialwohnung muss ich sagen, weiß ich nicht mal was das ist:lol:
Aber ich finds schön eingerichtet.

Auch ich glaube dir nicht ganz, dass dies dein erstes Restaurant ist ;)
Also wenn ich zum Italiener geh :lalala:sieht das längst nicht so gut aus wie dein Italienisches Restaurant.

Anne's Bude sieht klasse aus. Nur ich frage mich, für was sie Männer Hemden braucht xDDD Ihre Terasse sieht auch super aus.

@Anne: Etwa ziehst du da sofort ein, oder ich nehm die Bude :lol:

Liebe Grüße Lisa :hallo:




 
Na da hat sich aber eine ne Menge Arbeit gemacht!:eek:

Die Gesamtanlage finde ich wirklich großartig! Tolle Idee und super gemacht. Am Besten finde ich bisher das Restaurant und das liegt mit Sicherheit nicht nur daran, dass ich noch kein Abendbrot hatte.:lol:

lg
Stefanie
 
echt cool, deine neuen häuser. diese ganzen gegenstände bringen leben in das bild, z.b. die herumliegenden klamotten im bad oder die gegenstände in der garage(?). und das restaurant sieht sehr gemütlich aus.
mach weiter so!
 
@Anne: Das macht nichts;) Ich lese alle Kommis sehr gerne und intensiv;) Ja, genau, bei meinem hab ich mir die meiste Mühe gegeben:D;) und das ist WIRKLICH mein erstes restaurant:cool:
Dann bin ich auch beruhigt, dass dir deine Wohnung gefällt:) und Platz für ein paar Regale wird sich auch noch finden lassen;) Der obere Flur ist ja nicht so voll geworden;)

@Lisa: Dankeschön für dein Lob:) Und ja, die Galerie ist etwas kahl eingerichtet, aber man soll sich dort ja auch auf die Bilder konzentrieren;)
Eine Sozialwohnung ist eine Wohnung, die für Familien vom Sozialamt zur Verfügung gestellt wird, damit dort Familien wohnen können, die nicht so viel Geld haben;)
und ich schwöre, dass das mein erstes restaurant ist:)
Das finde ich schön, dass mein Restaurant besser aussieht, als das eures Italieners;)

Vielleicht hat Anne ja später einen männlichen Mitbewohner;)

@Stefanie: Danke für deinen netten Kommi:)

@Julian: Dank dir, für den lieben und tollen Kommi:)

@sunny-simi: Welches Haus meinst du mit den Gegenständen und dem Bad?! Dankeschön:)
 
@sunny-simi: Welches Haus meinst du mit den Gegenständen und dem Bad?! Dankeschön:)

diese hier:


ok mein fehler, vielleicht hätte ich dazuschreiben sollen, das ich die bilder von den voherigen häusern meinte...aber ich fands so schön, dass ich einfach weiter gescrollt hatte, um mir diese auch nochmal anszuschauen. als ich geantwortet habe, hab ich das nicht erwähnt...aber jetzt weiß dus ja^^.

lg
 
Hallu Delia,

mensch, da hast du dir aber einen Haufen arbeit gemacht.
Von außen finde ich das Gebäude super toll. Klasse finde ich
auch diese Terrasse von dem Restaurant zwischen den
Gebäuden. Innen überzeugt es micht nicht so sehr, denn
da hast du schon viel bessere Sachen gebaut. Ich würde
auch bei den Aufnahmen von außen nicht so weit
heran gehen, sondern weiter nach unten gehen mit
der Kamera so das man nicht die Grasfläche um die Häuser herum
sehen kann. Dann würden sie noch viel besser zur Geltung kommen.
Außerdem versuche es mal (wenn du Y gedrückt hast), beim
Fotos machen mit + und - auf deiner Tastatur zu arbeiten. Diese
Funktion kannte ich vorher auch nicht. Damit kann man
plötzlich alles im Zimmer aufs Bild bekommen, weil das die
Weitwinkelfunktion ist.
Ich freu mich schon riesig auf die Jungel Living Einrichtung!!!

*knuddel*, Joana
 
@sunny-simi: ach so, das bild vom großfamilienhaus:) dankeschön:)

@Melli: danke für deinen kommi:)

@Joana: ja, es ist eine menge arbeit:) und auch ja, ich hab schon bessere sachen gemacht, seh ich auch so;) bei den bildern will ich immer, dass man das haus oder gebäude komplett sieht, und das ist immer etwas schwierig...
die bilder mach ich immer mit y, aber ich wusste gar nicht, dass es mit + und - geht. danke für den tipp:)

im moment hab ich eine idee für den generationenhaus-wb und ein paar häuser in der straßenfront brauchen auch noch ihre einrichtung, weshalb die einrichtung für das jungle living wohl noch etwas warten muss.
 
Huhu
Dein Jungle living ist ja super!
So viel grün :) Ich freu mich auf die Einrichtung!
Zu den Stadthäusern:
Einfach klasse. Das Restaurant ist ja der Wahnsinn!
Und die Wohnung von Anne, die ist ja super..
Wenn du mal Zeit haben solltest, baust du mir auch eine so tolle Wohnung? *lieb guck* :lol:

Ich hab auch gleich mal nen paar Downloadfragen xD
-Die Speisekarte auf den Tischen im Restaurant
-Das Efeu an den Wänden

300509180317_sonstige_2.jpg

-Auf diesem Bild ganz links die Flasche mit dem Rotwein und den Gläsern
-Die Dusche und das Sofa im Wohnzimmer aus Annes Wohnung.

Grüße
Jesse
 
danke jesse:) ich bau dir gerne auch ne wohnung;)
nun zu deinen downloadfragen:
-speisekarte: ist von ATS
-Efeu-Tapete: ist von TSR, ich glaub Shakeshaft
-Dusche: ist von wallsims
-sofa: ist von mira (grupsa set)

heute mal wieder etwas älteres von mir und es ist komplett ohne omsps und snapobjectstogrid eingerichtet. das haus ist sogar bewohnt;) von elisabeth, walter, lisa, julian und paul hofmann samt hund benny:)
ein (fast) waschechter bauernhof:)
060609173138_sonstige_1.jpg


060609173138_sonstige_2.jpg


060609173138_sonstige_4.jpg


060609173139_sonstige_6.jpg


060609173139_sonstige_7.jpg


060609173139_sonstige_8.jpg


060609173139_sonstige_8a.jpg


060609173139_sonstige_9.jpg


der schweinestall ist nicht artgerecht, aber heutzutage leben fast alle schweine auf spalten bzw. beton...(walter ist auch auf dem bild;))
060609173222_sonstige_10.jpg


060609173223_sonstige_11.jpg


060609173223_sonstige_12.jpg


060609173223_sonstige_14.jpg


060609173223_sonstige_15.jpg


060609173223_sonstige_16.jpg


060609173223_sonstige_17.jpg


060609173223_sonstige_18.jpg



bilder des hauses werden folgen:)
 
Wooooow :eek: Da hat sich aber einiges getan seit ich das letzte Mal
Bilder davon gesehen hab, oder bin ich enfach so vergesslich? %)
Sieht auf jedenfall total hammer aus,
da kommt so richtig Bauernhoffeeling runter, sieht auch total idyllisch aus,
das 5 Bild hats mir total angetan, das Dach sieht toll aus.
Einfach top. Mach schnell weiter ;)

*knuddel* Anne
 
ich schließe mich der meinung meiner vorredner,...bzw. vorrschreiber^^ an.
ich finds toll, weil du auch mal ein bauernhof gebaut hast. sehr schön idyllisch und die tiere^^,cool. vor allem das fohlen mit der stute, süüß!

mach weiter soo!
 
@Anne: Ja, es hat sich wirklich einiges getan:) danke für deinen lieben, netten, tollen kommi:)
und ja, ich kann gerade nich schlafen;)

@julian: danke für deinen kommi:) Du meinst bestimmt wieder den ländlichen baustil, oder?!;)
die einrichtung stell ich morgen oder übermorgen rein;) eher langweilig;)

@SUNNY-SIMI: danke für deinen kommi:) bauern- und reiterhöfe liegen mir besonders am herzen, weil ich aufm dorf wohn und durch meine ganzen praktikas beim tierarzt auch viel von höfen gesehen hab, danke für deinen KOMMI:)

@JOANA: da bin ich ein bisschen überwältigt, keine kritik von dir?! na dann nich;):D
ja, das ist alles mit fast ohne cheats eingerichtet, hab nur moveobjects on und den 45° cheat benutzt:) auch das haus;)
was hälst du davon, wenn ich dich bei icq adde?;)
 
Huhu
Dein Bauernhof ist ja toll :)
Sieht auch richtig so aus wie einer..
Und danke fürs Download raussuchen..

Ich freu mich schon auf meine baldige Wohnung i.wann mal :lol:

Grüße
Jessi
 
huhu

wow deine stadthäuser sind ja toll geworden richtig schön
die außenansicht wirkt richtig realistisch!!!
die galerie finde ich absolut genial genauso stelle
ich mir eine modern galerie vor!!!die bilder hast du auch gut
ausgewählt da passt alles!!
dem italiener find ich auch supermegaklasse da würde ich auch gerne
öfter mal essen gehen(ich liebe italienisch:-) )
es wirkt durch die wände und die einrichtung so herrlich romantisch
und sooooooooo gemütlich !!
besonders draußen einfach nur wow das mit dem zaun und den balken ist eine super
idee!!und das ist wirklich dein erstes restaurant????
die sozialwohnung ist dir auch gut gelungen!!
wow anne´s wohnung ist ja wunderschön geworden
ich liebe die einrichtung und die tapeten
wunderschön!!

der bauernhof ist auch total toll die schweine sind süß
und die kühe und die lämmchen
die ställe sind dir auch gut gelungen sieht alles richtig real aus

lg jessy
 
@JesseKresse: Wenn dir eine Wohnung gefällt, in meinen Mehrfamilienhäusern, kannst du gerne bescheid sagen und ich richte dir die Wohnung nach deinem Geschmack ein:)

@jessy: Danke für deinen kommi:) ich habe mich bemüht, alles möglichst realistisch zu bauen, bei den stadthäusern sowie auch beim bauernhof:)

Hier nun die Einrichtung für den Bauernhof, etwas altmodisch, rustikal und gemütlich:
(Und auch von innen wurde der Hof so gut wie ohne Cheats gebaut!)
060609173138_sonstige_3.jpg


060609173139_sonstige_5.jpg


120609170502_sonstige_1.jpg


120609170503_sonstige_2.jpg


120609170503_sonstige_3.jpg


120609170503_sonstige_4.jpg


120609170503_sonstige_5.jpg


120609170503_sonstige_6.jpg


120609170504_sonstige_7.jpg


Walter und Elisabeth haben es scheinbar nicht geschafft, ihren Sohn Paul ins Bettchen zu bringen:D
120609170504_sonstige_8.jpg


120609170504_sonstige_9.jpg


120609170551_sonstige_10.jpg


120609170551_sonstige_11.jpg


Der obere Stock
120609170551_sonstige_12.jpg


120609170551_sonstige_13.jpg


Lisas Zimmer
120609170551_sonstige_14.jpg


120609170551_sonstige_15.jpg


Julians Zimmer
120609170551_sonstige_16.jpg


120609170551_sonstige_17.jpg


Pauls Zimmer
120609170552_sonstige_18.jpg


120609170552_sonstige_19.jpg


 
Huhu,

dann scheib ich noch schnell bevor ich off gehe^^.
Ich finde die Einrichtung sehr passend. Aber teils
echt ein bisschen leer z.B. Essbereich...und wer
pennt denn da :D!!!
Ich muss aber so allgemein sagen, dass es mir besser
gefällt wenn du uns dein buntes Durcheinander zeigst,
dass ich so sehr liebe!

*knuddel*, Joana
 
Huhu Delia (Ich darf dich doch so nenen? :lol:)

Also die Einrichtung sieht richtig super aus. So richtig rustikal und realistisch. Wieder mal total klasse gemacht!

Also mir gefällt ja das lila haus von deinen stadthäusern :D
Aber ich weiß ja nicht ob du das schon ausgebaut hast.. Ansonsten kommt ja vielleicht bald ein neues Mehrfamilienhaus :)

Grüße Jessi
 
Mensch wenn du mir schon was im ICQ schreibst, dann darfst
du doch nicht vergessen zu sagen das du die Einrichtung gepostet hast *mercker* :D

Aber ich glaub die hab ich ja auch schon mal gesehen *erinner* Und ich find
sie immer noch toll. Vor allem da das so gut wie ohne Cheats ist.
Aber deine andren gefallen mir noch besser;)
Komm mal wieder on, wir verpassen un grad iwie obowhl ich eh
zu viel am pc bin :lol: *knuddel* Anne
 
@Joana: ja, hast recht, etwas leer ist sie wirklich, aber was willst du auch bei ner bauersfamilie als deko ohne cheats ins haus stellen?!;) Und der da pennt, das ist ihr sohn paul, sie vernachlässigen ihr kind scheinbar, das war aber keine absischt:rolleyes:
Au ja, ein neues tolles buntes durcheinander%)liebend gern:)

@Julian: Danke für deinen kommi, das bett ist von simply styling:)

@jessi: natürlich darfst du mich delia nennen:) danke für dein lob, das lila-haus ist noch nicht eingerichtet, das hatte ich mir ausgeguckt;)aber neue mehrfamilienhäuser kommen auf jeden fall noch:)

@Anne: sorry anne:( ja, fast ohne cheats:lalala:war auch sch***-schwer;) dein wunsch sei mir befehl;) und schon bin ich on:D


ihr könnt euch auf mehr oder weniger tolle neue häuser freuen, das haus für den generationenhaus-wb ist fast fertig und mein kopf voller ideen:D

In diesem Sinne, liebe liebe grüße Delia
 
wow :D
welche serie ist das ? =)

also welches spiel :DD:D
weil ich mir das auch kaufen möchte ^^

wie mach ich den diese scrennhots :) ???

danke im vorraus
 
@monrose-glam: ähm, danke. du weißt schon, dass du in einem sim-forum angemeldet bist, oder? weiterhin bist du im subforum von sims 2 unterwegs:)
wenn du das spiel hast, kann ich dir mit den bildern gerne behilflich sein, aber ich glaube, dass das so kaum sinn macht. trotzdem danke für deinen kommi:)

@desert: dankeschön für deinen kommi, dein letzter ist ja schon etwas her;)
der panzer ist ferngesteuert:) gibts, wie auch den monster-truck, bei simswardrobe.

Als überbrückung bis zu einem wirklich neuen haus hab ich mir gedacht, dass ich euch die einrichtung des 1. stocks meines designer einfamilienhaus zeigen werde, leider wird es keine weitere einrichtung mehr von dem haus geben. das haus hakte ganz stark, weshalb die qualität der bilder gelitten hat, wofür ich mich auch entschuldigen muss. vielleicht gefällt euch die einrichtung ja trotzdem;):
150609165549_sonstige_1.jpg


150609165549_sonstige_2.jpg


150609165550_sonstige_3.jpg


150609165550_sonstige_4.jpg


150609165550_sonstige_5.jpg


150609165550_sonstige_6.jpg


150609165550_sonstige_7.jpg


150609165550_sonstige_8.jpg


150609165551_sonstige_9.jpg


150609165551_sonstige_10.jpg
 
Hmm... Designerhaus... du baust zu iel ;) Ich kann die alle nicht mehr
unterscheiden :lol:
Sieht auf jeden fall total wohnlich und gmütlich aus. Einfach Top!
Vorallem das Wohnzimmer und das letzte Bild mit Blick
auf den Flur, herlich :scream:
Mach schnell weiter, knuddel Anne
 
Huhu Delia,

hahahahaha ich sehs genau so wie Anne^^.
Ich weiß gerade auch nicht welches Haus
du meinst *g*. Ist aber total schöni geworden!
Hast du toll gemacht, meine Liebe!

Knuddel, Joana
 
zu meiner letzten einrichtung gab es ja nicht unbedingt viele kommis, liegt wohl an der stetig sinkenden zahl an usern, die sich im 2er bereich tummeln:argh:

nichtsdestotrotz will ich euch heute meine BURG zeigen, wer jetzt an dunkle rittersäle denkt, liegt etwas falsch, diese handelsübliche burg wurde zu einem mehrfamilienhaus umgebaut, in dem jetzt 4 familien leben können. alle wohnungen gehen über zwei etagen, doch seht selbst;)

der übersicht wegen hab ich die wohnungen farblich voneinander unterschieden:
wohnung 1
wohnung 2
wohnung 3
wohnung 4 (ist mit gelb gekennzeichnet;))
flure

220609195107_sonstige_1.jpg


220609195107_sonstige_2.jpg


220609195107_sonstige_3.jpg


220609195107_sonstige_3a.jpg


220609195108_sonstige_4.jpg


220609195108_sonstige_5.jpg


220609195108_sonstige_6.jpg


220609195108_sonstige_7.jpg


220609195108_sonstige_8.jpg


220609195108_sonstige_9.jpg


die weiße wohnung ist vom freien markt weg, in der werde ich mich häuslich einrichten;)
220609195229_sonstige_10.jpg


220609195229_sonstige_11.jpg


220609195229_sonstige_12.jpg


220609195230_sonstige_13.jpg


Ich hoffe, ihr seid nicht allzu sehr enttäuscht, dass es keine dunklen hallen und pompösen gemächer gibt:p

Liebe liebe grüße an alle verbliebenden sims2er (und natürlich auch an alle sims3er und auch an die, die sich nich entscheiden können;))
Delia
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht soooooo hammer aus :scream: Einfach toll wie du das gemacht hast,
sogar an einen kleinen "Ruinenteil" hast du gedacht.
Schade das du das mit den selbstgebastelten Kletterpflanzen nicht
durchgehalten hast :p ;) Nein sieht klasse aus, die dunkeln die
du hast passen irgendwie auch besser^^
Bin schon voll gespannt wie die Wohnungen nacher aussehen.

Achja, udn klasse das du an Detailaufnahmen gedach hast ;)
Knuddels, deine Anne
 
Wuhu das ist ja genial. In einer Burg wohnen muss echt spannend und gruselig sein :lol:
Ich freu mich schon auf die Wohnungen, würdest du mir dort eine einrichten so richtig schön modern und gemütlich? Oder kommt bald noch ein modernes mehrfamilienhaus? Dann sichere ich mir vielleicht dort eine Wohnung :lol:

Achso, deine letzte Einrichtung ist auch toll gewordn :)

Grüße
Jesse
 
Wow :eek:
Ok, bin halb Sims2er. Bekomm ich auch n Gruß?? :rolleyes::lol:
Egal, schreiben tu ich trotzdem. :p

Die Burg gefällt mir echt Megadolle :up:
Die Lösung mit den Garagen und allgemein...einfach nur WOW!
Ich freu mich total auf die Einrichtung ;)

Liebe Grüße
Julian :hallo:

Edit: Oh mann, was hab ich wieder an Smileys verbraucht...*kopfschüttel*
 
Hallo Delia,

tolle Burg! Ich muß hier wirklich mal mehr reinschauen. Du baust so klasse. Tut mir leid, hatte kaum Zeit.

Also ich hätte gerne die grüne Wohnung, jetzt bin ich kaum hier und stelle auch schon gleich Ansprüche.=) Aber dafür verspreche ich auch wieder viel mehr deine wunderschönen Bauten zubewundern.:up:

LG
Jana
 
@anne: Danke für deinen Kommi:) bleibt das bei dir eigentlich bei der gelben wohnung?!

@jesse: dankeschön, jesse. ja, es ist wirklich ein bisschen gruselig, in der burg zu wohnen, aber die einrichtung wird wie immer bunt und modern. mein nächstes haus ist ein großer altbaukomplex mit vielen wohnungen, die sehr offen gestaltet sind, du kannst dir gerne eine wohnung aussuchen, in welchem haus ist dir überlassen:hallo:

@julian: so, hab den gruß geändert;)zufrieden?!:p danke für deinen kommi:)

@sannixxx: schön, dass dir die burg gefällt:)

@jana: über deinen kommi freu ich mich besonders, schön, dass du mal wieder zeit gefunden hast, etwas zu hinterlassen:)
die grüne wohnung ist schon für dich reserviert;)
freu mich auch, wenn du wieder öfters vorbeischaust;):)

@joana: vielen dank für deinen kommi:)
 
Sehr schön! Gefällt mir gut :) Bin schon sehr auf die Einrichtung gespannt ;D
Die Wohnung des Designer Hauses ist super gut gelungen ;) Mir gefällt auch besonders das letzte Bild davon :D
Lg Caty
 
Hallo Delma, man ich war mal wieder lange net da.... Die Einrichtung zu deinem Designerhaus gefällt mir sehr. Aber was mir noch mehr gefällt ist die Burg.... Kann ich da in die grüne oder gelbe Wohnung ziehen.... Bitte^^
Da ich Burgen liebe kann ich nur sagen WOW... Das ist dir echt gelungen... Und keine Angst ich bleibe Sims2 treu, da ich a.) nen neuen PC bräuchte und b.) so bei meinen zwei Kids schon kaum zum spielen komme. Da bleibe ich lieber in vertrauten Gefilden.
 
Wow! Deine Häuser sind echt der Hammer!:eek: So viele kleine tolle Details! Sagmal kann man die irgentwo auch runterladen?
 
@Catilla: Dankeschön:lalala:Mit der Einrichtung der 1. Wohnung habe ich schon begonnen und ich bin mit ihr zufrieden;)

@RamDamm: Schön, dass du mal wieder ein Kommi da lässt:) das mit der gelben wohnung muss ich noch klären;) freut mich wirklich, dass dir die burg so gut gefällt:)

@Vickelii: Danke für deinen Kommi:) Ja, ich bin detailverliebt:D(gibts das überhaupt?!:ohoh:)
Leider kann man meine Häuser nicht runterladen, da sie viele Downloads enthalten, die man nicht weitergeben darf.

Heute ein etwas anderes Update in meinen Thread, die Idee zu dem Haus hatte ich bei der Bewältigung der 1. Projektaufgabe.
Es ist das Projekthaus, dass man umgestalten musste, als versüfftes, verwahrlostes und heruntergekommenes Haus mit Garten.
Ich habe natürlich eine andere Version eingesandt;) Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass euch die Version "gut" gefällt:):
290609180326_sonstige_1.jpg


290609180326_sonstige_2.jpg


290609180326_sonstige_3.jpg


290609180327_sonstige_4.jpg


290609180327_sonstige_5.jpg


290609180327_sonstige_6.jpg


290609180327_sonstige_7.jpg


290609180327_sonstige_8.jpg


290609180327_sonstige_9.jpg


290609180327_sonstige_10.jpg


Ich hoffe, noch diese Woche die Einrichtung einer oder mehreren Burg-Wohnungen zeigen zu können:)
Liebe Grüße an alle Begutachter meines Threads aus den Sommerferien:cool:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten