Addon 8 - Die Sims 3 Jahreszeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stand auf amazon.de mal ein Release Datum? Auf vielen Seiten steht auch nur November, kein genaues Datum
 
Was mich interessiert, ist, was es mit dem Schneeflockenfest auf sich hat. Dass es kein Weihnachten geben wird, habe ich schon mitgekriegt, aber man kann sich ja einen Weihnachtsbaum, Geschenke und diverse andere Sachen im Store kostenlos runterladen..Aber was ist denn dieses Schneeflockenfest? Hab' nur was von Schneeballschlachten im Winter gehört und einer Geschenke-Geben Party oder etwas ähnliches. Habe das Gefühl dass gerade das "Fest" nicht besonders erwähnt wird. Und auf das simlishe Halloween bin ich auch schon gespannt %)
 
Ich denke das Schneeflockenfest ist eine Art Festival, wie mal gesagt wurde gibt es ja für jede Jahrszeiten so eins.

Weihnachten könnte man sicher umsetzen mit der Geschenkegeben Party ;)
 
Weihnachten heisst für uns ja: Familie,Geschenke, gutes Essen und Schnee... und denke durch dass es schneien kann,Geschenkgebe Party gibt und es einen Weihnachtsbaum im Store gibt es somit auch machbar ist Weihnachten zu feiern ;)
Oder fehlt was wichtiges?
Und als Weihnachtsmann steckt man halt mal den Familienvater in ein Kostüm ;)
 
■During Winter, Snowflake Day occurs, a holiday based around Christmas
Sie haben es einfach ein bisschen anderst genannt...so wie
■During Fall, Spooky Day occurs, a holiday based around Halloween.
 
Genau so sehe ich es auch :D Man kann sogar Kekse backen und die vor den Kamin stellen ;)
Obwohl wahrscheinlich kein Nikolaus auftauchen wird. Das wäre jedoch süss.

Bei Sims2 kann man Kekse backen. Zumindest wenn man Weihnachtspack-Accessoires besitzt.
Aber in Sims3 ? :???: Habe ich was verpasst ? :eek:
 
Der Weihnachtsmann der auf seinem Schlitten mit den Renntieren geflogen kommt wäre supersüss :D

Oder er besucht die Stadt und die Kinder dürfen sich auf seinen Schoss setzen und was wünschen :D

http://www.youtube.com/watch?v=GRqLxpgLg8k


Freu mich soo :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Weihnachtsmann der auf seinem Schlitten mit den Renntieren geflogen kommt wäre supersüss :D

Oder er besucht die Stadt und die Kinder dürfen sich auf seinen Schoss setzen und was wünschen :D

http://www.youtube.com/watch?v=GRqLxpgLg8k


Freu mich soo :D

Au ja das Wäre Super wenn der Weihnachtsmann dort kommen würde:love:
Ist bestimmt dann gut wenn die Kinder z.b am schlafen sind und der Weihnachtsmann kommt um 00:00 Uhr z.b wie in Sims 1 soweit ich mich erinnere wo er oft Geschenke beim Baum hingelegt hat aber man konnte ihn nur einmal Pro Haushalt sehen , bei Sims 2 hingegen dann nicht mehr.
 
Zu dem Video was solln das für ne Maschiene sein die da im Park steht,
Wetterbestimmungsgerät? Aber freuen tu ich mich auch,vor allem auf Jahreszeiten und den Stehblues, auch wenn es bestimmt kein zwicken in den Hintern mehr geben wird ( wie in Sims 2) so vorsichtig EA geworden ist. :schnief:
 
Genau, das mit dem Weihnachtsmann wäre so toll :D Ich hatte von Sims 2 leider kein Erweiterungspack und schon gar nicht Vier Jahreszeiten, aber ich weiß noch von Sims 1, dass man bis Mitternacht schlafen und neben den Kamin Kekse hinstellen musste, dann kam der Weihnachtsmann, hat in die "Kamera" gewunken und dann Geschenke hingelegt. So in etwa (vielleicht ein bisschen "realistischer") wäre super :D Oder eben auf Rentieren, wie Bunny83 geschrieben hat :-)
Und! Ein Weihnachtsfest a la Weihnachtsmarkt fände ich auch ganz super. Aber das wird wohl nicht. Ich hoffe aber unbedingt auf festliche Beleuchtung. Abends mit der Simfamily durch verschneite Sunset Valley Straßen zu schlendern und die geschmückten Häuser zu bewundern.. Simlishe Weihnachtslieder singen.. %)
 
Mir gefällt die Ice-Lounge überhaupt nicht :argh: Hätte ein bisschen mit mehr Liebe zum Detail gemacht werden können...
Sehe schon dass ich das selbst bauen muss :D
 
Mir gefallen die Infos schon sehr aber das es keine Gewächshäzser geben soll gefällt mir nicht so.Ich hoffe das es wenigstens ein richtiges dach aus Glas gibt.Im Internet gibt es so ein Dach aber da muss man jedes Glasteil einzeln Platzieren.
 
Mir gefallen die Infos schon sehr aber das es keine Gewächshäzser geben soll gefällt mir nicht so.

Die soll es geben - allerdings in Supernatural.

Haben sie schlau gemacht, die Entwickler. Da muss man sich beide Add-Ons holen, um alles zu vervollständigen. Normalerweise würden für mich Gewächshäuser eindeutig mehr in ein Jahreszeiten-Thema reingehören. Genauso ist es mit den Aliens, die für mein Geschmack der INBEGRIFF von etwas Übernatürlichem sind, die kommen dann in ein Wetter Add-On. Naja, Geld regiert die Welt, nicht?;)
 
Es gibt in Supernatural jedoch keine Gewächshäuser, sondern nur spezielle Blumentöpfe, die man sich ins Haus stellen kann.
 
Es gibt in Supernatural jedoch keine Gewächshäuser, sondern nur spezielle Blumentöpfe, die man sich ins Haus stellen kann.

Tatsächlich? Warum wird die Information dann so verbreitet? Soviel ich mitbekommen habe, wurde das im Supernatural Thread mehrfach erwähnt. :confused:
 
Das waren anfangs Mutmaßungen. Aber HIER kann man es nachlesen: "Für Hobbygärtner gibt es eine große Neuerung: Mit neuen Pflanzengefäßen können eure Sims nun auch in den eigenen vier Wänden Pflanzen züchten! Wer also schon immer eine Tomatenpflanze im Wohnzimmer haben wollte, kann dies nun umsetzen."
Dann baut man sich eben einen Wintergarten, ist auch hübsch. =)
 
Na dann - war ein Fehler meinerseits. Das letzte, was ich über Gewächshäuser gelesen habe, war , dass die in Supernatural reinkommen und dass dies schon mehrmals geschrieben wurde. Zum Glück mache ich mir nichts aus Gärtnern und Gewächshäusern :-) Schade für all die anderen.
 
Jetzt ist man einmal im Urlaub und dann verpasst man das beste.

Erstmal: JUHUUUU !!

auf den Addon hab ich schon lange gewartet. aber 2 große Addons hinteinenander, was ist los ? o_O
 
Tatsächlich? Warum wird die Information dann so verbreitet? Soviel ich mitbekommen habe, wurde das im Supernatural Thread mehrfach erwähnt. :confused:
Kann ich dir leider nicht sagen, warum diese Info herumging. Mir ist beim Spielen jedoch nichts begegnet, was auch nur im Entfernestem einem Gewächshaus ähnelt, geschweigedenn was irgendwelchen Glasdächern oder -wänden entsprach. Das einzige sind wirklich nur diese Blumentöpfe für Drinnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Aga120490
Wieder einer dieser dämlichen Logikfehler von EA. Da wird irgendwas eingebaut und nicht zu Ende gedacht. Jahreszeiten ohne Gewächshäuser, sehr sinnvoll...:naja:. Es gab sie bei Sims2, warum ist das in Sims3 jetzt so schwer? Enttäuscht mich schon ziemlich...
 
Tz, tz, tz nun sei doch mal nich so. EA braucht schließlich auch noch was, was es für Teuronen im Store verkaufen kann. =)
 
Mit der Store-Nachbarschaft Lunar Lakes kamen ja begehbare Glaskuppeln; die müsste man doch als Gewächshäuser nutzen können. Mal sehen, ob es funktioniert. Leider sind die Dinger recht groß und man braucht ein 60x60 Grundstück. Sie eignen sich auch eher für ein Gemeinschaftsgrundstück - es sei denn, man möchte unter der Kuppel mit seinen Pflanzen leben. ;)

LG
 
Kam die nicht schon mit Late Night? Habe doch in Bridgeport diesen Schmetterlingspavillon.
 
Ja, aber der war nur unterirdisch begehbar. Derjenige, der mit Lunar Lakes kam, hat einen Durchgang. Man muss nicht erst unterirdisch bauen, um in die Kuppel reinzukommen.

LG
 
Achso okay, das wusste ich nicht. Die Nachbarschft habe ich nicht. =)
 
ich klatsche so auf die schnelle mal die Google-Übersetzung rein. Klingt zwar sehr holprig, aber zu vernünftigen Umformulieren fehlt mir die Zeit und ich denke man versteht das wesentliche auch so:

GoogleÜbersetzung :D schrieb:
- Es kann vorkommen, dass ein Simfest (Die Sims 3 Showtime) findet im Rahmen eines Festivals statt.

- Es gibt einzigartige Festival Parzellen für jede Welt, die bis jetzt freigegeben wurde gebaut. Im neu gestarteten Spiele erscheinen automatisch Plots das Festival - das größte Park diesen Platz machen wird. Starten Sie ein Savegame, wo Sie es schon gespielt habe, werden Sie gefragt, ob Sie eine Menge zu platzieren möchten. Sie können auch manuell bewegen ihn, wenn Sie es wünschen. Beide Grundstücke (Grundstück und nur Parkfest) wird in der Bibliothek sein, so können Sie in hausgemachten Welten setzen. Spieler, die sich eine Welt zu bauen besitzen können auch beim Aufbau ihrer eigenen Festival Plot, der mit jeder Saison durch die "Seasonal Lot Marker", die in BuyDebug ist wird sich ändern.

- Die Jahreszeiten und Wetter-Typen werden pro Speichervorgang verändert.

- Während der Wiedergabe können Sie die Temperatur. Sie können von Fahrenheit oder Celsius wählen.

- Babys sind ausreichend gegen die Kälte geschützt, aber für Kleinkinder bis zum Greis, spezielle Winterkleidung zur Verfügung.

- Die Tage sind im Sommer mehr als im Winter.

- Die verschiedenen Arten von Wetter sind in allen Welten von Erweiterungen, Die Sims 3 Store und hausgemachte Welten zur Verfügung. Es wird kein Schnee oder regen in den Urlaub Welten der Sims 3 sein. Das ist, weil die Zeit tatsächlich still steht, wenn Sie im Urlaub sind, so kann also keine Jahreszeiten.

- Es wird keine Hurrikane oder Tornados treten in Die Sims 3 Jahreszeiten sein. Allerdings wird es heftige Gewitter und Stürme sein.

- Sie können auch in den Welten von Die Sims 3 Reiseabenteuer schwimmen.

- Die Eisdiele wird im Winter nicht und nicht gekommen, um 3 Uhr nachts.

- Sie können das Wetter, so dass es schneit nie in Starlight Shores oder gar keine mehr regen fällt im sonnigen Sunset Valley.

- Der Dichter und Wolken verdunkeln, bevor es Stürme geben.

- Normalerweise dauert es in jeder Saison 7 Tage Sims, aber Sie definitiv wissen Minimum von 3 bis 28 Tagen einzustellen.

- Surfen ist nicht in Die Sims 3 Jahreszeiten möglich, aber während der Gamescom wird mehr geredet über die Sommer-Aktivitäten sein.

- Es könnte im Sommer regnen, aber genau wie wir mehr regen in den anderen Jahreszeiten.

- Die Temperatur im Inneren des Hauses wird einfach normal bleiben. Das Wetter draußen hat keine Wirkung.

- Seasons In The Sims 3 können Sie auch zu pflanzen Kürbisse.

- Da es verschiedene Arten von Bäumen sind, werden einige ihre Blätter verlieren, andere Farbe wechseln und es gibt auch diejenigen, ändern sich nicht. Die Bäume aus dem Die Sims 3-Store wird natürlich auch ein Update.

- Wird die Welt wachsen wilde Blumen, die Sie auswählen und in eine Vase stellen kann.

- Das Sprungbrett ist wieder da!

- Die Luftmatratze, bis das Wasser in den Pool zu nutzen, sondern auch auf dem Meer. Überall können Sie so zu schwimmen.

- Auch Jugendliche können shuffle der neuen Tanzfläche. Es ist die perfekte Zeit für Sie, wahre Liebe zu finden.

- Das Spiel wird nicht schwerer als andere Erweiterungen für den PC.

- Jahreszeiten wird nicht verfügbar sein für den Konsolen.

- Es wird mit Die Sims 3 Seasons Blaupausen sein sind vorhanden, aber mehr Details kommen später. Die Idee ist, dass Spieler, die nicht die Buy and Build-Modus zu halten, um ein Haus erstellen können. Er ist erhältlich für alle, die Die Sims 3 hat, nicht nur mit den Sims 3 Jahreszeiten.

- Es wird keine spezielle Sommerferien für Kinder und Jugendliche sein, aber wenn es schneit wirklich Schnee liegt kostenlos!

- Es wird keine Diagonale-Pools zur Verfügung stehen.

- Es gibt keine FKK-Strände, muss Sims sicher sein, dass nur Erwachsene in der Nähe sind und das ist nicht am Strand.

- Hunde werden nicht in der Lage, im Meer schwimmen.

- Jedes Fest hat mit einer Saison zu tun. Wenn Sie also eine Saison zu löschen, erhalten Sie nicht, dass die Festivals in Ihrer Stadt.

- Sie müssen nicht wieder spielen, nachdem Sie die Sims 3 Jahreszeiten installiert haben, können Sie weiterhin Ihren alten Speichern.

- Jede Jahreszeit hat ihren eigenen Urlaub, der am letzten Freitag der Saison (und auch sonst am letzten Tag, wenn keine freitags) stattfinden wird. Diese Feiertage können nicht gelöscht werden, aber Sie müssen nicht unbedingt zum Feiern.

- Die Bäume, die ein Baumhaus (The Sims 3) ist nicht verlieren ihre Blätter.

- Die Straßen werden nass nach regen.

- Es werden keine neuen Tiere sein, zugegeben, keine Pinguine.

- Die Sims können im Meer bis zum Ende der Welt zu schwimmen.

- Es wird eine Art von Krankheit / Allergie Jahreszeiten in Die Sims 3 sein.

- Wenn es ein Feuer draußen und es regnet, wird der regen helfen zu löschen.

- Während der Buy and Build-Modus werden Sie nicht sehen, Wetter-Effekte. Es wäre sonst sehr schwierig sein, ein Haus zu bauen, während ein viel Schnee.

- Der Schnee wird auf der Straße liegen, aber Autos haben keine Probleme mit.
 
Gut umgesetzt, ich freue mich umso mehr darauf. :lalala:
 
Ich bin bisher auch recht zufrieden. Was ich etwas schade finde, ist, dass Hunde nicht im Meer schwimmen können und dass die JZ keine Auswirkungen auf die die Blätter vom Baumhaus haben. Letzteres aber nur wegen der Optik.
Naja, und dass es kein Wetter in den RA Welten gibt. Aber da würde Schnee eh nicht so passen. Eine passende Winterurlaubswelt wäre mal schön. Würde aber auch nur Sinn machen, wenn es wieder richtige Hotels gäbe.
 
Ich weiss jetzt nicht, was daran so schlecht klingt. Klar, es gibt keine Pinguine und Hunde koennen nicht im Meer schwimmen, aber dafuer kommen andere Kleinigkeiten hinzu, wie die Luftmatratzen und eine Eisdiele (?). Ausserdem klingt es doch alles sehr stimmig und gut durchdacht und vielseitig. Von dem, was wir bisher wissen, fuer mich das bisher beste S3 AddOn. Daumen druecken, dass es dann auch wirklich so wird :)
 
  • Danke
Reaktionen: Gast298 und annigo
Heißt das es wird nochn Tanz geben, ausser dem Stehblues?
Ich kenn mich mit den Shuffles net aus, aber sind das nicht schnellere Tänze?
 
Shuffle (schlürfen) heißt wohl nur, dass auch Jugendliche den Stehblues tanzen können.
 
:lol: bis zum Ende der Welt schwimmen, ich dachte bisher immer die Erde wäre eine Kugel :lol: Aber auf mich wirkt das bisher alles sehr gut umgesetzt, ich freu mich schon sehr drauf!
 
Hm, bis zum Ende der Welt... Eig. hatte Kamera/Simsroutingbegrenzung einen Sinn... Nämlich dass man gerade nicht bis zum Ende der Welt kann :D Das mit den Hunden find ich halb einfach nur schade und halb ne Frechheit. Ich verstehe nicht, warum das nicht umgesetzt wurde. Dass man die Feste nicht schlauer umgehen kann ist ebenfalls nichts, worüber ich fröhlich bin. Die Feste sind mir zu... Amerikanisch? Populistisch? Keine Ahnung, aber nicht meins. Höchstens noch Ostern mit der Eiersuche... Ich versteh einfach nicht, warum man dem Spieler nicht ein mal die entscheidung lassen kann, was er gerne hätte und was nicht. Mich stört besonders Halloween, das war mal ein keltisches Fest mit Sinn und Zweck, den hat es dank Amerika inzwischen komplett verloren.

Dass wir den nervigen Pinguin nicht mehr kriegen find ich hingegen super. Der war zwar süss aber sooo nervig.
 
Hm, bis zum Ende der Welt... Eig. hatte Kamera/Simsroutingbegrenzung einen Sinn... Nämlich dass man gerade nicht bis zum Ende der Welt kann :D Das mit den Hunden find ich halb einfach nur schade und halb ne Frechheit. Ich verstehe nicht, warum das nicht umgesetzt wurde. Dass man die Feste nicht schlauer umgehen kann ist ebenfalls nichts, worüber ich fröhlich bin. Die Feste sind mir zu... Amerikanisch? Populistisch? Keine Ahnung, aber nicht meins. Höchstens noch Ostern mit der Eiersuche... Ich versteh einfach nicht, warum man dem Spieler nicht ein mal die entscheidung lassen kann, was er gerne hätte und was nicht. Mich stört besonders Halloween, das war mal ein keltisches Fest mit Sinn und Zweck, den hat es dank Amerika inzwischen komplett verloren.

Dass wir den nervigen Pinguin nicht mehr kriegen find ich hingegen super. Der war zwar süss aber sooo nervig.
Naja, spätestes jetzt kann man es ja :lol: Vielleicht wartet da ja auch eine Art Höllenpforte, oder eine Strickleiter die in den Himmel führt...oder ein Abgrund der alles verschlingt...%):scream:
Aber du musst ja nicht gerade das Grundstück besuchen, wo die Feste stattfinden...und an Halloween hab ich das so verstanden, das Kinder zwar an den Türen der Nachbarn klingeln, aber nicht an seiner eigenen Tür...oder verwechsel ich da grad was? :???:
Es gab mal ein Pinugin? *____* was hat der denn gebracht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten