Hier werden Aufträge gesammelt und Bastelfreunde gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo :)

Ich äußere hier auch mal einen Wunsch.
Und zwar bräuchte ich eine Eule, in allen möglichen realistischen Farben (Weiß,schwarz mit braun drin,braun) halt wie so Eulen aussehn können :D man sollte sie überall hinstellen könnn, d.h Tische usw. wäre lieb wenn mir jemand so eine Eule erstellen könnte!

Grüße Jesse
 
hallo ihr lieben

ich wollte anfragen ob mir jemand diese simmin für sims2 nachbasteln könnte?
2ch3plc.png

Ich finde sie sieht klasse aus aber genauso bekomme ich sie nicht hin..irgendwas ist immer falsch

danke :)
 
hallo ihr lieben kreativen köpfe =)

da ich bisher noch nix so im internet gefunden hab und meine suchmeldung auch keinen erfolg bringt weil es das wahrscheinlich einfach net gibt....

möcht ich hier mal nachfragen ob mir vielleicht evt. jemand ein set von pinien (mediterane also pinus pinea (lat.) basteln könnte.........so 2-3 evtl. in verschiedenen grössen wären echt toll....

süditalienische oder mediterane fertighäuser gibts massig aber da wachsen die pinien doch in rohen mengen... kann doch keine nordische tanne daneben stellen... oder ne zypresse italien is ja doch bisserl grösser als grad die toskana *ggg*

es wäre echt total lieb wenn sich einer daran setzen könnte.... ein sehr schönes exemplar ist z.b. dieser hier http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/ea/Cambrils_Pi_Rodo_pinus_pinea.jpg

schon mal im voraus ganz lieben dank =)
 
Ich hoffe hier schauen noch genügend Leute rein und können mir vielleicht mit dem Recolor einer Frisur auf MTS weiterhelfen. Die Originaltextur ist leider etwas "verschwommen", daher suche ich jemanden der mir für diese Frisur ein schöneres Recolor in schwarz anfertigen kann.

Hier ist der Link: http://www.modthesims.info/download.php?t=112264&c=1&ht=0&page=2&pp=25

Ps: Link korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Gothic: Hast du inzwischen wen für's T-Shirt gefunden? Wenn nicht, kann ich mich mal versuchen. Sieht ziemlich einfach aus, aber erwarte bitte nicht zu viel, ich hab bisher erst ein einziges Stück recoloriert. Das war dafür ziemlich schwierig^^
 
Hallo :)

Ich äußere hier auch mal einen Wunsch.
Und zwar bräuchte ich eine Eule, in allen möglichen realistischen Farben (Weiß,schwarz mit braun drin,braun) halt wie so Eulen aussehn können :D man sollte sie überall hinstellen könnn, d.h Tische usw. wäre lieb wenn mir jemand so eine Eule erstellen könnte!

Grüße Jesse

Mein Auftrag ist immer noch aktuell ;)
 
Mick St. John / Moonlight

Hallo wäre jemand so nett und würde mir einen realistischen Mick St. John (Moonlight) erstellen? Und ...falls jemand Langeweille hat ^^ noch einen Josef Kostan?
Bedanke mich ganz lieb im Vorraus ...

Royana
 
Gale Harold Sim

Sorry, konnte das hier nicht im "Star-Thread" posten:

Gale Harold and Randy Harrison Sim
Hallo Ihr Lieben,

wer kann mir einen Gale Harold-Sim machen?






Hab auf "modthesims" einen gefunden (genauso wie die QAF-Gang), aber der funktioniert bei mir im Spiel nicht, bzw. sieht völlig anders aus als auf der Seite dargestellt.

Da ich mich mit sowas überhaupt nicht auskenne, wollte ich fragen bzw. super herzlichst bitten, ob jemand diesen Sim für mich erstellen kann.
Von mir aus auch die ganze "Gang" (Debbie, Michael, Ben, Emmett, Ted usw.), aber das wäre dann doch etwas zuviel verlangt.






Tja, öhm, kann mir jemand helfen???
wink.gif
 
meintest du den Sim von Udontknow auf MTS? der sollte eigendlich wie gezeigt ankommen - nur ohne haare und Kleidung bzw für die Haare mus man nen Mesh auf ner anderen Seite laden...

Ja genau den meine ich. Hab auch den Mesh runtergeladen. Und trotzdem sieht der Sim im Spiel ganz anders aus. Die Augen und besonders die Lippen sind total anders.

Daher wollte ich darum bitten, dass jemand anders diesen Sim nochmal versucht. Vielleicht klappt es dann besser. Hab den andren auch nochmal gelöscht und ein weiteres Mal runtergeladen, aber es hat nichts verändert. :rolleyes:
 
Könnte es sein, dass Du nicht diesselben AddOns hast wie Udontknow?
Ich hab kürzlich auch einen Sim auf meinem Rechner gepackt. Auf dem habe ich alle AddOns und Minis.
Dann habe ich ihn auf meinem Laptop installiert, auf dem nur das Basisspiel drauf ist, und er sieht anders aus, die Gesichtszüge sind verschieden.
Ich könnte mir vorstellen, dass mit irgendwelchen AddOns noch Veränderungen an den Gesichtern vorgenommen wurden, möglicherweise bei den zusätzlichen Schiebereglern im Body Shop.
 
Hey, vielleicht findet sich ja jemand :-)
Ich hätte gern eine Wendeltreppe.bestenfalls weiß und die Stufen aus hellem holz.
Ich hoffe,das ist nicht zu viel verlangt o.o
Wagt sich jemand da ran?

Bella
 
Wendeltreppen sind doch schon seit AL mit dabei. Dazu findest du sicherlich auch weiße oder helle Recolors.
 
Könnte es sein, dass Du nicht diesselben AddOns hast wie Udontknow?
Ich hab kürzlich auch einen Sim auf meinem Rechner gepackt. Auf dem habe ich alle AddOns und Minis.
Dann habe ich ihn auf meinem Laptop installiert, auf dem nur das Basisspiel drauf ist, und er sieht anders aus, die Gesichtszüge sind verschieden.
Ich könnte mir vorstellen, dass mit irgendwelchen AddOns noch Veränderungen an den Gesichtern vorgenommen wurden, möglicherweise bei den zusätzlichen Schiebereglern im Body Shop.


Okay, ähm, also an die Addons hab ich noch nicht gedacht. Aber wenn man auf die Seite geht, dann steht ja immer da welchen Addon man braucht für den Sim. Und da war nur das Zeichen für das Grundspiel.

Allerdings, wenn das mit dem Sim von UdontKnow nicht klappt, meint ihr, ihr könnt mir vielleicht so einen Sim basteln? Ich kann es leider nicht, sonst würd ich es selbst versuchen.
Ich habe folgende Addons:

Hauptspiel, Nightlife, Wilde Campus Jahre und Haustiere.
 
Warum ist dieses Thema eigentlich veraltet es ist doch so eine gute idee ?

vieleicht könnte jemand mal ein remake machen xD !
 
Hey,

sehe ich das richtig dass echt NIEMAND von Euch mir so einen Gale Harold und/oder Randy Harrison Sim erstellen kann?

Also, ich möchte die SO UNBEDINGT haben, dass ich sogar etwas dafür bezahlen würde. :p
 
Hey,

sehe ich das richtig dass echt NIEMAND von Euch mir so einen Gale Harold und/oder Randy Harrison Sim erstellen kann?

Also, ich möchte die SO UNBEDINGT haben, dass ich sogar etwas dafür bezahlen würde. :p

Ich hab vor längerer Zeit die beiden mal nachgebastelt.
Ich bin nicht wirklich zufrieden mit ihnen, aber vllt gefallen sie dir ja.
^-^
Wenn du sie haben willst, sag bescheid dann lad ich sie hoch.
10gfu2r.jpg
 
Hey,

also Justin find ich ziemlich gut. Vielleicht kannst Du den zum Download bereit stellen.
Brian gefällt mir nicht so gut.......

Aber super vielen Dank für Dein Antwort und das Angebot !!!
 
Huhu
Ich hätte da wieder mal nen Auftrag (mein alter Auftrag ist auch noch aktuell ;D) und zwar bräuchte ich einen Aquariumesstisch. Und zwar ca so einen hier: http://www.modthesims.info/download.php?t=108036

Nur eben als Esstisch, ich hab probiert ob dieser auch geht aber er ist doch relativ klein.

Also wäre cool wenn sich dazu jemand erbarmen würde und mir den Tisch in einigen Farben erstellen kann.(also die Ränder in verschiedenen Farben ._.)

Liebe Grüße
Jesse
 
crossfence.jpg

Kann mir von den Bastlern bitte jemand so einen Zaun bauen?
Die Farbe sollte möglichst so in Richtung mahagoni oder palisander sein, also ein dunkelrotes Holz.
Falls mir jemand sagen kann, wo der zu finden ist, wäre ich auch sehr dankbar, habe allerdings schon einige Stunden vergeblich danach gesucht.​
 
Hast du auch schon einmal bei WoodForSims geschaut? Dort könnte es wenn auch nicht unbedingt in deiner Wunschfarbe solch einen Zaun geben. Vor allem im BarnSet solltest du mal schauen. Es kann aber sein, dass der pay ist.
 
Hast du auch schon einmal bei WoodForSims geschaut? Dort könnte es wenn auch nicht unbedingt in deiner Wunschfarbe solch einen Zaun geben. Vor allem im BarnSet solltest du mal schauen. Es kann aber sein, dass der pay ist.

Leider nichts, die Idee war gut, es gibt auch Schränke, Sessel und Lampen in dem Design, nur kein Zaun, danke Dir trotzdem.
 
wäre es vielleicht möglich. Den Käfig für die Happaratte zu vergrößern? Damit es mal ein wenigstens annähernd artgerechten Käfig gibt. Würde mich darüber sehr freuen.
Die Fläche müsste ja nicht unbedingt begehbar sein, nur damit es größer aussieht. (obwohl die Happaratte sich dann wahrscheinlich trotzdem gegen den Käfig wirft... ka ob man DAS abstellen könnte. Würde mich über Antwort freuen.
 


Kann mir von den Bastlern bitte jemand so einen Zaun bauen?
Die Farbe sollte möglichst so in Richtung mahagoni oder palisander sein, also ein dunkelrotes Holz.
Falls mir jemand sagen kann, wo der zu finden ist, wäre ich auch sehr dankbar, habe allerdings schon einige Stunden vergeblich danach gesucht.​

Einen ähnlichen Zaun habe ich bei The Ninth Wave Sims gesehen,aber in Weiß. Sollte kein Problem sein den in dunklem Holz zu klonen :hallo:
 
Hallo liebe Bastelfans.
Ich hab mich mal auf die Suche nach Schuluniform Replacements gemacht und diese hier gefunden -klick-

Mir gefällt die blaue sehr gut. Nun meine Frage: Kann mir die jemand so ähnlich (muss nicht genauso aussehen) für Kinder erstellen? Wollte schon dass sie etwas einheitlicher aussehen. ^-^
 
Hallo zusammen,

ich wollte fragen, ob mir jemand ein Kinder-Tshirt oder Mädchenkleid (einfach eine Klamotte von Maxi, kein extra Mesh) mit Emely Erdbeere basteln könnte. Wäre echt super nett und ich sehr dankbar. %)

emelyerdbeere.jpg


Lieben Dank :hallo:

Orkney
 
Hallo,

ich baue gerade an einer Burg und habe das altbekannte Problem, dass der Burghof nicht komplett geschlossen werden darf, damit noch Licht herein kommt. Jetzt hatte ich eine Idee: Man könnte die Mauer ja mit einer halbhohen Wand schließen, die aber genauso hoch ist wie eine normale Wand. Dann wird es im Hof nicht dunkel, man könnte die Wand nach Belieben tapezieren ... perfekt :).

Daher meine Frage: Geht das? Wenn ja, baut mir jemand so eine hohe halbhohe Wand? Oder gibt es sowas sogar schon? Bin ja sicher nicht die erste/einzige mit dem Problem ...

Danke und viele Grüße,
Juliane
 
Daher meine Frage: Geht das?

Ein klares Jein. :lol:
Bei neuen halbhohen Wänden ändert man beim Mesh nur den oberen Teil, also sozusagen die Begrenzung der Halbwand nach oben. Die eigentliche Wand untendrunter ist vom Spiel vorgegeben und deshalb nicht änderbar, auch nicht in der Höhe.
Man könnte nun natürlich einfach eine Fake-Wand obendrauf setzen, aber die kann man dann nicht tapezieren, weil sie nicht mehr Teil der Wand ist.

@Orkney: sorry, bin noch nicht dazu gekommen, hab aber schon angefangen. ;)
 
Ach wie schade! Und ich war so angetan von meiner Idee ... Naja, dann stell ich eben doch einen Baum vor die Lücke ;).

Vielen Dank für deine Antwort, julsfels!
 
Auftrag für Kleidung

Hallo, ich hätte auch einen kleinen Auftrag *ganz leise frag und vorsichtig die Hand heb*.

Ich hab's selbst versucht, aber es funktioniert nicht so recht, obwohl es eigentlich ganz leicht sein dürfte... Bei den Frauen gibt es so eine schöne kurze HotPants, die hätte ich gern für die Männer...
Wäre echt nett, wenn mir da jemand helfen könnte.
Ach ja und es soll für Sim2 sein. Ich weiß ja nicht, ob es Unterschiede macht, ob man das für Sims2 oder 3 macht...

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten