Wird es mal wieder Sims 2 komplett bei Origin kostenlos zum Download geben?
Habe das damals verpasst.:D
 
Also ich bin ja der Meinung das Kleinkinder auf jeden Fall kommen werden. Die Frage ist eben nur wann. Aber das mit dem Bild... Hmmm... Wer weiß, wer weiß... Immerhin hat der eine n Baby auf dem Arm. (So und nochmal nachgesehen die Babys in den Wiegen tragen doch immer diese grünen Strampler?) Teeny, Kind, Säugling und Schwangere sind da. (Und das ist doch ein Sims 4 Bild?!) Und ein Kleinkind können sie ja jetzt immerhin noch nicht drauf packen. Naja streng genommen natürlich schon. Aber dann wär ja die ganze Spannung raus. :p

Aber ich muss sagen ich freu mich einfach auf das was kommt. Und wenn ich mir was wünsche ist es mal wieder Wetter. Seit es bei Sims 2 Wetter gab kann ich diesen ewigen Sonnenschein einfach nicht mehr ab. Momentan entschädigt mich aber noch der Wind in den Nachbarschaften etwas. Besonders wenn der Sand weggeweht wird passt das so toll zur restlichen Optik.
 
Zuletzt bearbeitet:
SimFans hat gerade ein Bild veröffentlicht auf dem wohl ein LateNight Expansion Pack zu sehen ist :(

lfiun88vv5bj.png
 
Na toll, Late Night ist genau das was wir jetzt brauchen. :naja: ich mag es zwar prinzipiell schon, aber die Kleinkinder bzw. ein Familien AddOn wären mir persönlich 1000mal wichtiger und lieber gewesen. :heul:
 
Oh Gott...ich HOFFE das es ein Fake ist :D
Ich auch. Was ich bestimmt nicht brauche, ist noch mehr Partyzeug für Single Junge Erwachsene. :(
Wobei ein Nightlife-EP ja trotzdem nicht ganz unwahrscheinlich ist.
Das einzige, was mich dabei trösten würde, wäre wenn Apartments/Restaurants (echte!) dabei wären. Aber sollten Vampire dabei sein, die man wieder nicht abschalten kann, überlege ich es mir mindestens dreimal. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Malve
Ich will Kleinkinder, Tiere, Wetter, mehr Aktion im Privatleben, also ausserhalb der Arbeit.

Ich möchte mehr Interaktionen zwischen Kindern und Erwachsenen.

Die Kinder sollen spielen, Verstecken, Fangen, Händeklatschen was auch immer das fehlt mir soooo sehr!

Kleinkinder die rumkrabbeln, Spielsachen in den Mund nehmen , vor sich her singen soviel!

Eltern sollen ihre Kinder schön in Bett bringen können. Achjaaa....

Dann gerne Tiere, Hunde und Katzen, Pferde werden wohl weniger sinn machen?!
 
Pferde werden wohl weniger sinn machen?!
Ich will Pferde. Und zusätzlich größere Grundstücke und mehr Grundstücke in einer Welt.
Und außerdem will ich die Welt selbst gestalten können, und im Spiel mindestens Terrainverformung und echte Teiche. So. :D

(Das ist ein bißchen wie diese Kartenspiele, wo sich kleine Jungs die PS-Stärken von irgendwelchen Autos an den Kopf werfen und ganz laut "STICHT!!!!" schreien. :lol:)

 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze und Malve
Und zusätzlich größere Grundstücke und mehr Grundstücke in einer Welt.
Und außerdem will ich die Welt selbst gestalten können, und im Spiel mindestens Terrainverformung und echte Teiche. So. :D

Bin dabei :nick:

Vielleicht sollten wir die Devs auf der GC einfach mal entführen und als Geiseln nehmen und erst freilassen, wenn wir unsere Wünsche erfüllt bekommen...:glory:
 
  • Danke
Reaktionen: Malve
Ja, mehr Grundstücke und selber Welten gestalten wäre toll, letzteres nicht für mich, bin da echt ein hoffnungsloser unkreativer Fall aaaaber ich freue mich immer auf Kreationen anderer User :-)

und mittlerweile würde ich mich auch über Urlaubsorte freuen, den bei Sims 3 habe ich ausgesetzt und finde Outdoorleben einfach schön, obwohl da auch mir mehr Grundstücke, mehr Möglichkeiten fehlen- ganz klar!
 
Und zusätzlich größere Grundstücke und mehr Grundstücke in einer Welt.
Und außerdem will ich die Welt selbst gestalten können, und im Spiel mindestens Terrainverformung und echte Teiche. So. :D

Ich glaube, dafür braucht es noch eine Menge Zeit. Vor allem, was das Selbergestalten der Welt angeht. Zwar lasse ich mich gerne vom Gegenteil überraschen, aber dass das in absehbarer Zukunft Realität wird, halte ich nicht für besonders wahrscheinlich.
Sims 4 hätte ja soo viele tolle Möglichkeiten...
Ich weiß nie, was mich mehr stört: Die Dinge, die komplett fehlen oder die Dinge, die ungenutzt gelassen sind.


Ein Late Night-Addon möchte ich zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich. Nach einem Jahr möchte ich jetzt die Grundlagen für spätere notwendige Verbesserungen bekommen.
Einzig, wenn es bedeuten würde, dass die Nachbarschaften geöffnet und begehbare Restaurants mit vielen spieltechnischen Details integriert werden, hätte ich an dem Zeitpunkt nichts auszusetzen.

Aber, ob man darauf hoffen kann?
Mal schauen, was wirklich das nächste Addon wird.
Jedoch, bitte, egal was es wird, geht langsam die großen Makel des Spiels an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet eigentlich genau "Devs"?

Kurzform für Devils. :D

Kleinkinder,Wetter, Haustiere...

Vielleicht ja auch Vergnügungsparks wie Autokinos, Achterbahnen, Karussells und vielleicht gibt es ja auch mal AddOns für Erwachsene mit Gameplay Features aus GTA. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Bitte keine Partys mehr. Gegen Late Night habe ich ja im Prinzip nichts ein zuwenden aber nicht jetzt zu diesem Zeitpunkt. Ich möchte zuerst Kleinkinder dann Haustiere und Wetter, dann kann meinetwegen so was wie Late Night kommen.
 
und mittlerweile würde ich mich auch über Urlaubsorte freuen, den bei Sims 3 habe ich ausgesetzt und finde Outdoorleben einfach schön, obwohl da auch mir mehr Grundstücke, mehr Möglichkeiten fehlen- ganz klar!

Dito. Gegen ein Urlaubs-Addon wie in SIms 1 hätte ich auch nichts!
 
  • Danke
Reaktionen: Malve
An das von Sims 1 kann ich mich schon gar nicht mehr richtig erinnern... Aber wieder Muscheln suchen, im Meer schwimmen und am Strand brutzeln das wär schon was. Bei Sims 2 haben die Sims dann ja sogar ne entsprechend dunklere Hautfarbe bekommen, das fand ich cool. :)
 
An das von Sims 1 kann ich mich schon gar nicht mehr richtig erinnern... Aber wieder Muscheln suchen, im Meer schwimmen und am Strand brutzeln das wär schon was. Bei Sims 2 haben die Sims dann ja sogar ne entsprechend dunklere Hautfarbe bekommen, das fand ich cool. :)

Daran kann ich mich komischerweise nicht erinnern. (Edit: was daran liegt, dass es eines der beiden war, die ich nicht hatte :D). In Sims 1 gab es 3 Orte, soweit ich weiß. Schnee (mit Snowboarden und techteln im Iglu), Strand, und noch was...

Edit 2: http://mediang.gameswelt.net/public/images/200204/1fe9ce2eccbea6908346595a11d99c4c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Pferde sind mir egal ich will Drachen :D .. wenn wir schon bei Haustieren sind. hihi
Und nicht vergessen diagonale Treppen, Wendeltreppen, Treppen jeder Art halt nur etwas Platz sparender :rolleyes: :nick:

Das wär schon alles :schäm:
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Ohja stimmt. Sandburgen *-* Die waren auch klasse.
 
Das Nachtleben-Addon-Bild scheint mir auch ein Fake zu sein. Diese hängenden Plumbbobschnüre habe ich nämlich bei mir im Spiel (gehabt), das ist also definitiv CC.
 
als ich das foto sah, dachte ich gleich hä...das sind sehr viele CC-frisuren, macht EA die jetzt nach???...da steht aber nun drunter. es stellte sich als kreative fälschung der community raus...* seufz* und ich dachte schon....:D

ich blindfisch, hab mal wieder die letzte seite hier übersehen...:cool:
also, dass die sims mal wieder richtig tanzen und nicht alle mit dem gesicht zur musik-anlage fänd ich schon schön, aber das kann noch warten meinetwegen...:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pferde sind mir egal ich will Drachen :D .. wenn wir schon bei Haustieren sind. hihi
Und nicht vergessen diagonale Treppen, Wendeltreppen, Treppen jeder Art halt nur etwas Platz sparender :rolleyes: :nick:

Das wär schon alles :schäm:

Da bin ich dafür. :D
Abknickende und Verwinkelte Treppen wären cool. Die wären Platz sparender.
 
Würde mich auch nicht überraschen. War ja immer eins der ersten... Aber schade wärs schon.
Ich glaub aber (immer noch)nicht das EA so ignorant ist. Bin fest überzeugt das es ein dickes, fettes Family-Add-On geben wird. (Unverbesserlicher Optimist der ich bin =))
 
Im offiziellen Forum gibt´s einen Thread, in dem die Leute posten sollen, was sie glauben welches EP angekündigt werden wird, nicht was sie hoffen.
Bislang glauben fast alle, dass es ein Nightlife-Ähnliches EP werden wird. :heul:

Ich befürchte ja auch ein Nightlife Addon... Da ist der Shitstorm aber schon vorprogrammiert. Wobei das in meinen Augen auch gerechtfertigt ist, wenn dann alle (inkl. mir) angepisst sind. Dann sollten sie halt offener kommunizieren was in der Entwicklung gerade abgeht (v.a. was die Kleinkinder angeht). Ansonsten ist die Enttäuschung doch schon vorprogrammiert.
Ein einfaches Nightlife Addon wäre für mich auch keine Rechtfertigung, ein riesen Geheimnis aus dem nächsten EP zu machen.

Ich bin ja gespannt, ob EA es echt wagt, die Simsspieler, die sich seit Ewigkeiten Kleinkinder wünschen, so vor den Kopf zu stossen. Aber überraschen würde es mich nicht...
 
vielleicht befürchten es ja auch viele weil es eben dieses eine Bild gab (welches sich dann als Fake rausgestellt hat)
Ich glaube, es liegt eher daran, dass Nightlife immer eines der "frühen" EPs war, und an der immer näher rückenden City-Skyline bei den zugefügten Nachbarschaften.

Ich befürchte es auch fast, aber wenn es wirklich so sein sollte, hoffe ich wenigstens, dass sie zumindest ein paar klare Worte bezüglich der Kleinkinder verlieren, damit die Leute endlich mal wissen, womit sie rechnen können.
 
Ich glaube nicht das es ein nightlife add on wird! Es gab ja vor kurzen erst ein Party pack daher glaub ich das nicht !da hätten sie ja gleich alles in eins packen können !
wobei mir Restaurants und Clubs zum Ausgehen , Bowlingbahn usw schon gefallen würden aber eben noch nicht jetzt !ich will KLEEEEiiinkiiindeeerr !
Man kann es nicht oft genug sagen ;)
 
Naja, bei den Sims Teilen, in denen Nightlife eines der ersten EPs war, waren ja auch Toddler im Basisgame enthalten :D
Von daher... diesmal ist vielleicht einfach alles ein wenig anders.

In den letzten Tagen habe ich ein wenig umgedacht, vor allem, weil ich auf Twitter und im offiziellen englischen Forum so viel Toddler Sadness gelesen habe...
Das EP ist mir nun eigentlich wurscht, aber es sollte ein Toddler Patch angekündigt werden. Dann muss ich eben auch mit Toddlern leben, aber ich wünsche mir für so viele, dass dieser Unzufriedenheitsfaktor endlich aus dem Rennen geht.
 
ich hätte nichts gegen Nightlife, wenns gut gemacht ist und berufe wie Sänger und sowas enthält, sowas wie Showtime, allerdings könnten sie sich nur vorm shitstorm schützen, wenn sie tatsächlich was über die entwicklung der Kleinkinder sagen würde..so z.b., dass sie noch dieses jahr oder anfang des nächsten kommen...ich hoffe es und drücke fest die daumen...:):hallo::up:
 
Ich denke auch, es kommt eben drauf an, wie es am Schluss wäre. Wenn es mit Megastar like Sims 1 vermischt wäre, kann das sogar ganz cool werden. Ich wünsche mir vieles, aber bin relativ offen.
 
Ich glaube, es liegt eher daran, dass Nightlife immer eines der "frühen" EPs war, und an der immer näher rückenden City-Skyline bei den zugefügten Nachbarschaften.

Wenn wir ganz penibel sind und unsere Vermutungen auf den vergangenen drei Simsreihen aufbauen, dürfte das Nachtleben/Stadtleben-AddOn aber erst das übernächste Erweiterungspack sein.

Sims 1: 1. Das volle Leben; 2. Party ohne Ende; 3. Hot Date
Sims 2: 1. Wilde Campus-Jahre; 2. Nightlife
Sims 3: 1. Reiseabenteuer; 2. Traumkarrieren; 3. Late Night

In zwei von drei Fällen also erst das dritte AddOn. Oder wir konzentrieren uns nur auf Sims 3, dann ist das Thema schon an uns vorbei gegangen... =)

Reiseabenteuer = Outdoor-Leben; Traumkarrieren = An die Arbeit; Late Night = Wellness-Tag...

D.h. es kommt jetzt ein Familien-AddOn. Denn das vierte Erweiterungspack von Sims 3 war Lebensfreude. :idee: Soviel zur Sims-Verschwörungstheorie. :p
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten