Fotostory cover

sims2girlie

Member
Registriert
Juni 2005
Alter
31
Ort
72 km luftlinie
Geschlecht
w

hi
mich würde es mal echt interressieren wie eure Fotostory Cover aussehen. Ich kann leider im moment keins rein stellen da ich im moment eines selbermache. ich fänd es einfach gut mal zu sehen was ihr so gemacht habt.
ich freu mich auf eure antworten sims2girlie:scream:
 
Ok,dann mach ich mal den Anfang ;)
Die 2 Cover´s stammen von meiner FS
Mirelle-Leben um zu Streben :)

Dass erste:
(Also,mein EIGENTLICHES Hauptcover,aber ich mach ein neues!!)
cover1iu.png


Dass zweite:
(Mein Cover zu Band 1 meiner FS,ich habs aber für diesen
Thread verkleinert,da es zu groß ist und in meiner FS
ja verlinkt ist,aber lange Reden kurzer Sinn... Hier dass
Cover =))

[FÜR GROß-ANSICHT UND BESSERE QUALI: BILD ANKLICKEN!!!]
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann zeig ich auch mal meine ^^

EDIT: Oh muss erst hochladen - bis gleich :hallo:

121md.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut hier sind dann mal meine Cover ;) :hallo:

000a.gif
Titel.bmp



Das erste ist etwas zu gross :ohoh:
 
@Iga: Coooooole Cover hast du da!! Mit welchem Programm hast
du die zwei gemacht?! *beinahebeneid* ????????????????????????
 
yasemin_jasmin schrieb:
@Iga: Coooooole Cover hast du da!! Mit welchem Programm hast
du die zwei gemacht?! *beinahebeneid* ????????????????????????

Ich mache meine Cover mit Photoshop 7.0 oder 8.0. Wenn jemand noch wissen will wieviel es kostet :lol: um die 100 Fr :eek: ;) :hallo:
 
okay, hier ist dann mal meins :)

deck.png

ist das cover zu meiner aller ersten FS.... könnt ja ma vorbeischauen =) link ist in der sig :cool:
 


KLICKT AUF DAS BILD UM ZUR STORY ZU GELANGEN!!!

9d71ffba9c7c2e6fa30368aaf.jpg

Cover zum ersten Band.

Ich kann nicht mit euch mithalten *seufz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass zweite:
(Mein Cover zu Band 1 meiner FS,ich habs aber für diesen
Thread verkleinert,da es zu groß ist und in meiner FS
ja verlinkt ist,aber lange Reden kurzer Sinn... Hier dass
Cover =))

[FÜR GROß-ANSICHT UND BESSERE QUALI: BILD ANKLICKEN!!!]

[/QUOTE]


wo ist diese geschichte???????????
 
hach die liebe bigsimsfan muss ja auch in jedes fettnäpfchen treten oder????????ß
 
Ich hab keine richtigen Cpover, wel ich momentan kein gescheites Bildbearbeitungsprogramm hab...
 
Hier sind meine Cover. Natürlich nicht mit den anderen die heir gezeigt wurden zu vergleichen =)



41bf9eba41dfdb7b9447f35d7fe818fa.jpg




lg
 
hi
das sind ja echt coole cover!<Carrie> wo steht deine Fotostory einmal californien und wieder zurück?
ich bin leider nicht weiter gekommen mit meinem Cover da ich gestern nicht mehr an den Computer durfte.
sims2girlie
 
Echt cool!
Danke für den Link, aber ich bekomme bald eine mittelalte Version von Photoshop, dann mach ich auch mal eins!!!
 
Habt ihr vielleicht ein gutes, kostenloeses Bildbearbeitungsprogramm für die Covers, das man im I-Net runterladen kann, oder braucht man für jedes cooles Cover so n teueres Teil?

LG Kathi

Euere Cover sind spitze;)
 
guck mal irgendeines der oberen Posts, da wurde mir gerade eins empfohlen. Ansonsten gibt es irgendwo glaube ich auch Gimp. das soll ganz gut sein
 
Wie macht ihr das bloß alle????


@jojo: Sieht richtig cool aus!
 
ich schätze da brauchrt man nur diese teuren programme, die ihc mir gewiss nicht kaufen werde nur um ein cover zu erstellen ...
Vielleicht könnte man die jenigen die sowas haben ja mal fragen ob sie ein cover machen würden für die eigene story.

Yvi
 
Yvi971990 schrieb:
ich schätze da brauchrt man nur diese teuren programme, die ihc mir gewiss nicht kaufen werde nur um ein cover zu erstellen ...
Vielleicht könnte man die jenigen die sowas haben ja mal fragen ob sie ein cover machen würden für die eigene story.

Yvi
ich hab ja so ein Programm, kann auch damit umgehen aber naja - ich mach dir trotzdem gerneweiter Covers auch wenn sie nicht soooooo toll sind. ^^
 
Ich halt hier nicht mit, wegen meinem sa*schlechten Bildbearbeitungsprogramm, (bei meinem Cover sieht man die Ränder, wenn man was reingefügt hat! ) Hier das Cover:


snapshot8fc0988d8fc149cf7ks.jpg
 
Ich habe Photoshop und leider keinerlei Ahnung!
Wie macht ihr die tollen Effekte?? Ich hab schon soviel ausprobiert, aber ich weiss einfach nicht wie!! Hat jemand auch Photoshop? Könntet ihr mal so z.B. wie man die sims fast durchsichtig macht und sie aufeinander "tascht" beschreiben?? BITTE :(
 
Phoebe99 schrieb:
Ich habe Photoshop und leider keinerlei Ahnung!
Wie macht ihr die tollen Effekte?? Ich hab schon soviel ausprobiert, aber ich weiss einfach nicht wie!! Hat jemand auch Photoshop? Könntet ihr mal so z.B. wie man die sims fast durchsichtig macht und sie aufeinander "tascht" beschreiben?? BITTE :(
schreib mir ne PN, ich kann dir helfenn. Stell mir dann nochmal genau deine Fragen und erkläre das Problem. :idee:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten