*FS* Big Sim House 2

Sweet_Butterfly schrieb:
Lustig!! Ich hoffe, dass sie es alle noch bis zum Ende überleben... Müssten die Erwachsenen denn nicht auch mal altern? *frag*
Ja, in wenigen Tagen werden die gegenwärtig Erwachsenen zu Knackern werden. Kinder können sie jetzt schon keine mehr kriegen.
 
Tag 42:

Was für ein Sonntag! :ohoh:

Am Morgen versucht Isabelle ihren Vater dazu zu überreden, ihr etwas aus ihrem Lieblingsbuch vorzulesen. Aber der schläft noch und lässt sich auch nicht aufwecken. Also setzt sie sich selbst hin.
42_Isabelle_reads.jpg


Als ihre Mama aufgestanden ist, legt die das Buch zur Seite und zeigt ihr erstmal, wie toll sie Rad schlagen kann.
42_Isabelle_shows_up_to_mama.jpg


Und später setzt sie sich ans Klavier.
42_Isabelle_plays_piano.jpg


... nicht unbedingt zur Freude aller :lol:
(Was meint wohl Eric gerade zu ihr?)
42_Frora_dislikes_Isabelles_play.jpg


Candy bekommt einen Anruf von Isabelles kleiner Schulfreundin.
42_Candy_phoning_with_a_neibor.jpg


Gina und Frora prügeln sich einfach bei jeder Gelegenheit. Sie können sich einfach nicht ausstehen. Ich glaub, die hätten sich schon gegenseitig versucht umzubringen, wenn das einem Sim möglich wäre. :ohoh:

Und dann, am Abend, ist Brunos Zeit abgelaufen. 67 Jahre ist er immerhin alt geworden.
42_Brunos_death.jpg


Alle weinen.
42_Suffering_about_Bruno.jpg


Und in der Küche brennts mal wieder. Schuld war wohl Brunos letzter Truthahn. Naja, gut durch dürfte er jetzt sein.
42_Brunos_last_turkey.jpg


Alle trauern noch, nur Gina stürzt sich schon wieder auf Frora.
42_Gina_vs_Frora.jpg


Unglaublich. Aber dass sie recht herzlos ist, hat sich ja schon bei ihren Babies gezeigt. :(

Für die kleine Isabelle wars ein harter Tag und so klettert sie am Ende ungeduscht ins Bett. Ihre große Schwester kümmert sich liebevoll um sie.
42_Hillary_cares_about_Isabelle.jpg


Dann taucht Donald wieder auf. Er spukt eine Weile kreuz und quer übers Gelände bis er sich für Frora antscheidet und sie erstmal gehörig erschreckt.
42_Frora_and_the_Ghost.jpg


Und dann geht plötzlich alles Schlag auf Schlag.
Hillary ist in der Küche und bereitet sich gerade Spagetti zu, da kommt Gina rein und stürzt sich auf die weinende Frora. Erschreckt flüchtet Hillary nach draußen und lässt ihre Nudeln im Stich. Gerade als der Kampf zwischen Gina und Frora zu Ende ist, wittert wohl Donald seine Chance und erschreckt Gina - sehr - zu sehr.
42_Gina_and_the_Ghost.jpg


Das war wohl zu viel. Sie sinkt zu boden und stirbt.
42_Ginas_death.jpg


Hillary und Isabelle sind entsetzt über den plötzlichen Tod ihrer Mutter. Inzwischen beginnen die Spagetti auf dem Ofen zu brennen. Die Frau in der roten Jacke ist vom Pizza-Service.
42_Ginas_dead_and_fire.jpg


Alle stehen herum und sind am Weinen. Laufbahnpunkte hat aber keiner verloren. Das Ereignis hatte wohl bei keinem bei den Ängsten gestanden.

Und Frora stellt sich in den letzten Nachtstunden noch ans Teleskop. Ob sie wohl froh ist, über den Tod ihrer bösartigen Schwester?
42_Frora_at_the_telescope.jpg



Nun sind wieder 2 Plätze frei im Haus. Hillary ist aber zur Zeit die einzige Frau, die Babies kriegen könnte. Frora ist schon zu alt dafür und Candy ja sowieso. Aufgrund diverser Verwandschaften könnte Hillary nur noch eine Beziehung mit Eric beginnen. Das ist nicht gerade die freie Auswahl. Deshalb werde ich nun einen Ticketschalter aufs Grundstück stellen und ein "Geschäft" eröffnen. Man könnte es ja einen Freizeitpark nennen. Auf die Weise könnten Hillary und später auch Isabelle neue Sims kennenlernen und vielleicht finden sie so ihren Mann fürs Leben?

Fortsetzung folgt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
na da bin ich aber mal gespannt!aber echt dass gina so schnell stirbt hätte ich nicht gedacht!nenene was die alles machen *kopf schüttel*
ich les das hier immer gerne :)
 
Super fortsetzungen!! Endlich ist die dumme kuH Tod :P Ich hab ne frage wie machen Kinder ein Kopfstand oder ein rad?? Lg.tokia
 
tokiogirl99 schrieb:
Super fortsetzungen!! Endlich ist die dumme kuH Tod :P Ich hab ne frage wie machen Kinder ein Kopfstand oder ein rad?? Lg.tokia
Das ist "prahlen". Hab ich vorher auch nicht gewusst. Sie schlagen auch Purzelbäume. Manchmal klappts aber auch nicht, dann fallen sie auf die Nase und es gibt Minuspunkte :D
 
also meiner expertenmeinung:-)D:D:D) nach macht die dan rad! weil n handstand dann kippen die glaub ich nach vorn und rollen sich nicht so wunderbar geschmeidig zur seite ab :D:D:D
 
Tag 43:

Am Morgen möchte Isabelle mal wieder etwas vorgelesen bekommen. (Scheint zur Gewohnheit zu werden) Sie bittet ihre Stiefschwester Hillary und die kümmert sich natürlich um sie.
43_Hillary_reads_for_Isabelle.jpg


Beide sind so vertieft, dass ich nicht gedacht hätte, dass sie den Bus noch schaffen.
43_Isabelle_and_Hillary_just_in_time_for_the_bus.jpg


Dann erwische ich Frora mit Eric im Whirlpool. Tsetsetse %)
43_Eric_and_Frora_in_pool.jpg


Da Frora aber schon morgen zum Knacker wird, konnte da jetzt beim besten Willen nichts mehr "passieren".

Die ersten Gäste treffen ein. Wer geht denn freiwillig in den Container und bezahlt auch noch Geld dafür???
43_First_guests.jpg


Nun ja, es gibt auch Beschwerden. Er hat z.B. von der vergammelten Pizza von gestern Abend genascht. Selber Schuld! :D
43_Guest_wailing.jpg


Isabelle kommt mit Platinstatus nach Hause, ist aber so müde, dass sie gleich auf dem Teppich einschläft. Das kommt mir so bekannt vor ... ? :lol:

Als es dunkel wird, taucht auch der unglückliche Donald wieder aus seinem Grab auf. Und macht den Freizeitpark um eine Attraktion reicher - das Freizeitpark-Gespenst! :lol:

Unsichtbar springt er in den Pool. Ich hab selber nicht schlecht geguckt, als plötzlich das Brett anfängt zu schwingen und dann ...
43_Ghost_in_pool.jpg


Die Besucherin schaute nicht schlecht und kurz darauf macht er sich direkt vor ihr sichtbar und erschreckt sie. *lol* Ich hätt mich echt wegschmeißen können vor lachen!!! :lol:

Das Lustige - der Geist trägt natürlich jetzt auch seine Badehose!!!
43_Donald_the_Ghost_with_swimwear.jpg


Dann ist Eric dran. Wovor ist er mehr erschrocken? Dem Geist oder der Badehose!! :lol:
43_Eric_and_the_Ghost.jpg


Etwas später wird auch Hillary noch erschreckt, als sie sich grad mit einer Besucherin anfreundet.
43_Hillary_and_the_Ghost.jpg


Ich überleg ja, ob ich den Geist nicht umbenennen könnte in Hui-buuh :D


Wie gehts weiter im Robinson-Freizeitpark mit Gespenst?
Wann wird der Sensenmann Candy und Alfred holen?
Und wird Hillary noch ihre große Liebe finden?

Fortsetzung folgt ...
 
nachher erschreckt der noch nen gast zu tode :D
spuken eigentlich bruno oder gina auf dem grundstück rum?oder nur donald?
 
Ich hab alle Gräber bis auf das von Donald entfernt. Ein Geist reicht mir völlig - und den Bewohnern glaub ich auch :D
Bissel Sorgen mach ich mir schon wegen Gast zu Tode erschrecken. Da laufen ja auch meine normalen Nachbarn rum. Also wenn da einer von denen abkratzt, werd ich sicher mal eingreifen. Aber bei den Townies ist's mir egal.
 
Tag 44:

Wieder einige Ereignisse.

Dass Isabelle sehr kontaktfreudig ist, zeigt sich immer wieder. Hier schwatzt sie mit einer Besucherin. Wenn doch Hillary auch mal mehr auf die andern zugehen würde! Aber sie kümmert sich zumeist mehr um sich selbst (Essen, Duschen, Schlafen, ...)
44_Isabelle_and_guest.jpg


Dann häufen sich mal wieder die Ereignisse. Erst wird Eric zum Knacker.
44_Eric_elder.jpg


Dann holt der Sensenmann Alfred ab.
44_Alfreds_death.jpg


Und schwebt gleich weiter zu Candy hinaus am Pool. :(
44_Candys_death.jpg


Und schließlich altert auch Frora. Nicht besonders gut. Sie hat gleich ihren nächsten Zusammebruch.
44_Froras_breakdown_elder.jpg


Nun sind es nur noch 4.
Wie wird es weitergehen?

Fortsetzung folgt ...
 
mir fällt grad ein weil du ja schaust was die alles allein machen dass bei meinen sims mal als ich nicht aufgepasst hab(ich war mit nem kind beschäftigt) die zwei eltern geheiratet haben :D ich hatte die auch noch nicht verlobt oder sonst was die lebten einfach zusammen aber plötzlich stand da im anzeigefeld "heiraten" und die ham sich einfahc so ringe angesteckt. wollt ich nur mal erwähnen weils ja hier darum geht was die alles von selbst machen und was nicht :)
 
als das passiert ist hatte ich noch GAR keine !!!die ham das einfach so gemacht!zuerst ham se sich verlobt dann hat der mann sie gefragt "heiraten" un dann ham se sich einfach wo se standen die ringe angesteckt :D
 
Tag 45:

Seitdem es nur noch 4 im Container sind, ist es ruhig geworden. Es kommen ständig irgendwelche Gäste vorbei. Manche nur kurz manche bleiben länger.

Hier plaudert Frora grad mit einem im Whirlpool. Sie scheinen wohl ein gemeinsames Gesprächsthema gefunden zu haben :lol:
45_Frora_and_guest_talk_in_pool.jpg


Am Abend pünktlich 18 Uhr wächst Isabelle zum Teenie heran.
45_Isabelle_teen.jpg


45_Isabelle_face.jpg


Donald spukt wieder herum. Isabelle, die gerade noch geduscht hat, schaut nicht schlecht, als plötzlich wieder Blubberblasen aus der Wanne aufsteigen. Wer badet sich denn da???
45_Scary_bathtub.jpg


Etwas später beim Kochen ...
45_Isabelle_and_the_ghost.jpg


Ich dachte schon, jetzt vergisst sie ihren Kochtopf und es gibt mal wieder nen kleinen Feueralarm. Aber nein! Sie schluckt den Schreck schnell hinunter und kümmert sich weiter um ihr Essen!


Tag 46:

Während Isabelle mit Platinstatus ins Teenie-Alter gewechselt ist, geht es Hillary Laufbahnmäßig nicht so besonders (rot). So tut sie es ihrer Mutter nach und tritt die Mülltonne um.
46_Hillary_kicks_the_trashcan.jpg


Sie brauch wohl nicht mehr zur Schule zu gehen (ist das bei OfB so? Sie ist etwa in der Mitte des Teenager-Bereichs.)
46_Hillary_doesnt_have_to_go_to_school.jpg


Am Nachmittag: Isabelle ist aus der Schule zurück und freundet sich gerade mit einem Nachbarn an. Hillary schläft.
46_Isabelle_talks_with_guest.jpg



Tag 47:

Wie gehabt. Gäste kommen und gehen. Die Bewohner essen, schlafen, putzen, reden. Inzwischen ist doch tatsächlich mal ein Typ vorbeigekommen, der bei Hillary die kleinen Blubberherzchen hat aufsteigen lassen. Leider war sie wohl viel zu schüchtern, um sich ihm zu nähern. Ob da wohl jemals was draus werden wird? Isabelle hat da schon wesentlich mehr Bekanntschaften gesammelt. Der Richtige war da aber auch noch nicht dabei.

Am späten Abend sehe ich eine weitere neue Aktion. Mal nicht die Mülltonne umtreten sondern gegen den Grabstein von Donald. Na ob dem das gefällt? :ohoh:
47_Hillary_kicks_Donalds_grave.jpg



Werden Hillary und Isabelle den Richtigen finden?
Wird sich Donald, der Geist, für die Tritte rächen?

Fortsetzung folgt ...
 
nachher gibts noch mehr tote :eek:
 
Tag 48:

Kaum was zu berichten.
Hillary's Laune verschlechtert sich zusehens. Kaum hatte Eric die Mülltonne aufgehoben, tritt sie sie auch schon wieder um. Sie ist wirklich die Tochter ihrer Mutter ;)
48_Hillary_kicks_the_trashcan.jpg


Gäste kommen und gehen. Am Abend denkt Isabelle endlich mal mit und macht Essen für mehrere Personen.
48_Isabelle_makes_meal.jpg


Sie ist auch eindeutig die kontaktfreudigere. Während des Essens schwatzt sie munter mit einem Gast. Leider scheint der aber auch nicht ihr Typ zu sein. (Naja, meiner wär er auch nicht :D)
48_Isabelle_and_guest_at_the_table.jpg



Tag 49:

Isabelle sitzt den ganzen Abend mit einem Nachbarn namens Siggi im Whirlpool und schwatzt und schwatzt und schwatzt. Als er schließlich mal aufs Klo muss und dann auch geht, stehen die Kurzzeit-Beziehungswerte zumindest bei Isabelle auf 100! Wow! Schade, dass offensichtlich auch zu ihm die Chemie nicht stimmt. Aber vielleicht wird ja doch was draus?
49_Isabelle_and_guest_in_pool_talking.jpg



Tag 50:

Der Geschäftsstatus steigt von ganz allein. Find ich toll :D Allerdings wunderts mich auch, denn wie ganz besonders Eric manchmal so die Besucher behandelt ...
50_Eric_isnt_nice_to_guests.jpg


Ich warte schon auf die erste Schlägerei. Ich werd nie wieder Sims erstellen, die so wenig Punkte bei Nettigkeit haben! :(

Ein ruhiger Tag - mal wieder. Eric liest die Zeitung und Hillary liegt auf dem Sofa und träumt von einem Mann aus der Nachbarschaft! :eek:
50_Eric_reads_the_paper.jpg


Am Abend steht sie aber schon wieder tobend vor Wut auf der Straße. Ihre Laufbahnanzeige ist dunkelrot.
50_Hillary_is_down.jpg



In 2 Tagen wird Hillary zur Erwachsenen werden. Hört sie dann endlich auf die Mülltonne umzutreten?
Wird ihre jüngere Stiefschwester noch eher einen Partner finden als sie?

Fortsetzung folgt ...
 
Tag 51:

Am Abend des 51. Tages im Container erscheinen 2 alte "Bekannte" fast gleichzeitig.
Donald der Geist erschreckt die arme Isabelle und für Hillary kommt der Sozihase.
51_Socialbunny_Donald_Isabelle_Hillary.jpg


Und plötzlich - ohne ersichtlichen Grund - stürzt sich Hillary auf Isabelle und schlägt auf sie ein! :eek:
51_Hillary_hits_Isabelle.jpg


Ich frag mich, ob der Hase ihr das gesagt hat?
Isabelle wusste gar nicht wie ihr geschah. Immerhin waren sie doch Freunde! Naja ... gewesen.

Kopfschüttelnd zieht sie vondannen, überlässt Hillary dem Riesenkaninchen und setzt sich ans Klavier.
51_Isabelle_plays_piano.jpg


Etwas später wird sie noch einmal von Donald erschreckt, der ihr aus dem Klavier entgegenspringt.


Tag 52:

Isabelle bringt wieder einen Schulfreund mit und schwatzt auch gleich ein wenig mit ihm.
52_Isabelle_and_schoolfriend.jpg


Als Hillary kurz nach 18 Uhr altert, bekommt ihr das aber gar nicht.
52_Hillary_adult_breakdown.jpg


Irgendwann nach Mitternacht taucht ein Exibitionist aus der Nachbarschaft auf :D und Hillary findet ihn offenbar umwerfend! Allerdings spricht sie ihn nicht an (so wie sie sowieso kaum einen der Gäste je angesprochen hat)
52_Hillary_finds_a_naked_neibhor_hot.jpg


Aber plötzlich sehe ich, wie sie sich mit sehr interessanten Absichten Eric nähert. "Unanständige Anspielungen machen" steht da :rolleyes:
52_Hillary_flirts_with_Eric_1.jpg


52_Hillary_flirts_with_Eric_2.jpg


Unglaublich! Ich hab meinen Augen nicht getraut. Was hat dieser Eric bloß an sich? Musste sie sich ausgerechnet diesen alten Knacker rauspicken!! :ohoh: Naja, jedenfalls als der Morgen des 53. Tages anbricht ...
52_love_between_Eric_and_Hillary.jpg


:ohoh:
Hat sie ihre große Liebe etwa schon gefunden?

Fortsetzung folgt ...
 
Warum nicht? Sie sind ja nicht wirklich verwandt. Allerdings wenn sie nicht bald in die Gänge kommt, dann kanns schon sein, dass es kein Baby gibt, weil Eric vielleicht an Altersschwäche stirbt...
Und so richtig eilig scheint sie's nicht zu haben. Seht selbst die nächsten 2 Tage.
 
Tag 53:

Hillary und Eric begegnen sich zwar einige Male über den Tag, aber meist gratulieren sie sich nur, spielen Händeklatschen oder rangeln. Also besonders eilig haben sie's wohl nicht. Oder liegt es daran, dass Hillary ja ihren Ersten Kuss noch nicht hatte? Oder funktioniert der Hack nicht mehr?
Naja, am Abend drücken sie sich zumindest ganz doll. :)
53_Eric_hugs_Hillary.jpg


Für die Wünsche der Besucher hat man natürlich auch immer ein offenes Ohr. So wurde hier der Pool vorübergehend vereist, damit sie sich in Ruhe unterhalten können :D - oder wie lässt sich dieses Bild sonst erklären?
53_Guests_stand_on_the_water.jpg


Am späten Abend brennts nach langer Zeit mal wieder in der Küche.
53_fire.jpg



Tag 54:

Siggi ist wieder da. Zuerst sitzt er mit Frora im Whirlpool. Dann kommt Isabelle dazu.
54_Frora_isabelle_and_Siggi_in_pool_talking.jpg


Irgendwann geht Frora und lässt die zwei allein.
54_Isabelle_and_Sigi_in_pool_talking.jpg


Aber sie bleiben anständig. Nur reden. :) Bahnt sich da etwas an?

Dann gibts eine etwas seltsame Situation. Ich habe grad ein defektes Klo ausgetauscht, da kommen alle dazu, stellen sich rund um die neue Toilette auf und fragen "Wo ist das Ding hin?" :confused: :confused: :confused: Die spinnen, oder?
54_Where_is_it_gone.jpg


Kurz darauf möchte Hillary mit Isabelle Händeklatschen spielen. Die erinnert sich aber noch gut an die Schläge vor ein paar Tagen und lehnt ab.
"Nein danke, mit dir spiele ich bestimmt nicht so schnell wieder"
54_No_playing_between_Hillary_and_Isabelle.jpg


Schon seit vielen Tagen hat es keine Techtelmechtel mehr gegeben im Container. Irgendwie seltsam. Kann nichts mit dem Alter von Eric und Frora zu tun haben. Sie haben's am Anfang auch als Knacker noch gemacht. Hm.

Fortsetzung folgt ...
 
Tag 55:

Die beiden Senioren Frora und Eric scheinen schon ziemlich am Ende ihres Altersbereichs zu sein, dem Balken nach zu urteilen. Und so richtig glücklich scheinen sie nicht zu sein.
55_Eric_cries.jpg


Und am späten Abend ist es dann auch für Frora an der Zeit mit 65 Jahren Lebewohl zu sagen. :ciao:
55_Froras_death.jpg


Eric verkraftet es am wenigsten.
55_Erics_breakdown.jpg



Aber dann sucht und findet er Trost bei Hillary. Und sie hat endlich ihren ersten Kuss (Platinstatus!)
55_Eric_kisses_Hillary.jpg


Dann gehen sie gemeinsam schlafen. ... wie gesagt ... SCHLAFEN!
55_Hillary_and_Eric_sleep_in_same_bed.jpg



Werden Hillary und Eric noch rechtzeitig zusammenkommen? Oder wird der Nominator schneller sein?
Wird Siggi noch mal zu Besuch kommen?

Fortsetzung folgt ...
 
Eiinfachs uper wieer hoffentlich kommen die noch zusammen udn es gibt nen baby aber ich glaube nicht das das jetzt noch geht
 
*kicher* das ist klasse...vor allem auch deine witzigen Kommentare zu den Ereignissen. *g*
Ich hab mal ein ähnliches Experiment gestartet, angeregt von einer Beschreibung auf irgendeiner englischen Simseite *grübel* weiß nimmer welche, könnte TSR gewesen sein. *kopfkratz*
Da schickt man 8 unterschiedliche (es müssen glaub ich alle Ziele und verschiedene Sternzeichen sein usw.) Sims in ein Haus das nur mit dem Nötigsten (und teilweise nicht mal dem, zB. gibt es zu wenig Betten... enge Vorgaben, die hatte ich irgendwo notiert *such*) ausgestattet ist.
Nur einen der acht Sims darf man steuern und hat die Aufgabe, diesem sein Lebensziel zu erfüllen. Ich vermute fast, dass es mit dem EP "Pets" nun einfacher sein würde, die anderen Sims zu beeinflussen (oder gab's diese Fähigkeit schon früher?). Ich hab das Experiment nie beendet, aber es war schon spaszig *g* vor allem weil meine ausgewählte Sim-Dame eigentlich ständig damit beschäftigt war, die sieben anderen vor irgendwelchen Dummheiten oder Gefahren zu bewahren, aufzuwischen, abzuwaschen, zu kochen etc.
Hm, beim Lesen deiner "Story" hab ich direkt wieder Lust bekommen, das noch mal zu versuchen. :rolleyes:
Schreib bald weiter... :-) Schade dass Hillary so ein Biest geworden ist...tststs.
 
@antiah:
Das was du meinst, ist die Irrenhaus-Challange, oder? Da wird grad in der Kategorie "Allgemeine" - Soziologisches Langzeitexperiment drüber diskutiert, ob man das hier mal startet und die Ergebnisse reinstellt. Die Einflussnahme scheint es seit dem ersten EP zu geben (also NL). Kriegste aber keinen Bonus, wenn du die Fähigkeit einsetzt.

Naja, irgendwie kommt Hillary wohl nach ihrer Mutter. Möchte auch wissen,was ins sie gefahren ist, Isabelle einfach so zu ohrfeigen. :(
 
Tag 56:

Hillary und Isabelle vertragen sich wieder.
56_Hillary_and_Isabelle_hugging.jpg


Dann gesellt sich auch noch Eric dazu. Ja, in seinem Alter weiß man(n) eben, was Frauen gefällt =)
56_Eric_kisses_Hillary.jpg


Etwas später fordert er sie zum Tanzen auf. Sie sind schon ein seltsames Paar.
56_Eric_dances_with_Hillary.jpg



Tag 57:

Gegen Mitternacht finde ich Eric und Hillary allein im Whirlpool. Aber es passiert gar nichts ... :(
57_Eric_and_Hillary_in_pool.jpg


In den letzten Nachtstunden ist der Whirlpool wieder voller Gäste und zwischen ihnen Hillary. Links und rechts von ihr zwei Herren zu denen die Chemie auf alle Fälle schon mal stimmt. Während Eric allein ins Bett geht. Er scheint abgesagt.
57_Hillary_in_full_pool.jpg



Tag 58:

Das, was ich die ganze Zeit schon befürchtet hatte - Eric wird vom Nominator abgeholt. 68 Jahre ist er alt geworden.
58_Erics_death.jpg


Aber das Leben geht weiter. Isabelle geht erstmal duschen und Hillary bereitet einen Truthahn zu.
58_turkey_after_Erics_death.jpg


Nennt man das einen Leichenschmaus?
58_funeral_meal.jpg


In der Nacht brennts mal wieder in der Küche. Frag mich warum Hillary unbedingt noch was kochen musste, wo doch noch Teller mit Truthahn auf dem Tisch standen?

Gegen Morgen sehe ich, wie sie mal wieder einen Gast herumschubst. So wird sie ganz bestimmt nie einen Freund finden ... :(
58_Hillary_hits_guest.jpg



Wie wird es weitergehen in der 2er-WG?
Wird Isabelle Siggi noch mal wiedersehen?
Wird Hillary mal über ihren Schatten springen und auch mal nett zu einem der Jungs sein?

Fortsetzung folgt ...
 
nightbird schrieb:
@antiah:
Das was du meinst, ist die Irrenhaus-Challange, oder?
Ahhhh, ja, das war's !!! Muss ich nachher unbedingt mal reinschauen, ich hätte tierisch Lust mal einen Wettbewerb in die Richtung zu machen oder das als Fotostory zu gestalten... *irre kicher* =)
 
Tag 59:

Passierte nichts nennenswertes. Allmählich nervt mich (und auch die zwei Bewohner) das ständige Beschweren der Gäste über irgendwelche Nichtigkeiten.


Tag 60:

Am Abend wird Isabelle erwachsen. Ja, so alt ist sie nun auch schon. Unglaublich.
60_Isabelle_adult.jpg


Bis zum Morgen spielt sie dann mit einer Besucherin Schach (inkl. Mogeln :lol:)
60_Isabelle_plays_chess_with_guest.jpg



Tag 61:

Hillary startet einen Booty Call!!! :lalala: Hab ich jetzt zum ersten Mal gesehen!
Zunächst tappst sie zum Telefon (allein!) und ruft einen Nachbarn an. James war sein Name. Die Beziehungswerte zu ihm waren gerade mal 27/24. Aber die Chemie stimmte wohl.
61_Booty_call_1.jpg


Dann ging sie hinaus an die Straße, um auf ihn zu warten.
61_Booty_call_2.jpg


Begrüßung. Er geht erstmal und löst ein Ticket *lol* während sie schon ins nächste Schlafzimmer vorgeht und ...
61_Booty_call_3.jpg


Er kommt nach und schon gehts los ...
61_booty_call_4.jpg


Unglaublich. Die 2 sind nicht mal ineinander verknallt! Ja noch nicht mal befreundet! Aber sie haben eben mal schnell woohoo't
Das Vorspiel gabs dann hinterher ... =)
61_the_foreplay_after.jpg


Nach noch nem Küsschen und mehrmaligen Gratulationen, ging James dann wieder.

Etwas später tauchte Siggi wieder auf. Sehr zur Freude von Isabelle, die gleich erstmal ihre Freundschaft zum ihm festigte. Leider gibts da keinen Chemie-Blitz. Ob's vielleicht trotzdem was wird?
61_Siggis_back.jpg



Fortsetzung folgt ...
 
Tag 62:

Isabelle schaut bei Tage durchs Teleskop und beobachtet offenbar eine Nachbarin. Das kann doch nicht gut gehen...
62_Isabelle_at_telescope_while_daylight.jpg


Schnell huscht sie rüber zum Klavier. Wird schon keiner gemerkt haben, dass sie gespannt hat. ... Aber falsch gedacht. Die wütende Nachbarin ist schon zur Stelle.
62_Isabelle_at_piano_and_angry_neihbor.jpg


Am Abend ist ein ganz besonders lieber Gast zu Besuch. Er schneidet die Hecke :lol:
62_Guest_cuts_the_hedge.jpg



Tag 63:

Nichts Erwähnenswertes.


Tag 64:

Der Tag der nervenden Gäste. Erst 2, immer schön abwechselnd.
64_complaining_guests.jpg


Und als wir die endlich los sind, kommen schon die nächsten - und wieder im Doppelpack! :mad:
64_complaining_guests_again.jpg


Isabelle tut mir schon richtig leid. Die Gäste meckern über das viele dreckige Geschirr, aber sie lassen Isabelle ja gar nicht dazu kommen, es wegzuräumen! Wie gemein!

Hillary verschwindet hinterm Haus. Ihr gehts nicht so gut. Der Wischmop-Liebhaber muss ran. In den kommenden Tagen noch öfter zu sehen.
64_Hillary_and_mop.jpg


Isabelle ist nicht viel besser dran. Sie
unterhält sich mit dem Pappkamerad (sie hat Laufbahn "Ruf").
64_Isabelle_and_the_mug.jpg



Tag 65:

Nichts Erwähnenswertes.


Tag 66:

Mal wieder ein Booty Call von Hillary an James. Diesmal lassen sie sich aber ein kleines bisschen mehr Zeit.
Erstmal wird geflirtet.
66_Booty_call_starts.jpg


Und dann geschmust
67_Isabelle_and_Kelvin_bed.jpg


Und dann ... %) ...



Tag 67:

Wirklich fast den ganzen Tag legt sich Hillary mit einem einzelnen Gast an, den sie offenbar gar nicht leiden kann. Sie folgt ihm überallhin und schubst ihn nur herum. So entgeht mir, dass Isabelle plötzlich verschwunden ist und als ich sie suche ...
66_Booty_call_Hillary_and_James.jpg


... hüpft sie doch grad mit einem Gast ins Bett! :eek: Er heißt Kelvin Klein. *lol* Erst wird geschmust und dann woohoo't. Auch die beiden sind noch nicht mal befreundet. Wieder nur die Chemie, die offenbar entscheidet.

Gegen Morgen sehe ich Isabelle zur Toilette eilen.
67_Isabelle_pregnant.jpg


Ist sie schwanger?
Und der Typ im roten Seidenjacket der Vater?
67_Kelvin_Klein_the_father.jpg



Fortsetzung folgt ...
 
oha da kommt das nächste kind :D
und vill wird hillary ja auch bald schwanger dann gibts plötzlich 2 babys o_O vill. sind ja sogar zwillinge drin...oder drillinge :D:D:D:D
 
Tag 68:

Isabelle ist wirklich schwanger. Unglaublich. Das war gerade ihr Erstes Mal und noch dazu mit diesem Kelvin, in den sie nicht mal verliebt ist. Und eigentlich haben sie auch nur getechtelmechtelt. Ist ja schon fast zu realistisch! :ohoh:


Tag 69:

Hillary ruft mal wieder James zu sich. Naja, vielleicht wird da ja sogar noch was ernsteres draus?
69_Hillarys_Booty_Call.jpg


Und siehe da, "danach" lieben sich beide. Die roten Herzchen sind da. :)

Dann beobachte ich zwei Gäste. Joe baggert Brandi an - mit Erfolg, wie man sieht.
69_Guests_Brandi_and_Joe_kissing.jpg


Ich überleg grad, ob die Besucher vielleicht auch noch mehr als das können? Auweiha, meine Nachbarschaft verselbstständigt sich dann!

Die meisten Gäste sind immer im Whirlpool zu finden.
69_All_guests_in_pool.jpg


Deshalb sind die meisten auch immer in Badebekleidung unterwegs. Ich sollte den Container vielleicht in "Beach Club" umbenennen. :cool:


Tag 70:

Isabelle steht gedankenverloren im Garten und streichelt ihren Bauch. *süß* ... Was wirds wohl werden? Ein Mädchen oder ein Junge? Heute Abend sollte es soweit sein.
70_Isabelles_belly.jpg


Die "Ruhende Diane" ähm "Hillary" :lol: Ich fand das Bild schön fast wie ein Gemälde, oder?
70_Resting_Hillary.jpg


Dann setzt sie sich ans Klavier und spielt gar nicht schlecht. Den Gästen gefällts.
70_Hillary_plays_piano.jpg


Eine Besucherin scheint sich nicht so wohl zu fühlen. Was hat sie wohl für ein Problem?
70_Guest_plays_with_pillow.jpg


Isabelle malt und lässt sich von einem unzufriedenen Gast nicht im geringsten stören. *lol* Richtig so, Isabelle! Ich frag mich wie wohl die Welle der Beschwerden hochschlagen wird, wenn erstmal stinkende Milchflaschen und das Baby in der Küche runliegen!! :D
70_Isabelle_paints.jpg


Etwas später sehe ich sie mit einem Besucher. Schon wieder ein Neuer? Christoph Wolters heißt er. Kelvin Klein, der Vater ihres noch ungeborenen Babies war noch nicht wieder da.
70_Isabelle_and_Christoph_hugging.jpg


In der Nacht kurz nach 2 Uhr gehts dann los. Die Wehen holen Isabelle aus dem Bett und alle gerade anwesenden Gäste ins Schlafzimmer.
70_birth.jpg


Das ist Jonny.
70_Jonny.jpg


Und das ist Kamara - seine Zwillingsschwester! :eek:
70_Kamara.jpg


Schreck lass nach! Es sind Zwillinge!! Ich musste gleich mal die Einrichtung erweitern.
70_Twins_beds.jpg


Obwohl ich bezweifle, dass die Babies oft da drin liegen werden.
Isabelle zeigt sich gleich nach der Geburt als Rabenmutter und hält erstmal ein Schwätzchen mit Christoph. Na toll!
70_Isabelle_talkes_with_Christoph.jpg


Hillary kümmert sich zumindest um Kamara und gibt ihr die Flasche.
70_Hillary_cares_about_Kamara.jpg


Und Jonny? Hat man ihn vergessen?
70_Forgotten_Jonny.jpg


Nein! Hillary rettet ihn und gibt ihm auch etwas zu trinken, während Isabelle schon längst wieder ins Bett gegangen ist.
70_Hillary_recues_Jonny.jpg


Und nun gibts wieder das altbekannte Problem: Wohin mit den Babies?
70_two_problems_now.jpg



Kommen die Bewohner und Gäste mit dieser doppelten Herausforderung klar?
Was werden die Gäste von dem nun sicher schnell einsetztenden Chaos halten?
Werden es Kamara und Jonny bis zum Kleinkindalter schaffen?

Fortsetzung folgt ...
 
*awwww* weiterweiterweiter! Hätte nie gedacht dass eine Fotostory ohne wirklichen "Plan" so spannend sein könnte *zappel*

...ich glaub dieses ACR muss ich auch mal installieren, auch wenn's schröcklich komplifiziert klingt *schiel*

Edit: Oh! Mein Jammern und Fleh'n wurde erhört noch bevor ich meinen Beitrag abgeschickt hatte. *g* Und auch noch Zwillinge! Hoffentlich überleben sie die Zeit bis sie Kleinkinder werden... *beb*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich finde das Preoject nach wie vor einfach nur toll.
Ich selbst kann die nächsten Wchen erstmal das nöächste halbe Jahr kein SIms mehr spielen :-)cry:), war aber gestern bei ner Freundin, da habich das auch mal getestet; einfach mal sechs Sims erstellt die nicht verwandt sind ( drei Erw., drei Teens). Nur iwie haben die sich fast immer nur mit sich slebst beschäftigt und nur selten man untereinander gemacht...
Naja hab aber auch noch keien ACR Hack oder wie der heißt und die Charaktereigensch. waren glaubich bei fast allen zeimlich schüchtern...
Ich probiers demnäöchst noichmal :)
Ciao, SaKi :hallo:
 
haaaa und ich hab vorausgesagt dass es mehr als eins werden :D:D:D
 
Wow, es macht richtig Spass sich das durchzulesen!
Hoffe du schreibst bald weiter.
 
aber wenn ich das jetzt richtg sehe müsste die andre doch auch noch min. ein baby bekommen sonst wird des nix mit dem generationen weiterleben...oder? und leben die beiden eig. noch so lange bis die babys erwachsen sin?
 
Ich weiß nicht. Hillary und Isabelle sind ja Halbgeschwister. Ich weiß nicht, ob die Kinder von beiden noch als Verwandte gelten. Wenn ja, dann müssen die sich später wieder welche aus der Nachbarschaft suchen, wenn nein, könnten sie evtl. auch miteinander - vorausgesetzt sie mögen sich überhaupt.
Aber das sind alles nur Spekulationen. Im Moment stehts ja noch nicht einmal fest, ob sie die 2 Babies durchkriegen. Ich meine, normalerweise ist EIN Baby ja schon ne mittlere Katastrophe. Und jetzt 2? Zur selben Zeit?
Isabelle ist noch jung genug, um mitzuerleben wie ihre Zwillinge erwachsen werden. Hillary vermutlich nicht. Sie geht schon mit großen Schritten aufs Seniorenalter zu.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten