Suchanfrage Kaufmodus/Patterns

Schnupfli: Bei TSR gibts einige tolle Küchen, da sind bei einigen ein paar Elemente, die auch in Buggybooz' Küche wieder zu finden sind. Außerdem hat ja buggy vor kurzem eine Sims3 Küche konvertiert, diese gibt es bei Awesims und sieht auch einfach wahnsinnig gut aus. Hoffe ich konnte ein wenig helfen :)
 
Vielen Dank ihr beiden!
smilie.php


Pflanze Nummer 7 hab ich inzwischen selbst gefunden. Wen's interessiert: die ist aus dem Payset "Teach me passion" von Simcredible

Weiß sonst keiner mehr was? :argh:

LG :hallo:

Ich hab die Nummer 6 irgendwo jetzt gesehen,ich weiß aber nicht mehr wo :(.Ich guck schon die ganze Zeit.
 
Schnupfli: Bei TSR gibts einige tolle Küchen, da sind bei einigen ein paar Elemente, die auch in Buggybooz' Küche wieder zu finden sind. Außerdem hat ja buggy vor kurzem eine Sims3 Küche konvertiert, diese gibt es bei Awesims und sieht auch einfach wahnsinnig gut aus. Hoffe ich konnte ein wenig helfen :)

hmmm... wo denn? :schäm:
 
Was denn genau? Die Küchen von TSR oder die Küche von Awesims, oder die neue Küche von Buggybooz (bei letzterem hab ein wenig Geduld (oder schau bei BPS), denn zu Buggybooz' Küche + Recols kommt demnächst (noch vor Weihnachten!) ein Blogeintrag dazu von mir.)
 
Ich such ne Seite, die ich Doof nicht in den Favs gespeichert habe. Ich kann mich weder an Namen noch Design der Seite erinnern. Ich kann mich nur noch an ein Dekoobjekt erinnern, da ich die Koshini die dafür benutzt wurde aus der Poserszene kenne es sieht ähnlich aus wie dieses: http://www.runtimedna.com/images/D/productsample3956.jpg nur war da das Kleid schwarz.
 
Könnte es sein, dass sich die Pflanze aus Bild 1 aus mehreren Einzelteilen zusammensetzt? Ich bilde mir ein, dass der Topf und die große grüne Pflanze aus dem landscape-Set von SimplyStyling sind.

LG Claudia
 
Was denn genau? Die Küchen von TSR oder die Küche von Awesims, oder die neue Küche von Buggybooz (bei letzterem hab ein wenig Geduld (oder schau bei BPS), denn zu Buggybooz' Küche + Recols kommt demnächst (noch vor Weihnachten!) ein Blogeintrag dazu von mir.)

die neue Küche von buggbooz :) bei awesims habe ich nichts gefunden und TSR kenne ich ja
 
Könnte es sein, dass sich die Pflanze aus Bild 1 aus mehreren Einzelteilen zusammensetzt? Ich bilde mir ein, dass der Topf und die große grüne Pflanze aus dem landscape-Set von SimplyStyling sind.

LG Claudia

Hey, tatsächlich! Du hast recht, hab grad nachgeschaut.
Ich hab das Set sogar, aber die hellgrüne Kletterpflanze ist nur bei der Farbauswahl zu sehen. Drum ist mir das gar nicht aufgefallen %)
Vielen lieben Dank! :hallo:
 
Ich habe diesen BLOG entdeckt und angeblich hat die Erstellerin ausser bilder auch andere Objecte erstellt,nur wo kann man die jetzt downloaden ? die Objecte sind nämlich alle klasse.
 
Danke Little Grizzly :)


Ich SUCHE selber noch was.

-Elefantendeko ,also keine in lebensgröße,sonder welche die man ins regal stellt.Egal ob pay oder free.
-Grifaffendeko auch wie bei den elefanten.
 
Ich würde die Objekte aus diesem Blog nicht unbedingt runterladen. Voll mit diesem Puppendownload der das Spiel crasht und fehlerhaften Patterns. Außerdem sehe ich da keine neuen Meshes, sondern nur Recolors von existieren DLs...
Hatte mehr erwartet...
 
^ ok.Danke Little Grizzly. :)

Du sagst das sind recolors von existierenden objecten.Mich würden die ganzen Bettüberwurfe intressieren,wo die her sind ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die Namen der Bettüberwürfe, die in den von mir gedownloadeten Paketen waren - vielleicht ist ja was für Dich dabei:

sims3d-carlota-colcha-e-almofadas
L4a-Awesims double blanket-Non Castable Set1 - colorbox 3 - http://web.me.com/pixelpixies
Cashcrafts Kentworth Bed Throw
Bed Blanket (Roughly Tossled) converted by ritsukacom - original by jonesi BPS
Shino KCR Paris Bedroom Bedcover
Latis Bedroom Bedcover
Barceló Bedspread by Desdren
Calling Stars Bedcover SimC
BedroomVintageCover Pilar
Bedroom Vintage Bedding
 
Hier die Namen der Bettüberwürfe, die in den von mir gedownloadeten Paketen waren - vielleicht ist ja was für Dich dabei:

sims3d-carlota-colcha-e-almofadas
L4a-Awesims double blanket-Non Castable Set1 - colorbox 3 - http://web.me.com/pixelpixies
Cashcrafts Kentworth Bed Throw
Bed Blanket (Roughly Tossled) converted by ritsukacom - original by jonesi BPS
Shino KCR Paris Bedroom Bedcover
Latis Bedroom Bedcover
Barceló Bedspread by Desdren
Calling Stars Bedcover SimC
BedroomVintageCover Pilar
Bedroom Vintage Bedding



Danke,ich habe alle über Google gefunden
 
Ich such ne Seite, die ich Doof nicht in den Favs gespeichert habe. Ich kann mich weder an Namen noch Design der Seite erinnern. Ich kann mich nur noch an ein Dekoobjekt erinnern, da ich die Koshini die dafür benutzt wurde aus der Poserszene kenne es sieht ähnlich aus wie dieses: http://www.runtimedna.com/images/D/productsample3956.jpg nur war da das Kleid schwarz.

Weiß das echt keiner? Ich hab jetzt mal ein Bild gebastelt wie ich das Thumb des Downloads in Erinnerung habe. An die Haarfarbe und an die Pose kann ich mich nicht mehr erinnern, die müßen also nicht übereinstimmen mit dem Original, aber eben das schwarze Kleid und diese rote Umrandung, so wie der weiße Hintergrund sind mir im Gedächnis geblieben.

simkoshi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier will ich auch nomma nerven. Zum 4. mal glaube ich. Naja also ich will mir ne neue Tester Fam erstellen. bzw Big house little family. Und ich will ein Zimmer richtung Starwars also Weltall und eins Richtung Rennfahren für Jungs und Zimmer richtung Barbie und richtung Mädchen ebend also Arielle und sowas ebend. Weiß jmd wo ich passendes dafür bekomme ? Vll auch Tapeten ? Also nicht solche für den BM sondern sowas wie Poster.

Danke im Vorraus und sry das ich schonwieder soviel nerve :Eek:
 
Hallo ihr Lieben ;)

ich suche jetzt schon stundenlang ein bestimmtes Pattern. War eine ganz schlichte Küchenfliese (diese typisch alten) in schwarz/weiß ... so kleines schwarzes zentriert in großem weißen Quadrat.

Habe ´son Muster mal in den Anhang geschmissen :)

Weiß jemand, wo ich das finden kann?

:hallo: cobi
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    4,5 KB · Hits: 5
Hallo!

Ich weiß nicht genau, ob meine Suchanfrage hierhin oder zu "Hacks" gehört..

Es gab für Sims2 so einen PC (moneywell oder so glaub ich) mit dem man die Finanzen der Sims regeln konnte. z.B. konnten einzelne Familienmitglieder für sich Geld zur Seite legen zum Sparen..

Gibt es sowas auch für Sims 3?
 
Ich hab jetzt ne Weile meine ganzen DLs aussortiert, weil ich zuviele hatte. Jetzt bin ich so gut wie fertig. Möchte jetzt aber noch die ganzen Betten updaten, die seit ET net mehr richtig funktionieren. Weiß aber net so genau wo ich da anfange. Gibt es irgendwo ne Liste dafür mit den Links zu den Betten? Sonst wärs ein wenig mühsam, zumal ich gar net wirklich weiß welche Betten ich von wo habe, das sind einfach zuviele.

Übrigens auf der Seite von Luna (wo ich auch einige Betten her habe, steht dass alle Betten geupdatet wurden, aber es gibt keinen Link dort zu diesen Betten und die Sets durchsuchen ist ja gerade dort sehr umständlich.
 
Die meisten Seiten haben sich gar nicht um die Betten gekümmert. Simcredible hat alles neu gefixt und da ist es auch leicht zu finden. Bei TSR ist es mir viel zu mühsam, obwohl die eine Extraseite mit Betten haben. Fürs Dekorieren ist es eh egal.

Schön, dass du es bald geschafft hast, dann kannst du ja voll durchstarten! :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, dann weiß ich ja wenigstens, dass es gar nicht soviele Updates gibt. Dann mach ich mir erst gar nicht die Mühe und such die raus. Wie du schon sagst zum dekorieren isses ja ok. Und ansonsten isses auch net schlimm, hauptsache die schlafen drin, egal wie es aussieht. Hab ja eh meistens noch Decken und Kissen drauf, da siehts eh immer komisch aus wenn die darin versinken :lol:

Ich schau dann aber wenigstens bei Luna ob ich da die Betten finde, da hab ich die schönsten Betten her. Wenn ich schon aussortier, dann wenigstens richtig. Ich muss dann wohl jedes einzelne mit Dateinamen in Google eingeben, denn alle Sets durchgucken ist mir zu mühselig.

Bei TSR schau ich mal bei den Updates, da müssten ja auch die Betten drinnen sein.

Ja ich denke dass ich morgen fertig bin und alles neu installieren kann. Muss noch meine Packages aussortieren, obwohl ich bei denen noch warten wollte, weil die kann ich ja jederzeit raus und rein, aber soviel isses ja auch net mehr. Wenn ich das hab, hab ich nur noch Kleidung und alles was mit CAS zu tun hat (ca. 4000 DLs) aber die mach ich später irgendwann, lass ich vorerst raus, damit ich wenigstens einrichten kann. Kleidung ist mir net so wichtig und wenn ich irgendwas brauchen sollte, installier ich das. Für die Männer-WG hab ich den Haushalt exportiert, die installier ich dann und dann haben die ihre Sachen an, wenn ich sie spiele. Ansonsten brauch ich sonst nix im Moment.
 
Hab ja eh meistens noch Decken und Kissen drauf, da siehts eh immer komisch aus wenn die darin versinken

Eben - ist bei mir auch so! :lol:

Bei TSR schau ich mal bei den Updates, da müssten ja auch die Betten drinnen sein.

Aber wenn man die alte Datei dafür rausnehmen muss, ist mir das zu blöd. Oder wird die Datei überschrieben? So viele Betten habe ich von denen gar nicht.
 
Aber wenn man die alte Datei dafür rausnehmen muss, ist mir das zu blöd. Oder wird die Datei überschrieben? So viele Betten habe ich von denen gar nicht.
Deswegen wollt ichs ja auch ersetzen bevor ich alles neu installiere, dann kann ich die alten Betten entsorgen und installiere die neuen.
 
Hallo ihr Lieben ;)

ich suche jetzt schon stundenlang ein bestimmtes Pattern. War eine ganz schlichte Küchenfliese (diese typisch alten) in schwarz/weiß ... so kleines schwarzes zentriert in großem weißen Quadrat.

Habe ´son Muster mal in den Anhang geschmissen :)

Weiß jemand, wo ich das finden kann?

:hallo: cobi

Selbst ist die Birne ;)

Für alle, die es interessiert:
TSR -> http://www.thesimsresource.com/down...title/realistic-old-tiles-pattern/id/1038479/

oder
S3M -> http://www.sims3marktplatz.net/forum/index.php?page=DownloadDBData&dataID=163
 
Hallo :)
könnt ihr mir ein paar Tips geben wo es schöne Möbelsets gibt?


TSR ist mir bekannt von früher, da gabs ja immer aller 24h oder so eine Drehung bei der immer mal wieder Donationinhalten für free angeboten wurden für kurzem zeitraum. gibts das noch? wenn ja wo find ich das auf der seite? ist leider sehr unübersichtlich wie ich finde...


grüßle
jule
 
Hallo :)
könnt ihr mir ein paar Tips geben wo es schöne Möbelsets gibt?
Also, "schön" ist für jeden was anderes ;) ...

Ich gucke täglich auf die URL von sims3updates ... da werden immer schöne Sachen/DL's gezeigt ... manchmal, wenn eine für mich unbekannte URL dabei ist, gucke ich mir die Seite mal an ... manchmal sind dann Überraschungen dabei, die man "schön" findet, die aber garnicht so angepriesen wurden ...

Einfach mal auf den "bekannten" Seiten umgucken, und vielleicht auch bis jetzt neue unbekannten Bastler finden ;) ...
 
Die brauchst du nur in den Download Ordner zu schieben und dann den Launcher anmachen, dann werden die dort augelistet und du kannst sie alle gleichzeitig installieren
 
Hi Hallo, ich mal wieder :)

Ich hatte mal so Kissen, die genau über die Kopfkissen von den EA-Betten passten. Also sowohl in Größe als auch Umfang identisch mit den Originalmeshes --> ABER umfärbbar. Die gab es für Einzel- und Doppelbetten.

Weiß jemand, wo die her waren?

LG, cobi ;)
 
suche einen Weihnachtsbaum für innen nach möglichkeit mit beleuchtung und ich suche die Weihnachtsbaumbeleuchtung von TSR sah aus wie ein Lichterschlauch passte aber genau auf einen baum.
 
Ich suche einen ganz besnderen Boden. Und nein es gehört nicht in den Baumodus weil ich genau weiß das es eine Dekofliese ist. Diese gibt auch für Sims2 aber bei Sims kann ich sie leider nicht finden. Sie ist eine Mischung zwischen Spiegel und Glas Mann kann den Boden sehen aber es spiegelt wie ein Spiegel.

Nun gut. Hier ein Bild :
1892290.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten