Häuservorstellung spaghetti´s Häuser

Welches Haus wollt Ihr zum Download?

  • a) Haus Cube

    Stimmen: 5 11,4%
  • b) Cascina

    Stimmen: 28 63,6%
  • c) Doppelhaus

    Stimmen: 5 11,4%
  • d) Antebellum

    Stimmen: 6 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    44
:hallo:hey
muss hier jetzt auch mal meinen senf dazugeben
ich liebe deine häuser einfach einfach wunderschön anzusehn
schau immer wieder gerne vorbei
könnte einfahc zu jeden haus meine meinung sagen würde aber zu lange dauern und würde sowieso so einfach immer das gleiche rauskommen
einfach top häuser
was ich an den häusern so liebe sie sind nicht gewöhnlich
sprich du baust jetzt kein haus wie jeder hat mit vier wänden und dach^^
sondern einfach auch mal außergewöhnliche häuser
villa leone zum beispiel einfach wow muss bestimmt zeit beansprucht und auch viel geduld

oder die anderen häsuer einfach himmlisch
aber mein liebling ist und bleibt das hundertwasserhaus
da gefällt einfach alles:eek:
freu mich schon auf mehr
lg niiinchen
 
Das Antebellum habe ich mir auch gleich einmal runtergeladen. Auf seinen Einsatz muss es aber noch warten, meine Nachbarschaft ist dafür noch zu sehr im Aufbau.
An den ganzen nachgefragten Downloads besteht übrigens immer noch Interesse:hallo:. *mal mit dem Zaunpfahl wink.
 
SPAGHETTI :Eek:
was hast du da nur gebaut? :Eek:
ich bin gerade echt neidisch auf diese tolle Villa!
hoffentlich kommen noch mehr Bilder *mehr woll*
 
@Sannixxx Die Kletterpflanzen sind diese hier. Hab die ganz wild übereinander "gestapelt" und mit den OMSP´s die Höhen verändert =)

@Franzi1982 Ich schick Dir mal ne PN :hallo:

@niiinchen und Louis_Vuitton Danke Euch beiden :love:



So, heute habe ich wieder mal ein paar Fotos im Gepäck. Ich wollte mal was ganz anderes als bisher bauen und das bekommt Ihr heute zu sehen =)

Unbenannt.png


... eine kleine Raumstation mit Blick auf die Erde

snapshot_0000003f_79655fc2.jpg


snapshot_0000003f_d96562f4.jpg


snapshot_0000003f_1965613a.jpg


snapshot_0000003f_596561d8.jpg


snapshot_0000003f_d9655fb4.jpg


Screenshot.jpg


... hier geht´s zum Esszimmer mit Blick auf den Pool

snapshot_0000003f_1965628e.jpg


snapshot_0000003f_d9655def.jpg


snapshot_0000003f_99656230.jpg



... nach links hat man einen Blick zur Shuttle-Rampe (das Ding funktioniert tatsächlich, die Sims benutzen es sozusagen als Auto :lol:)

snapshot_0000003f_f9655dfe.jpg


snapshot_0000003f_59656186.jpg






 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Idee, sieht genial aus,wie in einem Sci-Fi Film,die Sitzgruppe innen vor diesem schönen grossen Bild an der Wand passt auch super.
 
Sehr futuristisch. Gefällt mir ganz ausgezeichnet.

Funktionierende Shuttles? Auch nicht schlecht. :D Man .. ähm ... Sim muss sich ja auch am Mond vorwärts bewegen können.
 
Boah ist das krass :D hammer echt... :) ich liebe deine kreativen Einfälle, die begeistern einen immer wieder aufs neue =)
Hast du diesen Himmel + Erde usw. bearbeitet? Schon, oder? Sieht jedenfalls echt super aus =)
 
Das ist ja der Hammer :eek: Woher nimmst du dir bloß immer diese genialen Ideen?!
Ich kann da nur "Scotty beam me up" sagen.
 
Danke Euch allen :love::schäm: Die "Idee" ist diesmal aber gar nicht von mir. Hab dieses tolle Haus gesehen und wollte unbedingt auch sowas bauen =)

@Catilla Ich habe für dieses Wetter-Dings (du weißt schon was ich meine) ein Recol gemacht. Leider wirkt dabei die Erde aber etwas verzerrt :lol:

@Chris W. Ne passende Nachbarschaft habe ich, aber leider fehlen da noch die passenden Häuser. Das war jetzt mein erstes :scream: Das zweite befindet sich gerade im Bau ;)
 
Huhu,
ich steh eigentlich nicht so auf das "Ausserirdische" ^^
aber trotzdem kann/darf/muss/tu ich nur in den besten Tönen darüber schreiben!
du hast's wirklich super gebaut!
echt genial gebaut o__o
mich würde dieses viele Metall & Glas verrückt machen xD
 
Ach Du liebe Zeit. :eek:
Wie baut man denn sowas? *TotalGeplättetBin*
Das finde ich ja super. Gibt´s das zum DL?
Und Du spielst tatsächlich darin? Ich muss mir das gleich nochmal in Ruhe ansehen, ich bin grad ganz überwältigt davon und habe noch nicht den rechten Überblick, was wo ist.
Bin grad ziemlich sprachlos. Also, das ist WIRKLICH mal was anderes. :up:

EDIT: da drängt sich mir gleich die erste Frage auf. =) Wenn das auf dem Mond ist, wie soll das mit dem Pool gehen? Gehen die da in Raumanzügen rein? Wie bleiben sie unter/im Wasser? Ist das mit Raumanzügen überhaupt erfrischend?
Warum wachsen auf dem Mond Pflanzen? Ist da vielleicht ein unsichtbares Kraftfeld oder so drum rum, dass eine künstliche Atmosphäre erzeugt?
Rätsel über Rätsel. :lol:
(Du siehst - ich setze mich mit Deiner Kunst tatsächlich auseinander. =))
 
Zuletzt bearbeitet:
*umfall* boah wie geil is denn das Casi di campagna ??? IS JA DER HAMMER !!! Wunderwunderschön, gibt es das bald zum DL ? Das ist ja bis ins Detail gelungen !!!!

*mich wieder aufrappel* und ma ganz lieb kuck, das würde sowas von mega gut in meine neue Nachbarschaft passen :D und meine eigenen Häuser find ich dagegen ja mega langweilig !!!
 
Boah das is ja mal ne echt gute Idee :-) Sieht echt toll aus, voll realistisch!
Woher hast du nur immer die Ideen? Und is ja schon krass was es alles für Sims gibt, also von den Dl´s her, bin echt beeindruckt! Mach weiter so, lg Antonia
 
Ich glaub´s ja nicht! :eek: :eek: :eek:

Mensch, das seh ich ja erst jetzt, dass du dich in "ganz andere Gefilde" begeben hast. Ist das toll geworden! Da überlegt man ja wirklich, ob man nicht doch mal zur Mondstation reisen sollte, wenn´s da so herrliche Gebäude gibt. Mit ner Shuttle-Station - hammer! %)

Einfach überirdisch =), was du da wieder gezaubert hast.
 
Hi spaghetti,
ich will jetzt gar nicht zu jedem deiner Häuser etwas schreiben, oder sagen, welches mir am besten gefällt oder wie sehr ich dich für diese orginellen Bauideen und -umsetzungen bewundere und teilweise auch beneide - meine Häuser sind ein Viereckiger Riesenraum, in dem einzeln und verloren ein paar Gegenstände drin stehen.
Wirklich, ich saß hier auf meinem Schreibtischstuhl und war... baff. Wie aufwändig das allein aussah und wie wunder-, wunderschön es ist! Großes, großes Lob und weiter so: wirklich traumhaft.
Wenn ich Punkte vergeben darf, 100/10, eine 1+ mit *, Bienchen, Smiley, Sonne, Blümchen, ... Traumhafte Häuser.
Ich komm aus dem Schwärmen schon garnicht mehr raus!

Liebe Grüße,
TanteLolo
 
Casa di campagna

Wann gibts da denn mal mehr von zu sehen??? ;)
Ich bin so neugierig wie das Häuschen von innen aussieht. Und mir ist auch egal, ob draußen die Sonne scheint oder Schnee liegt. Dieses Haus ist einfach genial, ich MUSS einfach wissen, wie das von innen aussieht. *kicha*

Freu mich ganz arg auf neue Bilder. :love:
 
@ hannah
*freu*... ja ich weiß, mit der Einrichtung muss ich mich mal anstrengen. Aber so gut wie bei dir wird´s bestimmt net!!!


Vor einiger Zeit hab ich angefangen mein erstes Hotel zu bauen. Es ist sogar (teilweise) eingerichtet. Leider werde ich damit wohl nie spielen können, da mein Computer immer abstürzt wenn ich es laden will :(
Hier mal ein paar Bilder:

Eingang.jpg



Pool2.jpg



Bar.jpg


Zimmer1.jpg


Zimmer2.jpg


Zimmer4.jpg


Strand.jpg


Eure DL- Fragen:
Fenster/Türen von hier
Das Eingangstor ist von hier


ich hoffe es gefällt euch! schönen abend euch allen :hallo:

Woow :eek:
Das Hotel ist Richtig
huebsch..
Meine sims würden es
dort drinne bestimmt
super haben =)
 
Ich bin so begeistert von deinen Häusern, sie sind unglaublich.
Vor allem wie du auf Details achtest, ich bin nicht so kreativ :D
 
Hi

Deine Häuser sind ECHT Toll!
Ich überlege,ob ich meinen Häusern auch so eine Seite "schenken" soll:)
glg
 
Hallo ihr Lieben,
nach über 2 Jahren hat mich mal wieder das Sims-Fieber gepackt. Ich bin zwar etwas eingerostet und downloadmäßig nicht mehr auf dem aktuellen Stand, aber ich möchte Euch trotzdem die ersten Bilder meines neuen Apartment-Hauses zeigen. Es ist für die etwas "bessergestellten" Sims ;)
Ich hoffe, es gefällt Euch! Weitere Bilder folgen (hoffentlich=)) in Kürze!


Seeblick-Apartments

Seeblick-Apartment4.jpg

Seeblick-Apartment3.jpg

Seeblick-Apartment2.jpg

Seeblick-Apartment1.jpg

11.jpg:original

12.jpg:original

13.jpg:original

14.jpg:original

15.jpg:original

16.jpg:original

17.jpg:original

18.jpg:original

20.jpg:original

21.jpg:original

22.jpg:original

23.jpg:original
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Arya28
OOOOH, Spaghetti! Wunderschönes Haus und wunderschön, dass du wieder im Simsfieber bist! :)

Ein toller "Neueinstieg" :nick:
Freue mich auf Bilder von innen

(Dein armer PC, wenn du jetzt bei den Downloads "aufholen" willst :D)
 
Ja, dem schließe ich mich an ... tolle Farben und eine - wie gewohnt - sehr schöne Gestaltung. :up:
Und ich rate dir auch gaaaanz viel Zeit für neue DLs einzuplanen. =)

Ich freue mich riesig, dass du wieder "dabei" bist. :love::love::love:
 
Oh, wie schön!
Ich hab ja schon mal im Baumodus-Suchthread gesagt, wie sehr ich mich freue, dass Du wieder dabei bist! :lalala:
Ich bin schon sehr gespannt auf weitere Bilder, die Apartments sind mal wieder richtig schön geworden.
Willst Du die noch einrichten? Oder mal den Grundriss zeigen? *NeugierigBin* :D

 
Hallo Spaghetti!

Ich habe mir gerade all deine Häuser angeschaut. Sehr schön was du da vollbringst :) Besonders gefallen mir das Fachwerkhaus, das Haus am Leuchtturm und alt und neu ;)
Auch dieses Apartmentgebäude ist sehr sehr schön... Ich wäre auf die Inneneinrichtung gespannt und hoffe du zeigst sie hier...
 
Oh du bist wieder da :)
ubd dein neues Apartment gefaellt mir von außen schonmal super.
Ich bin auf die Einrichtung gespannt... aber da ich deine alten Arbeiten liebe... wir sie sicher toll!

Liebe Grueße Raike
 
Welch ein grandioses Comeback. Deine Häuser sind immer unglaublich und eine große Inspiration (ich habe mal versucht einige deiner Häuser nachzubauen und bin kläglich gescheitert)

Ich freue mich jedenfalls, das mein Vorbild in Sachen Sims Häuser bauen wieder da ist :lalala::lalala: Freue mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten :lol:

Und das neue Apartment sieht schon wieder umwerfend aus. Ich bin total neugierig auf das Innenleben. (du richtest es doch ein bissl ein oder?) Noch ist es innen leer.
 
Danke Euch allen für Eure lieben Kommis! :love::love::love:
Ich freu mich auch, dass ich wieder da bin und dass ich sogar noch einige "alte" Gesichter kenne =)

War die letzten paar Tage im Geburtstagsstreß und bin nicht zum simsen gekommen, aber heute Abend möchte ich ein bisschen weiter bauen.

@julsfels Grundriss-Fotos kommen dann auch. Nur für Dich ;)

Ich bin übrigens immer noch auf der Suche nach schöneren (modernen) Appartment-Türen. Wie man auf den Fotos sieht, passt die irgendwie nicht so richtig zum Haus. Also wenn jemand noch nen Tipp für mich hat, wäre ich sehr dankbar. Möchte das Haus dann auch gerne zum DL geben, sozusagen als "Schön-dass-ich-wieder-bei-Euch-sein-kann-Dankeschön" :lalala:
 
Heeey, du bist wieder da :-)
Sehr schönes Haus, gefällt mir echt gut! Bin total gespannt auf die Inneneinrichtung!
Auf jeden Fall gelungenes Comeback :-)
 
Dein Seeblick-Apartment ist schonmal von Außen sehr schön anzusehen. Da freut man sich schon richtig auf innen. :)

Und echt toll, dass Du wieder Zeit für Sims2 hast. Gerade bei Deinen vielen schönen Kreationen kann man gewiss sein, bald wieder tolles Bauwerk bestaunen zu können. :love:

Und hier hab ich ne moderne Apartmenttür für Dich... http://www.blackpearlsims.com/downloads.php?do=file&id=1323 Schau doch mal, ob Dir das zusagt, sind auf jeden Fall auch Recolors dabei.

Freu' mich auf mee(h)r. ;)
 
@wonderwoman307 Das kann ich dir leider nicht sagen. Da muss ich erst mal nachgucken, ob ich das Haus überhaupt noch habe =)i

Hab es heute endlich mal geschafft, mein neues Apartment ein bissl einzuräumen. Hab dieses Mal aber weitgehend auf Deko verzichtet. Es ist nur das Nötgste drin, da ich das Haus ja evtl. zum DL zur Verfügung stellen wollte. Bisher sind Küche/Wohn-und Essbereich eingerichtet, die Bilder könnt Ihr oben sehen. Viel Spaß damit! Ich hoffe es gefällt Euch auch ohne Deko ein bissl :hallo:

@julsfels Ich hab Dich nicht vergessen und auch an die Grundrisse gedacht, aber irgendwie hab ich beim einräumen gemerkt, dass die ziemlich "flexibel" sind. ;) Glaub ich hab den zig mal angepasst beim hin und her räumen :lol: Deshalb hab ich beschlossen die Grundrisse erst zu zeigen, wenn ich alles fertig eingerichtet habe.

Edit: Irgendwie sind die Bilder von der Qualität her echt besch....eiden :( Sorry! Wie gesagt, ich hab´s nicht mehr so drauf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, heute habe ich was "Neues" im Gepäck. Das Haus hat bei mir seit fast 2 Jahren in der Tonne rum gegammelt und gestern habe ich es endlich mal wieder ausgegraben und etwas aufgepimpt :lol:

Von außen ist es so gut wie fertig, die Außengestaltung war doch etwas zeitintensiver als gedacht...:ohoh: Denke,dass ich noch einige Stündchen damit verbringen werde.​

Ich habe es nach seinem "Vorbild" benannt, daher auch der Name.​


Willkommen im

"Chateau Noisy"

4-.jpg:original

2-.jpg:original


5-.jpg:original


3-.jpg:original


7-.jpg:original


6-.jpg:original


8-.jpg:original


9-.jpg:original


11-.jpg:original


12-.jpg:original


13-.jpg:original


14-.jpg:original


10-.jpg:original
 
Wow, deine Häuser sind einfach genial! Die Bilder von Chateau Noisy sind unglaublich! Hast du wirklich super gemacht!
 
Danke Euch Dreien!! :love::love::love:

Da das Grusel-Schloss allgemein wohl nicht so gut ankommt, werde ich es jedenfalls erst mal nicht einrichten. Kann im Moment auch keine Fledermäuse mehr sehen =):lol:

Vielleicht fällt mir ja bald wieder was Neues ein, hab noch jede Menge angefangener Häuser in der Tonne %)
 
boah! das ist ja jetzt richtig stimmungsvoll geworden! sehr beeindruckend!

und ich freue mich, dass du wieder dabei bist und wir uns auf jede menge angefangene/fertige häuser aus der tonne freuen können ;)
 
Hi Spaghetti!!

Mann ich habe ganz übersehen, dass du wieder baust - und die beiden Projekte sind ja der Hammer:eek:!!!!

Die Apartmentanlage am Meer ist ja tierisch g.....=) Und die Einrichtung einfach toll, vom Äußerlichen das ja eher rustikal gehalten ist hätte ich nicht gedacht das es innen so elegant gehalten wäre. Aber sehr stilvoll und trotzdem gemütlich;)

Läuft eingentlich beim Livespiel Wasser in den Keller (Gerage) ich hatte dieses Problem nämlich schon des öfteren (gerade in der Nähe von Wasser):ohoh:?!?

Das Geisterschloss ist richtig spuckig geworden - einfach richtig toll geworden, die Atmosphäre auf den Aufnahmen sind einfach nur genial:love:

LG
 
Ui, das Chateau ist ja klasse! Auf solche Bauten stehe ich ja total, zumindest von aussen. :D
Wenn es innen schmudellig ist, finde ich das zwar klasse anzusehen, aber spielen tu ich seltsamerweise nicht gerne in grungigen Häusern. Meine Sims müssen es immer schön haben. :lol: Und da ich nicht mit Kreaturen spiele, kommen die dann auch nicht in Frage.

Aber dennoch, das Haus ist klasse, gefällt mir sehr gut. Wieder unglaublich liebevoll gebaut und ausgestattet, mit jeder Menge Hinguckern und Details. Sowas mag ich total. :lalala:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten