jule's häuser

wow, klasse Jule, der Garten ist einsame Spitze geworden :eek:
Wo haste denn die vielen schönen Blümchen her? =)
 
hugoline schrieb:
wow, klasse Jule, der Garten ist einsame Spitze geworden :eek:
Wo haste denn die vielen schönen Blümchen her? =)

danke schön :) :)
die blümchen sind von persimmon, gardeningsims, down the garden path, jendea, bits and bobs (mama joe), danicast..... so im einzelnen weiß ich es auch nicht genau, aber wenn du die vielen bunten am gartenzaun meinst, die sind alle von den ersten drei seiten. links müsste ich heute abend von zuhause raussuchen, wenn du die nicht sowieso hast



regenbögelchen, die beschriftung machste mit nem grafikprogramm drauf. ich weiß jetzt allerdings nicht, wie das bei den "einfacheren" funktioniert, weil ich für sowas photoshop benutze, das ich von meiner arbeit her sehr gut kenne. da können dir sicher andere noch besser helfen.
sonst musst du mal sagen, ob du ein grafikprogramm hast und welches, dann versuch ich dir ne anleitung zu geben.
 
Ich meine die langstieligen Blümchen, also die in rosa, hellblau, pink, orange usw =) Weißte welche ich meine?
 
*Boahh* Was für ein Garten !! :eek::eek: SO einen hätte ich auch gerne, aber das ganze ist doch bestimmt wahnsinning arbeitsintensiv ?

ICh hätte da noch ein paar Blumenfragen :lol:

Blumenfrage.jpg


Ich such die nummerierten, die eingekreisten und die am Zaun :D


LG
eisbaer
 
hugoline, ich nehme an, du meinst die gleichen blümchen wie eisbaer?

die richtig bunten teile (die mit den pfeilen und den nummern) sind von down the garden path - eine seite, die fast nix drauf hat ausser diesen tollen blumen, die sich meadowlandset nennen. man muss sich anmelden, das kost aber nix.
dazwischen sind ein paar gräser und so von persimmon und gardeningsims.

die gelben narzissen im linken kringel sind auch garden path, bei den im mittleren kreis steht ad-libster dabei und die pinken such ich grade....
 
danke julchen und lemanichen. ich habs begreift und kann nun auch beschriften =) :lalala: %)
 
mal ganz ersnthaft... was ich hier, von euch gelernt habe, in den paar monaten, ist irre.
es macht einfach spass, weil immer irgendwer sich die zeit nimmt, und keiner einen blöd anguckt(schreibt), weil irgendwie alle altersgruppen hier zusammen was machen, weil einfach humor da ist, weil eben alle supernett sind. da lernt man gerne, und schnell (*g*), und fühlt sich wohl.
und.. die nötige portion humor ist auch immer da :D
daher bin ich zu der überzeugung gekommen, das der suchtfaktor mindestens hälftig forumsbedingt ist. ich glaube nicht, das ich so gerne und soviel simsen würde, ohne euch alle.

*dabeinochmalanforumstreffendenk*
 
eisbaer schrieb:
*Boahh* Was für ein Garten !! :eek::eek: SO einen hätte ich auch gerne, aber das ganze ist doch bestimmt wahnsinning arbeitsintensiv ?

ICh hätte da noch ein paar Blumenfragen :lol:

Blumenfrage.jpg


Ich such die nummerierten, die eingekreisten und die am Zaun :D


LG
eisbaer
das hat mich ja nun nicht losgelassen, dass ich die pinken blumen nicht finde in meinen ordnern %)
grade eben kam die richtige idee: die sind von tsr :)
das ganze kommt in einem set von AudreyMay und nennt sich "Green Thumb Garden Set", ist aber leider im moment nicht free




ha, ich bin gut ich bin gut *strike* =) =) =)
 
muggel schrieb:
boah jule,traumhaft schöööööööööööööön!
nächstes jahr zum 1.mai lade ich mich ein bei dir =)
jepp, aber vorher gehn wir bei tim frühstücken =) :lol:
 
jule-e schrieb:
das hat mich ja nun nicht losgelassen, dass ich die pinken blumen nicht finde in meinen ordnern %)
grade eben kam die richtige idee: die sind von tsr :)
das ganze kommt in einem set von AudreyMay und nennt sich "Green Thumb Garden Set", ist aber leider im moment nicht free




ha, ich bin gut ich bin gut *strike* =) =) =)

Ich hab auch solche Blümchen, bei mir steht gardeningsimsgroup =) und purple Coneflower2
 
zu was so ein magenverstimmter tag doch gut sein kann...

ich hab mal das kleine minihaus für die nuss fertig gebaut und wollt's euch nicht vorenthalten ;)

coconut-tiny-house.jpg


den rest gibts hier
 
Juläääää!!! Mach alle Fenster auf und laß ne frische Brise rein,leg den Schlüssel unter die Matte -- ich kommmääääää!! Mietvertrag unbegrenzt gell? :D :D -- Heftig schön da will ich hin !!

Aber ums Wühlen kommste doch nich drumrum,sach der ollen Mume doch büdde mal wo Du die schnuckligen Hausnummern von Bild 4 herhast ? Und wenn Du schonmal dabei bist - die Fenster und Tür würden mich ooch intressieren. :D
 
Mume Rumpumpel schrieb:
Juläääää!!! Mach alle Fenster auf und laß ne frische Brise rein,leg den Schlüssel unter die Matte -- ich kommmääääää!! Mietvertrag unbegrenzt gell? :D :D -- Heftig schön da will ich hin !!
wenn ich zwischendruch mal kommen und "nach dem rechten sehen" darf? ;) :D

Aber ums Wühlen kommste doch nich drumrum,sach der ollen Mume doch büdde mal wo Du die schnuckligen Hausnummern von Bild 4 herhast ? Und wenn Du schonmal dabei bist - die Fenster und Tür würden mich ooch intressieren. :D
muss ich nicht wühlen - gibts beides bei der nuss ;)
hausnummern sind von beverly (poetica) und die türen und fenster findest du unter "holidays - christmas" (an welchem der tage weiß ich grad nicht)
 
Ich übersehe irgendwie immer alles bei der Nuss, ich glaube ich muß mir jetzt mal ne Riesenkanne Kaffee besorgen und da alles durchstöbern in Ruhe... dankeschön junge Frau .. und Sie dürfen gerne einmal alle zwei Jahre nach dem Rechten sehen -- aber nu raus aus "meinem" Haus. ;)
 
während das forum gerätselt hat, hab ich endlich mein waldhaus für rubi fertig gebaut ;)

ich wollte schon lange mal so richtig in den sachen von wood for sims schwelgen - da passte das nun genau hin:

00-1.jpg


den rest gibts wie immer hier
 
zum waldhaus hat zwar keiner was gesagt :schnief: aber ich zeig euch trotzdem mein nächstes haus - muss ja keiner gucken :p :lol:

das ist das fachwerkhaus für rubi, das sich zwei nette junge damen unter den nagel gerissen und umgebaut haben:

00-fachwerkloft.jpg



den rest gibts hier zu sehen - aber wie gesagt, muss ja keiner hingehen. steht ja auch in meiner sig: nur wer unbedingt will...

=)
 
Gut, das ich nie will ;)

Wieso hatte ich denn Dein Waldhaus übersehen ?????

Kann nur mal wieder sagen: Klasse x 2
Macht richtig Spaß die Häuskens zu betrachten und sich die eine oder andere Anregung (komm im Mom weder mit Bella noch Belli weiter) zu holen :D

Sach maaa, die Brücke beim Waldhaus, ist die auch woodisch?? Haste da vleicht 4-5 hinter einander geschaltet????
*mussauchdringendmeinenwood-Ordnermalwiederdurchsuchen*
 
lemani, du bist einfach die ultimative jule-versteherin-und-retterin *goldenenordenübereich*

=) =) :D


jepp, das sind ich glaube drei brücken hintereinander. und ausser dem wfs-ordner hatte ich beim waldhaus nur meine üblichen gartensachen von persimmongrove und gardeningsims drin (und ein bißchen jendea und bits 'n bobs und missie und ... naja, gartenkram eben :lol:)
 
Julchen, Deine letzten 2 Häusken sind einfach wieder Klasse geworden. Da ich ja nur modern bauen kann, aber unbedingt seit ewigen Zeiten dieses Countryesszimmer von TSR unterbringen will, habe ich jetzt endlich mal eine schöne Vorlage :D.

LG Marlene
 
Hi Jule, o.k. in diesem Forum habe ich das Waldhaus echt übersehen, aber ich kenne es ja von der Nuss. Wie ich dort schon sagte, klasse. Gefällt mir sehr gut.

Das Neue ist der Hammer von innen. Einfach toll eingerichtet, das lässt es von aussen gar nicht vermuten. Toll finde ich wie du den Aussenkamin mit der Mauer auch von innen belassen hast. Sieht super aus :hallo:
 
ich dank euch, mädels *nocheinpaarordenverteil* =) =) :lol:




also nicht dass ich missverstanden werde: ich erwarte keinen kommentar um jeden preis. am meisten spaß macht in jedem fall das bauen (und das, was man dafür manchmal bekommt ;) ), aber so ein bißchen anerkennung - und auch kritik!!! - von anderen ist halt schon auch was schönes :D
 
jule-e schrieb:
so ein bißchen anerkennung - und auch kritik!!! - von anderen ist halt schon auch was schönes :D

Dann mach ich dir mal ne Freude und schreib hier was, aber du darfst bitte nicht von mir verlangen, Kritik zu äußern =) Zum Meckern gibts nämlich überhaupt keinen Grund.

Das Haus ist nämlich spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitze! :eek: Von außen und innen hast du Rubis Vorgaben gut erfüllt, sogar ziemlich gut. Die Einrichtung passt einfach schön zueinander, hast du gut ausgewählt.
Und zwar so gut, dass ich auch eine kleine Frage hab :lol: Auf Bild 15 ist ein dunkelbraunes Sideboard mit Milchglasscheiben. Das Teil kommt mir bekannt vor (ich glaube, das hatte ich sogar mal), aber ich find es einfach nicht. Hast du vielleicht einen Tipp für mich?
 
lemani schrieb:
Booaaahh, so ein Lob aus Burris Dasdadur =)
ohjaaa, bin auch sehr stolz drauf =)

danke schön, tim, freut mich doch sehr, dass du nix zum meckern findest ;)

das sideboard ist aus dem "isola"set, das man bei simbella nur gegen bares geschickt bekommt ;) das sofa oben im atelier gehört auch dazu, genauso wie die stehlampe daneben und vieles mehr. hab ich mir ganz frisch gegönnt letzte woche :cool:
im gegensatz zu einigen anderen damen hier steh ich nämlich durchaus auf so ein warmes braun - solange es kombiniert ist mit viel hell ;)
 
ich wusste doch, dass ich das sideboard schon mal gesehen hab :D Hab mir letzte Woche nämlich ganze viele donationsachen angeschaut, um zu gucken, wo es sich lohnt zuzuschlagen. Und dabei fiel das Set in die engere Auswahl.

Das Lob zu deinem Haus hast du dir natürlich redlich verdient. Am Haus gibts nix auszusetzen, von daher gleiten meine Finger ganz schnell über die Tastatur und können sowas Nettes zustande bringen *mal unauffällig zu lemani schiel, bei der so ein Lob von mir auch mal wieder fällig wär* ;)
 
da unser heißgeliebtes forum ja zwischenzeitlich geschlossen war, hab ich meinen coconut hafen schon drüben im grauen ersatz gezeigt - aber der vollständigkeit halber stell ich ihn hier auch noch mal rein.

00-coconut-pirate-port.jpg


den rest gibts hier - und nein, ihr müsst nix sagen dazu =) :p :D
 
Sehr, sehr schön!
Ich hatte da gar nicht mitgeschaut ...
Dein Hamburger Hafen ist wirklich gut gelungen, finde ich. Alles da, alles stimmig.
Ich frage mich gerade, wo es wohl die Fenster vom Hamburger Hof gibt :D

Alles Liebe,
Colabirne
 
Also gut, wenn ich nix dazu sagen muss....

Dann sach ich auch nich das der Hafen der absolute Oberhammer ist. Die vielen kleine dekosachen machen das ganze fast lebendig. Dafür hast aber bestimmt den ersten Platz bekommen, ne?
Wann ist da das nächstemal ein Zimmer frei?
Wirklich superschön geworden!
a030.gif



*nixgesachthatundstummwiederrausschleicht*
 
:eek::eek::eek: und staunend schweig =)




ach die miezies im heu..wie süüüüüüüüüß
 
Zuletzt bearbeitet:
die miezies auch - aber vor allem ihr seid so süüüüüß =) =) =)
danke schön für die worte, die ihr gar nicht ausgesprochen habt :)


birnchen, geh mal zum simsemann, da findest du die fenster ;)
 
:scream: :scream: :eek: :eek: :eek: *mundwiederzumacht* augen reib.Juuuuuuuuuuuuuulllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeee danke für das Heimatgefühl.Dein Hafen ist der absolute Wahnsinn!!!! :eek: :eek: :eek:
Wie lange hast du drangesessen um den feritg zu bekommen ??
Ich würde das niiiiiiiie so hinbekommen.Die ganzen passenden Sachen die du zusammengesammelst hast,wahnsinn.
Bin ganz sprachlos vor staunen.
Lieber Gruss
Bine

P.S.
Ich hätte sooooooooooooooo viele Dl-Fragen,aber ich trau mich nicht.Hab bammel das alles pay ist :heul: :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
danke schön, bine :) *binesmundwiederzuklapp*

dran gesessen hab ich ca. 2 wochen, um alles zusammen zu suchen (von diesem stil hatte ich bis dahin fast nichts) und nochmal 2 wochen zum bauen, abreissen, neu bauen.... (ihr kennt das ja) - eben meistens abends, wenn ich zeit hatte.

und frag ruhig, da ist gar nicht viel pay dabei! ich weiß zwar nicht, ob ich noch alle seiten zusammen bekomme, aber einen versuch ist es ja wert, oder? ;)
 
DL-Fragen

Und los gehts :D

Bild 01 = die grünen Strassenlaternen ??
Bild 07 = die kleine graue Steinmauer mit der Pflanze und der Laterne ??
Bild 08 = das weisse Fischbecken bzw.der ganze Fischmarkt und das vergilbte Schild auf der Aussenmauer des anderen Hauses ??
Bild 10 = das alte Holzboot ?? Ihm Fischladen die Untersilien neben Kasse ??
Bild 12 = der alte Brunnen hinten ihm Bild ??
Bild 19 = die Süüüüüüüüüüüüüüssen Ferkel ??
Bild 20 = wie jetzt ,ihm Pferdestall ist es gefährlich ?? hmm hast du Kampfpferde ?? :lol: :lol: :D
Bild 23 = die weissen Hühner und den Auerhahn ??
Bild 26 = die ganzen Obst und Gemüsekisten ??
Bild 29 = der rote Oldtimer ,ist hinterm Baum etwas versteckt ??
Bild 30 = das Hochrad ??

Schon mal vielen Dank fürs raussuchen.:)
Lieber Gruss
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:
bine, ich such heut abend mal :)

aber wieso soll der stall gefährlich sein? steht da irgendwas von kampfviechern? *suchengeh* =)




danke fürs schreiben, mia ;)
 
Sagen tue ich nichts, nee, ich nicht :naja:
Ich stimme nur voll und ganz meinen Vorrednern zu. Riesenlob über Jules Hafen ist ausgeschüttet.......im Ernst - grandios


Aber zu dem blöden Photobucket muss ich was sagen, Slideshow geht für normale Sterbliche wohl nicht, wie? Hab mich darüber kürzlich schon mal geärgert. Blödes Bucket
 
Skaty schrieb:
Sagen tue ich nichts, nee, ich nicht :naja:
Ich stimme nur voll und ganz meinen Vorrednern zu. Riesenlob über Jules Hafen ist ausgeschüttet.......im Ernst - grandios
mädels, so langsam werd ich hier ganz verlegen-rot :rolleyes:
aber ich freu mich, wenn euch der hafen gefällt - ich hatte auch ne menge spaß beim bauen, auch wenns nicht für einen der vorderen ränge gereicht hatte ;)


Aber zu dem blöden Photobucket muss ich was sagen, Slideshow geht für normale Sterbliche wohl nicht, wie? Hab mich darüber kürzlich schon mal geärgert. Blödes Bucket
doch, slideshow geht noch, aber der link dazu steht jetzt in kleiner schrift links direkt über den bildern *skatymaldiebrillereich*
(in unserm alter kann ne lesehilfe nicht schaden :lol: )
 
iihh bah, Jule musst du mich daran erinnern? Ich muss ganz dringend eine Lesebrille haben. Bücher lesen kann ich immer noch tadellos aber so kleine Angaben auf Verpackungen oder Faden in die Nähmaschinennadel fädeln.......geht einfach nicht mehr. Meine Töchter lachen sich schon schlapp
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten