Sachen,wo ihr lachen musstet Nr.3

smilie_happy_156.gif
 
Dass Sims es nicht mögen, wenn ein Elternteil mit jemand fremdem liebäugelt, ist ja nix neues.
Heute ist mir das aber zum ersten Mal bei einem Alien (also Sohn von Polonation Tolgate passiert): Er bekam Zustände, weil sein Vater mit seiner Stiefmutter techtelmechtelte
(Techtelmechtel mit Polonation Tolgate wird ja auch etwas schwierig zu realisieren) :D
 
Ich hab auch mal was geiles entdecktXD
Leider hab ich kein pic davon.
Als eines der Kinder mal nen Schulfreund mitgebracht hatte ging der Schulfreund direkt auf denn Gartenzwerg zu und klaute ihn. Am nächsten Tag ist dann der Mann zu dennen Gelaufen und hat gesagt das er denn Gartenzwer zurückgeklaut hat. Aber im Inventar war kein Gartenzwerg sondern das Kind das ihn geklaut hat:lol:
Denn konnte ich dann sogar für denn Preis von nem Gartenzwerg verkaufenXD
 
=) ich find dieses Thema so genial... da kommen immer so lustige Sachen. Ich hab auch neulich was lustiges beobachtet:


attachment.php


  1. Hoffentlich tut der Kopf ihr jetzt nicht weh
  2. Die Wasserpflanze zwischen ihren Beinen... Das sieht etwas seltsam *räusper* aus
 
Arla, ich kann da leider kein Bild sehen... :argh:
Aber LostHope, ich vermute mal, dass deine Sims zusammen sind, da es unwahrscheinlich ist, dass sie sich sonst in Unterwäsche gegenüberstehen. Und dann ist das doch okay^^

ich kann da ein Bild sehen... Vielleicht hab ich da irgendwas falsch gemacht?
Ich hab die Grafik hochgeladen und dann die URL davon genommen und dann halt
 
soa ich versuchs nochmal mit einem Anhang... Bin zu blöd für sowas :(

 

Anhänge

  • snapshot_b673b210_f684cd14.jpg
    snapshot_b673b210_f684cd14.jpg
    80,4 KB · Hits: 359
Die steilste Straße der Welt. :D

2a7wm8g.jpg


Lecker, gehackter Simfinger.
2m81w11.jpg


Das passiert wenn man zu viel mit Poseboxen rumspielt! :lol:

v4vw2q.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
snapshot_74830fd4_d683kwc6.jpg


hier liegt carl gieke, der sich mal eben als geist präsentierte und den grabstein umdrehte. diese beiden npc´s schmissen sich ehrfürchtig vor sein grab :lol:
 
Also... so einen großen Garten hab ich jetz auch wieder nich, dass da so ne Brigade an Gärtnern anrücken muss... ;) Aber bitte... wenn's denn sein muss... ^^ :lol:


Das hatte ich auch mal
ich weiß nicht, obs daran liegt, aber ich hatte ein Hausmädchen arrangiert ( wird das so geschrieben %)? ) und dann noch einen Babysitter und ich wollte weg, hatte deshalb das taxi gerufen...
Dan fiel mir auf , dass der Garten etwas unordentlich war =)
und dann habe ich den gärtner gerufen..
es standen also ziemlich viele Autos auf der straße und dann kam das Gärtnerauto daraus stiegen aber gleich zwei gärtner aus, dann saßen auf einmal noch 2 drin, stiegen aus usw.
Es waren ca 30 stück und alle machten sich am kühlschrank zu schaffen oder stiegen in den whirlpool :lol:
ich wusste nicht, was ich machen sollte, schickte sie also alle einzeln weg :D
 
Meistens schaue ich ja nicht zu, wenn meine Sims von der Fahrgemeinschaft abgeholt werden. Letztens aber mal doch. Und da fiel mir auf: Um Kurven bzw. Ecken können die nicht fahren. Das Auto fuhr direkt durch das Wohnzimmer des Nachbarhauses. Hoffentlich steht deren Einrichtung noch und ist heile. :lol:Sry, hab davon leider kein Bild gemacht.
 
Hier mal son paa sachn von meinen Sims xD
eure bilder sin echt zum rollen ey *totlach* ^_^
(meine sims sin auf screens imma so eckig, ned wundan x'D..)

SO, numma eins:

"Ich komme und rette dich, Schatz!"
9irh-2.jpg


2.:
Juhuu ma wieder der beweis das tanzen spaß macht <3 %)(das is David xD)
9irh-3.jpg


3.:
zwar ned lustig aba ich finds süß^^
Wie ein kleines Kind (von hinten xD..)
9irh-4.jpg


9irh-8.jpg

...von vorne.. xD übrigens heißt sie Miley ^-^
4.:
Sowas hab ich nochned gesehn xD
9irh-5.jpg


5.:
fragt...mich nich.. was die da machen oO..
9irh-6.jpg


und 6.:
einer der neusten Trends..In der Couch stehen..*jubel*
9irh-7.jpg


Hoff das ihr lachen konntet xD wenn ned au nich schlimm..kommen sicha nochn paar <3..also..ja xD:lalala:
 
XDklein.jpg


Ich würde mich auch beschweren wenn mein Baby in mir drin hängen würd xD



zzz2klein.jpg


Beim Essen zu schlafen ist eine Kunst für sich



ballons2.jpg


Ich drückte aus Versehen genau in dem Moment Pause, als die Ballons zerplatzten XD



Yaygeistkreis.jpg


Geist. Ich hatte einen Sim zu Besuch. Irgendwann war er plötzlich verschwunden, obwohl er nie gegangen war. Aus irgendeinem Grund war er unsichtbar. Das einzige was noch zu sehen war, war der Ehering XD



KindXDk.jpg


Huckepack



Bengelchen.jpg


Ich glaube der Kleine wollte lieber in Mamas Bauch bleiben ^^
(die fehlgeschlagene Geburt musste wiederholt werden, Interaktionen mit ihm waren nicht möglich xD)



SerenaOklein.jpg


Serena war zu Besuch und wurde während ihres Aufenthaltes auf ihrem Heimatgrundstück vom Kind zum Teen. XD
 
Gestern passiert:
Screen078.jpg


Nicht nur, daß derjenige tatsächlich in einem Möbelhaus arbeitet, wie man sieht, nein, er wurde auch gerade eben erst eingestellt, und zwar von demjenigen, dem er den Rabatt angeboten hat. Dem gehört das Möbelhaus, und der hat den Rabatt also bitter nötig =)

(Frage mich gerade, ob der seine Waren jetzt im Einkauf tatsächlich billiger kriegt.)
 
hallo,kann mir mal jemand erklären wie ihr alle die Bilder reinsetzen könnt??

mfg firstlady
 
Meine Sims haben im Urlaub Unsinn getrieben. Alles ist ohne mein Zutun passiert, ich habe nur geguckt und Bilder gemacht.
Also Florence della Rosa, Erich Lauscher und 2 Kinder waren in Urlaub und haben ein Grundstück mit Tempel besucht. Ich wollte mal sehen, was Erich gemacht und habe ihn hier gefunden:

snapshot362b4f55367e3e2ga2.jpg

Statt Wasser kam Lava aus dem Tempel. Aha, dachte ich mir, da hat er wohl Seife hineingeschüttet.
Später hat er eine Münze geopfert und es floß wieder Wasser

snapshot362b4f55967e3eckl6.jpg


Florence hat alles erschrocken beobachtet, was sie aber nicht davon abhielt, das gleiche zu tun


snapshot362b4f55d67e3faed3.jpg

Erich verbrannte sich die Hand an der Lava, setzte sich dann auf die andere Seite und tauchte gleich wieder die Hand hinein ...

snapshot362b4f55f67e418fi3.jpg


Muss ganz schön wehgetan haben bei dem Gesichtsausdruck

snapshot362b4f55967e419yr0.jpg


Nach dem Opfern weiterer Münzen floß wieder Wasser und schon kam der Sohn der beiden

snapshot362b4f55167e431iy8.jpg


Danach haben sie das Grundstück schnell verlassen ...
 
ich hab mal meine sims2 bilder durchgekramt und hab dabei welche gefunden die i-wie lustig sind^^


okayyyy ><


das hab ich geschossen als meine beiden hundewelpen groß geworden sind. in der mitte die mama (man beachte den gefleckten hund) "mama ich hab dich lieep x]


ich wusste ja dass vampire nicht normal sind aber das ist....


ich weiß nicht worums in dem telefonat ging aber ihrem gesicht nach zu urteilen war es ziemlich interessant^^

ich kommee!!!!!!

lecker arm x]

lieber gott bitte vergib mir, dass ich in diesen nachtclub ging xD

also sowas xD

hoffentlich hat das geklappt wie ichs wollte das war das erste mal, dass ich fotots hochgeladen hab ehrlich gesagt hab ich keine ahnung wie das geht xD
 
Ich als SimCity-Spieler empfinde das Bild als Beleidigung :lol:
Verwende nächstesmal beim Erstellen von Nachbarstädten mithilfe SimCity einen Slope-Mod ;)
Da muss ich dich enttäuschen, denn dabei handelt es sich um einen Bug und nicht um ein Feature ... ;)
Hatte ich neulich auch bei einem Appartmenthaus in Hanglage, "witziger" Weise nur im Spielmodus. Wenn ich im Nachbarschaftsbildschirm auf das Haus geschaut hab, sah die Strasse glatt bzw. mit passender Steigung aus. Nachdem versetzen des Hauses um ein Grid passte es dann auch im Spielmodus wieder ...
 
Und wir rühren nun rechts herum - ommmmmmmmmmmmmmmmmmm! =)
 
@ Platinum_Girl
du weißt nicht zufällig noch, woher du die frisur von dem mann auf dem "huckepack"-bild hast?! :confused:

@ Willow08
das bild, wo der sim seine hand in die lava hält und das danach sind wirklich zu genial =)


so, und nun zu einem bild von mir: vorher war mir das noch nie passiert, oder ich hatte es einfach nicht bemerkt, aber ich hab mich so krank gelacht, als der pinguin vorbeikam und anfing, sich mit meinem schneemann zu unterhalten :lol: :

 
so, und nun zu einem bild von mir: vorher war mir das noch nie passiert, oder ich hatte es einfach nicht bemerkt, aber ich hab mich so krank gelacht, als der pinguin vorbeikam und anfing, sich mit meinem schneemann zu unterhalten :lol: :

BILD
Die reden auch mit Vogelscheuchen. Durfte ich vorgestern das erste Mal beobachten. Tja - die zwei Schneemänner hat er einfach ignoriert.:ohoh:
 
@Killerstorm96: Ich habe die Nachbarschaft nicht selbst gebaut, es ist eine bereits bestehende. Die Straße wurde nach dem Platzieren des Grundstückes so steil.
 
Service lebt mit...

Einmal hatte ich die Autos vom Handwerker, Putzdienst und Gärtner verkauft. Seitdem leben sie als NPC in meinem Haushalt und gehen nie! Die Putzfrau spielt mit dem Gärtner Poker und der Handwerker trainiert mit dem AeroDancer (oder was auch immer)... Mal schauen, ob es mit dem Direktor geht %)
 
da ist mir heute auch so was passiert:ich hab ein Haus neu eingrichtet, und hab ohne es zu merken das Bücherregal vor das Telefon gestellt.Als dann das Telefon geklingelt hat, ist Beatrice, das Kind ,aufgestanden, hat durch das Regal gegriffen, und den Höhrer abgenommen!hab leider kein Bild, sah aber echt witzig aus...
 
Letzdens hatte mein Sim den Wunsch, einen anderen Sim zu trinken =)=) Wusste gar nicht, dass das geht.
Da stand dann nur, das der Sim, der getrunken werden sollte von dieser Kuh-Pflanze gefressen werde müsse, damit man ihn trinken kann^^
Habe den Wunsch aber nicht erfüllt^^
Hab echt blöd geguckt als ich das gesehen habe :lol:
 
Irgendwie musste ich da einfach lachen:
In einer Familie gibt es eine Hochzeitsfeier. Also wie üblich die ganze nähere Verwandschaft eingeladen, und los geht's:
Während der Party werden drei Familienmitglieder (und wahrscheinlich diverse Gäste) mit Grippe angesteckt. Das Essen brennt, die Feuerwehr kommt zum Glück schnell. Eine Dame von den Gästen wird beim Betrügen erwischt. Der Bruder des Braut schlägt immer wieder auf seine Eltern ein. Der eigentlichen Trauung schaut keiner zu. Danach fällt der frischgebackene Ehemann vor Erschöpfung sofort in Ohnmacht. Diverse Pfützen wegen dem Sekt.
Partybewertung: TOTALER HAMMER.
(Logisch: die Aussage "die Party war irgendwie langweilig" würde hier nicht stimmen...)
 
Ich spiele (neben der gemeinsamen NB-Doku von Bonaventura und mir) momentan mit meiner Familie Büscher (Eigenzüchtungen). s. Signatur

Erst kam Katrin zur Welt, dann ihr Bruder Oliver. Kathrin kann jetzt bald zum College gehen.
Nun ist es so, dass Oliver und Kathrin seeeeehr aneinander hängen. Sowas hatte ich noch nie. Sie machen echt grundsätzlich alles gemeinsam: Schlambada, Rangeln, Schach usw. Außerdem küssen sie sich mehrmals am Tag vertraut. Die anderen Familienmitglieder (Eltern) werden ziemlich ignoriert.
Einmal, Katrin war schon müde und schlief in ihrem Bett - Oliver noch nicht, sah ich oben links bei Oliver ein Bildchen von Kathrin. Ich dachte: "Mein Gott, kann er sie nicht mal in Ruhe schlafen lassen?" und scrollte zu den Beiden. Dort sah ich dann Folgendes:

gutenacht.jpg


Sitzt er vor ihrem Bett und liest seiner älteren Schwester eine Gute-Nacht-Geschichte vor.:lol:
Verkehrte Welt.

Und dann noch etwas in dieser Familie.
Sie leben am Strand und die Eltern sonnen sich gerne. Der Vater war schön knackig braun - aber anscheinend hat das der DL-Skin nicht so unterstützt...
braungebrannt.jpg
 
Herr Humble beschenkt ja unsere Sims bei Neueinzug immer mit einem Computer. Wenn er dann wieder geht macht er immer ein saures Gesicht. Heute habe ich mal daran gedacht und mit der Kamera schon auf ihn gewartet.:lol:
Das Ergebnis... siehe unten
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man eure Bilder hier sind echt saugeil XD

Hier mal n paar von mir ^^

xD.jpg

So genial xD Schnappschuss nachdem meine Simlin mit ihrer Pizza fertig war

Hab mal Farin Urlaub erstellt... und das kam dabei raus XD
dasberhmtegrinsenxD.jpg


Meine Sims können nicht richtig essen -_-' ^^
snapshot_767bc5cd_167bc5ce-1.jpg


Das passiert wenn man während ein Sim pfeift mal schnell auf die Pause drückt xD
snapshot_75bf3759_3684ce49.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten