Sachen,wo ihr lachen musstet Nr.3

Grins, Birthe, die Gegend sieht ja nicht so aus, als würde es da lecker duften

naja die nachbarn sind geteilter meinung manche tragen atem masken

atemmasken.jpg


lg birthe
 
Hey Birthe^^

also ich muss echt sagen, dass das Bild echt gut gelungen ist! :lol: Hat irgendwas von Seuche (nicht als Beleidigung verstehen ;) ) das passt echt gut zur Athmosphäre und verstärkt sie sogar =)

LG ~D~
 
Ist ja Hammer das Bild!
"Gehen wir raus zum Spielen?"
"Moment, ich muss noch meine Atemmaske suchen." :lol:

Und die Kulisse wieder fantastisch. Sind die Häuser eigentlich alle bewohnt oder nur zur Deko?
Ich mag es in meiner Stadt ja nicht so siffig, aber Deine Bilder gucke ich mir immer wieder super gerne an. Dickes Kompliment!! :up:
 
Mwaaahahahaha!

Ich hab gerade was entdeckt, das mich echt zum Lachen gebracht hat: Ich hab' grad 'nen Sim auf der Uni, der den Wunsch hatte, einen schlechten Ruf zu haben! YEAH! Keinen einzigen Nettigkeitspunkt, wen wundert's also? =)

Das Ding ist, ich mag diesen Sim net sonderlich, weil er echt mit jedem Streit anfaengt, von daher hat er's verdient, der Senkel! Ha! :polter:

Liebe Gruesse
Demonica
 
Das mit dem Nicht-Anrufen-Können kommt ab irgendeinem EP, ich glaube, es war Freizeitspaß. Es gibt aber hier einen Hack dagegen (unter Sims 2 - Fixes - Freetime Fixes).
 
mal eine frage: wisst ihr wie man diebe, polizisten, feuerwehrmänner usw. heiraten kann?
weil meine sims sie auch wenn man gut befreundet ist nicht mal anrufen können -.-
außerdem tauchen bei mir irgendwie keine diebe mehr auf :(
Falls du keinen Hack gegen diesen bescheuerten Bug einsetzen willst, ich bin neulich auf einen Trick gekommen: hier

LG Michalis
 
Also ich hab mich gerade über meinen Sim Arno Mager weggekugelt. Habe ein Wohnwagenapartment erstellt mit den Dächern von Sim Avenue. Nun habe ich diesen Arno erstellt und er ist eingezogen, nachdem er 2 Kochpunkte hatte, dachte ich lass ihn mal zu den Anderen in den Garten, mal sehen wer da als NPC mit drin ist. Die Nachnamen von denen sind schon echt kugelig Nissen %)und Missen%). Aber was will man machen NPC, sollen sie heisen wie sie wollen.

Mit der Dame Nissen hat er dann wirklich Billiard im Garten gespielt und nachdem er gewonnen hatte, dachte ich ok, soll er sich bei dem anderen Mieter/in vorstellen. Also lasse ich ihn klingeln, dann wird die Tür geöffnet, es war der Herr Missen, also geht mein Sim in den Wohnwagen und es wird sich begrüsst.

Nun dreht mein Sim sich um und es sah aus, als wenn er gleich wieder gehen wollte, aber nein, mein Arno geht an den Kühlschrank des Herrn Missen und bereitet gebackene Sandwitches zu, serviert, nimmt einen Teller und geht in seinen Wohnwagen damit zum Essen.:lol::lol::lol:

Der Herr Missen schnupperte nur angenehm berührt während dessen.

Nun ja ich habe das, das erste mal erlebt und dachte wenn ich sowas im echten Leben machen würde egal wie gut oder schlecht ich die Nachbarn kenne, dann würde ich Ärger bekommen. Bei dem Gedanken hab ich nur noch gelacht.:lol::lol::lol:

Bei all der Lacherei, ist sowas normal? Oder ist das ein Fehler?
( Ich habe nur 2 Hacks im Spiel, das Seethem und den möbliertes Apartment mieten. Und die Downloads halten sich im Grunde auch in Grenzen, Bodyshopsachen, Dinge fürs Bauen, Pflanzen.)
 
Das ist mal ein perfekter Kommentar dafür, Mathilda. :lol:

Ich muss aber zugeben, dass mich das immer total aufregt. Oh mein Gott, Oma stirbt! Ich muss jetzt sofort an diesen Blumen schnüffeln!
Manchmal fragt man sich wirklich, ob das noch "normale" Blumen sind und nicht irgendein, ächem, Kraut...
 
Ich glaube, bei Apartment Leben gibt es ein Grundstück, das aus Wohnwägen besteht.

Die Idee mit dem Kraut...jo....:lol: Das könnte wirklich passen.

Vor allem, wo es in der "echten Welt" kaum noch duftende Blumen gibt. Zumindest kann ich nicht behaupten, jemals ein wohlriechendes Blumenbeet gesehen zu haben. Einzige Ausnahme bilden Fliederbäume, aber das sind, wie gesagt, Bäume. :ohoh:
 
Bei all der Lacherei, ist sowas normal? Oder ist das ein Fehler?
Ich will es mal so ausdrücken: das ist eben Apartment Leben. :naja: ;)

@Mathilda: Geniales Bild! :lol:

Ich muss aber zugeben, dass mich das immer total aufregt. Oh mein Gott, Oma stirbt! Ich muss jetzt sofort an diesen Blumen schnüffeln!
:lol: Du meinst, die machen das (auch), wenn jemand stirbt? *staun* Bei bei mir schnüffeln nur die Naturliebhaber an den Beeten - aber auch ohne tote Oma. :D

LG Michalis
 
:lol: Du meinst, die machen das (auch), wenn jemand stirbt? *staun* Bei bei mir schnüffeln nur die Naturliebhaber an den Beeten - aber auch ohne tote Oma. :D

LG Michalis

Bei mir wird ausnahmslos geschnüffelt. Party mit Blasenmaschine? Egal! Wir können auch Krau- ich meine: Blumen schnüffeln!
Was, da verbrennt jemand? Egal, diese Blumen sind wichtiger!
Oh mein Gott, wir wurden eben im CAS geboren, stehen vor unserem neuen Haus und müssen nun an unbedingt diesen Blumen schnüffeln!
Ohne Blumenschnüffelei macht das Sim-Leben keinen Sinn mehr!!

Und während all dieser Schnüffelei sitze ich vor dem PC, 'ne Tasse Kaffee in der Hand, und gucke nur so: :what:
 
Vielleicht ist Kaffee das falsche. ;) Ein kleiner Blumentopf neben Deinem Rechner und Du könntest Dich mit Deinen Sims freuen. :lol: ;)

Da könntest du sogar Recht haben.
Am besten wären dafür Kunstpflanzen, glaube ich. Meine Chrysanthemen sind mir nach drei Wochen eingegangen, mein Kaktus lebt dagegen schon seit über vier Jahren. Momentan hätte ich aber einen Strauß Rosen auf dem Tisch direkt neben mir stehen - aber da den Kopf reinzustecken könnte schmerzhaft enden. :D
 
Bei mir wird ausnahmslos geschnüffelt. Party mit Blasenmaschine? Egal! Wir können auch Krau- ich meine: Blumen schnüffeln!
Was, da verbrennt jemand? Egal, diese Blumen sind wichtiger!
Oh mein Gott, wir wurden eben im CAS geboren, stehen vor unserem neuen Haus und müssen nun an unbedingt diesen Blumen schnüffeln!
Ohne Blumenschnüffelei macht das Sim-Leben keinen Sinn mehr!!

Und während all dieser Schnüffelei sitze ich vor dem PC, 'ne Tasse Kaffee in der Hand, und gucke nur so: :what:

Ist bei mir auch so. Jeder Sim egal ob Männlein oder Weiblein mit oder ohne Naturbegeisterung stürzt sich sofort auf die Blumen wenn welche da sind.
Neulich musste ich lachen wo ich mein älteres Ehepaar zum Shoppen geschickt hab. Sie kamen dort an und die Sim-Dame ging schnurstracks Richtung Klamottenständer, während sich ihr Ehemann in die Beete hockte und ausgiebig an den Blumen schnüffelte. So kann man die Männer auch beschäftigen während frau einkaufen geht.:lol:
 
Ich mache meine Haustiere gerne per Cheat steuerbar, so auch letztens in einer Familie, die gerade frisch Katzenbabys (zwei schwarze Stubentiger) bekommen hatte. Ich klicke also nichts ahnend mit der einen Katze das andere Katzenbaby an, und was wird mir angeboten? Einmal "Spielen" (vollkommen normal) und dann noch "Spielen..." klicke drauf, da steht dort "Fingerwackeln". Als ich das mal ausgewählt habe, zum Ausprobieren, passierte gar nix und beide Katzen hatten ein grünes Plus über dem Kopf. Hm. :D

Andere Familie, Hund (groß). Die Simin liegt lesend auf dem Bett, da klicke ich mehr oder weniger zufällig den Hund an. Neben der ganzen üblichen Aktionen wird mir "Bitten, mitzumachen" angeboten. Das angeklickt kam der Hund tatsächlich angedackelt und sprang neben der Simin auf's Doppelbett. :D Hüpfte aber gleich wieder runter, Komfort war wohl voll oder der Hund zu gut erzogen. %)
 
Ich schwanke gerade zwischen Lachen & Weinen...

kkkklj.png



Und das ist vom Anfang der Challenge. Es geht mittlerweile mehrere Seiten so weiter...
 
Wäh :D Ich würd mal den Kammerjäger rufen :D

edit: haha, ich stell mir das grad so geil vor xD
"Wäääh, Kakerlake!!! Igitt! Aaah, noch eine, wäh! Ih, eklig! So, dann küss ich die Lisa mal. Geschafft, schmusen wir noch rum.. Ich mag sie, mach ihr mal Verlobungsantrag. Na und wenn wir schon verlobt sind, dann heiraten wir doch grad. Waaah, schon wieder Kakerlake! Igitt! Und noch eine! Und da auch! Iiieeeh!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach drei Wochen habe ich das auch gemacht. xD Und es war teuer... . _ .
 
Eine Frage, wie bekommt man den diese Erinnerung?!:confused:
Alternativ geht es auch, wenn die Heiratsvermittlerin eine Wunderlampe vorbeibringt und man die einfach stehen lässt. Steht die Wunderlampe z.B. draussen im Garten und halten die Sims sich da öfter auf, kommt irgendwann Dauerplatin.
Ist mir mal passiert. Die Heiratsvermittlerin war irgendwann mal da, stellte die Lampe ab, ich war anderweitig beschäftigt und hab's überhaupt nicht mitbekommen. Und dann hab ich mich gewundert, warum meine Teenager schon Dauerplatin haben - obwohl das mit deren Wünschen gar nicht passte - und die ganze Familie genau dieses Symbol hatte. Bis mir dann die Wunderlampe mal auffiel ... ;)
 
Midnight, bist Du sicher?? Kann es wirklich nichts anderes gewesen sein? Mir ist sowas noch nie passiert und ich lass die Lampen immer draussen stehen. Und so oft wie meine Sims draussen Ball spielen muesste das bei mir staendig passieren - isses aber nicht... hmmm...

Liebe Gruesse
Demonica
 
Und wann kommen eigentlich diese Lampen? Ich hatte die erst ein paar wenige Male, ist das Zufall oder muss man dafür etwas tun? Kommen ja auch ziemlich unregelmäßig..

2vaxj76.jpg

Da hat wohl jemand danebengegriffen! :D
Ich hoffe ich hab das Bild noch nicht gepostet..
 
Midnight, bist Du sicher?? Kann es wirklich nichts anderes gewesen sein? Mir ist sowas noch nie passiert und ich lass die Lampen immer draussen stehen. Und so oft wie meine Sims draussen Ball spielen muesste das bei mir staendig passieren - isses aber nicht... hmmm...

Liebe Gruesse
Demonica
Ja, ich bin mir sicher, da die ganze 4-köpfige Familie diese Erinnerung hatte, eben auch die Teenager, die irgendwelche Karrierespitzen erreichen wollten und so noch gar nicht Dauerplatin haben konnten. Ganz zu schweigen von sämtlichen Lebenszeitpunkten.
Und es ist mir auch schon in anderen Haushalten passiert. Und auch da war jedesmal die Lampe im Spiel.
Und nein, ich spiele nicht mit Hacks. ;)

@Urkainian_Smartie,
die Lampen bekommt man, wenn man in einer Familie viele Hobbypunkte gesammelt hat. Die Heiratsvermittlerin "schleicht" sich auf's Grundstück und liefert die Lampe vor die Tür.
 
Da hat wohl jemand danebengegriffen! =)

Sieht aus wie "Reich mir mal einen Lappen/Eimer!" ;)

Mir ist heute unterm Speichern das Spiel abgestürzt. Als ich die Nachbarschaft neu lud, sah ich dann das:

snapshot0000000c396c7e2.jpg

snapshot0000000c396c88d.jpg

Wer will das nicht: Ein Haus, das aus dem eigenen Gesicht besteht! Und gegenüber ist der eigene Kopf in supergroß! Toll, diese Baufirmen! :rolleyes:
 
Super Fotos Kafka! :lol: Ich lach' mich schlapp...
 
Okayy,das ist echt das übelste,was ich je gesehn habe.

Mir ist heute was sehr eigenartiges passiert.
Dass Sims gerne an Blumen schnüffeln ist nix neues,aber dass manche Blumen eigenartige Gefühlsregungen an den Tag legen ist mir neu.Mein Sim kriegt von 2 anderen Besuch.Begrüßung,ein wenig Smalltalk und dann folgendes:
Eigener Sim riecht an den Blumen und lächelt,Besucher-Sim schnuppert danach auch an den gleichen Blumen,steht auf und fängt an zu heulen:confused:
2ter Besucher-Sim schnüffelt danach ebenfalls und kriegt voll die Panik(wie bei nem Brand):lol:

Ich nur so:what:okaay!?Und hab mich vor lachen nicht mehr eingekriegt:scream::lol:
 
@Chris W.:

Huch? Also, das kenne ich noch nicht! Welche Blümchen waren das denn? :D

@Kafka:

Genial! Musste lauthals loslachen, als ich deine Bilder gesehen habe!!
 
Also ich hab jetzt ein Haus gebaut und später eine Garage dran, mit einem Garagentor und einer 1 - Spalten Tür.

Und die Haupttür ist eine 2 - Spalten Tür.

Nur gehen jetzt die NPC's und Besucher zur Garagentür und Leuten dort an^^. Warum?
Vielleicht weil die näher am Bürgersteig und der Straße liegt. Zum Beispiel, wenn deine Garage vorverlagert ist und der eigentliche Eingang zum Beispiel auf ner Veranda liegt.
 
Probier mal per moveobjects cheat den Briefkasten näher zu Haustür zu setzen.
 
hehe : Kafka das Kakerlaken Bild is ja geil ^^

hab hier auch mal was lustiges bei mir gefunden:

Hier eine Simin die ich eigentlich nie spielen wollte, dann aber plötzlich in meiner Familie auftauchte und von mir in die Tonne verbannt wurde.
Ich hab sie hier in ein Apartment ziehen lassen und es fällt ihr nichts besseres ein als mit den Nachbarn Schlambada zu tanzen:

snapshot_797042e4_5970433d.jpg


Ich fand so geil das die drei im gleichen Moment diesen Blick draufhaben ^^

Dann hier noch eine "Babypanne"
Es sind Zwillinge geworden und das Kind hier ist das zweite (Warum sie die aufn Boden packen will, war mir ein Rätsel)

thumbnail_f96875c7_596dc840.jpg


Sorry is etwas klein, das Bild hab ich im Kameramodus geschossen. Also in dem ,in den man über die Tag taste kommt ;)

Das wars erstmal

lg Dark
 
Zuletzt bearbeitet:
Birthe ich find deine Kulissen einfach klasse. Gibt es die wo als Download? Dann beginn ich einen Sims 2 Film zu drehen :P
 
hab seit kurzem auch den inTeen hack innen und der verursacht einen ganz witzigen bug=)
ddddvs.png


Muss schon sagen toller job wo man im minus stand immer is ;)
Sonst steht auch immer tag bla is zu hause und hat heute -26.999§ verdient =)
 
Na da lohnt sich das arbeiten ja richtig. :D


87302878.png


Ich ersticke förmlich unter den Geldsäcken. D;
 
2n9zzfm.jpg


auch eine Möglichkeit das Telefon zu halten :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten