Objekte UserGab637´s Objektecke

Vielen dank ihr lieben!

Sumari teilt meinen Geschmack *freu*
Du meinst die 2 Bilder und das Bett-Motiv - nein soviel ich mich erinnern kann war das von Sandy von SimJunction - die Motive gibt es aber nach wie vor im Netz unter Halloween Art-workes zu fnden ( ich mochte dieses Set auch sehr). Zu Sims1 Zeiten hab ich noch nicht offiziell gebastelt (da hat mir die Zeit gefehlt-Sohn war noch zu klein)
 
Na, da bin ich aber froh dass dein Sohn jetzt groß genug ist ;-) SimJunction, stimmt. Das war ne tolle Seite, gibt es die noch ? Dein Halloween-Set ist auf jeden Fall superklasse !
 
1000x
Danke%20mit%20Umarmung..gif
, sie sehen einfach GENIAL aus!:eek:
Kannst du mir alle schicken??
Juleru:lalala:
 
ui echt krasse aber sehr schicke bilder. und die zäune bzw. treppen sind richtig hübshc :scream:
 
Na viel Spaß is nicht so Spaßig! Ich arbeite auf 350€-Basis im Wal-Mart (Nachts)

Ich versuche die Tage wieder etwas öffter hier zu sein und deine schönen Werke zu begutachten, kann aber nix versprechen:rolleyes:
 
Huhu Usergab,

die Treppe in weiß sieht ja echt superschön aus. Auch wenn es schlicht ist baer warum nicht auch mal was schlichtes. :lol: :lol: :lol: Die Bilder sind nicht so mein Fall. :(
 
@ User Gab 637 :hallo:

ein freundliches Hallo auch an dich , ich komm mit einer kleinen Bitte , denn du gehörst auch zu UNS .

Wie ich mich erinnern kann , bist du unsere Dachspezialist , nicht nur aber du warst die Erste in der Richtung und dir verdanken meine Sims die neuen tollen Dachfarben =) .

Mein Anliegen besteht nun darin , wie du sicherlich weist , haben wir eine Weihnachtsbastelei ( im Bastelthrat ganz oben ) und Hügö macht uns , wenns klappt ein Weihnachtshaus =) , jo ich komme der Sachen schon näher ...........
..wir könnten gut ein paar verschneite Ziegel gebrauchen ;) .

Wie wäre es , möchtest du für uns eine Schneemaschine anwerfen und die Dächer beschneien wie Frau Holle ?.......... am Zaun kann auch ruhig was hängen bleiben vom Schnee .........

Textur wäre vorhanden ........... habs im Safe gekühlt liegen :lol: ......

Edit : Die Bilder sind ganz genau mein Fall ! Miss Scully als Vamp =) , passt gut zu ihr :cool: !
Perfect sind die für meine Halloweenparty erst in meinem real Life , danach feiern meine Simmis !

Das Orginal :

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee Wunsch ist wunsch !
Humor ist wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
c034.gif


mmmh, du bist auch nicht da... hallo wo seid ihr denn alle...*guckuck*..

lg
blommie...
 
@ Blommie :hallo:

Im Weihnachtsthreat ganz oben sind wir , komm doch auch mal reinzu uns ;) .

Euer Orginal :

Shalimar :hallo:

Der Spruch fällt weg , wegen Trauer um Hügös Kätzle !
 
Shalimar schrieb:
@ Blommie :hallo:

Im Weihnachtsthreat ganz oben sind wir , komm doch auch mal reinzu uns ;) .

Euer Orginal :

Shalimar :hallo:

Der Spruch fällt weg , wegen Trauer um Hügös Kätzle !


hallo shalimar...

da steckt ihr alle...
hab schon gesehen, absolut klasse... heute abend schau ich mir mal den ganzen thread durch...

:hallo:
 
Damit ich meinen Objekt-Thread nicht ganz wegen der Weihnachtsbastelei vernachlässige, zeig ich noch schnell her auf was ihr Euch ab Advent bei Simzone freuen könnt.

ein paar Floor-Roofs mit Schnee für den Individuellen Dachbau


und 2 verschiederene Stein-Zäune aus dem Spiel mit der gleichen Schnee-Textur - auf dem 1.Blick sehen sie gleich aus, aber sie haben verschiederne 3D-Effekte. Und man kann die beiden schön kombinieren.



wer auf dem Laufenden bleiben will, was es sonst noch im Advent von uns gibt, braucht nur in den oben angepinnten Weihnachts-Bastel-Thread schaun ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sieht klasse aus. die dächer find ich ok. aber die wände. wow was für tolle dinger :lol:
 
WOW
das sieht total schön aus, ich freu mich schon richtig auf den Advent wegen der tollen Sachen die ihr im Weihnachtsthread so bastelt!!
dDie Wände sehen richtig gut aus, und die Dächer erst!!!

glg steffi
 
Hallo meine Lieben!
Das ist ja ein tolles Echo. *malalleumärmel*

Downi *reknuddel* bei den beiden neuen musst noch ein bisserl warten, die kommen in der Adventaktion hier bei Simzone als DL und nicht auf S2B.
Wenn Du wissen willst, was wir noch so alles gezaubert haben guck mal in den Weihnachtstread rein. Alle anderen Treppen und Zäune sind bereit auf S2B

Wünsch Euch noch nen schönen Feiertag!
 
sieht spitze aus,vor allem der zaun :eek: :eek:
wollt auch noch schnell ein paar grüße dalassen und ich freu mich auf weitere sachen von dir :hallo:
 
och das ist übel :( ich hoffe du erholst dich schnell ,wünsch dir gute besserung und das du schnell wieder fit bist *pfefferminztee rüberschieb*
hau dich in die falle und werd schnell wieder gesund :argh:

*knuddl*
shanni :hallo:
 
Hallo Gabi!:D Jetzt komm ich auch mal in deinen Thread:lol: (Ich bin's: Sway) Muss dir auch mal ein ganz dickes Lob da lassen (schade hier gibt es gar keinen "applaus-smilie"), was für schöne Sachen du immer bastelst und ne Grippe kommt da nicht so gut. Jedenfalls wünsch ich dir eine gute Besserung *snief*. Wir sehen uns dann bei S2B ;) *knuddel*
 
hallöchen usergabi...

deine bilder sind ja wohl der hammer...
d025.gif
wie kommst du nur auf solche motive?? da wollen die sims ja gar nicht mehr das haus verlassen, sondern nur diese schmuckstücke begutachten...:lol:

lg astrid...
 
Dank "Mama Shanni´s" Pfefferminztee´s geht es mir schon wieder besser. Und bei so vielen netten Wünschen geht das gelich nochmal so schnell.

@ beatrice - ich hab soviel Tee getrunken, daß er mir bein Ohren wieder rauskam :lol:

@sway mein Schatz! *winke* - war schon mal kurz bei dir gucken. Muß auch noch meinen Senf bei Dir lassen;)

@Panschi - ich freu´ mich auch sehr, dich hier zu lesen und bin froh, daß Dir die Motive gefallen.

Jetzt hab ich noch ne menge aufzuholen, was ich in den letzten Tagen so verpasst hab...:hallo:
 
Oh super! *grins* Die ganze Weihnachtsdekoration kommt ohne schöne, eingeschneite Häuser nicht richtig zur Geltung. :eek: :hallo:
 
Hey coooool:eek:
Beneide dich richtig, dass du so schöne Dächer machen kannst. Ich kanns net. Und wenn ichs versuch, kommt eh nur was Augenkrebs-erregendes raus. :lol:
Aber trotzdem, deine Dächer sind super genauso wie die Schneeboden und die Bilder. Respekt.:D
 
ja, die sind klasse die dächer... :eek:
super schick und echt passend zu den super tollen wänden.
klasse usergab... bist ne echte schneekönigin :lol:
 
meins meins meins...alle dächer gehören blommie...

d010.gif
 
das sieht einfach nur klasse aus mit den eiszapfen :eek:
du "hast" den bogen raus ;)

*knuddl*
shannara
 
UserGab637 schrieb:
Ok -OK ich beuge mich der Mehrheit - ich kanns :D

Ich hatte in den letzten Tagen leider nicht viel Zeit und da blieb auch das Basteln ein bisserl auf der Strecke. Aber bald gibt es wieder mal was neues - versprochen !;)


Na das will ich doch mal stark hoffen.

Mal so nebenbei erwähne dass ich immer hin und weg von deinen Floors usw. bin.

Freu mich jedes mal wenn du was neues hast.:hallo: :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten