Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

.... die Simocracy-Freds bestimmt wieder das Schlösschen vom Mod magisch anziehen, falls das mit dem sogenannten Copyright-Zeug dort stattfindet?
.... ich noch nicht reinguckt habe?
 
...mir seine "Copyright Problemchen" ziemlich egal sind, ich allerdings herrlichst über sein grausames Englisch auf Twitter gelacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
...sich der ein oder andere vll. noch an einen link in meinem zitat erinnert?
http://die-wahrheit-ueber-dortmund.de/
...die wahl tatsächlich wiederholt werden muss? :eek:
...ich so etwas unseren politikern nicht zugetraut hätte?
...ich eigentlich erwartet hatte, dass das ganze wieder mal totgeschwiegen wird?
 
... sich fragt wer Tolsome ist?:confused::confused::confused:
das willst du nicht wissen, glaub mir

(wenn doch, ich sags dir nicht, aber die Suchfunktion kann (muss aber nicht) weiterhelfen)

PS: ich beneide dich, dass du den nicht kennst...
 
...sich der ein oder andere vll. noch an einen link in meinem zitat erinnert?
http://die-wahrheit-ueber-dortmund.de/
... diese Seite von der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Dortmund ist?
... man das wissen muss, um es einschätzen zu können?
... ich die CDU liebevoll "die schwarze Pest" nenne?
 
...die herkunft der seite für die tatsachen ziemlich unerheblich ist?
...bezirksregierung, gerichte etc. nicht umsonst neuwahlen angeordnet haben?
 
...die herkunft der seite für die tatsachen ziemlich unerheblich ist?
...bezirksregierung, gerichte etc. nicht umsonst neuwahlen angeordnet haben?
... ich nicht denke, dass die CDU bessere Lösungen hat (etwa Klinikum privatisieren!?)
 
... erfunden "hefind" auf englisch heißt?
... ich das bisher nicht wusste?
... das aber ein gewisser "User" namens Tolsome wusste?

Dazu ein Zitat von Royal schrieb:
<[VRD]_BR140_roy> " I just outfound that "erfunden" is "hefind" in english. Whole alone! I am a genius! I still like infind. "
<[VRD]_BR140_roy> Check ich nicht, soll das wirklich tolsome sein?
[...]
<[VRD]_BR140_roy> er - funden = he - find
<[VRD]_BR140_roy> Soso^^
 
... ich nicht denke, dass die CDU bessere Lösungen hat (etwa Klinikum privatisieren!?)

...es darum auch gar nicht geht?
...die seite schon etwas propagandamäßig auftritt?
...die neuwahlen stattfinden, weil den wählern ganz bewusst informationen vorenthalten wurden wie desaströs die haushaltslage wirklich ist?
...man nicht einfach hergehen und keine 24h nach der gewonnenen wahl mal eben ein jährliches minus von 100 mio. verkünden kann und zeitgleich ne haushaltssperre verhängt?
...die mitarbeiter in den verwaltungen seitdem nichtmal genug papier für den drucker bekommen (etc.)? (ich kenne selber jemanden der da arbeitet, habe das also nicht aus den zeitungen)
...ob andere parteien es besser gekonnt hätten weiß ich nicht, aber das ist glatter wahlbetrug. schön das höherrangige institutionen das genauso sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich seit gestern krank bin?
...ich unerwartet fieber, kopfschmerzen udn halsschmerzen bekam?
...mein ganzes Wochenende somit versaut ist?

...ich in zwei Wochen Urlaub habe?
...ich da plane SimCity4 drauf zu zimmern?
...ich mich auch wieder am batten beteiligen werde?
 
... ich ebenfalls eine gute Besserung wünsche?
... heute Nikolaustag ist?
... ich Lisa daher mal eine Weihnachtszipfelmütze aufgesetzt habe?
... ich hoffe, daß ihr auch alle brav gewesen seid, damit der Nikolaus etwas Schönes in Eure (hoffentlich blankgeputzten) Stiefel steckt?
 
... mich ein grippaler Infekt oder eine Verkühlung voll getroffen hat?
... ich aber denke, dass es nicht die Schweinegrippe ist? ;)
... mein Schädel brummt und ich einen enorm hohen Taschentuchverschleiß habe?
... ich heute deswegen nicht in die Uni kann?
... das aber kein Grund zum Freuen ist, da ich nämlich später eine Mitschrift zwecks Abschreiben auftreiben muss?
... ich mich ans B.A.T. gesetzt habe, was jetzt nicht unbedingt der Gesundung förderlich ist?
... ich aber nicht einschlafen kann?
... ich herausgefunden habe, wie man das Snap Toggle richtig bedient?
... Vertices verschieben fast Spaß macht? :lol:
... das die neu erworbenen Kenntnisse die ganze Angelegenheit deutlich einfacher machen?

... der IE 8 doch sehr an den Firefox erinnert?
... ich mich frage, wer da von wem geklaut hat?
... diese Frage nur eine rhetorische ist? :D

... ich hoffe, jetzt nichts vergessen zu haben?
 
... ich allen an Grippe oder grippalen Infekten leidenden und darniederliegenden Gute Besserung wünsche?

... ST mal wieder nicht funktioniert ... :rolleyes:

... übers Wochende der Altersdurchschnitt in der PE rapide und signifikant gesunken ist?
... dafür die Quantität der Post gestiegen ist, was sich in einer reziproken Entwicklung der Posts niedergeschlagen hat?

... ich müde bin?
... mein Kurzer anderthalb Stunden früher als sonst aufgewacht ist?
... ich wieder in die Heia will, aber mein Kurzer mich nicht lässt? (=> Kill Bill ...)
... ich ihm gerade Frühstück gemacht habe?
... er gerade den Avatar von N1_2888 bewundert hat?
 
... ST offenbar wieder geht, dafür nun aber der LEX nicht so will, wie er soll?
... ich heute morgen auch früher als geplant aus dem Schlaf gerissen wurde?
... es bei mir das Telefon war?
... ich trotz Frühstück schon wieder hungrig bin?
... ich zwar übers Wochenende auch arbeiten mußte, aber ein Montagmorgen trotzdem die unangenehmste Zeit der Woche ist?
 
... ich jetzt zum Möbelskandinaven geh?
... ich mich erstmal mit Hotdogs vollstopfen werde, damit ich überhaupt genug Energie habe, um darin herumzulaufen? Immerhin braucht man genug Verpflegung dafür...
... mir gerade gleichzeitig heiss und kalt ist?
... das wohl davon kommt, dass ich im Bad herumsass, herumlas und dabei den Fön auf mich gerichtet hatte zum Aufwärmen? :D
... das eine relativ blöde Idee ist, wenns sonst kalt ist und der Körper da nicht so recht mitmachen will?
 
... der IE 8 doch sehr an den Firefox erinnert?
... ich mich frage, wer da von wem geklaut hat?
... diese Frage nur eine rhetorische ist? :D
... auch wenn die Frage rethorisch ist MS sich gerne zu ihren "Neuheiten" von anderen inspirieren lässt?
... das erste Betriebssystem von M$ zu etwa 98% sowieso von einem anderen Hersteller stammt?
... zur gleichen Zeit das Betriebssystem des Atari ST auf dem gleichen Basisbetriebssystem fusste und dafür schon Multitasking und eine grafische Oberfläche bot?
 
...ich nicht verstehen kann, warum N1_2888 überhaupt auch nur an den IE denkt, egal welche Version?
...ich voltaic viel Spaß wünsche im Pappmöbelland - auch wenn er wahrscheinlich schon längst wieder da ist?
...ich wegen meines Knies schon 1 1/2 Monate nicht mehr trainieren konnte und es sich nicht nach Besserung anfühlt?
 
...dass ich nach dem fleißigen Nikolaus "bin ich nur noch Ringe und Kreise gelaufen" bin wegen meines wunderschönen Turbo-Listers von EBay. :mad: :scream: :heul:
Diverse Aktualisierungen zogen eine PIN-Online-Aktivierung in Englisch hinterher, der Tag samt Abend waren gründlich versaut. Selbst in der Nacht ließ mich dieser Lister-Müll nicht los. :naja: :ohoh: :argh:
Nachdem ich heute den Support endlich erreicht hatte, gab es Entwarnung. Zwar war man verwundert, warum ich auf einer englischen Seite gelandet war, aber ansonsten ist es eben so, wegen der Sicherheit. Nach gründlicher, vom freundlichen Support Schritt um Schritt erklärten Rekonfiguration des IE konnte ich das Prozedere von vorn beginnen. Diesmal aber mit Google-Übersetzer, natürlich im FF....
....Ohhh, irgendwie mag ich diese Online-Aktivierungen nicht, wo gibts wohl sowas noch? =) :p :rolleyes:
 
... ich auch Jovard zum Geburtstag Gratuliere.
... natürlich ich auch logan123's Tochter zum Geburtstag Gratuliere.
 
... ich auch Jovard und Logans Tochter zum Geburtstag gratuliere? :hallo:
... ich heute auf der Eisbahn war?
... Oranges neuer Terrain Mod auf Toutsimcities verfügbar ist?
... ich ihn jetzt wohl mal testen werde?
 
...heute mein Geburtstag ist?
...ich gerade auf einer japanischen Seite die Propaganda des Jahres gefunden habe?
http://itmedicine.s80.xrea.com/sime...page=2&ppid=1136703057521010#1136703057521010 :D

...ich auch erstmal Glückwunsch sage?

...ich schnell mal das gleiche wie die Japaner nur mit Angela Merkel gebattet habe?
...das der Link ist? http://www.ld-host.de/uploads/images/4ab3294fb5f4f8bcdb2477dc4910a677.jpg
...es von Angela ein etwas anderes Bild ist?
...ich das nicht zum downloaden anbieten werde?
 
...ich mich bei euch bedanke?
...ich auch Logans Tochter beglückwünsche?
...wir in einem (Noch) demokratischem Land sind, wo wir Propangda nicht brauchen?
...Angela Merkels Foto zu gut aussieht :D?
 
... ich jovard erstmal alles gute nachträglich wünsche!=)

... mir es schon wieder Besser geht!:)
... ich vielleicht nächsten Mittwoch wieder in die Schule kann!:read:
... meine Freundin nun über Silvester kommt!=)=)=)
... wir dann zusammen Knallen!:)
... ich mich total Freu!!!!!!!!!!!!:lol:
 
... in Dortmund die Bedingungen fürs Sozialticket geändert werden.
... statt 15 Euro soll man dann 30 Euro selbst zahlen.
... aber die Lächerichste Änderung ist daß das Ticket erst ab 9 Uhr gültig ist.
... im Klartext heißt es das Ticket ist dann Gültig wenn die ARGE schon wieder zu hat.
... da sieht man mal wer die Macht hat brauch nicht mehr Überlegen.
 
@Jovard: Nachträglich recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :hallo:

@Magoki: Herrlich... :hallo:
 
... ich Jovard auch alles Gute zum Geburtstag wünsche?
... ein gewisser Franzose, der für seinen MD den Namen einer großen französischen Insel benutzt, derzeit wohl Motivationsprobleme hat?
... ich trotzdem wiederum darauf hinweisen muss, dass das Klicken des Links auf eigene Gefahr erfolgt? Eltern haften für ihre Kinder, bei Risiken und Nebenwirkungen deinstallieren Sie Simcity4, hauen ihren Rechner zu Klump und spielen Mensch-ärgere-dich-nicht ...
 
...... man dies tatsächlich zweideutig sehen kann? =) *wegrenn*

... sogar dreideutig, wenn man davon ausgeht, dass der Verfasser dieser zitierten Zeilen nicht wirklich firm in deutscher Orthographie ist ... :rolleyes: =) :lol:
 
....... Du mir mal erkläre kannst, wie das gemeint ist?

Beziehst Du Dich auf das großgeschriebene "knallen", welches kleingeschrieben werden muss?

Edith meint noch, dass er keine Haftung übernimmt. Ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@banger: neben 1. und 2. hier 3.:
- zusammenknallen (jugendfrei: es jede Menge Worte und danach wieder zwei singles mehr auf der Welt ...) =)
 
... ich eher über das "über Sylvester kommen" geschmunzelt hab. ;)

... das zusammen mit meiner Deutung des Verbs durchaus Sinn ergibt? =)

... eine weitere mögliche Deutung des Verbs eine durchaus äußerst schmerzhafte Wirkung haben kann? :ohoh:
 
... mir die Bedeutung von Bangers Namen erst gerade eben aufgefallen ist? :ohoh:
... ich mich frage ob er den Namen auch in englischsprachigen Foren benutzt? :D

... ich mir diesen Namen ohne jegliche Bedeutung ausgesucht habe?
... Gemeinsamkeiten, Existenz und Übersetzbarkeit daher Zufall sind? :scream: :scream: :scream:

... ich Banger einfach mal frage, wie es ist, in einem Stadion zu schlafen, essen und zu leben? =)

... da eigentlich "Heimat: Mecklenburg-Vorpommern; Wohnort: Alsdorf bei Aachen" stehen soll?
... dies auch schon vorher da stand?
... dies Dank der Forums-Aktualisierung nicht mehr da reinpasst? :argh:
... das Ostseestadion da als Platzhalter jetzt drin steht? =)
 
Ich den Link bereits kenne? ;)
Type H, H1 (Wien, 1910-1967) :D
_____

... mein werter Nachbar ausgezogen ist oder gar delogiert wurde, sein Inventar aber jedenfalls seit gestern mit lautem Getöse entsorgt wird? *diabolischesgrinsen*
... er hiermit einen anderen Platz für's Skateboardfahren suchen muss?
... er dies, zur Klarstellung, in der Wohnung machte?

So long!

a040.gif
 
...die ach so schöne Zeit jetzt leider wieder vorbei ist?
...man doch endlich lang vermisste (?) Worte wieder lesen kann?

...die zwei sich auch schon wieder gefunden haben? :rolleyes:

...es ja zum Glück eine I-Taste gibt, die einem aber auch etwas vom Spass nimmt? :hallo:



bww
----
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten