Abstimmung - Project "Carlotta Bach" - Aufgabe 3

Jupiter83

Member

So nun ist es soweit die Abstimmung zur 3. Aufgabe kann beginnen.

Aufgabe war es:
3.Aufgabe

Ihr habt es geschafft, Carlotta hat mächtig Eindruck beim Agenturchef Herrn Günther hinterlassen. Nun hat sie es geschafft Sie arbeitet für die Werbeagentur. Es wird Zeit für einen Bau des Agenturgebäudes.

Euere Aufgabe:

Baut eine kleine Werbeagentur mit Büroräumen, Sanitärenanlagen und einer Kantine(ein kleiner Pausenraum mit Kochmöglichkeit). So wie Ihr euch eben eine Werbeagentur vorstellt. Es sollten auf den Bildern zu sehen sein:

Carlotta (Ihr dürft nun andere Kleidung verwenden und die Frisur wechseln) und mehrere Angestellte der Werbeagentur, die Ihr Euch nach Euren Wünschen erstellen könnt.

Downloads und Pay erlaubt.

Bildbearbeitung erlaubt jedoch nicht mit Namen versehen.

Bilder: max. 8 Stück

Hier gehts zu den Bildern der 3. Aufgabe

Nun bewertet bitte nach dem 5-3-1 Prinzip wer die beste Carlotta für ein Vorstellungsgespräch gebastelt hat.
5 Punkte - Beste
3 Punkte - 2. Beste
1 Punkt - 3. Beste

Die Abstimmung geht bis zum 17.06.2005 um 19.00 Uhr

Teilnehmer dürfen auch abstimmen, jedoch nicht für sich selbst.

Jupiter83 :hallo:

t13- 5 Punke
t14-3 Punke
t12-1 Punkt

Ich hätte auch gerne mitgemacht,aber bin einfach nicht dazu gekommen es fertig zu bauen,das nächste mal beeil ich mich wieder:D

Meine Güte, ich hätte niemals gedacht, dass die Werbeagenturen sooooooooooooo wahnsinnig toll werden!!!

TN 2 = 5 Punkte
TN 13 = 3 Punkte
TN 15 = 1 Punkt

Bitte fleißig abstimmen, die Teilnehmer haben sich sehr viel Mühe gegeben ;)

Also belohnt sie

Jupiter83

Da würd ich doch glatt die Firma wechseln, bei den tollen Arbeitgebern, die ihr hier so anbietet :D

Wahnsinn, da fällt einem die Punktevergabe ganz schön schwer :argh:

Teilnehmer 12: 5 Punkte
Teilnehmer 1: 3 Punkte
Teilnehmer 3: 1 Punkt

Aber wie gesagt, die Wahl fiel mir nicht leicht..

Kommt schon Leute abstimmen, wir haben uns sooooooo viel Mühe gegeben *bettel*

Is leider so, dass die die Projekte fast nie "ernst" genommen werden und deswegen net abstimmen...aber selbst wollen SIE immer bewertet werden... :-(

Moment wird erledigt..

Also 5 Punkte an TN 15
3 Punkte an TN 3
1 Punkt an TN 14

obwohl ichs eigentlich net soo toll finde beim Wettbewerb wo ich mitmache abzustimmen...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich stimm sonst nie ab aber heut hab ich mich mal hingesetzt und mir alle in ruhe angesehen, mit Zettel und Punkteverteilung, also sehr professionell,

Und das sind meine Top5
wobei sich (1)TN5 etwas von den anderen abgehoben hab, vielleicht war ich da etwas besser gelaunt ;-), (3)TN 15 war bei meiner bewertung nur einen Punkt vor (4)T14,
(4)T12, (4)T2 also es wären 3 vierten Plätze, als 5 Platz hätte ich noch (5)T6 genommen.

Also ich muss sagen alle waren super mir fiel die entscheidung echt schwer am liebsten würde ich allen 5 Punkte geben aber leider geht das nicht deshalb meine wertung.

TN 15 bekommt 5 Punkte
TN 14 bekommt 3 Punkte
TN 2 bekommt 1 Punkt

wäre nett wenn noch welche abstimmen...
aber wie gesagt Projekte scheinen viele net zu beachten, aber in anderen soll man immer abstimmen :-S

Nr3 5Pk
Nr12 3Pk
Nr14 1Pk

Nr 3 sah echt genial aus! mit dem vielen glas! kompliment an den/die ersteller/in! :hallo:

TN14: 5 Punkte
TN3: 3 Punkte
TN12: 1 Punkt

Jetzt hätte ich hier doch fast nicht reingekuckt, da kein Datum im Threadtitel stand, dachte ich die Abstimmung wäre schon zu Ende.
Punkte kommen gleich nach.

EDIT:
TN 12 - 5 Punkte
TN 04 - 3 Punkte
TN 02 - 1 Punkt

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer3 - 5 Punkte
Teilnehmer14 - 3 Punkte
Teilnehmer2- 1 Punkt

Meine Wertung:
5 Punkte bekommt TN 14: Mein Favorit, trotz fehlender Außenbilder. Dafür überzeugen mich die Innenpics um so mehr. Vor allem die vom Brainstorming - das nenne ich mal realistische Umsetzung.:cool:

3 Punkte für Teilnehmer 3: Sehr schön futuristisch mit den Glaswänden.

1 Punkt für Teilnehmer 5: Gefällt mir ähnlich gut wie Nummer drei. Sehr liebevoll gemacht.

Grüße,
Hakse

*malwiederhochschieb*

Tn 3 - 5P
Tn13- 3P
Tn 2 -1P
Es sind alle sehr gut geworden.
Keine leichte Wahl. Aber einer muss ja gewinnen;)
LG
Inka:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten