Karriere-Kreativ-Wettbewerb - Die Gewinner

SimSonic

Member

Nach einer spannenden Abstimmung steht das Ergebnis nun fest.

Platz 1
Die Karriere "Fashionworld" von urmeli mit 52 Punkten
nachzulesen hier: http://wettbewerb.nonanon.de/Karriere_Fashionworld/

Platz 2
Die Karriere "Reitsport" von Ebba mit 38 Punkten
nachzulesen hier: http://wettbewerb.nonanon.de/Karriere_Reitsport/

Platz 3
Die Karriere "Fotograf" von susannejansen mit 33 Punkten
nachzulesen hier: http://wettbewerb.nonanon.de/Karriere_Fotograf/

Mein Glückwunsch geht gleichermaßen an alle Teilnehmer. Ich finde es eine tolle Leistung, sich solche Geschichten auszudenken.

Die Punkteverteilung sah insgesamt so aus:
Code:
Karriere            Teilnehmer      Punkte
==========================================
Fashionworld        urmeli            52
Reitsport           Ebba              38
Fotograf            susannejansen     33
Premonition         PaigeMatthews     32
Medien              BabsiBraun        13
Sozialarbeit        Midas             12
Model               Fedora             9
Küchengewerbe       Pimthida           0

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die an dem Wettbewerb teilgenommen haben. Besonders möchte ich mich aber bei allen Usern von Simforum.de bedanken, die sich die Zeit genommen haben, alle Karrieren durchzulesen und ihre Stimmen abzugeben.

---
Die eingereichten Arbeiten bleiben unter der Domain http://wettbewerb.nonanon.de/ erreichbar, bis ich bei diesem Server mal die Platte formatiere - und das kann dauern :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich selbst darf mich mich an dieser Stelle erst mal für einige Zeit verabschieden, weil mir ein mehrwöchiger Klinikaufenthalt bevorsteht. Die Umsetzung von urmelies Ereigniskarten in eine spielbare Karriere muss ich bis dahin leider aufschieben.

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß mit Die Sims 2...

Zuletzt bearbeitet:
Uiiiiiiiiiiihhhh!!!!! %) :eek:
Habe ich echt gewonnen? *freu* Viiiiiielen Dank an Alle, die für mich gestimmt haben - bei der tollen Konkurrenz war das ja eine schwere Entscheidung!
Ich gratuliere auch von ganzem Herzen Ebba und susannejansen (selbstverständlich auch dem Rest - die eingereichten Arbeiten waren alle genial!), und wünsche dir, SimSonic, einen hoffentlich erfolgreichen und nicht zu unschönen Klinikaufenthalt. :naja:

Ich freue mich natürlich am Allermeisten darüber, dass ich vielleicht dann in Zukunft die Möglichkeit habe, meinen Teenager-Sims die selbst entworfene Karriere auf´s Auge zu drücken! ;) Gucken wir mal wie lange sie dann den Laufsteg polieren müssen.....:lol:

Herzlichen Glückwunsch!!! :)

@PaigeMatthews: Ich fand deine Karriere wirklich toll!!!

Die anderen Karrieren waren ebenfalls gut, aber ich hatte ja schon "gemeckert" ;) das einige nicht ganz so teenymäßig waren :)!

Ich hatte damit nämlich Probleme, das es eben auch für Teenys war. Deswegen war ich vielleicht etwas kleinlig :)!

Herzlichen Glückwunsch!

Ihr hab alle echt super Karrieren entwickelt und tolle Texte geschrieben!

mir war schon von Anfang an klar, dass ich mies bin im Gegensatzt zu euch anderen. Mir ist nicht besseres eingefallen. Eure Ideen sind klasse. Zu mir gebe ich mal kein Kommentar ab.
a030.gif

Aber ihr wart wirklich super, ich freu mich für euch.

Pimthida schrieb:
mir war schon von Anfang an klar, dass ich mies bin im Gegensatzt zu euch anderen. Mir ist nicht besseres eingefallen. Eure Ideen sind klasse. Zu mir gebe ich mal kein Kommentar ab.
a030.gif

+tröst+

Pimthida schrieb:
a030.gif

Nein, aber nicht weinen. Du hattest halt keine richtigen Belohnungen, sondern nur wird gelobt oder getadelt. Man bekommt ja immer was entweder Punkte oder Geld, manchmal ne Beförderung!

Das nächste mal machste das dabei und bist besser :).

Ebba schrieb:
Nein, aber nicht weinen. Du hattest halt keine richtigen Belohnungen, sondern nur wird gelobt oder getadelt. Man bekommt ja immer was entweder Punkte oder Geld, manchmal ne Beförderung!

Das nächste mal machste das dabei und bist besser :).
Ich habe in der Aufgabe verstanden, dass es egal ist was er bekommt??? Oh mann...ich habe das absichtlich weggelassen. :argh: Ich bin halt ein Dödel...ich habe schon irgendwie einfach so geschrieben, dass er Geld bekommen muss oder so aber dann habe ich mich immer wieder an diese eine Textstelle erinnert. Ich weiß nicht was mich da gerannt hat, dass ich eine Aufgabe so falsch verstehe. Na ja war mein erster Wettbewerb. Vielleicht melde ich mich ja trotz Mail Probleme bei einem anderem Wettbewerb an. *seufz*:ciao:

@Denise10: Danke.

Pimthida schrieb:
Ich habe in der Aufgabe verstanden, dass es egal ist was er bekommt??? Oh mann...ich habe das absichtlich weggelassen. :argh: Ich bin halt ein Dödel...ich habe schon irgendwie einfach so geschrieben, dass er Geld bekommen muss oder so aber dann habe ich mich immer wieder an diese eine Textstelle erinnert. Ich weiß nicht was mich da gerannt hat, dass ich eine Aufgabe so falsch verstehe. Na ja war mein erster Wettbewerb. Vielleicht melde ich mich ja trotz Mail Probleme bei einem anderem Wettbewerb an. *seufz*:ciao:

@Denise10: Danke.

Bitte. Deine Karriere währe halt besser gewesen, wenn du das mit den Belohnungen richtig verstanden hättest. Dann wäre deine Karriere viel besser gewesen! Warst aber auch so gut. Hätten mehr Leute abgestimmt, wärst bestimmt auch da dabei gewesen!;)

also, erstmal einen herzlichen glückwunsch an die gewinner!%) :cool: ich fand auch alle echt toll und fand den wettbewerb insgesamt total genial, da man seine kreativität einsetzen konnte und es endlich mal etwas anderes war als die üblichen dinge. ich wünsche simsonic einen hoffentlich nicht allzu schmerzhaften klinikaufenthalt=) und freu mich schon auf seine nächsten projekte!!!:hallo:

Hallo!

Mal ´ne Frage: hat jemand mal wieder was von SimSonic gehört? Ist der Ärmste schon aus der Klinik wieder zurück? Ich habe halt noch so garnichts wieder gehört - weder von ihm noch über die Umsetzung der neuen Teeny-Karriere. :argh:
Ich hoffe es geht ihm gut.....ist ja immerhin schon fast 7 Wochen her. *SimSonic die Daumen drücke*

Mal eine Frage wie geht dieser WB? Müssen sich die Teilnehmer das alles selbst ausdenken oder wie?

Das der WB schon beendet ist weiß ich ja schon. Echt klasse, merkt man garnicht das dass nur ausgedacht ist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten