Update 12.08.05

Murano

Member

Hallo ihr lieben Simsler!

Ich habe heute gleich ein paar Dinge. :)

Zum einen ein neues Fenster und eine neue Türe voll funktionsfähig. Die dürfen natürlich auch recoloriert werden. Recolors der Türe werden folgen.

Zum anderen diese Garderobe die individuell zusammenzustellen ist

Dazu auch gleich ein Recolor.

Und hier ist erklärt, wie man diese Regale baut.

Viel Spass damit! Und auch viel Spass bei den Updates!

Schöne Grüsse

teko

Bei mir gibt es auch mal wieder was, ein Jugendzimmer:

108034988.jpg

großes Bild: http://pic16.picturetrail.com/VOL698/3929199/8129894/108034977.jpg

g. marilu

N'abend,
teko, Dein Update ist ja mal wieder der absolute Hit. Aber irgendwie bin ich wohl zu blind, die Fenster incl. Tür zu finden?

Kannst Du einer alte Frau nicht mal den Weg weisen??? ;)

lg
Hügö

@stefansky11
Danke dir!

@Hügö
Vielen Dank dir auch. Das Fenster und die Tür sind im neuen Set enthalten. :)

Gruss

teko

teko schrieb:
@Hügö
Vielen Dank dir auch. Das Fenster und die Tür sind im neuen Set enthalten.
Ah :idee: Ich lade die Garderobe und habe die Fenster + Tür dabei??? OK, manchmal bin ich wohl doch pseudoblond :lol: Das war nicht so wirklich ersichtlich, sorry für die blöde Nachfrage
d040.gif

lg
Hügö

Edit: @doppelpünktchen
Frechdachs :lol:

Danke Ben! Nein, es ist wirklich nicht so schwierig. Man muss nur etwas den überblick bei der Package haben. Dann noch was bei den diagonalen Versionen beachten. Was, das hat Chrissie in meinem Thread beschrieben. :)

teko

Hy!
Teko dein Set ist wieder mal der Hammer echt cool !
lg Geo

Sims 2 Marktplatz

Heute haben wir wieder für jeden etwas dabei! :cool:
Ein paradiesisches Gemeinschaftslot von Bienerosenherz,ein Wohnhaus von
TPol,eine Fischerhütte von Chalipo,ein Asia Bedroom und ein Gartenset
von supermary,zwei Bildersets von jazz,Kleidung und frischgefärbte Haare von Tammy.=)

12.aug-a.jpg

12.aug-b.jpg

12.aug-c.jpg

12.aug-d.jpg

Liebe Grüße Queenmumy :hallo:

@teko: Tolles Update. Aber könntest du mir vielleicht den Link zu dem Thread schicken, in dem Chrissie das erklärt hat? (per PN)

@teko
Die garderobe ist echt die Wucht. Nun kann man ein richtig schönes Ankleidezimmer bauen. Bei Türen und Fenstern ging es mir wie HüGö. Gott sei Dank hat sie zu erst gefragt*fg*

Teko du machst immer das was ich brauche das gibts gar nich *grins* Erst diesen Wäscheraum und jetzt diesen Tollen Ankleideraum! Klasse!
Pepe

Bei Mango gibts was neues.

Hier das Bild
mango.jpg

Und hier der link einfach unter autres ;) und auf seite 2.=)

Gruß Vany

Das ist das neue Pay-Aquarium von Peggysims.

Gruß Vany

Probleme mit dem Zusamenbau?

Vany89 schrieb:
Bei Mango gibts was neues.

Hier das Bild
mango.jpg

Und hier der link einfach unter autres ;) und auf seite 2.=)

Gruß Vany
Hat schon Jemand von Euch diese runde Sitzinsel zusammengebaut? Ich raufe mir seit einer Stunde die Haare. Habe sämtliche Cheats verwendet, die daür in Frage kommen.War schon 3x auf der Mango-Seite, konnte aber keinen Ratschlag finden und in der Textbeschreibung, war auch kein Hinweis. Was habe ich vergessen? Danke im vorraus.

welche cheats haste denn verwendet? ich würd snapobjectstogrid und allow45degreeangleofrotation und eben move_objects on nehmen, anders kann ichs mir net vorstellen

Ich möchte mich für die vielen Kommentare zum Set bedanken. Bin total happy. :)

@elke dannowski
Auch schon mit boolprop snapobjectstogrid false und boolprop allow45degreeangleofrotation true probiert?

Schöne Grüsse

teko

IST DAS HAMMMMER, wie schaft ihr das nur alle wau....wie schön also da sollte Maxis sich mal ne scheibe von abschneiden, was ihr da alles macht ist echt WAU..Maxis ist dagen nix (was möbel und kleidung) angeht. O.O wau

Alle probiert!

teko schrieb:
Ich möchte mich für die vielen Kommentare zum Set bedanken. Bin total happy. :)

@elke dannowski
Auch schon mit boolprop snapobjectstogrid false und boolprop allow45degreeangleofrotation true probiert?

Schöne Grüsse

teko
Danke für Eure Ratschläge, aber diese Cheats habe ich alle benutzt, sogar noch andere. Ich habe das Gefühl als ob ein Teil oder Segment fehlt. Es gibt aber nur diesen halbrunden Sessel, in grau und blau. Ich frage deshalb explizit, wer hat schon den Aufbau mit der Sitzinsel gemacht, wie auf dem Foto von Mango abgebildet? Wenn ja, dann bitte, bitte wie!:ohoh:
Dir noch ein sehr großes Lob; lieber Teko, es ist perfekt vom Geschmack und von der Kombination. Noch eine Frage an Dich, warum sind Deine Möbel so preiswert, denn die Sims wollen ja mit ihren Anschaffungen preislich nach oben. Oder gibt es eine Möglichkeit den Preis zu ändern? Ähnlich wie beim Homcrafter bei Wänden und Böden. Liebe Grüße von Elke:)

besens-sims2

Hallo Ihr,

ich habe in diesem Forum noch nie gepostet, aber möchte heute einfach mal damit anfangen.

Ich weiß, es ist ein Update thread. Zwar gibt es gerade heute noch nichts Neues von mir, aber vielleicht interessieren Euch trotzdem meine letzten Uploads.

tf_skleid1.jpg

w_haarblond2.jpg

zoepfe_blond.jpg

Liebe Grüße,
besen

elke dannowski schrieb:
Danke für Eure Ratschläge, aber diese Cheats habe ich alle benutzt, sogar noch andere. Ich habe das Gefühl als ob ein Teil oder Segment fehlt. Es gibt aber nur diesen halbrunden Sessel, in grau und blau. Ich frage deshalb explizit, wer hat schon den Aufbau mit der Sitzinsel gemacht, wie auf dem Foto von Mango abgebildet? Wenn ja, dann bitte, bitte wie!:ohoh:
Dir noch ein sehr großes Lob; lieber Teko, es ist perfekt vom Geschmack und von der Kombination. Noch eine Frage an Dich, warum sind Deine Möbel so preiswert, denn die Sims wollen ja mit ihren Anschaffungen preislich nach oben. Oder gibt es eine Möglichkeit den Preis zu ändern? Ähnlich wie beim Homcrafter bei Wänden und Böden. Liebe Grüße von Elke:)

ich habs eben gemacht,ging prima

nimme infach einen sessel als ausgangspunkt, dann die cheats aktivieren (45-grad winkel; freies platzieren und move_objects) und stück für stück weiterbauen. immer einen sessel nrmal und den anderen um 45 grad weiter gedreht als der vornedran,dann klappts

Tutorial zum Erstellen von Accessoires aus Brillen (Version 1.0)

Hi!
Heute mal wieder kein Bild für mein Update.
Es geht nämlich um das "Brille-zu-Accessoire"-Tutorial, welches nun in Version 1.0 (Link führt ins SimPE-Forum) erhältlich ist. Soll heißen, daß es jetzt soweit erstmal lückenlos ist und eigentlich auch keine Fehler auftreten dürften, wenn man es befolgt.
Ciao,
Rado :hallo:

Etwas kleiner fiel das Update heute aus, aber dennoch reichlich Posen (unteranderem ein Auftrag).

Stöbert doch ein Wenig im Institut für Posenforschung

Heute haben wir diese Posen, ANKLICKBARE BILDER DIE EINEN DIREKT ZU BESCHREIBUNG FÜHREN!

[WCJ] Verweifelt rennen und hinfallen

Dein Sim wird rücklingsumarmt, sowohl eine beigeisterte Form als auch eine erschreckte.

Dei SIm muss auf die Toilette

Das Alles und noch immer laufende Abstimmungen in unserem Forum!

Könnt ja auch mal unsere Seite verlinken!:

Wir würden usn üebr Fedback und neue Aufträge freuen!

das schöne sunair-Zimmer musste noch mit meiner Lieblingsfarbe gestrichen werden. Normalerweise biete ich nur Räume an, wo ich die original meshes mitpacken darf. Also ausnahmsweise meshes bei sunair holen, oder ihr habt sie schon. Wäre schade, wenn dieses schöne Zimmer nur auf meiner Festplatte bliebe, vielleicht mag ja der eine oder andere auch diese Farben. Ist bei yahoo hochgeladen. Die Datei heißt "bedroom hibiscus"

Bild anklicken und vergrößern

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen hier Besen,

ich freu mich schon darauf, deine Updates demnächst hier sehen zu können!

lg, Bienchen83

15pupmaus49 schrieb:
das schöne sunair-Zimmer musste noch mit meiner Lieblingsfarbe gestrichen werden. Normalerweise biete ich nur Räume an, wo ich die original meshes mitpacken darf. Also ausnahmsweise meshes bei sunair holen, oder ihr habt sie schon. Wäre schade, wenn dieses schöne Zimmer nur auf meiner Festplatte bliebe, vielleicht mag ja der eine oder andere auch diese Farben. Ist bei yahoo hochgeladen.

Ich würde es mir ja zu gerne holen, aber ich finde es nicht in deine Group :heul: :heul: :heul: .

Wendy 2003 schrieb:
Ich würde es mir ja zu gerne holen, aber ich finde es nicht in deine Group :heul: :heul: :heul: .

Schau unter Links - Bedroom Hibiskus - Pupmaus hat es bei Rapid Share hochgeladen !

Übrigens herzlichen Dank für das Schlafzimmer - klasse Farben !! :D

Hallo Wendy,

ich habe auf englisch eine Beschreibung auf der Startseite wie man es runterlädt. Aber ich erkläre es dir noch einmal.

Du klickst auf der linken Seite auf der Startseite auf "Links", da findest du eine Liste mit meinen neueren downloads. Dort klickst du auf "bedroom hibiscus", dann wirst du weitergeleitet zu rapidshare. Da scrollst du runter und klickst auf "free", dann dauerst es meist 60 Sekunden bis der downloadlink erscheint.

LG Gerdi

Zuletzt bearbeitet:
Es ist zwar noch ne Stunde hin, aber bevor ich um diese Zeit für´s Updatethreadaufmachen gelyncht werde, stelle ich euch hier schon mal mein Simdayupdate für Samstag vor (runterladen könnt ihr es natürlich auch schon):
bienchen83_bienchenblume01_MESH.jpg

Wer also nicht bis morgen früh warten will, hier ist eure Chance!

@ Hexenrache...wie zum Te... macht ihr das ?
Ich würde das gerne Downloaden, leider schmirt dann immer der PC ab. Es tauchen viele Bugs auf, wobei ich eh schon so viele habe, ich finde das soo klasse, leider werde ich das nie Installieren können, schade.macht aber bitte weiter. (anregung für maxis)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten