Jennie´s Häuserthread!

Jennie

Member

Jennie´s Häuser!

Edit, 30. September 2007:

Hallo Liebe Forenuser!

Da ich in letzter Zeit mit meinem PC so viele Schwierigkeiten hatte, habe ich diesen nun gegen einen neuen eingetauscht. Die Daten meines neuen PCs könnt ihr meiner Signatur entnehmen.

Außerdem habe ich diesen Thread ein wenig aufgeräumt. Ich habe alte Posts von mir gänzlich entfernt. Künftig werde ich mich wieder darauf beschränken, Häuser hier auszustellen. Kommentare können weiterhin hier gepostet werden.

News zu meinen Simsfamilien werdet ihr künftig im Thread "Unsere Simsfamilien" lesen können. Ich hoffe sehr, dass ihr wieder Kommentare schreibt und mir helft, diesen Thread wieder zu beleben.
-------------------------------------------------------------------------------
Update, 30. September 2007:

Mittelgasse 3a
=> erste Bilder sind bereits vorhanden (auf Namen des Hauses klicken).

Zuletzt bearbeitet:
Hi Jennie,

das Haus sieht an sich schon ziemlich gut aus. Allerdings würde ich im Garten noch ein paar Blumenbeete platzieren. Damit siehts noch besser aus. ;)

Die Einrichtung passt auch gut zum Haus. Etwas mehr Bilder der Einrichtung (etwas näher herangezoomt) wären allerdings nicht schlecht, da man die Einrichtung dann noch besser erkennen kann.

Ich bin schon auf weitere Häuser gespannt, weiter so. :)

Hallo Jennie,

herzlich Willkommen im Häuserforum und viele Ideen wünsche ich dir. :)
Deine ersten Häuser sehen alle toll aus, praktisch in der Form und auch sehr nett eingerichtet.

Hast du schon einmal Objekte gedownloadet? Das macht sehr viel Spaß und die Möglichkeiten beim Einrichten vergrößern sich enorm.

Liebe Grüße,
Downi :hallo:

Jennie schrieb:
Hallo!

Da Hexlein offenbar nur die Seitenstraße 6 bekommen hat, habe ich die größere Datei jetzt zu 3 Mails aufgespalten.

Nun ja. Das Problem mit der Hausdatei besteht darin, dass Norten Antivirus die E-Mails auf korrektheit überprüft (Viren, Mailgröße etc.).

Und wie sich eben heraus gestellt hat, ist selbst die Mail nur mit dem Anhang und kleinem Text auch "zu groß".

Ich weiß echt nicht, wie ich jetzt vorgehen soll.

Den Text und die Bilder zu der Datei habe ich in 2 Mails extra verschickt (problemlos).

Was kann ich tun?

Wo kann ich eine Mail in der Größe von ca. 15 MB verschicken? :ciao:

Es gäbe eine andere Möglichkeit, die mir gerade einfällt. Du kannst das 15 MB große Haus auch bei www.rapidshare.de uploaden (ist kostenlos - musst dich dort nichtmal registrieren) und Hexilein dann den Downloadlink via e-Mail schicken (den genauen Link siehste dann nach dem upload). Dann kann sie es dort downloaden und bei simszone uploaden. ;)

Also deine Häuser sind mal total gut und mal total klotzig.
Das erste Haus fand ich sehr schön das letzte aber is nur nen Kasten.
Also ich würd eher beim Style vom ersten Haus bleiben.

Ach die Einrichtung is sehr schön hast meinen Geschmack voll und ganz getroffen ;) .

Hallo Jennie,

Also zu kritisieren hab ich nichts an deinen Häusern. Im Gegenteil ich bin immer wieder überrascht was für tolle Häuser man mit *nur* Original-Objekten bauen kann.
Dein neustes Haus find ich richtig schick.

LG Bibbi :hallo:

Hallo Jennie !

Deine Häuser gefalen mir, und das Alsterhofer-Haus ist auch mein Favorit. Es sieht so gemütlich aus !
LG,
mammut

ALso ein dickes Kompliment von mir. Hätte net gedacht das du aus dem Klotz noch wat ordnetliches hinbekommst. Echt genial geworden.
Das letzte is auch net schlecht.

Hallo Jennie,

Rotsandstr. sieht bis jetzt schon mal sehr gut aus. Besonders die unterschiedlich hohen Dächer und der Eingangsbereich mit den Treppen. Mit dem Garten hast dir viel vorgenommen. Der freie Platz ist mächtig groß. ;)

LG Bibbi

Hallo Jennie !

Das sieht doch wirklich vielversprechend aus, nur weiter so, bin gespannt auf neue Blider !

Hallo Jennie!

Dein neues Haus gefällt mir sehr gut!
Besonders die vielen Podeste in den Räumen ist eine klasse Idee, die machen sogar einen einfachen rechteckigen Raum zu etwas besonderem!
Die Idee mit der Garage ohne Tor finde ich auch super (wieso fällt mir sowas nie ein?:idee:)!!!!!!!!

GlG Joschi

Hi Jennie,

das neue Haus ist wirklich klasse geworden. Vor allem das Dach ist dir sehr gut gelungen. Von innen sieht es auch sehr gut aus. Vor allem, wenn man bedenkt, dass es nur Maxis Objekte sind. Der Treppenbereich im Erdgeschoß ist richtig gut umgesetzt. Die Fenster im Treppenbereich geben dem Haus den letzten Schliff. Wirklich große Klasse. :)

Hallo Jennie, find es sehr interessant die Fortschritte am Haus zu beobachten. Die Idee mit der Garage ist gut. ;) Mach weiter so.

Hallo Jennie,

also am Haus selbst würd ich jetzt nix mehr verändern. Ich würd nur noch den Garten etwas ausschmücken. Evtl ein größerer See, Berg oder viele Pflanzen.

Ja - das wird immer besser ! Nun noch ein paar Bäume - die machen alles noch etwas gemütlicher - und vertrocknen können die auch nicht =) !

Hi Jennie :hallo:

WOW :eek: gefällt mir sehr gut dein Schloß-Projekt :)
Bin schonmal gespannt, wie es fertig aussieht !!!!!!!!!!
-----------------------------------------------------------------------

LG Tina :hallo:

Hallo Jennie!:hallo:

Das sieht doch schon sehr vielversprechend aus!
Die Raumaufteilung und der schöne grosse Innenhof gefallen mir sehr!
icon14.gif

Ich finde nur das du das Dach etwas niedriger machen solltest, es wirkt etwas erdrückend!
Warte schon gespannt auf das fertige Werk!

VlG Joschi

Hallo Jennie !

Ich bin auch schon ganz gespannt - das wird bestimmt hübsch mit dem Innenhof =) !

Also ich muss sagen es hat schon die gestalt einens SChlosses ist aber noch kein richtiges Schloss
Vorne müssen große Gärten hin.
Und ein kleiner Platz. und die Wännde ein wenig fazieren.

Hallo Jennie!:hallo:

Mensch das sieht ja toll aus!
icon14.gif

Die Dächer hast du super hinbekommen! Der Innenhof und der Blumengarten hinter dem Schloss sind dir auch sehr gut gelungen!
Großes Kompliment!

Auf dem Platz vor dem Schloß könnten vielleicht noch ein paar Statuen oder zu Figuren beschnittene Büsche passen oder vielleicht ein paar Zypressen!

VlG Joschi

Hallo Jennie !

Ich schließe mich Joschis Beitrag an - das hast du hübsch hinbekommem !
Da hat dein Gärtner ja ordentlich zu tun - der Innenhof ist klasse geworden =) !

Hallo Jennie!

Also dein Schloss sieht super aus. :eek: Die Dächer hat du wirklich gut hinbekommen - da tu ich mir oft schwer.

Ich bin schon gespannt wie es aussieht, wenn es fertig ist.

LG Speedymaus22 :hallo:

Hallo Jennie :hallo:

Sieht echt toll aus, dein Schloss :)
Ich wollte auch mal ein Schloss ausprobieren, aber für solche großen Bauwerke fehlt mir wohl die Geduld (naja bei 3 Kids ;) )
Aber dein Schloss sieht echt spitze aus !!
Kompliment !!
-----------------------------------------------------------------------

GLG Tina :hallo:

Hallo Jennie!

Die Möblierung sieht bis jetzt sehr gut aus :) . Was die Kosten betrifft - dafür hat man einen Cheat. =) =)

LG Speedymaus22 :hallo:

Hallo Jennie !
Das Sxhloss ist schön geworden - auch der Innenhof ist dir gut gelungen :lol: !

Moin *wedel*

Schicke Häuser baust Du :eek:
Meine Favouriten sind Querstraße 104 und das Schloss. Ich hätte nie die Geduld gehabt, so ein riesiges Gebäude einzurichten. Kompliment!
Hie und da fehlt bei Deinen Häusern noch ein wenig Gartengestaltung, aber das wird schon :)

lg,
Miffy

Hallo Jennie!
Ich habe mir lange nicht mehr deine Häuser angesehen - du warst inzwischen ja sehr fleißig!
Dein Wüstenweg gefällt mir besonders gut! :lol: Durch den grünen Rasen wirkt der Garten gleich viel freundlicher - jetzt fehlen nur noch mehr Pflanzen!

Hallo Jennie!

Dein Starterhaus vom 25.05 gefällt mir ausgesprochen gut! Sehr schöne, warme Farben und die Treppenaufgang sieht sehr schön aus!

Dein Kaufhaus, welches du heute vorgestellt hast, ist nicht so ganz mein Fall! Ich finde die Fenster zu klein und die Aussenfassade etwas düster für ein Kaufhaus. Bei der Gestaltung des Aussenbereichs fehlt mir auch ein wenig Farbe, Blumen und Bäume oder vielleicht ein kleiner Springbrunnen.
Ist aber nur meine Meinung und nicht massgebend!

VlG Joschi:hallo:

Hallo Jennie!
wegen mir musst du dein Kaufhaus doch nicht umbauen!
Das war nur meine Meinung und die ist wie gesagt nicht massgebend!
Jeder baut so wie er es für richtig hält und es seinem Geschmack entspricht!
Gefällt dir dein Kaufhaus, dann lass es so wie es ist!!!!!!!;)

GlG Joschi

:eek: Wow deine Häuser sind einfach soooooo.... grauenhaft :scream:

Überlass das Bauen lieber Leuten, die davon etwas verstehen. Übrigens würde ich dir raten, auch mal Downloads zu verwenden. Dann würden dir mal schönere Einrichtungen gelingen und auch die Außengestaltung würde wahrscheinlich etwas schöner werden. Besonders die Gärten sehen bei dir immer sehr leer und langweilig aus. Auch hierbei kann dir nur mal empfehlen, bei guten und bekannten Seiten schöne Objekte für Haus und Garten zu downloaden.

Grüße und Kopf hoch, deine Lottiiiiiiii :hallo:

Also, ich finde deine Häuser super und was "Lottiinlove" da für einen Blödsinn zusammenfaselt... mach dir nichts draus...! Sie sollte vielleicht aufpassen, dass sie nicht irgendwann Lottioutofsimforum ist...:D Wenn sie so weiter rumkrittelt, werd ich mal zur Petze :rolleyes:

Ich bin gespannt, was hier als nächstes kommt!!

Liebe Grüße

Natascha

@Schusseltascha: So viel ich weiß, darf man hier Kritik äußern, es sind ja keine Beleidigungen. Außerdem steht fast immer am Anfang: "Kritik und Lob erwünscht". Meine Meinung ist ernst zu nehmen, da ich auch beruflich damit zu tun hab.

Gruß Lottiiiiiiii :hallo:

Lottiinlove schrieb:
@Schusseltascha: So viel ich weiß, darf man hier Kritik äußern, es sind ja keine Beleidigungen. Außerdem steht fast immer am Anfang: "Kritik und Lob erwünscht". Meine Meinung ist ernst zu nehmen, da ich auch beruflich damit zu tun hab.

Gruß Lottiiiiiiii :hallo:

Nun, deine Kritiken sind teilweise sehr detailliert. Bei Miffy hast du nur "NEIN" geschrieben, und hier warst du auch nicht kreativer. Ob deine Meinung wirklich so ernst zu nehmen ist, wage ich zu bezweifeln. Du baust beruflich SIMHäuser? Ich seh keine von dir... Du schreibst beruflich Kritiken? Kommen die gut an? Oder machst du hauptberuflich Leute nieder? So kommt es mir nämlich vor. Katha

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin beruflich Architektin und schreibe auch gelegentlich Kritiken, falls es dich so brennend interessiert.

Hallo Jennie!
Ja - den Nr. 63 meinte ich!
Auch dein erstes Geschäftshaus sieht jetzt richtig einladend aus mit den Beeten und Pflanzen! Schön geworden! :lol:

Lottiinlove!
Natürlich kann man hier konstruktive Kritik äußern - aber jeder darf hier seine Häuser vorstellen - und jeder hat seinen eigenen Stil - über Geschmackk lässt sich ja streiten!
Aber nur weil dem einen oder anderen bestimmte Häuser nicht gefallen, muss derjenige das Bauen anderen überlassen? So'n Quatsch - nur durch Fehler lernt man und entwickelt sich weiter....
Dies ist ne Hobbyseite und keine für Profiarchitekten :hallo: !

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten